Das Bengerl und die Regatta 2010

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Daniela » Mittwoch 10. November 2010, 18:36

playmoland hat geschrieben:Warum alle andere Avatarkopien haben...
Ganz einfach, weil sie sie sich gebastelt haben!

Wenn ich in meiner Bilderstory den Knich auftreten lassen will, suche ich die Teile zusammen und baue den Avatar nach. Ist doch klar, oder?
Und mit der Zeit hat man dann so eine richtig schöne Avatarsammlung zu Hause stehen. :pfeif

Und nun zu Dir Shibeng!

Wiedermal ne klasse Geschichte! Bin ja mal gespannt, wie lang der König/Bengerl -Fight noch weitergeht. Oder ob´s da mal ganz überraschend eine versöhnende Wende gibt!
Wie war das? Ich liiiieeeebe Happy Ends! :wink

LG
Daniela
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Mittwoch 10. November 2010, 18:40

Daniela hat geschrieben: Bin ja mal gespannt, wie lang der König/Bengerl -Fight noch weitergeht. Oder ob´s da mal ganz überraschend eine versöhnende Wende gibt!
Wie war das? Ich liiiieeeebe Happy Ends! :wink

Tja, liebe Daniela, es hat ja schon vor laaaaaanger Zeit ein dementsprechendes Angebot gegeben, dass allerdings vom König eiskalt abgelehnt wurde.... :beleidigt

Es liegt nun also nicht mehr an mir, diese Fehde zu beenden.... :heilig


Jedoch muss man sagen, dass er schon ziemlich ruhig wird... vielleicht kommt die Einsicht ja doch noch... :wink


Achja: Freut mich aber, dass Dir die Geschichte Spaß macht... :oops
Benutzeravatar
Feuerwehrfreak
Mega-Klicky
Beiträge: 1180
Registriert: Sonntag 23. September 2007, 17:50
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 10. November 2010, 19:06

:lol einfach genial deine Story Shibeng!

Ob sich da noch was zwischen Lebby und Winni entwickelt? Oder ist da schon was gelaufen? :knuddel2

Freue mich auf die Fortsetzung!

MfG Marco
Es gibt viele Menschen auf der Welt, doch nur die besten sind in der Feuerwehr.

Neu auf Facebook: Playmobil - Im Einsatz!
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6057
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von bennain » Donnerstag 11. November 2010, 10:34

Sehr schön, ich hab mich weggeschmissen! :roll
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Fredeswind » Donnerstag 11. November 2010, 15:07

:hop Immer wieder gut!
Mannomann, bin ich gespannt, wie diese Dauerfehde ausgeht. :gruebel

LG Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 13. November 2010, 00:33

:dank1 Danke für die netten Kommentare! :dank1

Freut mich, dass die Geschichte gefällt... zumindest manchem.... :pfeif


Und deshalb gehts jetzt auch weiter.....
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 13. November 2010, 00:39

Die nächste Runde, und alles beim Alten.

Obwohl der König nun schon wissen hätte sollen, dass er dem Bengerl unterlegen war, hörte er nicht auf mit den frechen Bemerkungen.

Haubri schien der schlechte Einfluss gar nicht zu bekommen, auch er wurde immer vorlauter. Dann ständig die Beleidigung, das Bengerl wäre doch nur „ein Vogel“ oder schlimmeres…

Doch zumindest hatte der König genug vom duellieren. Kein Wunder – die Verletzungen vom letzten Duell waren nicht zu verachten gewesen.

Dafür wollte nun auch Haubri versuchen, wie gut er kämpfen konnte. Das Bengerl nahm die Herausforderung natürlich an. Sie würde keinem Kampf aus dem Weg gehen, solange dieses Team so nervte.
Regatta2010g 003.jpg
Das Bengerl wurde überrascht. Sie hatte es mit einem würdigen Gegner zu tun! Nach drei Schlägen stand es unentschieden und keiner wollte aufgeben.
Regatta2010g 004.jpg
Weder das Bengerl, noch Haubri hatten sich gegenseitig ernsthaft verletzen können. Sie kreuzten im Prinzip nur ihre Klingen.

Der letzte Schlag jedoch entschied das Duell für Haubri. Das Bengerl konnte seinen Hieb nicht mehr abwehren und bekam die Klinge am Arm zu spüren.
Regatta2010g 007.jpg
„Gratuliere. Des nenn i an Gegner, ka Opfa.“

„Ja. Sieg! So gefällt mir das. Ich hoffe, der König nimmt sich ein Beispiel an meinen Künsten. Ich hoffe, ich habe dich nicht zu schlimm verletzt?!“
Regatta2010g 010.jpg
„Is nur a Kratzer. Des is net schlimm.“


Die Kontrahenten reichten sich die Hände und verabschiedeten sich respektvoll voneinander.
Regatta2010g 009.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 13. November 2010, 00:47

Zurück am Schiff verarztete sich das Bengerl und grübelte vor sich hin.

Wie schon ein paar Mal kam sie zum Schluß, dass es so nicht weitergehen konnte. Keine Frage, sie kämpfte gerne, aber nur zum Spaß und ohne zu verletzen, doch nun hatte sie jede Runde ernsthafte Kämpfe gegen ein Teilnehmerteam der Regatta auszufechten.

Das ging zu weit. Es musste aufhören. Sie wollte sich nicht mehr länger mit diesem Team herumschlagen. Eine Lösung musste her.

Am nächsten Morgen hatte sie die Lösung für das Problem. Sie leitete alles in die Wege und brachte die Unicorn I an eine kleine Insel zum Anlegen.

Dann wartete sie ab.
Die Wartezeit verging schnell, schon hörte sie ein Motorboot.
Regatta2010g 011.jpg
Schon von weitem winkte die Besatzung dem Bengerl entgegen.
Regatta2010g 016.jpg
Die Mädels begrüßten einander freundlich und nahmen dann beim Tisch Platz.
Regatta2010g 017.jpg
„Schön, dass ihr do seids. I brauch wirklich eure Hilfe.“

Julia nickte lächelnd. „Sieht ganz so aus. Seit wann bist du denn so unterwegs? Ich meine, es steht dir, aber es ist… ungewohnt… so dunkel… Jetzt erzähl mal, was ist das Problem?“

Das Bengerl erzählte von den Ereignissen zwischen ihr und dem Franzomerikanischen Team in aller Ausführlichkeit. Die Mädels unterbrachen nur selten für Zwischenfragen.
Regatta2010g 019.jpg
Erst als das Bengerl ihren Vortrag beendet hatte, ergriff Marion das Wort.
„Okay, das klingt übel. Also, was sollen wir tun? Die USS Haubri sprengen? Diesen Hauptmann und den König kidnappen?“

„Na, nix brutales. I will ka Gewalt mehr. I brauch nur a bissal Zeit und Ruah. I sollt’s de zwa nur a bissal ablenken, aufhalten oder sonstwas, damit i mein Kopf klar kriag.“
Regatta2010g 021.jpg
Tina wiegte den Kopf hin und her. „Und was ist mit Winni? Ist er noch ihr Gefangener? Oder ist da wirklich was anderes im Spiel …? Wir müssen schließlich wissen, ob bei den Beiden die weiblichen Reize auch was bringen.“

„Haubri wird sicha auf eich obfohrn. Er is zwoar verheiratet, oba er is deswegen net blind. Und der König sogt imma, dass er auf Frauen steht, oiso soll er es auch beweisen. Es geht schließlich um sei Image. Oba seids vorsichtig – de zwa können sehr charmant sei. Losst’s eich net uman Finga wickeln.“

„Keine Sorge, auch wenn sie noch so charmant sind, vergessen wir unseren Auftrag nicht. Dann sprechen wir mal Klartext. Wir werden uns schon was einfallen lassen, wie wir die Beiden etwas verwirren können. Jetzt erklär mir mal, wo wir hinmüssen, und was wir zu beachten haben.“
Regatta2010g 023.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 13. November 2010, 00:54

Zwei Stunden später war alles besprochen und die Mädels verabschiedeten sich gut gelaunt.

„Passts auf eich auf! Wir sehn uns auf da Siegesfeier. Wenn’s vorher Probleme gibt, kumm i und hol eich.“

„Mach dir keine Sorgen, wir kriegen das hin! Bis bald!“
Regatta2010g 025.jpg
Das Bengerl hatte ein gutes Gefühl. Sie konnte sich auf diese Mädels genauso gut verlassen wie auf ihre Mannschaft. Trotzdem nutzte sie ihre Vision dafür, zu beobachten wie es lief.

Die Mädels nutzten die Nacht um sich nah an die USS Haubri anpirschen zu können. Bevor sie noch näher ranfuhren, stellten sie den Motor ab und entfernten ein paar Schrauben und andere Kleinteile. So würde er nicht mehr anspringen.
Regatta2010g 027.jpg
Schon bevor sie ganz beim Schiff ankamen, entdeckten sie eine Person an Deck. Um Aufmerksamkeit zu erregen, ruderten die Mädels wild mit den Armen und riefen lautstark um Hilfe.
Regatta2010g 028.jpg
Haubri konnte wieder mal nicht schlafen. Er vermisste Binsi und hatte es schon satt auf hoher See.

Erst als er die Hilferufe hörte, bemerkte er das kleine Boot, dass sich seinem Schiff näherte. Die Wellen trieben es langsam näher.
Regatta2010g 030.jpg
„Hallo? Was ist passiert?“

„Oh Gott sei Dank! Endlich hört uns jemand! Unser Motor ist kaputt. Wir treiben schon seit Stunden auf dem Meer herum. Können Sie uns helfen?“

Jetzt erkannte Haubri die vier hübschen Damen. Fast glaubte er an eine Fatamorgana.

„Sie müssen ja halb erfroren sein! Natürlich helfe ich Ihnen. Sie kommen auf mein Schiff, dann sehen wir weiter.“
Regatta2010g 028.jpg
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Samstag 13. November 2010, 01:02

Winni war durch das Geschrei ebenfalls wach geworden und kam an Deck. „Wos schreist denn mitten in da Nacht so rum? I brauch doch mein Schönheitsschlaf!“

„Sieh nur! Diese Damen haben ein Problem mit ihrem Schiff und brauchen unsere Hilfe. Wir holen sie an Bord.“

„I was net, ob des so a guate Idee is. Sollten wir net wenigstens den Lebbi um sei Meinung frogn?“

„Pah! Du vergisst, dass das mein Schiff ist! Ich treffe hier die Entscheidungen. Außerdem wird ihm die Gesellschaft von ein paar hübschen Mädels bestimmt gut tun. So, genug jetzt, hilf mir sie rauf zu holen.“
Regatta2010g 032.jpg
Die Mädels bedankten sich überschwänglich und bestürmten Haubri und Winni dankbar.

„Wir sind ja so froh! Wir wollten nur einen Ausflug machen, um Wale und Delfine zu beobachten, und dann gab der Motor einfach den Geist auf… ohne Sie wären wir verloren!“

Haubri klopfte sich auf die stolzgeschwellte Brust.
„Ein Gentleman hilft doch immer. Kommen Sie mit, wir haben noch eine kleine Kajüte frei, die können Sie für heute Nacht benutzen. Um Ihr Boot kümmern wir uns morgen früh.“
Regatta2010g 037.jpg
Winni musste zugeben, dass die Mädels wirklich süß waren. Außerdem machte es bestimmt Spaß, wieder mal weibliche Gesellschaft zu haben.
Regatta2010g 036.jpg
Lachend und schnatternd gingen die Mädels mit Haubri und Winni unter Deck.
Regatta2010g 039.jpg
Das Bengerl hatte in ihrer Vision die erfolgreiche Ankunft ihrer Freundinnen beobachtet und war mehr als zufrieden. Wenn sie alles weitere so gut machten, konnte nichts mehr schief gehen.
Und sie würde endlich ein wenig Ruhe haben…
Bengerlalleine.JPG
Bengerlalleine.JPG (7.61 KiB) 637 mal betrachtet
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Erik » Samstag 13. November 2010, 10:25

Na dann wollen wir mal hoffen, dass es ruhig bleibt und sich der König wieder einkriegt. :grinsen
Aber gegen weibliche Reize kann Mann in der Regel nichts machen. :lmao

Gruß Erik
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Hauptmann Brittles » Samstag 13. November 2010, 11:04

:gruebel Was soll ich davon wieder halten??? :nixweiss :gruebel
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von baubob » Mittwoch 17. November 2010, 01:13

Die Geschichte Find Ichmal Echt Genial Die Dame Mit den Flügel gigantisch Echt Hammer Genual :respekt :respekt :respekt :respekt :great :great
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:20

:dank1 Baubob! Schön, dass es Dir gefällt.

Und nun die Fortsetzung...
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Das Bengerl und die Regatta 2010

Beitrag von Bengerl » Sonntag 5. Dezember 2010, 12:28

Das Bengerl schüttelte immer noch den Kopf über die Dreistigkeit des Königs. Schlich sich dieser unverschämte Kerl einfach nachts auf ihr Schiff! Aber was wollte er überhaupt hier? Hatte er etwa den Dreizack gesucht? Wenn Winni wirklich geplaudert hatte, dann wäre es logisch gewesen, ihr das heiligste Accessoire stehlen zu wollen… aber warum hatte er sich dann hier rumgetrieben?

Während sie noch grübelte kamen ihre Mädels angelaufen.

„Was war das denn für ein Krach hier unten?“

„Da König woar do! Und wo warts ihr? Wie hat der einfach so auf mei Schiff kommen könne, ohne dass ane von eich des merkt?“
RegattaNov2010 002.jpg


„Ähm, dumme Geschichte, Bengerl… wir wurden abgelenkt… und dabei habe ich mir gleich gedacht, dass Zalando nicht hier sein kann…“

„Auf so a billige Maschn seids ihr reingfalln? I hob eich doch scho mehrmals gsogt, dass der Frosch net zum unterschätzn is!“

„Tschuldigung, Bengerl. Aber es ist nix passiert, oder? Ich meine, so wie es da draußen aussieht, hast du ihm ordentlich Feuer unter seinem französischen Hintern gemacht…“

„Des stimmt. Der wird nu einige Toge ungemütlich sitzen… er woit mein Dreizack stehln. Und hot sogar die Frechheit ghobt, und mi geküsst!“
RegattaNov2010 005.jpg
„GEKÜSST????“

„Jo. Billiges Ablenkungsmanöver. Oba des bleibt unter uns… wenn mei Shiri des hört, dann… a lassn wir des! I will jetzt nu an Schluck Sekt zur Entspannung, dann geht’s ins Bett.“

Die Mädels ließen sich das nicht zweimal sagen und begleiteten das Bengerl zum Weinregal.
„Da, Bengerl. Wir nehmen heute den guten Tropfen, auf den Schrecken…“
RegattaNov2010 008.jpg
Das Bengerl nahm die gebotene Flasche entgegen …

„Moment! Do stimmt wos net! I spür den König auf der Floschn… gib mir die nächste!“
RegattaNov2010 010.jpg
Der Reihe nach prüfte sie alle Flaschen und mit jeder bestätigte sich der Verdacht nur noch mehr. Der König hatte Hand an jede einzelne gelegt.

„Bengerl, bist du dir sicher, dass er was damit gemacht hat? Ich meine, vielleicht bist du einfach nur durcheinander,… was ja auch kein Wunder wäre…“

„Na, i bin sicha! Deswegen woar er do! Er hot meine Floschn präpariert! Der versucht mi völlig zu verblenden… und dann nu mein Dreizack zu stehlen… des wär…“ Die Stimme erstarb und das Bengerl blieb blass vor Schreck stehen.

„Was wäre dann? Du sprichst in Rätseln!“

„Alte Orakel-Legende. Es heißt, wenn ma de Sinne eines Orakels benebelt, wird sie schwach. Wenn ma ihren persönlichsten Gegenstand stiehlt, ebenfalls. Mocht ma beides, wird jedes Orakel zum… Sklaven…“

„Ach du heilige Sch…ande. Und woher weiß der Lurch das?“

„Winni kennt die Orakel-Mutter. I hob ihn a poar mal mit hingenommen. Er muass des dem König erzählt hobn. Und deswegen hot er a de Alufolie am Kopf g’hobt. Damit i seine Gedanken net vorher lesen kann…“

„ALUFOLIE?“

Das Bengerl seufzte tief.

„Oiso guat, kummts mit, i erzähl eich ois der Reihe nach… oba vorher muass i nu wos andres mochn… der kummt net ungeschoren davon… Lillith, bring ma bitte des ARL-Handy. I muass telefonieren!“
Antworten