Knusper und das seetauchliche Boot

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Knusper und das seetauchliche Boot

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. November 2009, 18:51

Abends auf der Pulsar.

Hagen: "Sieh dir diesen Fisch an! Oh, Mist. Ich habe den Fotoapparat nicht dabei."

Knusperkeks: "Hagen, knipst du auch etwas anderes als Fische, Wale, Haie und Kraken? Wir haben noch gar nicht mit der Bildergeschichte für die Regatta angefangen.

Hagen: "Ich dachte, da machst du die Fotos?"

Knusper: "Hm, stimmt ja. Ich sehe mal nach, ob bei meinen Fotos etwas Brauchbares dabei ist."
Dateianhänge
UnterWasser088KLEIN.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. November 2009, 18:55

Kurze Zeit später in Knuspers Quartier.

Hagen: "Und? Wie sieht es aus?"

Knusper: "Die meisten Bilder sind von Mallorca. Guck mal, das hier finde ich sehr hübsch." :smile
Dateianhänge
A105.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. November 2009, 19:02

Hagen: :oops "Ich weiß nicht. Vielleicht etwas Repräsentativeres?"

Knusper: "Ah, du meinst, als wir den König von Mallorca getroffen haben? Ein König ist doch ganz prima standesgemäß. :king
Heidewitzka! Das war eine Party! :bang1 "

Hagen: "Allerdings. :lol........ :kicher ....... :oops "

Knusper: "Oh, da habe ich nur dieses eine Bild."

Hagen: *hust!*
Dateianhänge
A109.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. November 2009, 20:36

Hagen: "Mora, ich weiß nicht, ob man solche Bilder im Forum zeigen sollte. Hast du nicht Bilder von bedeutenderen Ereignissen der Regatta....die 2 Duelle zum Beispiel."

Knusper: "Ach, als ich die arme Königsnicht fast versenkt habe, weil ich dachte, es wäre Sandokan? Hagen, das ist mir echt peinlich. :oops
Und als Mc Labber da herumgeballert hat, dass uns fast alles um die Ohren flog.... :ohnmacht Da hatte ich anderes zu tun, als zu knipsen."

Hagen: "Aber guck mal. Ich habe doch mit deiner Camera fotografiert, wie Röckli dir diese wunderschöne Rubinkette umgelegt hat."

Knusper: "Oh. Waas? Warum grinse ich da denn so breit? :ichdoofie Du hast vollkommen recht Hagen. Solche Bilder kann man unmöglich im Forum zeigen." :nana
Dateianhänge
A110.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 14. November 2009, 20:43

*klopf klopf*

Professor: "Hagen, Mora. Kommt ihr mit zum Dinner?"

Knusper: "Ja prima. Mein Magen knurrt wie ein Bär."

Hagen: "Mora, wir warten einfach mal ab, was am Sonntag passiert und starten dann die Bildergeschichte."

P2R2: "Ups. Liveübertragung abbrechen. Systemfehler."

Knusper: "Hä?"
Dateianhänge
UnterWasser068KLEIN.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:06

Wir schipperten weiter im dichten Mittelfeld mit.
Zum Glück war ja unter Wasser nicht so viel Verkehr, aber über uns drubbelten sich schon wieder sehr viele Schiffe.


Hagen: "Der Graben wird hier zu eng. Ich gehe mal höher."

Knusper: "Mach das. Dann bekommen wir auch eher mit, wenn mal wieder irgendwo eine Party steigt." :kicher
Dateianhänge
A140.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:11

Hagen: "Mora, hier blinkt etwas. Was bedeutet das?"

Knusper: :gruebel "Das ist eine Kollisionswarnung. Hm, hier steht doch gar kein Felsen im Weg rum." :nixweiss

Tja, nicht nur Gutes kommt von oben. Über der All-dente geht gerade Wolfhardt III mit seinem Schiff vor Anker.
Dateianhänge
A144.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:17

Mit einem dumpfen Knall schlug der Anker auf der All-Dente auf und wurde quitschend auf ihr entlang bis zum Heck geschleift.

Knusper: "Ah! Was ist das?"

Plötzlich gab es einen Ruck und die All-Dente kam zum Stehen. Der Anker hatte sich am Heckschild verhakt.

Hagen: "Oh man!"
Dateianhänge
A148.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:24

Knusper: "Wir hängen fest. Was ist das bloß?"

Hagen: *grummel* "Ich versuche mal, durch ein paar Fahrmanöver wieder frei zu kommen."

Hagen gab kräftig Gas, bremste stark, sauste im Kreis.....aber die All-Dente kam und kam nicht frei.
Dateianhänge
A147.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:29

Derweil wurde man am anderen Ende des Ankerseils "leicht" seekrank... :kicher

Wolfhardt: "Aaaaaaaaaah! Stoooooop!"
Dateianhänge
A126.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:41

Hauptmann: "Schnell, kappt das Seil!"

*platsch* Wolfhardt ging über Bord. :staun1

Hauptmann: "Mann über Bord! Werft ein Schwimmbrett aus!"

Wolfhardt: *blubb*"Da unten ist etwas! Ich glaube, es ist ein Wal! Ein Wal, der wahnsinnig schnell im Kreis schwimmen kann! Feuer frei Männer! Erwischt das Vieh, bevor es mich erwischt!"

Hastig wurde Wolfhardt von seinen Männern an Bord gezogen und das Feuer auf das Untier im Wasser eröffnet. :couch
Dateianhänge
A130.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 16:55

Knusper und Hagen zischten die Kanonenkugeln um die Ohren, während die Kreise, die sie zogen immer kleiner wurden. :couch
Die All-Dente hatte sich mit dem Seil an einem Felsen verfangen und dieses wickelte sich nun fester und fester um den Stein.
Im letzten Moment gelang es den beiden, Wolfhardt zu signalisieren, das es die All-Dente war, auf die er schoß.[ externes Bild ]


Wolfhardt: "Feuer einstellen! Das ist Knusperkeks da unten!"
Dateianhänge
A123.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 17:03

Knusperkeks entschuldigte sich per Funk förmlich bei Wolfhardt für das Herumschleudern seines Bootes :blume :oops und lud ihn zu 20.30 Uhr auf einen Umtrunk auf die Pulsar ein.

Hagen: :gruebel "Soweit so gut. aber wie bekommen wir die All-Dente nur frei?"

Knusper: "Ich versuche es mal mit dem Greifarm. Ja.....gleich....hab.................ich..........es...............................................................................................................nicht. :huh
Ich komme mit dem breiten Greifer nicht unter den Schild."

Hagen: "Versuche es noch einmal!"
Dateianhänge
A150.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 17:11

In dem Moment tauchte ein reizendes des Wesen vor der Frontscheibe auf und gab uns Zeichen.

Hagen: "Mora....da...da....ist eine Meerjungfrau."

Knusper: "Ricci! Das ist ja Ricci! Huhu!" [ externes Bild ]

Hagen: "Sie deutet nach oben auf unser Deck."

Knusper: *jubel* "Vielleicht kann sie uns helfen!"
Dateianhänge
UnterWasser040.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 17. November 2009, 17:14

Hagen: :gruebel "Ricci? hatte die nicht letztens noch...äh...Beine?"

Knusper: :kicher "Aber nur an Land. Sie ist am Heckschild! Ich versuche, es mit dem Greifarm etwas anzuheben."
Dateianhänge
A151.JPG
Antworten