Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3137
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von Playmofool » Donnerstag 7. Oktober 2010, 19:44

Wir waren nach unserem 4. Würfeln guter Dinge und ahnten nichts Böses, als plötzlich vor uns aus dem Nebel des Nordmeers Eisbären auftauchten.
DSC02501.JPG
Sie beklagten sich bitterlich, dass ihnen die „Suppenpackerlsuppen“ ausgegangen seien und verlangten lautstark, dass wir ihnen neue Tüten besorgen.
DSC02500.JPG
Aber in unseren Vorräten fand sich natürlich nichts dergleichen.

Die Eisbären wurden ungehalten und drohten damit in den Hungerstreik zu treten und dann würden wir schon sehen, was der Tierschutzbeauftragte zu unserer herzlosen Haltung gegenüber vom Aussterben bedrohten Tieren sagen würde.
DSC02502.JPG
Ob dieser Lage wollten wir schon verzweifeln. Die Bären machten keine Anstalten, uns weiterfahren zu lassen..

Dann aber hatte Trixxi plötzlich eine Idee:
„Ist der Bären Hunger zu groß.
Geht schon bald das Jammern los.
Denn wer zuviel Suppenpackerl frisst.
Dessen Magen schnell verdorben ist.
Drum seid recht froh, ihr lieben Bären
Wollt ihr uns freie Fahrt gewähren
so geb ich euch frisch von der Wiesn’n
in München für euch Eisbär-Riesen
Ein großes Stück vom Magenbrot
Es lindert euch in eurer Not
Den gar zu heftigen Magenschmerz
Ihr seht, wir haben für euch ein Herz.“
DSC02504.JPG
Die Bären schienen die Aussicht auf Magenschmerzen nicht zu genießen, denn sie nickten sich nur einmal zu und nahmen dann dankbar das Magenbrot an und ließen uns auf der Triple Aah gewähren.
DSC02506.JPG
Beim Weiterfahren sagte Fool noch: „Aber wenn ihr das nächste Mal vor der Regatta auf die Wiesen fahrt, dann sagt gefälligst Bescheid.“
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:11

:roll
Was es nicht alles gibt - ich hätte bei Magenschmerzen ja Kümmerling empfohlen. (So, wieder eine Firma genannt - diese Schleichwerbung ist recht einträglich...)
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von Bengerl » Donnerstag 7. Oktober 2010, 20:13

:respekt Sogar mit Reim! :hop


Aufgabe (grade noch) rechtzeitig gelöst.... :pfeif
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9316
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von baubob » Samstag 9. Oktober 2010, 01:47

Wow Geniale Geschichte Tolle szenen :great :great :respekt :respekt
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5443
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von Fredeswind » Dienstag 12. Oktober 2010, 12:41

:smile Gute Idee, das mit dem Magenbrot von der Wiesn! :lmao
Was es nicht alles gibt.

Gruß Fredeswind
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2010 - Fools Erlebnisse

Beitrag von Jedi » Samstag 16. Oktober 2010, 18:30

Magenbrot statt Maggi :rofl

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten