Jims Knopf und die Wilden 30er

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 10. November 2009, 16:23

schäfer hat geschrieben: :gruebel
Hier werden unsere Nachbar verballhornt - ist das bereits Diskriminierung
Das will ich meinen - aber wer jemanden, der bademodenverkaufenderweise mit einem Heißluftballonschiff unterwegs ist, auch nur ansatzweise ernst nimmt...

...ist selber Schuld :grinsen

...oder sollte ich sagen, ist ein Schaf? :kicher

Von daher bin ich ganz entspannt, was hinter der nächsten Welle wartet - solange es uns die Überholspur freihält... :pfeif .

..

P.S. Gerne hätte ich das (reale) Bild der Überwachungskamera, die dereinst in einem (Alpen- ?) Tunnel das niederländische Picknickidyll auf der Standspur festgehalten hatte, eingestellt - allein ich finde es nicht im Internet :nixweiss
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 10. November 2009, 18:17

:lach2 :lach2 :lach2
:klatsch1

Diskriminiere bitte weiter! :grinsen
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Donnerstag 19. November 2009, 13:41

Nach dem fulminanten Start jetzt nur drei Felder in zwei Runden, da fragt man sich, was los ist:

"Sag mal, irgendwie geht's zur Zeit so langsam weiter!"
"Ich hab auch das Gefühl, daß wir nicht von dieser Insel da wegkommen!"
"An den Schrauben liegt's nicht, die sind in Ordnung!"
[ externes Bild ]

"Du wirst doch nicht..."
"...was heißt hier >du<?" (*nachrechtszeig*) "ICH bin der Steuermann, für den Anker ist er zuständig!"
"Oh, leck, hoffentlich hat das keiner bemerkt, daß wir die Insel im Schlepp hatten..."
[ externes Bild ]


Nachdem dieses Problem nun auch gelöst ist, dürfte der zügigen Weiterfahrt zur nächsten Würfelrunde nun nichts mehr im Wege stehen.

..
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Freitag 20. November 2009, 21:09

Das ist echt ne klasse bilder geschichte
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12112
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Beitrag von Junker Jörg » Dienstag 8. Dezember 2009, 04:24

"Was für eine Feier!"
"Was für eine Nacht"
"Was für ein Schädel!"
"Was für ein Morgen!"
"Was für ein Sand!"
"Was für ein Sand?"
"Ja, hier, überall!"
"Genial!"
"Genial?"
"Ich hatte einen Traum von einer genialen Idee..."
"Du?"
"Wer sonst?!"
"Und was für einen Traum?"
"Wir saugen den ganzen Sand auf und...."
[ externes Bild ]
"...bauen ein Dünenparadies im Meer"

"Es kann aber nicht zufällig sein, daß Du beim Rasieren ein wenig zu viel weggeschnitten hast, oder?!?"

..
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 9. Dezember 2009, 14:41

:bang1

Das ist auch eine Lösung! :bang1

'In der Kürze liegt die Würze.'

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Beitrag von baubob » Donnerstag 10. Dezember 2009, 01:38

super bild von der Palminsel in Dubai
Antworten