Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Artona » Donnerstag 15. September 2011, 10:04

Hallo Leute,
ich bin irgendwann letzten Herbst über die Regatta gestolpert, als sie schon mitten im Laufen war. Mir ist zwar nicht ganz klar geworden, wie das mit Würfeln und duellieren funktioniert, sah aber alles ganz spaßig aus, so dass ich auch gerne mal mitfahren würde.
Daher die Frage: Findet diesen Herbst auch eine Regatta statt, oder sind alle genug mit Felix' großer Reise beschäftigt?
:kavalier Artona, (Heldin aus Transmontanien, die sich auch gerne mal mit Piraten messen würde) :kicher
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Gibt es diese Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 15. September 2011, 10:56

Hallo Artona,

ja, die Regatta ist immer ein großer Spaß!
Es wäre total super, wenn sich ein paar Leute melden würden, die es in diesem Jahr übernehmen, eine kleine Regatta zu organisieren.
Vielen, die in den Vorjahren schon in der Organisation dabei waren, fehlt im Moment die Zeit für so ein umfangreiches Projekt.
So hat sich für dieses Jahr leider noch nichts ergeben.

Wenn jemand Spaß daran hätte, kann er sich gerne melden. :klatsch1
Was wie funktioniert kann ich (und sicher auch andere) gerne erklären.
Das ist nicht kompliziert.

Wünschenswert wäre, wenn die Leute, die sich an der Organisation beteiligen, über 16 Jahre alt sind.

Sollte es in diesem Jahr keine Regatta geben, so wird das aber sicher im nächsten Jahr der Fall sein.
Dann eventuell auch zu einem früheren Termin (nicht erst vor Weihnachten).

Lieben Gruß,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Drake247 » Donnerstag 15. September 2011, 19:27

ich verstehe das mit der Regatta auch noch nicht so ganz, aber die Regattageschichten waren in den letzten Jahren immer cool und witzig, so dass ich auch gerne mal mitmachen würde.
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Hauptmann Brittles
Mega-Klicky
Beiträge: 4050
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:17
Gender:

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Hauptmann Brittles » Donnerstag 15. September 2011, 19:31

Aus sicherer Quelle weiß ich das es dieses Jahr leider keine Regatta geben wird. :sad
Fear of the dark :balrog
Benutzeravatar
Drake247
Super-Klicky
Beiträge: 535
Registriert: Montag 24. Januar 2011, 19:25

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Drake247 » Donnerstag 15. September 2011, 19:33

Ohh schade
Miami Heat!
Walter Tigers Tübingen!
VfB Stuttgart!
FC St.Pauli!
Fc Barcelona!!!!


All Forever together!!
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Knusperkeks » Donnerstag 15. September 2011, 19:55

Hauptmann Brittles hat geschrieben:Aus sicherer Quelle weiß ich das es dieses Jahr leider keine Regatta geben wird. :sad
Knusperkeks hat geschrieben:Vielen, die in den Vorjahren schon in der Organisation dabei waren, fehlt im Moment die Zeit für so ein umfangreiches Projekt.
So hat sich für dieses Jahr leider noch nichts ergeben.

Wenn jemand Spaß daran hätte, kann er sich gerne melden.
[...]
Sollte es in diesem Jahr keine Regatta geben, so wird das aber sicher im nächsten Jahr der Fall sein.
Dann eventuell auch zu einem früheren Termin (nicht erst vor Weihnachten).
:wink

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Don Quixote » Donnerstag 6. Oktober 2011, 22:57

Vom regulären Team wird es dieses Jahr keine Regatta geben - sollte jemand noch kurzfristig eine solche veranstalten wollen, stehe ich aber gerne mit Rat zu Seite - und würde wahrscheinlich sogar als Teilnehmer dabei sein.

Allerdings schwirrt mir für Anfang 2012 etwas im Kopf herum - auch eine Art Regatta - und irgendwie auch mit "Schiffen"... :pfeif Sagen wir mal so: Sandokan sollte da dann kein Problem sein.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von playmolook » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:21

:willkommen1 back, Carsten! Schön, dass Du wieder dabei sein kannst!

Da können wir ja dann mal gespannt sein, was uns 2012 erwartet.......:top

Grüße aus Seewalchen

Maria
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von ialokin » Sonntag 9. Oktober 2011, 13:47

Ich hab da so eine Vermutung, was uns 2012 erwarten könnte ... sollte ich mit dieser Annahme richtig liegen, empfiehlt es sich schon mal jetzt verstärkt die Entwicklungen im 'Themenwelt: Sontiges'-Forum zu beachten. :kicher

Grüße von ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von playmolook » Sonntag 9. Oktober 2011, 14:28

:idee :idee :idee

Na dann, woll'n wir mal sehen, ob wir richtig liegen......... :grinsen.........Wasser brauchen wir dann eher keins........
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9564
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Sonntag 9. Oktober 2011, 19:29

:pfeif ...nunja meine drückende Überlegenheit , hat sicher zu etwas Verdruß bei den Regattateilnehmern geführt.
Immerhin habe ich stets das Feld nach belieben dominiert.
:heilig :heilig :heilig

Dann also 2012 auf ein Neues ,..... Cuba ich komme :hop

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Admiral Winterbottom
Obermotz der Regatta
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 23:24

Re: Gibt es dieses Jahr wieder eine Regatta?

Beitrag von Admiral Winterbottom » Dienstag 25. Oktober 2011, 21:48

Gesperrt