Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Königsnichte » Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:02

„Dieses Blechteil wild sofolt in diesel Kabine elscheinen!“
06.JPG
„Odel in jenel dolt.“
07.JPG
Ich verabschiedete mich vom König und gab Lobby den Befehl, ihn auf die USS Haubri zu schicken.
08.JPG
„Ups!“ meinte Lobby.
„Ups?!?! Du solltest LeBlanc zur USS Haubri schicken – nicht den Haubri zu uns holen! Wenngleich ich seine Anwesenheit zu schätzen weiß.“
09.JPG

„Darf ich dich mal kurz sprechen, Lobby? Kann es sein, dass deine Drei eher eine Vier war?“
„Wie alt bist du? 34? Und da glaubst du an Lobotelschulen? Ich bin bestückt mit Bauteilen aus chinesischel Billigploduktion, was elwaltest du?“
„Jetzt lass mich da mal ran. So schwer kann das nicht sein…“
10.JPG
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Königsnichte » Mittwoch 13. Oktober 2010, 18:05

So, was haben wir denn da? Schalter, Knöpfe und diverse Anzeigen. Wird auch nicht schwieriger sein, als einen Lottoautomaten zu bedienen. Also dann…
11.JPG
Ups… Äh… Das hab ich gleich … Einen Moment noch …
12.JPG
Also entweder hab ich die beiden jetzt auf die USS Haubri gebeamt oder wir haben einen Startplatz zu vergeben …
13.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 28. Oktober 2010, 11:45

Falls ihr euch fragt, was ich in der letzten Zeit so gemacht hatte: Ich hatte ein paar angenehme Tage in Mexiko.
Hättet ihr gedacht, dass man mit einem Jet-Triebwerk ein Steak in einer knappen Minute komplett durchgrillen kann? Gerade genug Zeit, im Internet nach Soßentipps zu suchen.
A01.jpg

Zwischendurch mal kurz eine Meldung an Winti.
A02.jpg

Aber irgendwann wird auch das Paradies langweilig. Vor allem, wenn man als einzigen Gesprächspartner eine rollende Datenbank hat. Dabei wollte ich nur ein wenig über meine Heimat referieren. „Wusstest du, dass die obere Haltung des Dortmund-Ems-Kanals ab der Schleuse Henrichenburg durch Pumpen bereit gestellt wird?“ „Ja!“ „Okay, aber wusstest du, dass das alte Schiffshebewerk Henrichenburg, gebaut zu Anfang des 20. Jahrhunderts, einen Höhenunterschied von 14 Metern überwand?“ „Das tat es nur, bis das Unterwasser des Dortmund-Ems-Kanals um etwa…“ „Ja, danke – reicht!“ Das war zu viel für mich. Ich bin bekennender Klugsch… – aber wie soll ich das ausleben? Doch da hatte ich eine Idee…
A03.jpg
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von playmoland » Donnerstag 28. Oktober 2010, 16:18

:respekt :respekt :smile :grinsen
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:14

Na auf die Idee bin ich ja mal gespannt.... ob das auch gut geht???? :ohnmacht


Wobei, wenn Du Dich mit einem anderen "Klugsch..." über die Kanäle unterhältst, dann bleibt es den Teilnehmern im Chat erspart..... :pfeif
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Königsnichte » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:14

Der Bordcomputer meldete mir, dass wir gerade in einer günstigen Position waren, um unsere österreichischen Kollegen zu beamen.
01.JPG

Aber sollte ich die wirklich hierher beamen? Hier war kaum Platz und gemütlich ist was anderes. Da machte Lobby den Vorschlag, mich und die Ösis doch zu einem anderen Ort zu beamen. Und da fiel mir spontan mein unser Wochenendhaus ein. Eine gute Idee, wie ich fand.
02.JPG

„Lobby – Energie!“
03.JPG

Hach, gute alte Erde – schnell staubwischen und Lobby kann die anderen hierher beamen.
04.JPG

„Lobby, ich wäre soweit – leg los! Oder besser: Energie!“
05.JPG
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Königsnichte » Donnerstag 28. Oktober 2010, 18:38

„Bengerl, shiri, schön euch hier zu sehen!“ begrüßte ich meine Gäste. Die Frage nach Carsten konnte ich nicht beantworten – doch das tat dann unerwartet Lobby – per Funk.
06.JPG

Lobby: „Also ich hab keine Ahnung wie das passielen konnte, abel ilgendwie ist del Kell hiel oben gelandet.“ Naja, wenigstens wusste ich so, wo er ist. Außerdem – besser da oben unter Aufsicht, als alleine mit KITT im Pazifik unterwegs. Wer weiß, was der da sonst wieder treibt.
07.JPG

Carsten: „Okay, du Blecheimer, ich will sofort wissen …“ Lobby unterbrach ihn und erklärte ihm die Situation. Woraufhin Carsten meinte: „Na, dann beam mich mal schnell da runter – nicht, dass die auf mich warten müssen.“
08.JPG
*RUMMS*
09.JPG

Lobby: „Wäle es nicht bessel, elst dann dulch die Glastül zu gehen, wenn sie geöffnet ist?“
10.JPG
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 28. Oktober 2010, 19:00

Ich hab grad meine Kleinste erschreckt.... :pfeif

Ich hab so laut losgelacht, dass sie mich ganz entsetzt angesehen hat. In ihrem Gesicht stand zu lesen "Jetzt spinnt Mama völlig!" :staun1


:lmao :lmao :lmao
Ich krieg mich nicht mehr ein.... die Glastür..... ein absolut genialer (Insider)-Witz....

:lmao :lmao :lmao


Mach weiter, Indra, bitte!!!! :klatsch1
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Königsnichte » Donnerstag 28. Oktober 2010, 19:03

Da war er endlich – etwas verspätet und mit einer Beule auf der Stirn. Nach der allgemeinen Begrüßung bedankte ich mich noch bei Carsten für die Halloween-Dekoration vorm Haus.
Carsten: „Halloween-Deko – welche Halloween-Denko?“
11.JPG

Ich zeigte ihm den Kürbis-Kopf. Woraufhin er meinte, dass er den gerade zum ersten Mal sehe. Irgendwas Merkwürdiges geht hier vor sich.
12.JPG

Aus dem Haus meldete ein *Pling* das Eintreffen einer neuen E-Mail.
13.JPG

Was wir da sahen, ließ uns das Blut in den Adern erfrieren – oder war vielleicht einfach nur eine Erkältung im Anmarsch? Carsten reagierte sofort: „Freunde, das riecht nach Ärger! Wir müssen sofort Maßnahmen ergreifen. Lasst uns die Teilnehmer informieren.“
14.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von baubob » Freitag 29. Oktober 2010, 02:12

Wow Interessante sEhr Schöne bilder geschichte :great :great :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Samstag 30. Oktober 2010, 08:42

Ich kann euch nicht länger vorenthalten was da als E-Mail ins Haus geschneit kam:
Geister-Surfer.jpg
Irgendwo in Weiten der Ozeane, braut sich was zusammen - denn das ist nicht das einzige Bild, was mich erreichte.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 31. Oktober 2010, 12:22

Die Königsnichte und ich befanden uns weiterhin in unserem Wochenend-Domizil.
Königsnichte: „So, und wie geht es jetzt weiter? Was gedenkt der werte Herr Regattaleiter zu unternehmen in Anbetracht der momentanen Situation?“
Ich: „Ich habe Vorkehrungen getroffen…“
Königsnichte: „Was für Vorkehrungen?“
Ich: „Komm mal mit nach draußen!“
1.JPG

Ich: „Durch diesen Gartenschlauch fließt ständig Wasser – Vampire können kein fließendes Gewässer überqueren. Ich hoffe mal einfach darauf, dass das auch für andere Spukgestalten gilt.“
Wortlos ging die Königsnichte zurück ins Haus.
2.JPG

Königsnichte: „Geruht der werte Herr Regattaleiter mir zu folgen, damit ich ihm die Leviten lesen kann?“
Ich: „Sofort – ich ziehe mir eben noch mein Halloween-Kostüm an.“
3.JPG

Königsnichte: „Das soll ein Halloween-Kostüm sein – was ist daran gruselig?“
Ich: „Stell dir vor, der echte Don Quichotte würde die Regatta leiten…“
Königsnichte: „Gruselig! Aber wie bist du deinen Bauch so schnell los geworden?“
Ich: „Der ist noch da – Nano-Lackierung! Der Brustpanzer besteht aus Millionen von Streifen – und Streifen machen schlank!“
Königsnichte: „Du hast aber nicht vor, heute Abend hier auf der Couch zu sitzen?!?“
Ich: „Mit dieser Reaktion hatte ich gerechnet – wenngleich ich mir eigentlich genau das erhofft hatte. Aber gut, ich habe mich vorbereitet. Komm noch mal bitte raus, mittlerweile ist KITT eingetrudelt.“
4.JPG

Königsnichte: „Ich weiß jetzt schon, dass ich die Frage bereue – ich stelle sie trotzdem: Wofür ist das Sofa auf dem Auto?“
Ich: „Das brauch ich, falls ich Geistern begegne.“
Königsnichte: „Damit willst du Geister jagen?“
Ich: „Nein – ich verstecke mich dahinter…“
5.JPG
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Erik » Sonntag 31. Oktober 2010, 12:59

:roll :rofl :lmao

Gruß Erik
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:28

Ich hatte meine Kostümierung wieder abgelegt – da mich die Königsnichte quasi dazu verdonnert hat, mich um die Regattateilnehmer zu kümmern, wollte ich lieber in etwas „Praktischeres“ schlüpfen. Nun wartete sie bereits einige Stunden im Wohnzimmer, während ich draußen am werkeln war. Und je später es wurde, desto ungeduldiger wurde sie – wollte sie doch noch vor heute Abend wieder auf der Celebration I sein.
01.JPG

Zwischendurch musste sie noch meinen täglichen Bericht an Winti übertragen – ich hatte dazu keine Zeit.
02.JPG

Schließlich war es soweit. Mein Werk war vollendet. „Schatz, du kannst jetzt raus kommen und schauen.“
03.JPG

Königsnichte: „Was ist denn das?“
Ich: „Ich hatte doch in einem alten Fix-und-Foxi-Heft diesen Coupon gefunden, um ein UFO-Bausatz zu bestellen.“
Königsnichte: „Das Heft war von 1972!“
Ich: „Die Firma hatte noch Restbestände.“
Königsnichte: „Und die haben so schnell geliefert?“
Ich: „Expressbestellung – ich muss daran denken, Winti meine Spesenabrechnung zu schicken.“
Königsnichte: „Du hast also ein Spielzeug-UFO zusammengebaut…“
Ich: „Falsch – ich habe einen Bausatz zusammengebaut und den mit einem alten Mofa und diversen Schnick-Schnack aufgepimpt.“
04.JPG
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 31. Oktober 2010, 18:48

Ich: „Diese Fliegende Untertasse hat einen Rowolta-Geschwindigkeitsregler, einen Quickshot-Joystick von meinem alten C64 zur Steuerung, Regattafunk mit Freisprecheinrichtung, eine Online-Verbindung zu KITT, einenKompass…“
Königsnichte: „Sehr sinnvoll im All!“
Ich: „Weiß man’s?!? Egal, weiter mit der Ausstattung. Diese Untertasse hat einen klassischen 4:3-Fernseher, eine rote Leuchte…“
Königsnichte: „Wofür ist die?“
Ich: „Die leuchtet rot.“
Königsnichte: „Und wann leuchtet sie rot?“
Ich: „Wenn man sie einschaltet.“
05.JPG

Ich: „Ferner ein altes Funktelefon mit ausziehbarer Antenne…“
Königsnichte: „Wie weit reicht das denn?“
Ich: „Ich kann mich damit bis zu acht Meter von der Basisstation entfernen. Gute alte 80er Jahre Technik. Dann hat die Untertasse auch noch einen Automaten, der mich mit Proviant versorgt.“
06.JPG

Ich habe keine Angst vor Gespenstern! Hey, der in den Helm eingebaute Neuro-Transmitter mit Programmierfunktion funktioniert wirklich.
07.JPG

So, jetzt können sie kommen, diese Hexengeschöpfe. Meine Spezial-Kanone wird sie erledigen. Laser, Ultraschall und alle Hits vom Wendler – was immer Geister bekämpft, diese Kanone kann es abfeuern.
08.JPG
Antworten