Die Königsnichte dampft übers Meer

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:24

Dort musste ich aber feststellen, dass außer ein paar Internetcafés und einigen Kneipen alle Läden zu hatten - natürlich, es war ja Sonntag. So machte ich mich auf den Rückweg zum Hafen, als mich ein älterer Herr ansprach. "Sie brauchen gar nicht zum Hafen runter zu gehen - heute fährt Sie niemand mit seinem Boot raus. Ich habe es bereits versucht."
Ich klärte den Mann auf, dass ich nicht auf der Suche nach einem Ausflugsboot war und bot ihm sogleich meine Hilfe an. Irgendwie war mir der Mann sehr sympathisch. "Sie können mir nicht helfen. Ich muss zu einer kleinen Insel vor der Küste. Dort warten die Kinder des Dorfs auf mich. Aber ohne Boot..." Ich unterbrach ihn: "Aber ich habe ein Boot!" Der alte Mann sah mich an - Hoffnung glimmte in seinen Augen auf. "Würden sie mich für ein paar Pesos zu der Insel bringen?" "Nein - ich bringe Sie dort hin - aber ich will dafür kein Geld. Schließlich ist heute Nikolaus!" "Wem sagen Sie das!" Der alte Mann lächelte verschmitzt.
So nahm ich ihn mit zum Hafen und erzählte meiner Crew von unserem Fahrgast.
Dateianhänge
2.JPG
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 6. Dezember 2009, 17:27

Bevor er wieder meckert: Auch den Nikolaus hat Don Quichotte gebastelt und mir zur Verfügung gestellt. :kicher
Dateianhänge
3.JPG
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 6. Dezember 2009, 18:56

Vielleicht bringt mir der Nikolaus ja heute Abend Glück beim würfeln...;-)
Antworten