Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 20. Juni 2010, 20:22

Es war Freitagnachmittag, kurz nach 15:15 Uhr – ursprünglich hatte ich für diesen Zeitpunkt eingeplant, mit meinem Moped hupend durch den Hafen zu fahren. Aber aus bekannten Gründen konnte ich das knicken. Also hab ich mich rangemacht, meinen Spam-Ordner zu sichten. Neben dem üblichen Werbemüll las ich plötzlich „Regatta 2010 – Carsten, übernehmen Sie!“, Absender Admiral Winterbottom. Wieso lag die im Spamordner? Kurz überflogen – und sofort den Fehler entdeckt – in dem Satz „Vermeiden Sie einen Routenverlauf via Gran Canaria!“ hatte er ein entscheidendes Leerzeichen vergessen.
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 21. Juni 2010, 10:54

Jetzt aber ! Der Carsten ....als Mensch verkleidet!!! :grinsen
So gehst du schon fast als Seemann durch . :dank1




....fast..... :pfeif

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 6. Juli 2010, 20:06

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Jetzt aber ! Der Carsten ....als Mensch verkleidet!!! :grinsen
So gehst du schon fast als Seemann durch . :dank1




....fast..... :pfeif
Lieber fast als Seemann durchgehen, als einen Rock tragen und als Seefrau durchgehen! :pfeif

Winti ließ mir keine Zeit für lange Fragen, sondern jettete mit mir direkt zu einer kleinen Insel vor der Küste Mittelamerikas.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 7. Juli 2010, 09:24

Och, ist ja wirklich rührend, wie ihr euch für uns sensationshungrige Meute von einfachen Usern kümmert! :kicher :dank1
Toller anfang!Mal sehen, wie wir dieses Jahr die regattaleiter zum Verzweifeln bringen! :gruebel :pfeif :kicher

Gruß
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 7. Juli 2010, 10:29

sirklicky hat geschrieben:Och, ist ja wirklich rührend, wie ihr euch für uns sensationshungrige Meute von einfachen Usern kümmert! :kicher :dank1
Toller anfang!
Mal sehen, wie wir dieses Jahr die regattaleiter zum Verzweifeln bringen! :gruebel :pfeif :kicher

Gruß
Aktennotiz: Für sirklicky eine Stufe auf der stillen Treppe reservieren.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Mittwoch 7. Juli 2010, 12:41

:laola2 Jetzt geht's looooos! :laola2
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Mittwoch 7. Juli 2010, 13:03

:hop Juhu!!! :hop Eine super Geschichte!! :klatsch1 Das verspricht ja sehr spannend zu werden!! :bang1
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 7. Juli 2010, 17:49

Don Quichotte hat geschrieben:
sirklicky hat geschrieben:Och, ist ja wirklich rührend, wie ihr euch für uns sensationshungrige Meute von einfachen Usern kümmert! :kicher :dank1
Toller anfang!
Mal sehen, wie wir dieses Jahr die regattaleiter zum Verzweifeln bringen! :gruebel :pfeif :kicher

Gruß
Aktennotiz: Für sirklicky eine Stufe auf der stillen Treppe reservieren.
Einmal itzig, und dann das! :beleidigt
Ne, verspreche ganz ruhig zu sein( sieht ja keiner meine finger! :kicher )

Gruß
Benutzeravatar
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt
Beiträge: 7163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:50

Beitrag von zugpferdchen » Mittwoch 7. Juli 2010, 18:22

Btw: Was ist denn eigentlich ein Regat-Tal-Eiter?
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 7. Juli 2010, 19:26

zugpferdchen hat geschrieben:Btw: Was ist denn eigentlich ein Regat-Tal-Eiter?
Schonmal durchs Tal der Regat gewandert? Jedenfalls gibt es da diese Riesen-Zecken (sind endemisch, deshalb nur da), und wenn die dich stechen und diese Wunde entzündet sich (Falls sie mit der Drecksbrühe der Regat in Berührung kommt, passiert das 100%ig!), dann... Aber das muss ich wohl nicht genauer ausführen...
Wie gesagt, allwissende Regattaleitung! :brille
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 8. Juli 2010, 11:36

:gruebel Hoffentlich ist der Schatz noch da.
Viel Erfolg beim Tauchgang! :bang1

LG,
Knusper
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 25. September 2010, 15:26

...
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 25. September 2010, 15:53

Am Strand angekommen, staunte ich nicht schlecht. Da hatte sich Winti echt nicht lumpen lassen, sowas kann man getrost ein geeignetes Boot für einen Regattaleiter nennen. Allerdings konnte ich die Fahrt nicht wirklich genießen, wurde ich doch den Eindruck nicht los, mir mit diesem Bürger Bidet eine Laus in den Pelz gesetzt zu haben. Ich musste diesen Knilch loswerden, sonst würde er Winti nachher noch manche Dinge berichten, die den Alten nun wirklich nichts angingen.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Samstag 25. September 2010, 15:54

El Jeffe und ich warteten, bis Wintis Schnellboot am Horizont verschwand, dann rief El Jeffe über Funk ein Boot. Seit den Ereignissen damals bei einer anderen Regatta verband uns so etwas wie Freundschaft.
El Jeffe: „Das sind zwei meiner besten Männer – absolut vertrauenswürdig. Also so vertrauenswürdig, wie man es in unseren Kreisen erwarten kann eben.“
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Regattaleiter habens nicht leicht

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 7. Oktober 2010, 15:25

Nach einigen Tagen erreichten wir die Isla del Movimiento.
El Jeffes Handlanger #1: "Da wären wir - nur wir drei und diese Schatzkiste, die hier versteckt werden soll. Auf dieser einsamen, abgelegenen Insel..."
Mir schwante plötzlich Übles. "Äh... Ja... Mir wäre wahrscheinlich unwohl, wenn ich hier mit einem echten Schatz wäre... Aber mit dieser Kiste voller T-Shirts..."
Handlanger #1: "T-Shirts?!?"
Ich: "Ja - T-Shirts! Mit Aufdruck! `Ich fand Käpt'n Wednesdays Schatz und alles, was ich davon hab, ist dieses T-Shirt.’ Ihr dachtet doch nicht etwa..."
Handlanger #2: "Hier haben wir nichts mehr verloren. Lass uns verschwinden!"
B1.jpg
Ich: "Hey - und wer hilft mir jetzt, diese T-Shirts zu verstecken?"
B2.jpg
"Okay, dann rufe ich mal... Ja, wen eigentlich? Winti kann ich nicht fragen, der will wissen, was mit Bidet und dem Boot ist. Die Königsnichte schreibt gerade Moderatioskarten für's Würfeln im Chat. Warum musste Winti ihr auch diesen VHS-Kursus bei Günther Jauch verschaffen!?! Das Bengerl treibt... Keine Ahnung, was sie treibt, aber der König und Haubri würden es wahrscheinlich noch lieber wissen als ich. Bleibt noch shiri. Aber ob ich den im Moment von seinem Spezial-Auftrag abziehen kann? Besser nicht, der soll lieber ein Auge auf das Bengerl haben.

Es hilft wohl nix, ich funke die Königsnichte an - muss heute halt mal das Bengerl moderieren - ist vielleicht auch sicherer für den König und Haubri."
B3.jpg
Antworten