Regatta 2010 oder Regatta im Team

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Fredeswind » Montag 18. Oktober 2010, 09:26

shirona33 hat geschrieben: Deine Logbucheinträge lese ich sehr gerne, gefallen mir gut. Nur wenn ich dann zu den Bildern komme ( die mir auch gefallen) und die Kommentare dazu lese,............................ schwer zu sagen. Das passt irgendwie nicht zu dem Rest. Ich habe da jetzt auch keine Patentlösung, aber ich stelle mir vor, wenn der Logbucheintrag als Dateikommentar stehen würde, wäre es "runder". Vielleicht hast Du ja selbst noch eine Idee, wie das anders gehen könnte.

Aber mach nur weiter, finde es alles in allem toll!




Hallo,

:bang1 prima, deine Geschichte, shirona 33 hat Recht, so liest es sich viel besser. :dank1

LG Fredeswind.
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 26. Oktober 2010, 19:39

Logbucheintrag nummer eins des Käptains(Name bekannt)
USS Washington
Sternzeit:5491873,1573
nach einmal Aussetzen(piiiiieep ALR)
wegen einem Rechnerproblems meines verehrten Teamkollegen
mussten wir (leider) eine Runde aussetzen wodurch wir immer noch
auf F26 festhängen während die anderen dass F30 schon passiert und den Schatz haben
piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeep
wenn das so weiter geht haben wir bald die rote Laterne(hab ich gar nicht so was)
ich glaube die nette Passagieren mag mich irgendwie :knuddel3 :knuddel2 :love
aber sie hat ja na Tochter ds heusst sie hat nen Mann,piiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeep
aber morgen zocken wir die anderen ab(hoffe ich)

Logbucheintrag ende
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:08

Leutnant Jankee hat geschrieben:nach einmal Aussetzen(piiiiieep ALR)
wegen einem Rechnerproblems meines verehrten Teamkollegen
Ich veröffentliche hier eine Stellungnahm, verfasst vom Rechtsbeistand der Allwissenden Legattareitung... sorry, Allwissenden Regattaleitung :pfeif :
Der Rechtsbeistand der Regattaleitung hat geschrieben:Die Ursächlichkeit im Ausbleiben der Auffordung zum virtuellen Werfen des Zahlenkubus (kurz: Würfeln) am Donnerstag, den 21. Oktober 2010 begründet sich im virtuellen Werfen des Zahlenkubusses durch den Regattateilnehmer Playmoland am Mittwoch, den 13. Oktober 2010, das genannter Playmoland vollzog, ohne dazu von der zum genannten Zeitpunkt als Spielleiterin fungierenden Königsnichte aufgefordert worden zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war bereits kund und zu wissen getan, dass derlei Widrigkeiten durch Aufforderung zum Einstellen einer Bildergeschichte geahndet werden. Sollte genanntes Einstellen einer Bildergeschichte unterlassen werden, so ist das Werfen des Zahlenkubusses beim nächstmöglichen Termin nicht zu gestatten.
Meine Mandanten ließen sich dazu erweichen, trotz Unterlassen des Einstellens einer Bildergeschichte, dem Team Leutnant Jankee & Playmoland, das Werfen des Zahlenkubusses zu erlauben. Nachdem dann allerdings bis zum gemeinschaftlichen Werfen des Zahlenkubusses am 21. Oktober 2010 fürderhin keine Bildergeschichte zur geschilderten Thematik erschien, sahen sich meine Mandanten zum Vollzug bekannter Sanktion gezwungen.
Hiermit fordere ich Sie auf, Ihre genannten Äußerungen richtigzustellen und ab dato keinerlei weiteren rufschädigenden Äußerungen bezüglich der Regattaleitung zu unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
unleserlich















:pfeif






:rofl
:troest
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von playmoland » Dienstag 26. Oktober 2010, 20:16

Don Quichotte hat geschrieben:
Leutnant Jankee hat geschrieben:nach einmal Aussetzen(piiiiieep ALR)
wegen einem Rechnerproblems meines verehrten Teamkollegen
Ich veröffentliche hier eine Stellungnahm, verfasst vom Rechtsbeistand der Allwissenden Legattareitung... sorry, Allwissenden Regattaleitung :pfeif :
Der Rechtsbeistand der Regattaleitung hat geschrieben:Die Ursächlichkeit im Ausbleiben der Auffordung zum virtuellen Werfen des Zahlenkubus (kurz: Würfeln) am Donnerstag, den 21. Oktober 2010 begründet sich im virtuellen Werfen des Zahlenkubusses durch den Regattateilnehmer Playmoland am Mittwoch, den 13. Oktober 2010, das genannter Playmoland vollzog, ohne dazu von der zum genannten Zeitpunkt als Spielleiterin fungierenden Königsnichte aufgefordert worden zu sein. Zu diesem Zeitpunkt war bereits kund und zu wissen getan, dass derlei Widrigkeiten durch Aufforderung zum Einstellen einer Bildergeschichte geahndet werden. Sollte genanntes Einstellen einer Bildergeschichte unterlassen werden, so ist das Werfen des Zahlenkubusses beim nächstmöglichen Termin nicht zu gestatten.
Meine Mandanten ließen sich dazu erweichen, trotz Unterlassen des Einstellens einer Bildergeschichte, dem Team Leutnant Jankee & Playmoland, das Werfen des Zahlenkubusses zu erlauben. Nachdem dann allerdings bis zum gemeinschaftlichen Werfen des Zahlenkubusses am 21. Oktober 2010 fürderhin keine Bildergeschichte zur geschilderten Thematik erschien, sahen sich meine Mandanten zum Vollzug bekannter Sanktion gezwungen.
Hiermit fordere ich Sie auf, Ihre genannten Äußerungen richtigzustellen und ab dato keinerlei weiteren rufschädigenden Äußerungen bezüglich der Regattaleitung zu unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
unleserlich
balablabla :ironie
aber rechtlich richtig :smile
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Leutnant Jankee » Freitag 29. Oktober 2010, 16:27

jaja schon klar ich wußte und weiß ja warum
aber heute gehts weiter mit der Bildergschichte

Logbucheintrag nummer 1 Kaleun Jankee
Sternzeit:9462758,16
nachdem wir in der letzten Würfelrunde auf F30 gelandet waren
begannen wir sofort den Schatz zu suchen
IMG_9142.JPG
IMG_9143.JPG
IMG_9144.JPG
leider erfolglos aber wir suchen weiter
nach einer Warnung der ARL :kavalier
:heilig :heilig :humba
wegen Geister-Angriffen an Hallo Wien
:balrog :feuerwerk :mampf :ghost :ghost
beschlossen wir unser Schiff halloween-sicher zu machen
IMG_9134.JPG
IMG_9141.JPG
wir hoffen so durch zukommen
Logbuch ende

mfG
Patrick
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Bengerl » Freitag 29. Oktober 2010, 17:27

Gut gemacht!


:klatsch2
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 31. Oktober 2010, 07:52

danke
tolle Fortsetzung deiner Bildergeschichte

mfG
Patrick
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Regatta 2010 oder Regatta im Team

Beitrag von playmoland » Sonntag 31. Oktober 2010, 08:18

:hop wir ham´ ja leider nicht gefunden
:pn
Antworten