Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Regatta 2010

Beitrag von playmolook » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:13

Hallo Ihr Lieben!

Ho, ho, ho......der Krampus kommt......... :willkommen1........und ich kann wie immer am Sonntag wieder erst ab ca. 21.15Uhr dabei sein....:huh......aber da ich das ganze Jahr über seeeeeehr brav war hat ja vielleicht der Nikolausi ein Einsehen mit mir und ich kann am Ende würfeln und düllen??!! Biiiiiiitttttteeeeeee.........:oops :kicher

Also bis später, freu' mich auf Euch........
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Darklord » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:20

Hi!

Wie ist denn heute der Modus, falls es zu einem Stechen kommt? :gruebel

Es könnte ja schließlich sein, dass mehrere Teams das letzte Feld erreichen.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:26

Darklord hat geschrieben:Es könnte ja schließlich sein, dass mehrere Teams das letzte Feld erreichen.
Nö! :pfeif
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:26

Einfach mal abwarten... manchmal kommt alles anders, als man denkt...


:pfeif
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Hauptmann Brittles » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:28

Don Quichotte hat geschrieben:
Darklord hat geschrieben:Es könnte ja schließlich sein, dass mehrere Teams das letzte Feld erreichen.
Nö! :pfeif

:staun1 Immer noch kein Ende in sicht??? :ohnmacht
Fear of the dark :balrog
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Regatta 2010

Beitrag von playmoland » Montag 6. Dezember 2010, 16:40

das war voll fies!!!!
wir beantworten die frage aber weil wir nix von wegen einkehrbrauch sagen bleiben wir sitzen :wirr
(weiß überhaupt irgendwehr woher der nikolausbrauch kommt!?)
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Regatta 2010

Beitrag von sirklicky » Montag 6. Dezember 2010, 17:37

Jaja, man sollte einfach mal schnell Wikipedia öffnen, da stand im ersten Satz der volle Name drin, Danke für diese tolle Überaschung!

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Jedi » Dienstag 7. Dezember 2010, 12:12

Hallo liebe RL!

Das war wieder mal eine tolle Runde. Ihr habt Euch einen Haufen Arbeit gemacht mit dem Quiz - vielen Dank! Wie wird das nur ohne Regatta werden :klonk

Lieben Gruß

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 7. Dezember 2010, 12:26

Ich fands auch super :klatsch1 . Die Regatta wird zum Ende hin leider immer ein bisschen mau :huh . Da bin ich persönlich für solche tollen Einfälle echt dankbar :roll .

Hail to the Knecht! :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Regatta 2010

Beitrag von Mumpitz » Dienstag 7. Dezember 2010, 20:48

leblanc d. II. hat geschrieben:Ich fands auch super :klatsch1 . Die Regatta wird zum Ende hin leider immer ein bisschen mau :huh . Da bin ich persönlich für solche tollen Einfälle echt dankbar :roll .

Hail to the Knecht! :dank1 :dank1 :dank1
Damit es euch nicht zu mau wird würde ich dich und Mike bitten, für mich am Mittwoch zu würfeln. Ich bin leider verhindert.
Ihr seid berechtigt alle widrigen Aufgaben für mich zu lösen oder auch Zwangsduelle zu gewinnen.

Bitte-Bitte

Gruß
Maja
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta 2010

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:16

Mumpitz hat geschrieben:
leblanc d. II. hat geschrieben:Ich fands auch super :klatsch1 . Die Regatta wird zum Ende hin leider immer ein bisschen mau :huh . Da bin ich persönlich für solche tollen Einfälle echt dankbar :roll .

Hail to the Knecht! :dank1 :dank1 :dank1
Damit es euch nicht zu mau wird würde ich dich und Mike bitten, für mich am Mittwoch zu würfeln. Ich bin leider verhindert.
Ihr seid berechtigt alle widrigen Aufgaben für mich zu lösen oder auch Zwangsduelle zu gewinnen.

Bitte-Bitte

Gruß
Maja
Gerne doch. Allerdings werde ich selbst wohl auch wieder erst später können. Ich hoffe Mike ist dann alleine dieser schweren Bürde gewachsen :kicher .
horselover
Klickyweltfrischling
Beiträge: 10
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 00:48

Re:

Beitrag von horselover » Mittwoch 8. Dezember 2010, 03:34

Hauptmann Brittles hat geschrieben:
Admiral Winterbottom hat geschrieben:Da Hauptmann Brittles dieses Jahr die Regatta als Teilnehmer bestreiten möchte, erlaube ich mir, ihm als Dank für seine Mitarbeit eine Wild-Card zuzugestehen. Er kann somit seinen Startplatz selbst wählen.

:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Very nice pics. I really enjoyed them. I like your detales. :laola1



Emily
Benutzeravatar
Elfenzauber
Maxi-Klicky
Beiträge: 419
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:08

Re: Regatta 2010

Beitrag von Elfenzauber » Mittwoch 8. Dezember 2010, 07:07

Ich bin heute auf Betriebsausflug in Ulm.

Geplante Rückkehr gegen 21:00 Uhr


:oops würde jemand für mich würfeln??



LG
Elfenzauber
Die Allgäu-Börse ist jetzt auch im Internet oder auf Facebook zu finden:

http://die-allgaeu-boerse.de


6. Allgäuer Playmobil und Lego Ausstellung und Börse
03.11.2018 und 04.11.2018
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 8. Dezember 2010, 10:45

Elfenzauber hat geschrieben:Ich bin heute auf Betriebsausflug in Ulm.

Geplante Rückkehr gegen 21:00 Uhr

:oops würde jemand für mich würfeln??
Also ohne unserem Chef jetzt ins Handwerk pfuschen zu wollen... aber ich denke mal, wir könnten Dich vielleicht hinten anreihen. :gruebel

Sollte es sich bei Dir nicht ausgehen, oder der gute DQ doch eine bestimmte Reihenfolge geplant haben, kann ich Dich gerne vertreten.

Irgendwie kriegen wir das schon hin... :grinsen
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 9. Dezember 2010, 17:16

Zuallererst nochmals an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch an Onkel_Di zu seinem Regatta-Sieg.

Nun ist sie vorbei die Regatta. Zum zweiten Mal in ihrer Geschichte vor Weihnachten. Und ich muss gestehen - diesmal ist es mir sogar recht. Wo auch immer der Grund dafür liegen mag, dieses Jahr zog es sich für mich am Schluss.

Auflockerung brachten aber noch Halloween und Nikolaus. War ich bei letzterer Gelegenheit mehr Zaungast (Die komplette Regatta-Nikolaus-Geschichte kommt aus Österreich. :dank1 ), war die Sache mit Halloween doch ein kleines bisschen stressig. Zum Glück trugen vier Schultern eben diesen.

Ein Novum dieser Regatta waren des Bengerls vorzügliche Zusammenfassungen - Hut ab. Ein anderes Novum war die Sache mit den Junioren-Teams - hier wird es wohl bei diesem einmaligen Versuch bleiben. Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass mehrfach in den Raum gestellt wurde, für Junioren eine eigene Regatta durchzuführen. Es müsste sich nur noch ein Organisator dafür finden.

Ich selbst habe für mich den Eindruck gewonnen, einmal bei der Regattaleitung pausieren zu müssen, um derer nicht überdrüssig zu werden. Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich schon bei dieser Regatta weniger mit angepackt habe, als bei vorherigen. Auch reizt es mich, mal eine Regatta von der anderen Seite aus zu bestreiten. Nun, warten wir ab, wer weiß, was in den nächsten Monaten so passiert.

Auch habe ich den Eindruck, dass bei dieser Regatta weniger Bildergeschichten zustande kamen, als vorher. Sicher, es gibt Ausnahmen. So wird die Geschichte um das Bengerl und die Franzomerikaner wohl unvergesslich bleiben. Und auch Jedi konnte erneut köstlich amüsieren. Es gab auch weitere Beiträge, die ich hier nicht alle aufzählen möchte. Aber irgendwie war das Ganze früher „epischer“. Unumwunden gebe ich zu, dass ich mich in die Reihe derer zu gesellen habe, deren Geschichten nicht sonderlich große Ausmaße haben.

Soviel von mir zum Abschluss dieser Regatta. Nur eins noch: Dankeschön an meine Kollegen der Regattaleitung, die Teilnehmer der Regatta und der Firma Ferrero, deren Produkte die Königsnichte bei Laune gehalten haben, wenn es wieder mal im Chat hoch her ging.

P.S.: Folgendes EF kam nicht mehr zum Einsatz:
EF 67: Kurz vor dem Ziel - und auf einmal scheint es weiter entfernt, als zuvor. Am Horizont erblickst du ein rotes Segel mit dem bekannten Tigerkopf. Du versuchst zu fliehen - aber keine Chance. Die Piraten kommen breitseits und stellen sich vor als Vertreter des "European Chapter of the Sandokan Pirate Inc.". Du stellst dich einem Düll - es geht hier nicht mehr ums Weiterkommen, sondern ums Überleben. Verlierst du, braucht es schon eine verdammt gute "Überlebens-Geschichte", um beim nächsten Mal von hier aus Weitersegeln zu dürfen.

Und zu EF 19 (Dir begegnet ein sibirischer Eisbrecher. Als Maskottchen baumelt am Bug ein Plüsch-Schwein. Aus einer Laune heraus fragst du den Kapitän des Eisbrechers: „Was soll denn das sein – Schweine im Eismeer?“ Aus der Leitung kommt zurück: „Nein, das ist unsere Taiga-Wutz!“ Das Lachen vom Bord des anderen Schiffes ist unüberhörbar. Du willst beweisen, dass du rhetorisch was auf dem Kasten hast. Man soll dir zwei Wörter nennen, aus denen du spontan einen flotten Zweizeiler bildest. Schaffst du es, darfst du zur Belohnung zwei Felder vorrücken.) gab es noch folgende Wortpaare:
6. Fischstäbchen – Kaffeekännchen
7. Schokoladenriegel – Badezimmerspiegel
8. Mettbrötchen – Gib Pfötchen
9. Lolli am Stiel – schönes Gefühl
10. Ente süßsauer – Biohof-Bauer
Antworten