Jedi - THE CLOWN WARS

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. September 2010, 20:21

Das elend lange Davor-Wort

Hallo Ihr Lieben!

Laaang, lang hat er überlegt, der Jedi, ob denn heuer die Zeit reichen würde für eine Geschichte.... aber das Leben ist zu kurz, um keine zu machen!

Also Jipee ey Jea, der Jedi packt es wieder!

Beinahe hätte es ja nicht einmal mit einem Startplatz geklappt :pssst .
Trotz eines verzweifelten Weckrufs der Regattaleitung (Mercy Shiri!) hat es der Jedi-Mumel nur auf einen Losplatz geschafft :sad

Eine ganz liebe Regattakollegin ( :knuddel3 Knusperkeks) erklärte sich bereit mich mit zu nehmen, falls mir die Glücksfee nicht hold sein sollte (durchaus denkbar, denn Feen habe ich bei den letzten Reisen das eine oder andere mal ein bisserl auf die Zehen getreten :kicher)

Aber wenn es nicht läuft hilft schoko, nein keine Lade sondern schokoman. :dank1 für den wundervollen Startplatz!
und wir werden gewinnen - Saitenbacher :bang2

So, aber nun zur Geschichte. Heuer wird es ein bisserl Cross-Over (oh, mein erster völlig sinnloser Anglizismus :bang2 ), also macht Euch bereit auch anders Spielzeug als Playmo zu sehen. Toystory 3D hat einfach seine Spuren hinterlassen. Ich hatte hier das totale Revival (un noch ener aus'm Amiland :kicher) und bin jetzt der Meinung:

Spielzeuge sind Freunde!

Auch die Hintergründe werden ab und an eher mal wie zu den Anfangszeiten von Colts Schreibtischstory Rick versus Ramon sein. Lasst Euch überraschen....

Und nun mögen die Spiele beginnen :roemer , äh oder so ....
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. September 2010, 20:56

Jedi - THE CLOWN WARS

1. Kapitel
Baumbart der
(blaue) Ent


An einem wunderschönen Strand auf Jedis-Eiland

Jedi: " Du weißt Altlan, keine Sponsoren, keine Luftmatratzen, keine Finanzierung durch Playmoschubser oder die Hypo Real Estate..."
(Häh? Guckst Du hier http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... highlight= )

Atlan:"Nööö, ich habe das Schiff von unserm Ersparten gekauft. Ich kenne da jemanden, der mir noch einen Gefallen schuldig war."

Jedi:"Kann es sein, dass ich das gar nicht wissen will?"

Atlan: "Ja!"
Dateianhänge
P1020060a 002.jpg
Danke, von Überraschungen habe ich derzeit genug. Weg mit der Plane!!!
P1020059a 001.jpg
"Und warum ist es mit einer Plane verhüllt?"
"Es soll eine Überraschung sein."
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Oh, mein Gott

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. September 2010, 21:09

"Mei, is' des ein Gwurschtl!"
Atlan: "Vorsicht, nichts beschädigen. Das ist neueste Hochtechnologie der Spitzenklasse!"


RATSCH! :ohnmacht
Dateianhänge
P1020063b 006.jpg
"Huhu, Hallo Jedi! Jetz spinn' nicht rum das ist wirklich ein Hightech-Kracher! Ein Tarnschiff, so glaub mir doch"
P1020063a 005.jpg
..mein Gott - PLATSCH! Das haut den stärksten Jedi um!
P1020061a 003.jpg
Ohhhh...
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Beitrag von Jedi » Dienstag 21. September 2010, 21:55

Tja, das wäre ein hypermodernes Tarnschiff, das per Fernbedienung auf Knopfdruck sein Aussehen verändern und vor allem geöffnet werden kann. Die Götter der Milchstraße mögen wissen, woher Atlan das Ding hat.
Dateianhänge
P1020064a 007.jpg
So blieb am Sonntag nur die gute alte Methode...die uns aber immerhin 5 Felder weit gebracht hat.
Glaubt mir, Ihr wollt nicht wirklich wissen, was Jedi von der ganzen Sache hält.
P1020065a 008.jpg
Ja, wäre, wenn Atlan nicht den 32-stelligen PIN-Code für die Fernbedienung vergessen hätte. (und der PUK liegt Lichtjahre weit entfernt auf'm Küchenbüfäh!)
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Beitrag von playmolook » Dienstag 21. September 2010, 22:13

Hallo Jedi!


Total cool und witzig, die Geschichte!! :bang1 :sensation :great


Ich bin begeistert und kann's kaum erwarten, wie es weiter geht...........:top
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Beitrag von Bengerl » Dienstag 21. September 2010, 22:22

:lach2

Und ich dachte, die LuMaTra könnte nicht mehr getoppt werden.... :lach2


Wieder absolute Jedi-Spitzenklasse!!!!


:bang1
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 21. September 2010, 22:28

:lach2
Okay - mein Vorschlag für den PIN:
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 und dann 23 mal die 0. Nur so eine Idee... :grinsen
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 21. September 2010, 22:33

absolut Genial :lmao warscheinlich besteht der Pin aus einsen und nullen :gruebel :grinsen

Horido Domi
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 22. September 2010, 11:14

:lol

Ja, ja. Da rechnet man mit Hightech für die Regatta und dann hält man doch ein Paddel in der Hand.
:keks Jedi, ich fühle mir dir.

Spitzenklasse, dass du eine Geschichte machst. :onfire
Ich liebe deinen Stil. :great

Liebe Grüße aus dem Ruderboot, :kicher
Knusperkeks
Endaril
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1533
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 16:22

Beitrag von Endaril » Mittwoch 22. September 2010, 11:41

So köstlich beginnend, wie die letzte Regatta endend. Das kann ja nur wieder eine super Story werden.
:bang1 :bang1

Wenn auf der Fernbedienung jetzt ein Zahlenschloss als "PIN" wäre, könnte man ja mit einem Stetoskop etwas erreichen, aber so...

Naja, der Jedi wird schon eine intergalaktische Hacksoftware aus dem Hut, verzeihung der Kapuze zaubern. :kicher
Ja und AMEN sagen kann jeder, aber hinterfragen und sich selber Gedanken machen, das ist eine Kunst, die kaum verbreitet ist!
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Beitrag von Fredeswind » Mittwoch 22. September 2010, 11:59

Hallo Jedi!

Das geht ja schon gut los! Ich kipp aus den Latschen! :lach2 :lach2

Bin ich wieder gespannt auf deine Geschichte! Wie das wohl weiter geht!

Gruß Irmi
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 22. September 2010, 18:31

:lach2 Da müsste ich demnächst doch glatt mit einer Ebte duellieren, ne, da hab ich zu sehr angst! :kicher
KLASSE!

Gruß
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Beitrag von Leutnant Jankee » Mittwoch 22. September 2010, 19:07

tri tra trulala der jedi der is wieder da :kicher
tolles Schiff
toller anfang
tolle Leitstung ich schlage den Jedi zur Ruderweltolympiade vor :grinsen

mfG
Patrick
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Ich habe Post - schön

Beitrag von Jedi » Mittwoch 22. September 2010, 19:56

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank, dass Euch der Anfang so gut gefallen hat. Wenn alles klappt geht es heut schon weiter (:wink playmolook und Fredeswind).

@shirona´s (b)engerl
Dank Aral Wash and Go und meiner traditionellen 1 x alle Jubeljahre Autowaschen ist es gelungen die LuMaTra alt aussehen zu lassen - Muhaaaha :lmao

@Don Quichotte Wir werden das heute Abend mal testen und was immer passiert ist Carsten lass Dich nicht unterkriegen!

@Onkel_Di :ohnmacht das sind auch nicht gerade wenig Kombinationen!

@Knusperkeks
Knusperkeks hat geschrieben:Ich liebe deinen Stil. :great
Ich Deinen auch :oops Cool das es wieder eine Sience-Geschichte gibt!

@Endaril Ich wollte ja auch so ein Schloss, wie es die Amis am Spind haben. Drei Zahlen und notfalls tut's auch ein ordentlicher Tritt!

@sirklicky Tja, da sprichst Du ein großes Problem an. Die Waffen haben wir natürlich auch noch nicht aktivieren könne (deshalb auch kein Düll am Montag). Derzeit können wir wohl nur mit nem Entenf... dienen :roll

@Leutnant Jankee Danke Leutnant, aber das mit dem Rudern ist hoffentlich nur eine vorübergehende Beeinträchtigung. Obwohl :gruebel der Speed ist eigentlich nicht schlecht!

Vielen Dank für Eure Kommentare, dass motiviert weiter zu machen. Neue Fotos sind schon geschossen....

LG Jedi van der Ent
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Dr. Mabusen oder was

Beitrag von Jedi » Mittwoch 22. September 2010, 20:17

Jedi ist nicht der einzige, der mit der Gesamtsituation unzufrieden ist.
In einer dunklen, dunklen Schurkenhöle in einer Gegened, wo man nicht mal kostenloses Playmobil abholen würde (gut, gibt es nicht aber es ist ja nur eine Geschichte :lmao ).

Zur Einstimmung :kicher
http://www.youtube.com/watch?v=Xo3TG0KXc_4
Gräuseliche Stimme aus dem Hintergrund: "Verkauft, meine Spezialanfertigung wurde verkauft? Bin ich denn von Deppen umzingelt! Das Schiff wurde für MICH gefertigt, wie kann es dann jemand anderes kaufen?"

Red Nose: "Öh, Sie haben gesagt der Azubi sei schuld. Irgend so ein Kerl Namens Perry!"

Gräuseliche Stimme: "Finde und töte Ihn, nein das hilft ja auch nichts. Bring mir MEIN SCHIFF zurück und wenn dabei ein paar Weltreiche zerstört werden müssen, zögere nicht....
Dateianhänge
P1020070a 012.jpg
Red Nose: "Hä? Och nee, kann nicht Arnold mitnehmen? Mit den schrecklichen Schergen gibt es immer Ärger."
P1020068a 010.jpg
Red Nose: "Geht klar Chef! Ich breche sofort auf!" Garäusliche Stimme: "Und nimm einen der schrecklichen Schergen mit!"
P1020067a 009.jpg
Gar gräuseliche Grotte
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten