Regatta HauBri muß mit

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 3. Dezember 2010, 10:28

Wiederum 2 Stunden später. Nachdem man eine Mordsmühe auf sich genommen hatte um ie Haubri wieder einzuholen.

"Da seid ihr ja endlich. Kommt an Bord. Der Wind frischt wieder auf!" "Nur die Ruhe! Setz Kurs auf die Unicorn und sag Van er soll mir ein paar von seinen Klamotten rauslegen!"
DSC03940.JPG
eine halbe Stunde später nach einem einem komplizierten Umkleidemanöver ohne die Alu-kappe abzunehmen.

"Na? Was sagt ihr?" "Ja. Bis auf die Haube ganz schick. Man sagt ja schwarz soll der neue Merlot sein."
DSC03941.JPG
"Witzig, Haubri. Aber wartet mal."
DSC03942.JPG
"Soooo. Passt perfekt drüber. Aussen warm und von innen: Gedanken-dicht." "Du bist mein Held König und jetzt Klartext: Was hasst Du vor?"
DSC03943.JPG
"Die Obermuftine hat uns gesagt wir hätten eine Chance wenn wir der Vogelfrau entweder eine ihrer Waffen mopsen oder ihren Geist vernebeln." "Was ist wohl einfacher?" "Spar Dir Deine Ironie. Natürlich keiner der Wege. Darum mache ich es auch selbst. Sobald wir in Reichweite der Tussi-Schaukel sind ruder ich in der Dunkelheit rüber und versuche an Bord zu gelangen." "UNd dann?" "Nun die Weiber picheln ja anscheinend ganz gerne mal einen. Allen voran unser Schluckspecht. Ich bin mir zu 100% sicher dass die da einen excellenten Sektkeller an Bord haben. Also werde ich den Alkzwinger knacken und...
DSC03944.JPG
... ihr ihren edlen Tropfen noch etwas versüssen. Mit dieser Essenz aus den besten Kräutern der Provence. Damit könnte man auch eine Elefantenherde benebeln, geschweige den die Sittichzucht. Ich schwöre euch: Ein Schluck von unserem gestreckten Spezialsekt und die wird für den Rest der Regatta solche Kopfschmerzen haben, dass ihr auch noch aus den Ohren Flügel wachsen." "Na dann: Prost!" (allgemeines zutiefst dreckiges Gelächter)
DSC03945.JPG
Zuletzt geändert von leblanc d. II. am Freitag 3. Dezember 2010, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Freitag 3. Dezember 2010, 10:31

............
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von baubob » Samstag 4. Dezember 2010, 02:02

Freu Mich schon auf ne Fortsetzung :respekt :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 22:15

Die Haubri nahm Kurs auf die Unicorn. Kurz nach Einbruch der Dunkelheit machten sie am Horizont die Positionslichter des Schiffes aus. Alle Lichter auf der Haubri waren gelöscht worden und der König schickte sich an seinen perfiden Plan in die Tat umzusetzen. Er prüfte dass Gewicht des Koffers mit der Ausrüstung in seiner Hand und schob stöhnend ein Bein über die Reeling. Es schmerzte noch vom letzten Duell mit dem Orakel. Aber das machte jetzt nichts: Die Zeit der Rache war endlich da.

"Bleibt in der Nähe und kein Licht, verstanden?" "Wir sind ja nicht blöde. Allein die Nähe zu diesem verfluchten Schiff lässt mich schon schwitzen. Pass bloss auf Dich auf." "Das werde ich. Gebt mir eine Stunde. Wenn ich bis dahin nicht zurück bin, seht zu dass ihr verschwindet und gewinnt die Regatta für mich." "In Ordnung. Bon chance, König." "Danke mein Freund."
DSC03954.JPG
Der König machte sich auf den Weg. Langsam und leise glitt dass Beiboot durch die ruhige See. Sein Puls raste aber er versuchte sich aufs Rudern zu konzentrieren.

Wenn Berthier mich jetzt so sehen könnte würde er mich hassen. Ein bisschen kann ich ihn gerade auch verstehen.
DSC03955.JPG
Schliesslich ragte drohend und unheimlich der massive Rumpf der Unicorn über ihm auf. Kaum ein Geräusch drang vom Deck zum König hinunter. Dass Schiff schien fast verlassen zu sein.

Kein Mucks. Die Hühnchen schlafen wohl schon. Na umso besser.
DSC03956.JPG
Der König schob sich langsam auf das Deck. Dort war nichts außer Dunkelheit und dass traurige Klirren der Schiffsglocke im Wind. Wie ein Schatten bewegte er sich auf die Tür im Achterdeck zu die in dass Innere führte.

Das war fast schon zu einfach. So. Irgendwo muss jetzt dieser Sektkeller sein. Der ist sicherlich nicht allzuweit von den Unterkünften der Mannschaft und der Kapitänin entfernt.
DSC03958.JPG
Verdammt, ist das Ding groß. Wo sind eigentlich die ganzen Weiber hin?
DSC03959.JPG
Plötzlich hörte er leise Stimmen hinter einer Ecke. Schnell warf er sich an die Wand.

Mist. Das musste ja passieren. Was beschreihe ich es auch.
DSC03960.JPG
Was sagen die? "Also sie macht sich große Sorgen, weil sie keine Gedanken mehr von diesem König empfängt." "Pahhh. Wundert mich schon dass sie da überhaupt mal was empfangen hat."
DSC03961.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 22:32

Frechheit. Aber die müssen da weg. Ok *räusper* (sprech mit hoher Stimme) "OOhh schnell alle an Deck. Die MMS Zalando geht längseits!" "WAS?"
DSC03962.JPG
"Mach Platz! Ich habe es zuerst gehört!" "Lass mich los Du fette Kuh. Die haben Deine Größe eh nicht da!"
DSC03963.JPG
Das glaubt mir keiner.
DSC03964.JPG
Jetzt aber schnell. Die Stunde ist bald um.
DSC03965.JPG
Glück muss der Mensch haben. Ein Vorratsraum. Und da vorne steht tatsächlich ein Grüppchen Flaschen herum.
DSC03966.JPG
Knarren und Alkohol. Irgendwie sympatisch.
DSC03967.JPG
Mmmhh. Das ist nur der Standard-Fusel. Wo ist das teure Zeug?
DSC03968.JPG
Ahhh. Wie sagt man am Sonntagmorgen im Altenheim? BINGO.
DSC03969.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 22:45

Dann mal los. Spritze aus dem Koffer, Essenz aufziehen, durch den Korken stechen und rein in die Flasche damit. Die nächste Party wird es in sich haben.
DSC03970.JPG
Da hinten stehen noch mehr Flaschen von "Bengerl`s Choice". Das könnte ein wenig länger dauern. Gut dass ich genug von der Spezial-Mixtur eingepackt habe
DSC03971.JPG
In der Zwischenzeit in den tiefsten Tiefen des Schiffes, wo noch nie ein Mann freiwillig,... ach ist ja auch egal.

Verdammt, ich kann nicht schlafen. Wenn ich bloss wüßte was der kleine König vor hat. Ich empfang gar nichts mehr. Noch nicht einmal Winni.
DSC03972.JPG
Mein Schlummertrunk ist auch schon wieder alle. Vielleicht komme ich ja zur Ruhe wenn ich mir, ausnahmsweise, noch ein Sektchen genehmige.
DSC03973.JPG
Aber ich geh in die Lagerhalle und hol mir noch eine Flasche. Wenn ich in der Kombüse frage gibt das nur wieder Gerede. Komm, mein treuer Dreizack. Dich lasse ich nicht alleine hier.
Dateianhänge
DSC03974.JPG
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von shirona33 » Samstag 4. Dezember 2010, 22:48

leblanc d. II. hat geschrieben:
In der Zwischenzeit in den tiefsten Tiefen des Schiffes, wo noch nie ein Mann freiwillig,... ach ist ja auch egal.
I scho! :kicher
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 22:58

So. Das war die letzte Flasche. Aus "Bengerl´s Choice" wird "Chateau Migräne". Hä, hä. Mann, der war gut.
DSC03975.JPG
Wenn ich es nicht selbst schon wüsste, würde ich glatt sagen: Ich bin genial.
DSC03976.JPG
Yep. Genial. Genial UND witzig. Die Frauen können gar nicht anders als auf mich zu fliegen. Vorallem die ohne Flügel. Ha, ha. Oh, schon wieder so einer. Ich werde immer besser.
DSC03977.JPG
Alles klar. Das wars. Alle Flaschen die in Frage kommen sind präpariert. Es wird Zeit die Düse zu machen. Bevor Haubri wirklich ohne mich die Regatta gewinnt.
DSC03978.JPG
Und zur Siegesfeier gönnen wir uns ein schönes Glas SEKT!!! Man, wie gerne würde ich die Visage vom Bengerl sehen wenn sie herausfindet wer sie Schachmatt gesetzt hat.
DSC03979.JPG
"Der König?" "Das Bengerl!"
DSC03980.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 23:12

Für zwei Sekunden starrten sich die Beiden einfach nur ungläubig an. Doch so schnell wie der Schock gekommen war, so schnell verflog er auch wieder.

Der Dreizack!
DSC03981.JPG
Alufolie? Deswegen empfange ich die Bande nicht! Winni hat geplaudert!
DSC03982.JPG
"Wie in Drei Teufels Namen hast Du es auf mein Schiff geschafft? Und lass sofort meinen Dreizack los!" "Von wegen. Her mit dem Ding!"
DSC03983.JPG
"Ich sagte: Lass los!" "Lass Du doch los!" "Wieso? Der gehört mir!" "Nicht mehr lange!"
DSC03984.JPG
"Findest Du das lustig, Fröschlein? Zum letzten Mal: Finger weg!" "Wieso? ich könnte hier die ganze Nacht mit Dir tanzen!"
DSC03985.JPG
"Na warte ich... *Zerr* *Ruck* "Huch!" *Schmatz* "Iiiiihh!"
DSC03986.JPG
"WIE KANNST DU ES WAGEN?" "War doch keine Absicht! Was zerrst Du auch so an dem Ding?"
DSC03987.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 23:24

"DASS WAR EINFACH ZU VIEL! DAMIT GIBT ES FÜR DIE NÄCHSTE WOCHE EINEN NEUEN SPEISPLAN: FROSCHSCHENKEL!" "Was ist dass für ein Licht?" "OH IHR HERREN DER SEE, DER ERDE, DES HIMMELS UND DES FEUERS! SENDET MIR EURE KRÄFTE DAMIT ICH DIESEN FREVELER STRAFEN KANN, WIE ER ES VERDIENT!"
DSC03988.JPG
"Was wird den dass, wenn es fertig ist? Und wieso riecht es hier plötzlich so verbrannt?" "SCHICKT MIR DIE SENGENDE HITZE DER SONNE UND ALLER STERNE AM FIRMAMENT! AUF DASS DAS ÜBEL WELCHES AUF MEINEM BODEN WEILT VON IHR GETILGT WIRD!"
DSC03989.JPG
"Ich bin dann mal weg!" "RENN DOCH NICHT WEG, KÖNIGLEIN! ICH HABE NE PARTY FÜR DICH ARANGIERT: EIN BARBECUE!"
*BLitzel*
DSC03990.JPG
"Hepp!" *ZISCH* *KOKEL*
DSC03991.JPG
"Wooahhh!" *ZISCH* *BRUTZEL*
DSC03992.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 23:32

*Wusch* *RÖST* "Ahhhh!"
DSC03993.JPG
"Ohhh. Schei....!"
DSC03994.JPG
"Huch! Oh, oh!"
DSC03997.JPG
*SAUS*
DSC03999.JPG
*WUUUSCH*
DSC04000.JPG
*KAAAWUMMM* "Puhh!"
DSC04002.JPG
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Samstag 4. Dezember 2010, 23:42

"Mach doch Dein schönes Schiff nicht kaputt, Orekel!" "HALT EINFACH NUR STILL. DANN DÜRFEN DEINE ÜBERRESTE AUCH GERNE ALS FÜLLMATERIAL FÜR DASS LOCH DIENEN!"
DSC04004.JPG
"Tja, klingt verlockend. Leider habe ich heute Abend noch wichtigeres zu tun! Bis zum nächsten Treffen, Geierlady!"
DSC04005.JPG
"ICH WERDE DICH... beruhige dich, Bengerl. Der ist es nicht wert. Die Mädels können den Rest erledigen, falls sie ihn noch erwischen."
DSC04006.JPG
Ich hatte ganz vergessen zu was ich fähig bin. Aber was zum Henker hat der Knilch hier gewollt? Meinen Dreizack? Aber wieso? Ach, bringt ja eh nichts. Egal was er wollte: Ich habe ihn dabei gestört und nur das zählt. Bevor uns wieder dass Kühlaggregat um die Ohren fliegt.
DSC04007.JPG
Was wollte ich eigentlich? Ach ja: Sekt. Na den habe ich mir jetzt aber auch verdient. Was ein Schreck in der Abendstunde.
DSC04008.JPG
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von Jedi » Sonntag 5. Dezember 2010, 20:18

Wow,

die Geschichten gehen ja nahtlos ineinander über. Klasse gemacht!

Bis heute Abend

LG Jedi (der leider vor Euch gewinnen wird Muhaha!)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:19

Weiter gehts. Wie sagt man bei uns: Ich rufe wenn fätig!
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta HauBri muß mit

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 7. Dezember 2010, 21:31

Dass Bengerl hatte auf der ganzen Linie gewonnen. Der Plan des Trio infernale: Gescheitert. Der König: Im Putzdienst. In der Hand: Eine schöne Flasche Prosecco vom Nikolaus persönlich. Noch besser konnte es gar nicht laufen.

Die Sorgen der letzten Wochen waren wie weggeblasen. Sie verabschiedete sich von ihren Frauen, zwinkerte dem verdutzten König noch einmal zu und verzog sich dann unter Deck.

Tra la la. Der süsse Geschmack des Sieges. Der König hat endlich seine gerechte Strafe und dass er uns unsere Sektvorräte versaut hat, kann zumindest mir gerade egal sein. Nett vom Nikolaus. Der war bestimmt heilfroh dass ich ihm und seinen Jungs den fetten Schwätzer abgenommen habe.
DSC04040.JPG
Gleich mal gemütlich gemacht und dass gute Tröpfchen reingezwitschert. Schade dass Shiri jetzt nicht hier ist.
DSC04041.JPG
Bleibt allerdings auch mehr für mich. Wenn der eine seiner Tassen voll macht...
DSC04042.JPG
Auf Dich König und Deine Blödheit!!! Prost!!! *Schluck*
DSC04043.JPG
Lecker. Und dieses leichte Kräuteraroma. Ähhh.... moment mal. Was ist den jetzt los?
DSC04044.JPG
*Klonk* Das... das kann nicht sein.
DSC04045.JPG
Antworten