Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Mumpitz » Montag 25. Oktober 2010, 18:52

Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Unser Team, Kapitän Excusado und Termi, hatte gerade die Isla del Movimiento
mit dem Schatz im Schlepptau verlassen.


Termi: Na super! Da rätseln wir tagelang wo der Schatz versteckt ist, finden ihn auch als erster und dann das!

Excusado: Ja was denn?

Termi: Als die Rede von einem Goldschatz war bin ich NICHT!! Davon ausgegangen das es sich nur um Goldbären von Haribo handelt!

Excusado: Ach reg dich nicht auf, es hätte schlimmer kommen können.

Termi: Das stimmt allerdings. Alle die nach uns an dem Ort dessen Name nicht genannt werden darf gebuddelt haben, mussten sich mit den Lakritz-Schnecken begnügen die wir liegen gelassen haben. :lmao
1.jpg
2.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Mumpitz » Montag 25. Oktober 2010, 19:03

Plötzlich tauchte am Horizont ein Geisterschiff auf.

Excusado: Schau mal Termi. Was ist denn das da hinten?

Termi: Oh Schreck! Es ist ein Geisterschiff und ich kann deutlich das Böööööse an Bord erkennen.
[ externes Bild ]

Excusado: Was?? Kommt etwa der Gottschalk und holt sich seine Gummibärchen zurück?


4.jpg
Krawumm, Bumm, Dong, Gluck Gluck und Platsch
3.jpg
Termi:Oh Hilfe! Sie schießen auf uns!
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Mumpitz » Montag 25. Oktober 2010, 19:08

Termi: Oh Nein, sie haben uns getroffen und unseren Schatz versenkt . Die Gummibärchen treiben alle im Wasser und die HenkelTrocken hat ein riesengroßes Loch am Heck.

Excusado: Was sollen wir nur machen? Wir werden untergehen!!

Termi: Moment, ich habe da eine Idee.
5.jpg
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Mumpitz » Montag 25. Oktober 2010, 19:09

Werkel – werkel, bastel -bastel

Gesagt getan…..

Excusado: Mensch Termi, prima Idee das Leck mit den aufgeweichten Gummibärchen zu verkleben.
Jetzt machen wir aber das wir hier wegkommen bevor das Geisterschiff wieder auftaucht.
6.jpg
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Don Quixote » Montag 25. Oktober 2010, 19:40

:lmao Gummibärchen! Ich hau mich weg! Die einen peppen damit ihren Kakao auf ( :wirr Pfui) und die anderen dichten damit ihr Leck ab.
Königsnichte
ehemaliges Mitglied
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 20. Juli 2008, 19:49

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Königsnichte » Montag 25. Oktober 2010, 20:26

Super Geschichte Mumpitz! :respekt

Und Gummibärchen im Kakao sind einfach nur super lecker.... :king
Benutzeravatar
Bengerl
Ösi Orakel
Beiträge: 490
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 19:12

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Bengerl » Montag 25. Oktober 2010, 21:01

:respekt

Also Gummibärchen mit Kakao finde ich nicht so toll, aber die Geschichte umso besser!!!


Clever gelöst!


:grinsen
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von bennain » Montag 25. Oktober 2010, 21:05

Klasse Idee! Gummibärchen sind lecker, aber nur in natura. Diese komische Matteschitzbrause sgeht z. B. gar nicht. Allerdings muß ich gerade bei Gummibärchen, auch an die gleichnamige Party denken! :grinsen :lmao
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
shirona33
Tennessee Jack
Beiträge: 2937
Registriert: Freitag 10. August 2007, 20:32

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von shirona33 » Montag 25. Oktober 2010, 21:32

bennain hat geschrieben:Diese komische Matteschitzbrause sgeht z. B. gar nicht.
Misch die mal mit O Saft. Schmeckt genau wie:

http://www.thaicraft.com/2-pack-tutti-f ... frui2.html

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker :wink
Always straight, always right!

The south will rise again!
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von bennain » Montag 25. Oktober 2010, 21:36

shirona33 hat geschrieben:
bennain hat geschrieben:Diese komische Matteschitzbrause sgeht z. B. gar nicht.
Misch die mal mit O Saft. Schmeckt genau wie:

http://www.thaicraft.com/2-pack-tutti-f ... frui2.html

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker :wink

Neh Du, ich boykottiere dieses Getränk aus sportpolitischen Gründen. :brille
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Jedi » Montag 25. Oktober 2010, 23:39

Jetzt gehen die auch noch auf die Gummibärchen los!
:lmao

Klasse Geschichte und da gibt es sicher keinen Ärger mit der/dem Tierschutzbeauftragten.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von playmolook » Montag 25. Oktober 2010, 23:59

Klasse Geschichte, Maja! :klatsch2 Hab' mich grad köstlich amüsiert.......:klatsch1......eine super Idee mit den Gummibärchen!! :top


Apropos Gummibärchen :pfeif.........ganz abgesehen davon, dass sie mein Lieblingsnaschzeug sind, im Kakao kann ich sie mir nicht vorstellen :gruebel.......ich bevorzuge sie im Teeeeee........:kicher........schmeckt umwerfend!! :kicher :grinsen



Liebe Grüße

Maria
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1391
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von klickyeagle » Dienstag 26. Oktober 2010, 07:37

:staun1 :staun1 :staun1 ..Das ist ja tiefstes Mittelalter...Die armen, hilflosen Gummibärchen in heissen Flüssigkeiten ertränken :ohnmacht :nana

...klasse Geschichte...endlich mal jemand, der den wahren Wert der Bärchen erkennt :lol

LG, Jürgen :wink
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Mumpitz
Super-Klicky
Beiträge: 711
Registriert: Dienstag 25. Dezember 2007, 15:10

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Mumpitz » Freitag 29. Oktober 2010, 08:43

Die Gummibärchen waren ja schon gruselig (zumindest im Kakao oder Tee :zitter ) aber zur Geisterabwehr hat sich die Mannschaft folgendes einfallen lassen:
[ externes Bild ]
1.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Regatta 2010 Mumpis kleine Düll-Geschichten

Beitrag von Knusperkeks » Freitag 29. Oktober 2010, 11:31

Wo du immer überall deinen Kopf stecken hast. :kicher

:bang1 Aber es sieht aus, als wäret ihr gut gerüstet.

:smile LG,
Knusper
Antworten