Jedi - THE CLOWN WARS

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Dezember 2010, 18:52

Und zwar der Echte! Denn wenn ein Bayer am 5. Dezember in Not ist .... :wink
"Was willst Du alter Mann? In der Zelle ist noch Platz frei - Muhaha!"
P1020604a .jpg
"Du willst den Nikolaus in den Knast stecken? Hast Du Sie noch alle?"
"Wer soll mich aufhalten, der alte Knacker?"
"Nein, aber der Krampus!"
"Na, den hat doch so ein Spezialist in die Zukunft geschickt - Huahaha!"
"Mein Sohn, das war nicht der echte Krampus sondern ein Lego-Slizer[/size][/b](na, wer hat es gewusst?). Das ist der richtige Krampus!"
P1020605a .jpg
Warst Du auch brav?

"NÖ!"

Dieser Krampus hat die Rute gegen eine Schneeschaufel getauscht (der werd scho wissn warum :kicher ) und das bedeutet mächtig Ärger!
P1020606a .jpg
Und der Nikolaus hat noch viel mehr Helfer dabei....
P1020607a .jpg
"ATTACKE!"[/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:07

Und schon ist die schönste Schlägerei im Gange.
"Hau Ihm eine mit der Schaufel Robby, äh Krampus!"
"Laßt mich durch ich bin die Kaiser.. äh das Christkind. Das Christkind darf immer zu erst hauen!"
AHHHH! KLONK!
P1020608 .JPG
Rudi sorgt erst mal für Chancengleichheit :wink
P1020609a .jpg
"Meine Knarre, das Vieh hat meine Knarre!"
P1020610a .jpg
"Brav Rudi :kicher "
P1020611 .JPG
Es geht heftig zur Sache. "Nimm das Blechkasten!" KNACK! BOING! TRETT!
P1020612a .jpg
Zeit für das "Christkind" die neuen Flügel auszuprobieren.
P1020613a.JPG
Flatter, flatter - KATSCHONIG :nudel2 ! "Schönen Gruß von der kaiserlichen österreichischen Luftwaffe :brille "
[/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:21

Das hat gesessen! KO in der 1. Runde!
Tja, mit der Truppe ist nicht gut Kirschen essen!
P1020614a .jpg
Was machen wir jetzt mit dem Schurken? Gute Frage!
P1020620 .JPG
Atlan: "Für den Sack ist er ja zu groß :kicher "
Jedi: "Ich glaube, der ist gar nicht so böse. Der hat nur immer das Falsche zu Weihnachten geschenkt bekommen, deswegen ist der so zwidda! Lasst uns mal was versuchen."
P1020621a .jpg
Na???


P1020621b .JPG
Geht doch :top [/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Dezember 2010, 19:38

Für ein Lächeln von Anfang an :wink

Gut, also Q mit einem Krampus versorgt, die Mädels vom Fanclub befreit und einen Schurken erfolgreich resozialisiert, denke das kann sich sehen lassen. Mit dem Ausgang des Rennens haben die Jungs nun aber nichts mehr zu tun. Sie haben einfach zu lange "gebummelt". Na, was soll's, Hauptsache ist doch, dass es eine mords Gaudi war!

Danke für diese tolle Reagtta!

Es war eine Ehre dabei gewesen zu sein.
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Sonntag 12. Dezember 2010, 20:24

Die Rollen in diesem etwas anderen Nikolaus-Carol waren wie folgt besetzt:

Das Christkind ....
P1020615a .jpg
..Sissi die Kaiserin herself!

Der Krampus...
P1020617a .jpg
... Robby!

Ein Elf (hat der Nikolaus so was :gruebel ) ...
P1020618a .jpg
... Mr. Jones und natürlich RUDI das Ninja-Rentier.

Der Finanzberater des Nikolauses äh, oder besser noch'n Elf :kicher
P1020616a .jpg
Playmoschubser!
[/b][/color][/size]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Daniela » Sonntag 12. Dezember 2010, 23:38

Ein prächtiges Ende!

Applaus für die Künstler!

:klatsch1 :klatsch1 :klatsch1

Zu schade, dass Enti trotz Anfeuern am Schluß doch noch die Puste ausgegangen ist, wir hätten dem Geschichtenkönig gerne auch die Regattakrone gegönnt.

Aber egal wer gewinnt, dabeisein ist alles und nach der Regatta ist vor der Regatta! :great

Danke, lieber Jedi, für die wunderbare Geschichte, die mir so oft Lachtränen in die Augen getrieben hat! :knuddel3

Und jetzt - nochmals Glückwunsch an den Gewinner Onkel Di und Schlagobersschaumparty zum Abschluß für alle!

:rockcool :rockcool :rockcool

LG
Daniela
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Dienstag 14. Dezember 2010, 19:44

Hallo Daniela,

danke für das tolle Kompliment :oops Es macht mir einfach Spaß, Euch zu unterhalten und wenn man das an und in der Geschichte merkt ist das :rockcool

Das Enti die Luft aus ging war schade, aber ehrlich gesagt war ich schon total platt ganz vorne dabei zu sein. Das war ein völlig neues Gefühl ,da ich die letzten 3 mal mit dem Ausgang des Rennens nicht viel zu tun hatte. War fast a bisserl unheimlich :couch --- :lmao

Jetzt ist die Regatta und die Geschichte rum und wir können uns alle auf Weihnachten konzentrieren. Ich denke zum Schluss wurde die Zeit für viele schon knapp zu Würfeln, Geschichten zu machen und auch noch alles zu lesen.

Eine ruhige und alienfreie Vorweihnachtszeit

wünscht Euch allen

Der Jedi

xmas4 uuups Rudi hat die Weihnachtsdeko erwischt :kicher
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 15. Dezember 2010, 15:10

Ganz toll, ein gelungenes Ende! :hop

KOMPLIMENT FÜR DIE MEINER MEINUNG NACH BESTE REGATTAGESCHICHTE!


Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:26

:kavalier

Jedi, ich danke Dir! Deine Geschichte hat echt so manchen Tag verbessert!!

Und jetzt kann man nur mehr sagen Ente gut - alles gut... oder so. Naja... egal. :pfeif

:dank1 :dank1 :dank1


Wir hoffen jetzt schon, dass Du nächstes Jahr wieder mit von der Partie bist - und sind gespannt, mit welchem fahrbaren Untersatz Du dann aufwartest! :grinsen


:rockcool
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von shirona33 » Mittwoch 15. Dezember 2010, 18:59

:staun1 Nee, nee! So geht das mal gar nicht! Du endest am Krampustag? :brille

Wo ist die Finalschlacht? Auf geht's! :grinsen
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von baubob » Samstag 18. Dezember 2010, 03:05

Klasse Geschichte coole Szenen Einfach klasse
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Jedi - THE CLOWN WARS

Beitrag von Jedi » Dienstag 28. Dezember 2010, 13:33

Hallo!

Hat ein bisschen gedauert, aber war ja auch Weihnachten :wink

@sirklicky :oops

@shironas bengerl Da werd ich ja gleich wieder :oops . Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dabei. Ich kann ja gar nicht mehr ohne :grinsen . Ich hoffe auch Ihr seit wieder alle dabei, wenn es heißt Jagd auf rosaroter Oktober. Oder war es doch Jagd im Oktober :gruebel Na, wir werden sehen :kicher
Außerdem wollen wir ja Bengerls Abenteuer nicht missen!

@shirona33 Die finale Schlacht ist ja jetzt nichts mehr geworden. Es lag ein bisschen am Materialmangel, aber auch an privaten Dingen, die mich, wie Du ja weißt, dazu gebracht haben diesen Schluss zu wählen.

@baubob :kavalier Dankeschön!

Liebe Grüße an @lle - man sieht sich!

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten