Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 23:24

Regatta 2010

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 6. Juni 2010, 10:42

Werte Damen und Herren,

es erfreut mich, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihnen mit diesem Thread die Möglichkeit geben, sich für die diesjährige Regatta anzumelden. Als Starttermin kann ich Ihnen Sonntag, den 19. September vermelden.

Weitere Informationen und Einzelheiten werden hier noch bekannt gegeben. Vor einer Anmeldung will ich nochmals zu bedenken geben, dass die Würfelrunden sich bis nach 22:00 Uhr ziehen können – wer vorher geht, kann unter Umständen Wichtiges verpassen. Für diejenigen Anmeldewilligen, denen eine Anwesenheit bis zum Schluss nicht möglich erscheint, bietet es sich unter Umständen an, mit einem Bis-zum-Schluss-Dabeibleiber ein Team zu bilden, wie es seit der letztjährigen Regatta möglich ist.

Also: Anmeldungen bitte hier ab sofort - Anmeldeschluss ist der 14. September, 24:00 Uhr. Bis dahin hat auch mindestens ein Bild des Schiffes und der Mannschaft hier in diesem Thread vorzuliegen – ersatzweise ein Link zur gestarteten Bildergeschichten.



Anmerkung: Als persönliche Mitarbeiter der Regattaleitung sind in diesem Jahr folgende Mitglieder tätig: shirona33, shirona´s (b)engerl, Don Quichotte und Die Königsnichte
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Beitrag von ialokin » Sonntag 6. Juni 2010, 11:20

Nach dem ich die letzten Regatten/Regattas/Regattata mit großem Interresse verfolgt habe, möchte ich dieses Mal den Schritt wagen, selbst teilzunehmen... :smile
:gruebel ...dummerweise gehöre ich wohl zu den nicht-jedes-mal-möglich-bis-zum-schluss-im-chat-da-zu-bleiben-da-leider-noch-schulpflichtig und hätte daher interresse an einer Teambildung. Wenn jemand sich jemand mit dem Gedanken anfreunden könnte, mit einem "SMS - Superheld mit Schlauchboot" die Regatta zu bestreiten, der kann sich ja mal melden. :grinsen

Grüße von ialokin
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9627
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 6. Juni 2010, 11:48

Ich melde mich hiermit zur diesjährigen "FROSCHKÖNIGJAGD" an !!! :grinsen

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Wolfhardt III
Maxi-Klicky
Beiträge: 349
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 14:40

Beitrag von Wolfhardt III » Sonntag 6. Juni 2010, 12:21

Ich bin dieses Mal wieder dabei.
Diesmal wahrscheinlich mit neuem Schiff und neuer Crew. :bang1

Vielleicht schaffe ich es ja diesmal, häufiger im Würfelchat zu sein :brille



Dies ist meine offizielle Anmeldung :pfeif
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Sonntag 6. Juni 2010, 13:26

Dann werde ich diesmal auch mein Glück versuchen.

Crew ist bereit und freut sich auf die Abwechslung.

Lg Eric
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 6. Juni 2010, 14:28

nach dem Motto dabei sein ist Alles, und die Ersten werden die Letzten sein, möchte ich mich auch zur Regatta anmelden.

mit aller freundlichsten Grüssen, Hochwohlgebohren...

Horido Domi
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 6. Juni 2010, 14:29

also ich würde auch gerne mitmachen und vielleicht mit etwas Glück gewinnen(muss aber nicht sein)
hier mein Schiff:
Infos
Länge:54,5 cm
Höhe:50 cm
Breite:16 cm(breiteste Stelle)
Panzerung:3cm(Stahlplatten)
Bewaffnung:offiziel zwei Kanonen
Besatzung:12 Mann +2 Passagiere
Sonstiges:Verstärkter Bug,Walfänger,Baujahr 1845,Einstzgebiet Nordpol und Umgebung
Dateianhänge
Batch009.jpg
der Schiffseigentümer(Störtemüller)
und ein Passagier der er sagte uns sein Name sei Herry Botter oder so ähnlich
Batch007.jpg
links:der Geschütz meister Hendrik,die Matrosen,daneben Schiffsjunge Tom,seine Schwester Anne Mary,unser Scout sakawa vom Stamme der Braunen Stiefel
Batch005.jpg
v.r.n.l.:Der Leutnant,Matrose Cedric sea,Matrose Hendrik Hank
Batch004.jpg
Vlnr:Fähnrich Ted teddy,Leutnant zur See Robert Teach,und mein Freund der Scharfschütze Henry Edward
Batch003.jpg
vlnr:mwein GK Hagen van Lown,ich Leutnant Jankee,und der Schiffseigner Störtemüller(aus Port Henry)
Batch002.jpg
ges. Aufnahme
Batch010.jpg
der englische Schoner, Henry V.
mit ges.Besatzung
Zuletzt geändert von Leutnant Jankee am Sonntag 6. Juni 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
schokoman
silly kniggit
Beiträge: 5814
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 08:18

Beitrag von schokoman » Sonntag 6. Juni 2010, 14:40

MEINE ANMELDUNG. :brille :grinsen


Boot und Mannschaft ... :gruebel ... Mal kucken ob Justin mit der MS Guinea nochmals antritt oder ob er und sein Minikutter abgelöst werden.
Zuletzt geändert von schokoman am Sonntag 6. Juni 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Fetchez la vache!
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 6. Juni 2010, 14:43

her noch der verstärkte Bug
Dateianhänge
Regatta001.jpg
mit Panzerplatten verstärkt
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Sonntag 6. Juni 2010, 15:59

Na logo bin ich dabei :hop

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Beitrag von Darklord » Sonntag 6. Juni 2010, 16:44

Hi @ all!

Auch der dunkle Lord wird in diesem Jahr wieder dabei sein! :hop :onfire

Ich habe ja schließlich einen Titel zu verteidigen! :bang1

Ich freue mich schon riesig! :rockcool

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 6. Juni 2010, 17:04

Jahuuu! :hop

Ich bin dabei!

Grundsätzlich nehme ich auch gerne noch jemanden mit in die Crew auf. :bang1

Zuerst frage ich mal den alten Haudegen Hagen, ob er sich nochmal mit mir auf See traut. :kicher Der ist ja schon leid- äh... knusperkeksgeprüft. :grinsen

:wink LG,
Knusperkeks
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Beitrag von playmoland » Sonntag 6. Juni 2010, 19:40

bin ich auch dabei! (kann höchstens sein das ich fals arbeiten anstehen 2 mal bein Würfeln während der Woche fehle)
Bild folgt
Benutzeravatar
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 23:24

Beitrag von Admiral Winterbottom » Sonntag 6. Juni 2010, 21:17

Da Hauptmann Brittles dieses Jahr die Regatta als Teilnehmer bestreiten möchte, erlaube ich mir, ihm als Dank für seine Mitarbeit eine Wild-Card zuzugestehen. Er kann somit seinen Startplatz selbst wählen.
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 6. Juni 2010, 21:18

Admiral Winterbottom hat geschrieben:Da Hauptmann Brittles dieses Jahr die Regatta als Teilnehmer bestreiten möchte, erlaube ich mir, ihm als Dank für seine Mitarbeit eine Wild-Card zuzugestehen. Er kann somit seinen Startplatz selbst wählen.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Fear of the dark :balrog
Antworten