Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:08

Hallo liebe Segelfreunde,

und es gibt sie doch, die Geschichte zur Regatta! Vielleicht ein bisserl anders, als bisher gewohnt. Ich habe lange :gruebel ob es heuer etwas würde mit den :pirat1 :pirat2 :napo Geschichten, weil die Zeit immer so dammich knapp bemessen ist. Aber eine Regatta ohne Geschichte ist wie Playmo ohne bil, wie Fisch ohne Mofa, wie Brot ohne Nutella, genau - GEHT GAR NICHT!

Deshalb nun frisch ans Werk.

Wie immer ist die Geschichte in fetten Buchstaben, das Drumherum normal Geschrieben. Manchmal gibt es noch ein paar Gedanken aus dem Off (keine Wunder bei dem Wahnsinn hier), Eure Kommentare (die immer willkommen sind), mehrdimensionale Klammerebenen (wenn der Satzbau des Autors mal wieder versagt :kicher ) und Mächtig vui...

Hoppala, wir wollen doch ganz von vorne beginnen.....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Ganz von Vorn

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:15

Und wie sich das gehört beginnen wir mit dem Prolog (der eigentlich später in der Geschichte kommt, aber zuerst da sein muss, wegen dem Vorstellen, dem Don und so (ihre merkt schon - einfach werd des ned!))

Prolog - Ganz von Vorn
Dateianhänge
TriTraTru 003 [800x600].JPG
Die Mannschaft, das Schiff äh, das hatten wir irgendwie schon, oder?
TriTraTru 002 [800x600].JPG
Das Schiff!
TriTraTru 001 [800x600].JPG
Die Mannschaft!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:19

Wieso? Weshalb? Warum?

Wieso ist der Jedi denn ganz alleine?
Weshalb hat er seine Zähne nicht geputzt - äh Schmarrn, wieso hat er kein richtiges Schiff?
Warum ist denn schon bald wieder Weihnachten?


All' diese Fragen werden (vielleicht) in dieser Geschichte geklärt.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Sonntag 1. November 2009, 18:24

Juhuuuuu!

Eine Jedi-Geschichte! Es gibt wieder eine Jedi-Geschichte!!!

*hüpf, freu* :hop

:klatsch1 :geil :klatsch1

Das wird super!!!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Es geht loooos

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:25

Ja was ist denn des?

Ein schummeriger Zuschauerraum....leises Geflüster...ab und zu rumpelt es leise Hinter dem Vorhang...aufgeregtes, aber gedämpftes Gedudel aus dem Orchestergraben
(quält da wer eine Katze, oder stimmt jemand seine Geige?)
Dateianhänge
TriTraTru 004a [800x600].jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:31

:bla1

Und auf geht's zum ersten Akt, denn es gibt

Mächtig vui Deadda, mit dera Regadda
Dateianhänge
TriTraTru 004b [800x600].jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 18:51

Jedi allein zu Haus...grummelnd

Tri, Tra, Trullala, Tri, Tra, Trullala, der Jedi der ist wieder da

Grummel, grummel, warum lasse ich mich immer wieder zu sowas überreden grummel


Tri, Tra, Trullala, Tri, Tra, Trullala.....
Ja scho klar, geht ja schon los!
Dateianhänge
TriTraTru 008a [800x600].jpg
- und hab nen total bescheuerten Text. Wenn mir einmal 'Kaschperl' raurutsch bin ich alle!
Ist das ein Brief von der Großmutter? Neiiiiin, vom Don Quichotte wegen der Regatta!
TriTraTru 007 [800x600].JPG
Trari, trara die Bosd is da! Du bist ja gar nicht der Bosdbote? Nein, der traut sich nicht mehr her, seit Du ihm das Krokodül hinterher gejagt hast! Ich bin der Wachtmeister Dimplmoser
TriTraTru 006a [800x600].jpg
DINGDONG, DINGDONG wer steht da vor der Tür? Ob des der Seppel ist oder vielleicht die Prinzessin? Schau mer mal! DINGDONG - Jaaaa!
TriTraTru 005a [800x600].jpg
Ja schau, der Ka..- red weiter und Du bist tod- öhi da Jedi, der is ja gaaaanz allein zu Haus! -wäre ich blos alleine *grummel grummel*
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 19:10

*flüster das war ein Hai und kein Krokodil und wenn Du nur einmal Kasperle sagst *Wachtmeister: Schon klar, schon klar *schwitz

Ja öh, was schreibt den der Don?

Die Anmeldung wurde angenommen, die Ausrede mit dem Schiff zählt nicht. Na, Servas!
Dateianhänge
TriTraTru 012a [800x600].jpg
"Ich geh dann mal das Dings holen, den fahrbaren Untersatz, das Schiffdingens....halt mal Dimpfi"
TriTraTru 011a [800x600].jpg
"Ja schau, da nimmt der Ka.. der Jedi eine leckere Packerlsuppn mit auf die weite, weite Reise!" Jedi leise-ich kann das Zeug nicht mehr sehen,urg!
TriTraTru 010a [800x600].jpg
MAGGI IMMER EINE GUTE SUPPEEEE!
Dimpfelmoser *flüster -wer ist denn die? Jedi *flüster - die Trulle von einem Sponsor!
TriTraTru 009a [800x600].jpg
Na dann hilfts ned, dann werd ich wohl aufbrechen müssen dürfen.
Da schmettert Musik los...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Große Schiffe, schwere Kanonen

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 19:24

*Dimpflmoser flüstert: Nicht aus der Rolle fallen, der Regisseuer will doch das Du bayrisch sprichst. *Jedi grummel: und ich will Nutellabrot statt Packersuppe und fragt mich einer?

Und Jedi geht ab!
Dateianhänge
TriTraTru 015a [800x600].jpg
Neiiin! Wehe einer lacht. Dimpflmoser *prust
TriTraTru 014a [800x600].jpg
"Da wird er sicher die Regatta gewinnen, gell Kinder?"-wenn ich bloß mein Laserschwert da hätte...-"Und was macht der Jedi, wenn ein böses Krokodil kommt???" Ah, Laserschwerteinsatz!?!
TriTraTru 013a [800x600].jpg
TUSCH - da isser wieder. "Ja schau, was für eine schöne Luftmatratze vom Kaufhaus Zwackelmann der Jedi hat!" -wenn ich den erwische, der für die Sponsoren verantwortlich ist *gr*
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 19:33

Zweiter Akt

Wir fahren nach Le, wir fahren nach Le, wir fahren nach Le Havre!
Dateianhänge
TriTraTru 017 [800x600].JPG
Dimpflmoser*keuch stöhn* Jedi flüster* Lächeln Dimpfi, lächeln! Dimpflmoser*grummel Warum muss ich strampeln? Jedi: Hätts'de nicht gelacht...
TriTraTru 016a [800x600].jpg
Ja schau, die Zwei sind auf dem Weg nach Le Havre.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Sonntag 1. November 2009, 19:35

Tja, und so war/ist der Jedi rechtzeitig am Strand von Le Havre und es kann in wenigen Minuten los gehen.
Dateianhänge
TriTraTru 003 [800x600].JPG
Born to win!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 1. November 2009, 19:55

-eine Tütensuppe von Maginet
-eine Luftmatratze von Zwackelmann
-und den festen Willen zum Sieg

mehr braucht der bayrische Jedi net :bang1

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Sonntag 1. November 2009, 20:02

:lach2

Na wunderbar!

Gewohntes Chaos und ganz viel boarisch!

So mag I dös!!!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Argento
Maxi-Klicky
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 08:29

Beitrag von Argento » Sonntag 1. November 2009, 22:09

:laola1 Auf geht`s Jedi, zoag eana wo da Bartl den Most hoid!!!
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Montag 2. November 2009, 09:48

:lach2 :lach2 :lach2

Wieder einfach genial!!! Suuuuuuuuuuuuuuper

:king :king :king
Grüße aus Köln

casuti
Antworten