Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Samstag 2. Oktober 2010, 22:48

Hier soll die Geschichte einer gemeinsamen Seereise zweier erbitterter Rivalen erzählt werden. Der dunkle Lord - von seinen Untergebenen nur ehrfürchtig Darklord genannt - hat durch einen glücklichen Zufall seine Erzfeindin - die gute Hexe Rabia - gefangen genommen. Seine Ehre als Ritter gebietet es ihm, auch in diesem Jahr wieder an dem Wettstreit teilzunehmen, den er im letzten Jahr für sich entscheiden konnte.

Rabia muss den ersten Teil der Fahrt gefesselt und geknebelt in einem Käfig verbringen. Doch das Blatt wird sich sehr bald wenden. ....
Die Südspitze Grönlands ist nahe. Die Mannschaft hält Ausschau nach Eisbergen.
DSCF2708.JPG
Plötzlich schreit der Ausguck: "Schiff an Steuerbord".
DSCF2714.JPG
Der dunkle Lord schaut gespannt durch sein Fernrohr: "Bei dem Nebel kann man ja kaum was erkennen! Das sind aber die Gewässer, in denen normalerweise der gefürchtete Käpt’n Iglo segelt. Kapitän Black Arrow, lassen sie beidrehen. Cha Bum, mach die Kanone klar! Wir pusten ihn weg, bevor er uns sieht!"
DSCF2712.JPG
Krabummm
DSCF2719.JPG
"Mal sehen, ob wir getroffen haben! ....Ja, ein Treffer! .... Ach Du Donner, wer ist denn das?"
DSCF2712a.jpg
"Das ist ja Shibeng von der Regattaleitung. Das gibt Ärger! ..... In Deckung Leute - sie feuern zurück!"
shibeng_Fern.jpg
Auch die Dark Pearl wird getroffen. Mit lautem Krachen stürzt Rabias Käfig auf das Deck.
DSCF2721.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Samstag 2. Oktober 2010, 23:13

Darklord: "Los ihr Weicheier! Das war doch nur ein Kratzer! Cha Bum, mach die Kanone fertig zum Zurückfeuern! Wenlock, hast Du keinen Anti-Ösi-Zauberspruch auf Lager? ... "
DSCF2724.JPG
Darklord: "... Draconia, Talibana, habt ihr nicht gesehen dass die Hexe fast frei ist? Bewegt euch und stellt sicher, dass sie keinen Mist macht!!!"
DSCF2725a.jpg
Booommm, Wenlock: "Murmel murmel ...."
DSCF2729.JPG
Rabia hat sich hochgerappelt und schaut, was vor sich geht.
DSCF2731.JPG
Draconia: "Keinen Schritt weiter, Hexe, sonst mach ich Dich zu Fischfutter!"
DSCF2734.JPG
Shibengs zweiter Schuss schlägt glatt durch zwei Fenster am Heck der Dark Pearl.
DSCF2736.JPG
Wenlock murmelt: "Ullumullu Antiösi Schakungazibulla" Aber etwas scheint schief zu laufen ...
DSCF2737A.jpg
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Samstag 2. Oktober 2010, 23:33

Wenlocks Zauber gerät außer Kontrolle ...
DSCF2738A.jpg
... und am Ende bleibt - zunächst unbemerkt vom Rest der Mannschaft - nur noch eine Ratte zurück.
DSCF2739.JPG
Shibengs dritter Schuss lässt die Dark Pearl erzittern.
DSCF2743b.jpg
Der dunkle Lord wäre beinahe über Bord gegangen. Er kann sich gerade noch an einem Tau festhalten.
DSCF2750a.jpg
Draconia:"Daaarklooord! Wir haben einen Voltreffer am Bug bekommen!"
DSCF2752a.jpg
Darklord: "Ach du unheiliger Strohsack! Direkt in Höhe der Wasserlinie! .... Weeenlooock, wo bist Du, wenn man Dich mal braucht, verdammter Zauberer!"
DSCF2756.JPG
Darklord: "Das wird ja immer besser! Da hat die Dumpfbacke sich doch glatt in eine Ratte verwandelt! Bleib schön hier Du Vieh! Du wirst mir nicht das sinkende Schiff verlassen!"
Draconia: "Was machen wir denn jetzt? Wir werden sinken wie ein Stein!"
DSCF2755.JPG
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Sonntag 3. Oktober 2010, 11:01

Dem dunklen Lord bleibt nichts anderes übrig, als Rabia um Hilfe zu bitten:
Darklord: "Wärest Du in der Lage, das Leck mit Magie zu schließen? Wenn Du uns nicht hilfst, saufen wir alle gemeinsam ab! Und das Wasser vor Grönland ist verdammt kalt!"
Rabia nickt.
Draconia: "Ich bin nicht dafür, der Hexe zu vertrauen!"
Darklord: "Halt den Mund! Auf diesem Schiff habe ich das Oberkommando! Auch wenn Du der neue Liebling unserer Herrin bist, hast Du hier nichts zu melden!"
Draconia: "Grrrrrrrr"
Darklord:"Los, nimm ihr den Knebel ab, wir haben keine Zeit für lange Spielchen!"
DSCF2759.JPG
Draconia:"Damit wird unsere Herrin, die schwarze Königin, ganz und gar nicht einverstanden sein! Aber bitte, damit hast Du Dir Dein eigenes Grab geschaufelt, dunkler Lord"
Mit einem fiesen Grinsen nimmt Draconia den Knebel aus Rabias Mund.
DSCF2762.JPG
Darklord: "Ich bin gezwungen Dir zu vertrauen, Rabia! Kannst Du das Leck wirklich schließen?"
Rabia: "Natürlich kann ich das! Übrigens hätte das Wenlock sicherlich nicht gekonnt! Als dunkler Warlock kann er nur zerstören! Dinge erschaffen und reparieren dürfte ihm ziemlich schwer fallen!"
Draconia: "Talibana, behalte die Hexe im Auge! Sobald sie eine falsche Bewegung macht, ....."
Darklord: "Halt jetzt endlich die Klappe! Wir fangen schon an zu sinken! Rabia, was benötigst Du zur Reperatur?"
Rabia: "Ich brauche meinen Zauberstab und das Beiboot, damit ich das Leck von außen schließen kann!"
Darklord: "Na gut, aber die Eisenkugel an Deinem Fuß bleibt dran! Und mein Leibwächter Cha Bum Peng wird Dich begleiten! Sei Dir sicher, dass er Dich nicht entkommen lassen wird!"
Rabia: "Dann lasst uns beginnen, wir haben nicht mehr viel Zeit!"
Darklord: "Kapitän Black Arrow, sorgt dafür dass unverzüglich das Beiboot zu Wasser gelassen wird!"
Draconia flüstert zu Rabia: "Ich behalte Dich im Auge!"
DSCF2764.JPG
Ein Matrose rudert Rabia und Cha Bum Peng zum Leck. Rabia murmelt einen Zauberspruch ....
DSCF2765d.jpg
.... und nach wenigen Minuten ist das Leck geschlossen. Die Dark Pearl ist wieder seetüchtig!
DSCF2766.JPG
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von shirona33 » Sonntag 3. Oktober 2010, 12:05

:hop :respekt

Zumindest hat der Spruch der Ratte :kicher bewirkt, das das Bengerl nicht in die KW reinkommt! :ohnmacht
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:12

Einige Zeit später auf der Dark-Pearl.....
Ausguck: Dunkler Looord - hier oben ist ein Rabe angekommen, der eine Brief trägt!
DSCF2832a.jpg
Tatsächlich ist auf dem Käfig, in dem vorher Rabia eingesperrt war, ein Rabe gelandet.
DSCF2833a.jpg
Rabia, die sich inzwischen relativ frei auf dem Schiff bewegen darf, ruft den Rabe zu sich.
DSCF2835a.jpg
Darklord: "Gib mal her, der ist bestimmt für mich!"
DSCF2837a.jpg
Darklord: "Das ist Regatta-Eilpost! Einem Mitglied der Regattaleitung geht es im Moment gar nicht so gut. Da fällt mir ein, dass ich Svenja auch schon lange nicht mehr geschrieben habe!"
DSCF2839a.jpg
Rabia: "Was meinst Du, was sich meine Freunde für Sorgen machen! Die wissen ja nicht einmal, wo ich abgeblieben bin!"
Draconia: "Was interessieren uns Deine Freunde, Hexe!"
Darklord: "Halt die Luft an, Draconia! Auch wenn Rabia und wir Feinde sind, so haben wir ihr doch unser Leben zu verdanken!"
Draconia: "Wirst Du jetzt sentimental, dunkler Lord?"
Darklord: "Nein! Aber Rabias Freunde dürfen ruhig wissen, dass wir sie gefangen haben! Eine Lösegeldforderung senden wir später dann nach!"
Draconia: "Das wird unserer Königin gar nicht gefallen!"
Darklord: "Die ist aber weit weg! Rabia, Du darfst einen Brief an Deine Freunde schreiben! Mein Leibwächter wird aber aufpassen, dass Du keinen Mist machst!"
Rabia: "Danke!"
DSCF2841a.jpg
Rabia schreibt also ihren Brief:
DSCF2828a.jpg
Den Inhalt des Briefes hat sich Cha Bum Peng natürlich eingeprägt, und gibt ihn unverzüglich an den dunklen Lord weiter:

Liebe Rodia,

ich bin vom dunklen Lord entführt worden. Es war Nacht und ich ging auf Kräutersuche. Seine Leibwächter haben mich gefangen genommen. Als ich aufwachte, war ich gefesselt und geknebelt in einem Käfig an Bord eines Schiffes. Ich bekam nur Wasser und Brot. Nach einigen Tagen sahen wir ein anderes Schiff, worauf ein Leibwächter des dunklen Lords das andere Schiff beschoss. Wir wurden getroffen und wären fast untergegangen, doch der dunkle Lord hat mich gezwungen das Loch am Bug zu reparieren.
Mir geht es aber relativ gut und ich hoffe bald wieder bei euch sein zu können.

Deine Rabia
Schließlich verlässt der Rabe die Dark Pearl mit dem Brief. Welche Nachrichten in nicht schriftlicher Form er sonst noch überbringt, ahnt der dunkle Lord natürlich nicht!
DSCF2847a.jpg
To be continued!
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:15

Wir haben uns schon gefragt, ob da noch was kommt heute.... :gruebel

Aufgabe gut gelöst!


Somit steht dem Würfeln heute nichts mehr im Wege. :smile
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:21

Darklord hat geschrieben: Welche Nachrichten in nicht schriftlicher Form er sonst noch überbringt, ahnt der dunkle Lord natürlich nicht!
...
To be continued!
:hop Spannend! Ich freue mich auf die Fortsetzung. :klatsch1

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9304
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von baubob » Samstag 9. Oktober 2010, 01:45

Die geschichte ist cool Freu Mich Auf Deine Fortsetzumg
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5436
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:38

:bang1 Tolle Geschichte. Hoffentlich geht es bald weiter! :klatsch2

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Jedi » Samstag 16. Oktober 2010, 18:38

Fredeswind hat geschrieben::bang1 Tolle Geschichte. Hoffentlich geht es bald weiter! :klatsch2

Gruß Fredeswind
Uhi ja, hoffentlich! Zauberer, Hexen, böse Flüche, genau mei Wedda, täte der Jedi da sagen :wink

LG von dem!
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:14

Hi @ all!

Vielen lieben Dank für euer Lob! :dank1 :dank1 :dank1

Leider wird es bei einer "Gelegenheitsbildergeschichte" bleiben, in der Wir hauptsächlich die Dinge zeigen, die uns von der Regatta-Leitung aufgenötigt werden. :pfeif Leider bleibt für mehr keine Zeit.

Die "Halloween-Fortsetzung" folg aber gleich!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Darklord » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:48

Halloween!

Die Schatzsuche wurde erfolgreich gemeistert und die Stimmung an Bord der Dark-Pearl ist ausgelassen - zumindest bei den höheren Herren und Damen.

Gerade eben hatten sich der dunkle Lord und und Lady Draconia noch über die abergläubische Furcht der Matrosen vor den bösen Halloween-Geistern lustig gemacht.
Plötzlich ist ein lautes Krachen und ein durchdringendes Kichern zu hören.
Alle schauen nach oben in die Richtung, aus der die Geräusche kamen. Der dunkle Lord reagiert am schnellsten, zieht sein Schwert uns schwingt sich wie besessen in die Wanten: "Wirst Du Mistvieh wohl meine Flagge in Ruhe lassen!!!!".
Ein Matrose kann sich gerade noch durch einen beherzten Sprung zu Seite retten - ansonsten hätte ihn sein Herr glatt aus den Wanten gestoßen.
DSCF3234.JPG
Ein Poltergeist hat die Mastspitze abgebrochen und ist drauf und dran laut kichernd mit der Flagge zu verschwinden.
DSCF3233.JPG
Doch der Poltergeist hat nicht mit der Wut des dunklen Lords und auch nicht mit der Macht seines magischen Schwertes gerechnet. Wie ein Berserker geht der dunkle Lord auf den Poltergeist los, entreißt ihm die Flagge und holt zum Schlag aus .....
DSCF3237.JPG
... Das magische Schwert trifft den Poltergeist wie ein Donnerschlag. "Du elende Kreatur wirst nicht mit meiner Flagge verschwinden!!!" Ängstlich sucht der Poltergeist das Weite.
DSCF3235.JPG
Nach kurzer Beratung kommen Darklord und Draconia zu dem Schluss, dass das Schiff wohl kaum einen massiven Angriff derartiger Halloween-Geister überstehen kann. Also muss wieder einmal Rabia ran. Sie soll das Schiff mit einem Schutzzauber versehen.
Rabia: "Bei einem derart großen Objekt kann ich für nichts garantieren!" Darklord: "Mach hinne, sonst kommst Du wieder in den Käfig!" Rabia: "Nagut, aber auf eure Verantwortung , dunkler Lord!"
Wieder mit ihrem mächtigen Zauberstab ausgerüstet murmelt Rabia den Schutzzauber: "Murmel murmel .... Kürbiskopf ... murmel murmel ... "
DSCF3239.JPG
Wuuusch.
DSCF3241.JPG
Rabia: "Uuuups, da habe ich mich wohl doch zu sehr auf den Schutzkürbis konzentriert!"
Darklord: "Mein Schiiiiffff!"
Rabia: "Keine Sorge, der Zauber hält nicht allzu lange! Morgen früh verwandelt sich der Kürbis wieder zurück. Wenigsten sind wir jetzt absolut sicher!" kicher kicher
Darklord und Draconia: "Grrrrrrrrr".
DSCF3240a.jpg
To be continued!


Ich hoffe, dass damit unsere heutige Teilnahme gesichert ist!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Zuletzt geändert von Darklord am Sonntag 31. Oktober 2010, 19:54, insgesamt 2-mal geändert.
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von Königsnichte » Sonntag 31. Oktober 2010, 19:52

Aber sicher doch!
Genialer Einfall!

:great
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Regatta 2010 - Rabia und Darklord in einem Boot

Beitrag von leblanc d. II. » Sonntag 31. Oktober 2010, 20:05

Echt coooooo :respekt l! Damit solltet ihr sowas von sicher sein. Es sein den jemand kriegt Lust auf Kürbis-Kuchen :kicher .
Antworten