Jedis Tri-Tra-Trulalla oder Mächtig vui Deadda ...

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jetzt geht's weiter

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:03

Akt 15
Unreleased Scenes


Tja, das mit der Regatta war ja dann ganz flott vorbei :huh .
Kein noch so fieses Ereignisfeld und kein Stechen konnte den Dunklen Lord stoppen. Ein verdienter Sieg - Glückwunsch von der Abteilung für aufblasbare, gummierte Hochseewasserfahrzeuge.

Apropos, wie ging es denn mit diesem zu Ende - äh, falsche Wortwahl - weiter?

Zwei Etappen fehlen ja noch, aber leider wurden die nie für das Deadda umgesetzt :sad .

Wir haben aber auf der privaten Regatta-Cam von Mr. Jones ein paar Fotos entdeckt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Wir bitten die etwas schlechtere Qualität zu entschuldigen. Es handelt sich immerhin um autentische Zeitdokumente, die teilweise unter schwierigsten Bedingungen aufgenommen wurden - hicks! (Teilweise war der Besitzer der Kamera gar nicht dabei - Muhaha!)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 20. Februar 2010, 21:15

Her damit! Her damit! *lechz* :bang1
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Cry for me Argentina

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:20

@schokoman Schon unterwegs!

Die verschwundenen Akt(en) 15


Drei Felder weiter kam der Jedi in dieser vorletzten Etappe und wenn er auch nicht direkt auf ein Ereignisfeld kam, gab es doch eine Interessante Begegnung (der 3. Art? Äh, eher zum 3. Mal!)

Ein netter argentinischer TÜV-Beamter
(dessen Schwager ihm geraten hatte von Spanien nach Südamerika auszuwandern - die gleiche Sprache, viel frische Luft, keine Geschwindigkeitskontrollen mehr :grinsen so a bisserl 'Ein neues Leben' oder 'Goodbye Spain') wollte Jedis Fahrzeug kontrollieren. Papiere, Sonderausstattungen wie Spoiler usw. im Matratzenschein eingetragen, Sicherheitsventile in Ordnung, Bremsen ok, Wunderbaum vorhanden ...?
Dateianhänge
TriTraTru 229a [800x600].jpg
... und das danach.
TriTraTru 228a [800x600].jpg
Das war bevor er Jedi nach einem Verbandskasten gefragt hatte ...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Sach ma wat richt denn hier so streng

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:28

Leider konnte er so nicht mit seinem Sicherheitscheck weitermachen, aber das allerwichtigste Detail hat der Jedi nachgerüstet....
Dateianhänge
TriTraTru 235b.jpg
Wir haben das mal koloriert, damit's besser rüber kommt
TriTraTru 235a [800x600].jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:38

16 Akt(en) und dann ist Schluss oder
Was Miami Vice


Da Sissi und Jedi zu einer Kultur im musikalischen und darstellerischen Bereich vermittelnden Veranstaltung in einem Bildungsinstitut abgereist waren und Playmoschubser und Mr. Jones eben dort nicht ganz unwichtige Aufgaben zu erfüllen hatten, übernahm Atlan das Steuer in der letzten Runde, nach ein paar, sagen wir mal, Modifikationen an der guten alten LuMaTra.


[/b]
Dateianhänge
TriTraTru 234b [800x600].jpg
Arkon Six Points!
TriTraTru 231b [800x600].jpg
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

und Schluss

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:50

Dies brachte ja bekannter Weise unsere orange Yacht gleich um 6 Felder nach vorne. Nicht ganz legal, aber da wir mit dem Ausgang des Rennens eh nichts mehr zu tun hatten.... was Miami nicht weiß...

Wir danken Mr. Jones für die selbstlose zur Verfügungstellung der Fotos
(ey, gebt die Kamera wieder her :meck ).





Abschiedsparty? Eh klar, oder?
Dateianhänge
TriTraTru 238a [800x600].jpg
Einer war besonders glücklich, denn er bekam endlich sein Lieblingsbuch signiert.
TriTraTru 236b [800x600].jpg
PARTY! Natürlich gab's wieder Livemusik und es wurde gefeiert bis spät in die Nacht.
TriTraTru 240a [800x600].jpg
Ey, her mit dem Aparillo!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Samstag 20. Februar 2010, 21:56

So Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr so fleißig dabei geblieben seit (auch wenn der Schluß ganz schön auf sich warten hat lassen) und für die vielen lieben Beiträge. Mir bleibt nur noch zu sagen:

'Schee war's, Spass hod's gmacht!'

und im Herbst sehen wir uns wieder, wenn es heißt:

Gummiente? Wieso Gummiente?

Gaaaaanz lieben Gruß vom
Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Samstag 20. Februar 2010, 22:53

Jedi hat geschrieben:... und das danach.
Geiiiiiiiil! :lol

Merci vielmals für diese eindrucksvollen und End-zückenden Fotos! :dank1

Da freumer uns schon wieder auf die nägsde Regatta! :hop
Zuletzt geändert von schokoman am Sonntag 21. Februar 2010, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Sonntag 21. Februar 2010, 02:03

Klasse Geschichte Klasse Bider sensationell
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Montag 22. Februar 2010, 11:51

Hallöle,

:dank1 :dank1 hab mich wieder köstlich amüsiert!

Schön, dass deine Regattageschichte ein Ende hat, wäre unvollendet halb so schön! :bang1 :bang1

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 24. Februar 2010, 11:07

Hallo treue Leserschaft!

@schokoman
Hinter dem Horizont geht's weiter (siehe Special Spass 4 und vielleicht bald 5 und 6, wer weiß :kicher )

@baubob und Fredeswind
Schön, dass Euch auch der Schluss gefallen hat und das Ihr so lange durchgehalten habt, bis er denn endlich da war.

@all

Schön, dass Ihr alle mitgereist seid und dieses Deadda besucht habt. Eine tolle Motivation und es hat so viel Spaß gemacht, dass es im Herbst sicher wieder weiter geht. Bis dahin wirds's auch noch das eine oder andere Späßle geben.

LG und man sieht sich (Hoffentlich schon in Mantel!)

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Beitrag von Daniela » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:22

Muß doch auch noch ganz schnell sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass meine Lieblingsgeschichte auch noch ein Ende bekommen hat!

Danke für die garantierten, grandiosen Lachanfälle beim Lesen, inklusive Atemnot, Schluckauf und Bauchmuskelschmerzen.

:lach2 :lach2 :lach2

Da hilft kein Arzt und auch kein Apotheker!

Nebenwirkungen: Wieso hab ich jetzt plötzlich 5 Lumatras in meiner Sammlung? :gruebel )

Egal, brauchen kann man alles, und die nächste Regatta kommt bestimmt! :grinsen

Bleibt nur noch eines zu sagen:

And the Oscar for the best comedian goes to - JEDI!!!!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mittwoch 24. Februar 2010, 17:37

:sad .....und ich darf 2010 nicht mitfahren



:dank1 Danke :dank1 für das schöne finish




(we are not swedish , we`re finnisch ! :brille )

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Donnerstag 25. Februar 2010, 13:46

Hallo!

@Daniela
:kavalier vielen Dank für das große Kompliment, ich werde jetzt einfach mal :oops
Gegen überschüssige Luftmatratzen hilft wohl nur eine erneute Regattateilnahme :kicher , :gruebel obwohl ich im nächsten Jahr Gummienten im Auge behalten würde .... :wink



@Rotrock Nicht dabei 2010? Hat man Dich etwa wieder zur Regattaleitung verdonnert? Dann tust Du mir jetzt schon leid :kicher
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Donnerstag 25. Februar 2010, 15:56

:dank1 :dank1 :dank1 Jaja, die Zeit... das Ende meiner Geschichte ist ja auch schon längst überfällig! Aber toll, dass Du Deine Geschichte so genial abgeschlossen hast! :king :king :king

Kann nur sagen, freue mich schon auf den Herbst!!! :kicher :kicher :kicher
Grüße aus Köln

casuti
Antworten