Regatta HauBri muß mit

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:23

EPILOG

Die Regatta war beendet. Der verdiente Sieger stand frst und es war wieder mal nicht Haubri bzw der König. Aber das machte ncihts. Es würde eine nächste Regatta geben und der König beabsichtige beim nächstenmal nichts dem Zufall zu überlassen.

Im Zielhafen und nach einer langen Nacht des Feierns und Trinkens übernahm die "Pas de Charge" den König und Winni von Haubris Schiff. Nach dem traurigen Abschied setzte die stolze Tarn-Fregatte die Segel um Winni und sein Gepäck als Dank für seine Unterstützung im Kampf gegen das Bengerl noch zum nächstgelegenen heimatlichen Hafen zu bringen.

"Gebts Obacht mit dessa Kist`n." "Ja, ja."
DSC04125.JPG
"So Winni. Das waren die Letzten. Endlich. Jetzt kommt wohl der Zeitpunkt des Abschieds." "Jo scheint so."
DSC04126.JPG
"Lass di knuddeln, mei König." "Ja, ja. Das reicht. Die Männer gucken schon. Danke für Deine Hilfe. Wir sehen uns ja bald mal wieder."
DSC04127.JPG
"Also, dann... auf bald." "Ja und grias de Haubri noma schön." "Ja der wird sich freuen darüber *hüstel*"
DSC04128.JPG
"Obwohl? Eine Frog`n hob i no."
DSC04130.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:31

"Wos hat da Mutter von dessa Orakel eigentlich gemeint: Dir würd´n irgendetwas inne wohnen? Etwas wos alle in Deiner Umgebung verändern wird."
DSC04131.JPG
"Weisst Du Winni: Da habe ich lange drüber nachgedacht. Aber ich weiss es nicht. Ich befürchte allerdings dass ich es NOCH nicht weiss. Da war eine Sache in der Kajüte des Bengerls... ach egal. Das erzähl ich Dir irgendwann mal. Leb wohl."
DSC04132.JPG
"Wie du meinst. Lebst wohl."
DSC04133.JPG
"Was hat die Tunte eigentlich in diesen Koffern? Stahlträger?"
DSC04134.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:41

Einen Tag später im geheimsten Geheimversteck des Bengerls wo noch nie ein Mann... usw. ...

"Servus. I bin zuhause!" "Hallo Winni! Wir haben Dich schon erwartet!"
DSC04135.JPG
"Ja wirklich, oba wieso ist dann... Oba.... NEEEEIIIIN!"
DSC04136.JPG
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von baubob » Freitag 31. Dezember 2010, 03:59

Echt Klasse Geschichte :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Antworten