"Regatta" 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Daniela » Samstag 3. März 2012, 08:44

Darklord hat geschrieben:Hi @ all!

Nochmals sorry, dass ich die Regatta gestern bereits beendet habe. :nixweiss Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich es in einem Würfelwurf zurück zur Erde schaffen würde. :ohnmacht Ich hatte mich schon darauf eingestellt, kurz vor dem Ziel noch überholt zu werden.

Trotzdem freue ich mich natürlich darüber, auch das erste Space-Race gewonnen zu haben. :hop :hop

Werden denn die weiteren Platzierungen noch ausgewürfelt? :gruebel Es wäre doch interessant zu wissen, wer den zweiten und dritten Platz belegt.

Ich würde auch einen kleinen Preis in Form einer Playmo-Figur für diese beiden Platzierungen und für die rote Laterne stiften - ich habe da schon so eine Idee, aber was es ist wird nicht verraten, bis ich die Teile zusammen habe. :lmao

Mit liebem Gruß,
Darklord

Kein Grund sich zu entschuldigen, EHRE, WEM EHRE GEBÜHRT!!!

Und herzlichen Glückwunsch sowieso! :klatsch2 :hop :klatsch2

Und die Idee noch die beiden anderen Treppchensieger zu ermitteln - KLASSE!!!

[ externes Bild ]

Also Sonntag abend, 20 Uhr im Chat?

JUHUUUU!!

LG
Daniela
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Samstag 3. März 2012, 09:58

Nochmals von dieser Stelle aus meinen Glückwunsch an Darklord für den ersten, Jedi für den zweiten und playmolook, Onkel_Di, olki & playmoland, Nosferatu, Artona, Mattes, klickyeagle & sirklicky und daniela & baubob für den dritten Platz.

Und einen Glückwunsch in eine ganz andere (ungenannte) Richtung möchte ich auch noch einmal bekräftigen. :klatsch1
Darklord hat geschrieben:Werden denn die weiteren Platzierungen noch ausgewürfelt? :gruebel Es wäre doch interessant zu wissen, wer den zweiten und dritten Platz belegt.
Daniela hat geschrieben:Also Sonntag abend, 20 Uhr im Chat?
Tatsächlich gab es nur einen Kandidaten, der nachgewürfelt werden musste: Don-Lobo. Und den haben wir in kleiner Runde (die Königsnichte und meine Wenigkeit) mit Spezial-Hardware (einem Würfel) Oldschool-mäßig gewürfelt.

Ansonsten fehlten beim letzten Würfeln nur zwei weitere Teilnehmer/Teams:
  • 7. olki & playmoland
  • 14. Artona
Olki und playmoland standen auf Feld 53 und kamen dementsprechend auf Feld 54, dazu brauchte er keinen Würfel. Der EF-bedingte Dreifachwurf blieb ihnen verwehrt, da sie durch Abwesenheit glänzten. Letzteres gilt auch für Artona, die bereits auf Feld 54 verweilte.

Und: Die Liste ist online! :kavalier
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Vauban » Samstag 3. März 2012, 13:02

Also auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer und die ARL. Es ware eine Riesensause und hat wirklich viel Spaß gemacht! :onfire

Wenn es zeitlich wieder hinhaut, werde ich auch bei der nächsten Regatta wieder dabei sein, egal ob zu Lande, Wasser oder im luftleeren Weltraum. :klatsch2

Diesesmal vielleicht mit einem etwas kleineren, dafür aber schnelleren Gefährt :lmao ... und an der Zusammensetzung der Mannschaft wird auch noch einmal gefeilt :roll .

Herzlichen Glückwunsch an Darklord zum erneuten Regatta-Sieg! Und dann auch noch eine Punktlandung, so etwas hätte die Sternenglanz ja nie hingekriegt, aber vielleicht schafft sie ja dennoch den Heimweg :heilig

Viele Grüße

Vauban
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Darklord » Samstag 3. März 2012, 14:27

Hi @ all!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! :dank1 :dank1 :dank1 Und auch noch ein herzliches Dankeschön an die ARL für die Organisation. :kavalier
Don Quichotte hat geschrieben:Nochmals von dieser Stelle aus meinen Glückwunsch an Darklord für den ersten, Jedi für den zweiten und playmolook, Onkel_Di, olki & playmoland, Nosferatu, Artona, Mattes, klickyeagle & sirklicky und daniela & baubob für den dritten Platz.
...
@ DQ: Deine Antwort deute ich mal so, dass Du nicht weitermachen möchtest, bis die ersten 3 Teilnehmer/innen wieder auf der Erde angekommen sind. :gruebel

Aber mal ehrlich: 8 dritte Plätze sind mir für meine Idee einfach zu viel - so viel Material bekomme ich nie zusammen. Das wären ja dann 10 Figuren statt der ursprünglich angedachten drei. :ohnmacht

Wenn wir also nicht weiter würfeln, würde ich die "Trophäe" für den dritten Platz einfach unter den 8 Personen verlosen und der Preis für die "rote Laterne" ginge dann an Playmodschungel.

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 3. März 2012, 17:57

Auch wenn ich meine rote Laterne nicht abgebe (das muß man erst mal schaffen so konstant :kicher) fände ich eine Party zum Regattaende mit dritte Platz Würfeln am Sonntag klasse! Also laßt uns das einfach machen- unter den anwesenden Teilnehmern von Feld 54 wird der dritte Platz ausgewürfelt :hop - und der Rest macht nur :party2

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Jedi » Sonntag 4. März 2012, 12:37

Hallo Ihr Lieben!

1000 Dank für 2 Monate Spass und Freud, der Regattaleitung, den Teilnehmern und dem Publikum.

Der ARL für die phantasievolle Gestaltung, die liebe zum Detail bei den EFs und die professionelle Durchführung der Würfelabende :top

Den Teilnehmern für ein superfaiers Rennen und für's Mitleiden und Mitfiebern.

Dem Publikum für die Aufmerksamkeit und die Fan-Power :laola1 - Ole!

:kavalier

Ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spass an und mit meinem Playmobil.

Ganz liebe Grüße

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2910
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 4. März 2012, 13:19

Erst mal möchte ich dem dunklen Lord gratulieren, herzlichen Glückwunsch Darklord, gut gewürfelt :bang1 .

Außer dem, möchte ich mich bei der allwissenden Regattaleitung dafür bedanken, das sie sich wieder so viel mühe für uns gemacht haben :kavalier .

Und natürlich allen anderen, dafür das sie mitgemacht haben, war wieder eine riesen Gaudi, und ich freu mich schon auf ein nächstes :hop .

Horido Domi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 4. März 2012, 13:25

Playmodschungel hat geschrieben:Auch wenn ich meine rote Laterne nicht abgebe (das muß man erst mal schaffen so konstant :kicher) fände ich eine Party zum Regattaende mit dritte Platz Würfeln am Sonntag klasse! Also laßt uns das einfach machen- unter den anwesenden Teilnehmern von Feld 54 wird der dritte Platz ausgewürfelt :hop - und der Rest macht nur :party2

Liebe Grüße Martina
Indra und ich werden dann wahrscheinlich nicht dabei sein können - wir sind heute auf einer Geburtstagsfeier und freuen uns darüber, mal wieder einen Sonntagabend frei zu haben. :pfeif
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Vauban » Sonntag 4. März 2012, 15:31

Heute abend wird es bei mir leider auch nicht möglich sein. Arbeitsbedingt werde ich erst mal "Offline" sein. :huh

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Darklord » Sonntag 4. März 2012, 21:09

Hi @ all!

Wir haben gerade im Chat eine Regatta-Party :party2 mit "Massendüll" der Drittplatzierten zelebriert! :bang1

Dabei ergaben sich folgende Ergebnisse im ersten Durchgang:

playmolook: 11
daniela: 14
Onkel_Di: 8
Artona: 8
klickyeagle: 4
Nosferatu: 14 (in Vertretung durch Playmodschungel)
Olki: 13 (in Vertretung durch Knusperkeks)
Mattes: 10 (in Vertretung durch Mumpitz)

Ein spannendes Stechen ergab folgende Ergebnisse:

daniela: 11
Nosferatu: 8 (in Vertretung durch Playmodschungel)

Damit haben wir daniela als erste Drittplatzierte ermittelt.

Das war viel lustiger als schnödes Auslosen. Diese kurzweilige Stunde hat mir sehr viel Spaß bereitet! :dank1 :kavalier

Die von mir ausgelobten drei kleinen Preise gehen also an: Jedi (2. Platz), daniela (erster 3. Platz) und Playmodschungel (rote Laterne).

Ich melde mich, sobald ich die Figuren fertig habe! Mir fehlen noch einige Teile, aber ich bin guter Dinge!

Mit liebem Gruß,
Darklord
Benutzeravatar
ialokin
Maxi-Klicky
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 8. Juli 2007, 11:13

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von ialokin » Montag 5. März 2012, 16:15

Ach herrje ... leider musste ich die letzten paar Tage krankheitsbedingt das Bett hüten und habe so das Regattaende verpasst ... :huh

Aber egal, die Regatta war wieder ein tolles Ereignis (allein die ganzen Bildergeschichten :hop ) und mein besonderer Dank gilt neben allen Teilnehmern und der genialen ARL meiner Teamkollegin Knusperkeks, die unermüdlich Reparaturgeschichten ausersonnen und eine tolle Bildergeschichte auf die Beine gestellt hat, zu der ich leider zeitlich bedingt fast nichts beitragen konnte. Vielleicht bei der nächsten Regatta ... :oops

Viele Grüße,

ialokin [ externes Bild ]
Meine Rumpelkammer zum Stöbern und Entdecken. [ externes Bild ]
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von playmolook » Dienstag 6. März 2012, 02:24

Auch ich muss hier noch was los werden:

Mein herzlichster Dank ergeht an die wirklich hervorragende und unermüdliche Regatta-Leitung! :dank2 für Euren tollen Einsatz, die viele Arbeit und Mühe, sowohl vor, als auch während der Regatta. Danke, dass Ihr solche Ereignisse, wie das diesjährige "Race into Space" überhaupt möglich macht!! :dank1 :hop
Ich hoffe sehr, dass noch möglichst vieler dieser "Events" (möglichst bald :pfeif ) folgen mögen!


Meine herzlichste Gratulation ergeht an Darklord zum punktgenauen Sieg!! [ externes Bild ] [ externes Bild ] Treffsicherer, besser und eindeutiger wär's ja nicht mehr möglich gewesen! :kicher [ externes Bild ]
Und danke auch an Darklord für die Durchführung der Regatta-Party mit Massendüll zur Ermittlung des dritten Platzes!! :pogo Auch das war eine "Riesenhetz" und eine tolle Idee!!




Wobei ich schon beim nächsten Punkt bin....... meine herzlichsten Glückwünsche an Jedi zum 2.Platz [ externes Bild ] außerdem noch einen OSCAR für seine hollywoodreife Geschichte, an Daniela zum 3. Platz [ externes Bild ] und an Playmodschungel zur roten Laterne!! [ externes Bild ] Ihr ward (frei nach Hans Rosenthal) "SPITZE" !! :great


In diesem Sinne, frei nach KFJ: Es war seeeeeehr schöööön , es hat mich seeeehr gefreut!!

Und frei nach Playmolook: Es gibt hoffentlich bald die nächste Challenge, egal wohin und auf welche Art und Weise, Hauptsache Ihr seid wieder alle mit von der Partie!! [ externes Bild ] [ externes Bild ]
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 7. März 2012, 20:01

Ach verdammt, da komme ich jetzt zum Würfeln, und habe völlig übersehen, dass es einen Gewinner gab... :klonk

Meine herzlichsten Glückwünsche an unseren Dunklen Lord! :hop

Auch ein großer, eigentlich der größte Dank gebührt der Regattaleitung.
Durch ihre Unterstützung und Planung, wurde diese Regatta wieder unvergesslich.
Dieses Engagement ist nicht mit Geld zu bezahlen, besonderst da ich als Junior auch so klasse unterstützt wurde!

VIELEN VIELEN DANK!
:dank1

Auch ein Dank an meinen Seniorpartner, der mich uns so einige mal vor der roten Laterne rettete! :dank1

Ich fand diese Regatta sehr amüsant, auch die diversen Bildergeschichten :roll

Da fällt mir ein, ich muss jetzt eilen, denn ich will noch auf dem Nockerberge weilen, drum lass ich jetzt das Reimen sein, steige in mein Spacetaxi ein, knipse noch schnell die letzten Bilder, die, gar noch viel wilder, ihr demnächst werdet sehn, da wohin alle meine Bilder gehn... :kavalier

Gruß vom Hobbydichter
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1475
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von Don-Lobo » Mittwoch 14. März 2012, 00:10

Hallo Zusammen,

Ein großes Sorry das ich die letzten male nicht mehr mitwürfeln und an meiner Geschichte weiterschreiben konnte.

Mein Schwiegervater ist leider letzte Woche, nach einem langen Leidensweg, verstorben. Deshalb gehört meine ganze Aufmerksamkeit derzeit und in den letzten Wochen ganz und gar meiner Familie. Jetzt heisst es erst einmal Stück für Stück zurück in den Alltag zu finden.

Ich Danke der RL das sie beim Würfeln für mich eingesprungen ist und ich zu guter letzt noch vor dem Rotrock gelandet bin...

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
playmoland
Beinaheweltherrscher
Beiträge: 1184
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2009, 18:30

Re: "Regatta" 2012

Beitrag von playmoland » Freitag 16. März 2012, 14:47

Von mir auch ein herzliches
Vielen Dank an die Regattaleitung!
Auch wenn ich die letzten Male nicht dabeisein konnte hat es mir sehr viel Spaß
gemacht!
Antworten