2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Montag 9. Januar 2012, 14:00

sirklicky hat geschrieben:Ach ja, ich hoffe du nimmst mir deine Ähnlichkeit mit Lucia nicht übel, die ist mir erst beim Hochladen der Bilder aufgefallen. :oops
Nein, nein. Es gefällt mir sehr gut, dass Lucia so eine geschmackvolle Weste trägt. :kicher

@DQ: Das gehört sich doch für einen alten Zausel, dass er zerstreut ist. :troest Sollen wir sie verschieben?

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Don Quixote » Montag 9. Januar 2012, 14:05

Knusperkeks hat geschrieben:@DQ: Das gehört sich doch für einen alten Zausel, dass er zerstreut ist. :troest Sollen wir sie verschieben?
Nur, wenn es sirklicky in seinem Thread stört - ansonsten habe ich mittlerweile aus auch vom Regatta-Thread verlinkt. Danke der Nachfrage. :dank1
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Montag 9. Januar 2012, 14:56

Don Quichotte hat geschrieben:
Knusperkeks hat geschrieben:@DQ: Das gehört sich doch für einen alten Zausel, dass er zerstreut ist. :troest Sollen wir sie verschieben?
Nur, wenn es sirklicky in seinem Thread stört - ansonsten habe ich mittlerweile aus auch vom Regatta-Thread verlinkt. Danke der Nachfrage. :dank1
Kein Problem, jetzt habe weis ich immer wo ich nach ihr suchen muss, wenn ich sie mal verlegen sollte :wink

Gruß :kavalier
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Montag 9. Januar 2012, 15:08

FELD 3: An und für sich gar nicht mal so schlecht, was für ein Glück das der Adler und nicht der sir der Klickys gewürfelt hat! :dank1

Doch eine Sache fällt mir auf, um uns herum sind lauter andere Teilnehmer die was vom Mondmenschen und alten Opas reden... :lmao


Gruß :kavalier
Dateianhänge
r25.jpg
Mit gutem Rückenwind gestartet, hat der Adler uns schon auf den halben Weg zum ersten Etappenziel gebracht
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 15. Januar 2012, 18:03

Tja nun, das letzte Würfeln war wohl nicht so ganz gelungen, um es diplomatisch auszudrücken.
Auf gut Deutsch: Ich habe mal wieder völligen Schund gewürfelt... :kicher

Aber wie kam es dazu?

Gruß

Glossar: SPVO* bedeutet Spaceverkehrsordnung
SD* bedeutet Space-Dubleronen
Dateianhänge
r26.jpg
Alles fängt damit an, dass Elephanten im Space auftauchen, prompt gibt es eine Kollision.
Die Motoren werden beschädigt
r28.jpg
Daher erreicht sirklicky beim Würfeln nur eine jämmerliche 1!
r29.jpg
Darüber so entrüstet vergessen sie vollkommen die SPVO* und überholen rechtswidrieg von Links einen alten Opa...
r30.jpg
Dabei übersehen sie nur leider eine intergalaktische Blitzampel, wie gemein!
r31.jpg
Und natürlich, wie auch anderst bei diesem Glück, saust sogleich eine Space Patrol heran, um die Delinquenten zur Räson rufen.
r32.jpg
" Guten Tag, Space Patrol, sie haben Links überholt, das ist eine Ordnungswidgriegkeit, die mit 100 SD* oder mit einem Feld rückwärts geahndet wird", begrüßt uns der Officer.
" Ach mist, so viel Geld haben wir nicht, dann wohl ein Feld rückwärts", stöhnt sirklicky.
r33.jpg
"Da Sie auch dieses Jahr keine Bestechungsgelder gezahlt haben, gebe ich ihnen 2 Aufpasser mit an Bord: Bettina und Hugo."
Au Backe, jetzt wird es eng an Bord, denkt sich sirklicky.
r34.jpg
Wärend des ganzen Trubels, entfernt sich unser Lindenberg Freund unauffällig, um mit einem anderen Raum"schiff" in Kontakt zu treten, gibt es hier etwa einen Verräter an Bord?

FORTSETZUNG FOLGT
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2952
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Jedi » Sonntag 15. Januar 2012, 19:06

Ja, ja die leidigen 'Blitzer' bei der Regatta. Die haben es also bis in den Weltraum geschafft.

Elefanten im All :gruebel scheint spaßig zu werden :kicher

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 22. Januar 2012, 14:13

DQ was ist denn los letztes jahr musste ich doch meine schwere MG und die beiden Meerjungfrauen an Bord auch nicht anmelden.
haben die RegattaTeilnehmer zu viele Geheimwaffen an Bord das man die Extra anmelden muss?? :gruebel

naja tolle Geschicht bis jetzt und komisch/verrückt/schrottreifes Raumschiff/Ding/Planwagen...

mfG
Der Leutnant
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 22. Januar 2012, 19:42

Wiso wiso, würfle immer ich die 1, immer! :klonk
Na ja, diese Geschichte könnte eine Erklärung liefern...Viel Spaß beim Lesen. :wink

Gruß :kavalier
Dateianhänge
r35.jpg
So langsam macht sich Endzeitstimmung breit, da unser Sir mal wieder, wohl etwas durch die Gouvernanten eingeschüchtert, eine 1 Würfelt.
r36.jpg
Den Trubel nutzt unser Udo Lindenberg mal wieder, um unbemerkt mit seiner Komplizin in Kontakt zu treten.
Was die wohl vorhaben?
r37.jpg
Auserdem ist ihnen immer noch die Space-Patrol auf der Spur, denn anscheinend gab es noch die ein oder andere Ordnungswidriegkeit...
r38.jpg
Doch dann, kurz vor dem Start, düst auf einmal ein gestresst aussehender Prof. auf seinem Interspace Hopper heran und schreit:" Stopp, nicht starten, eure Triebwerke wurden manipuliert!"

Wie geht die Geschichte wohl weiter?

FORTSETZUNG FOLGT!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Dienstag 24. Januar 2012, 19:44

Hi, erster Teil der Enteisungsgeschichte, zweiter Teil folgt morgen.
Die könnte zwar dank Jedis Variante hinfällig werden, aber sicher ist sicher!

(Wer erfindet eigentlich diese EFs?) :pirat2

Gruß :kavalier
Dateianhänge
r39.jpg
" Jemand hat euch den Treibstoff abgelassen", erklärt der keuchende Professor, während er schnell den lebensnotwendigen Treibstoff AC+ in den Tank kippt.
r40.jpg
So erreicht das Team doch noch Esengnal, ein doch etwas kühlerer Planet
r41.jpg
Beglückt kehrt man in ein Etablissement mit dem schönen Namen "San Tak La Us" ein.
r42.jpg
Doch als man nach einigen Tassen warme Milch ( Das von der ARL vorgeschlagene Getränk war nicht Jugendfrei ) zurückkehrt, kommt das böse Erwachen, das Schiff ist buchstäblich zugefroren!
r43.jpg
Da hilft auch kein Schrubben und Hacken, das Eis bleibt...

WIE GELINGT ES DEM TEAM; DEM EWIGEN EIS ZU ENTRINNEN?

FORTSETZUNG FOLGT!
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Mittwoch 25. Januar 2012, 13:12

Nun, zwar ist jetzt, wobei wir natürlich alle ein herzliches Dankeschön an Jedi richten, die Enteisungsgeschichte wortwörtlich ins Wasser gefallen. :dank1
Aber, wenn man A sagt muss man auch B sagen, daher jetzt hier der finale Teil der, zugegeben etwas humoristischen gestalteten, Enteisungsgeschichte.

Gruß auch von Eddie dem Enteisungsdrachen! :onfire
Dateianhänge
r44.jpg
Doch irgendwann haben selbst Hugo und Bettine Mitleid mit dem völlig durchgefrorenem Team und bitten über Intergal. Funk um Hilfe bei ihrem Chief.
r45.jpg
Prompt erscheint dieser mit dem besten Enteisungsgerät des Weltalls im Schlepptau: Eddie der Enteisungsdrache!
r47.jpg
Mit großem Elan beginnt Eddie unsere Freunde loszueisen, was im auch gut gelingt.
r48.jpg
Und so kann das Team, mit leichter Verspätung, zum Start der heute ehh etwas späteren Regatta starten.
( JAA, ich liebe lange Schachtelsätze)
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Sonntag 12. Februar 2012, 16:46

Tja, der einen Pleite folgt die nächste Panne, denkt man... :pfeif

Doch dann trug es sich ganz anderst zu.


Denn als ich, durch das Internet, bessergesagt durch das nicht vorhandene Internet, am Mittwoch am Teilnehmen des Würfelns verhindert wurde, punktete mein Partner ganz schön!
Vielleicht sollte ich jegliche Würfelgewalt auf ihn übertragen, dann würden wir sicherlich gewinnen...
Ach ja, wer es noch nicht gemerkt hat, der Sir liebt Schachtelsätze, am besten so richtig verschachtelt, wobei verschachtelt mind. 2 Nebensätze und ein Hauptsatz bedeutet, wirklich sehr!

Wenn ich hierbei Kommafehler bagangen habe, möge man es mir verzeihen. :ohnmacht

Aber jetzt zur Bildergeschichte zurück.

Gruß :kavalier
Dateianhänge
r49.jpg
Vollkommen Navigationslos dümpelte am Mittwoch mein Schiff in den Weiten der Galaxie, auf einmal: " Käptn, Wurmloch voraus!" doch zu spät, mit einem lauten " Wuups " wurden wir aufgesaugt und mit einem...
r50.jpg
...Knall, unsanft wurden wir wieder abgesetzt, doch was sahen wir: Wie zum Hohn prangte uns ein Schild mit der Aufschrift " Feld 13 " entgegen, na Prost Mahlzeit
r51.jpg
Doch kaum hatten wir den Schreck verdaut, wurden wir erneut von dem, immernoch fleissig rotierenden, Wurmloch gepackt
r52.jpg
Und so landeten wir doch noch auf Feld 34, wobei der Intergalaktische Hops Lucia wohl einige Haare gekostet hat...
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Benutzeravatar
sirklicky
The Young Volunteer
Beiträge: 1385
Registriert: Montag 9. November 2009, 19:54

Re: 2 Klickys in neuen Gefilden - Regatta 2012

Beitrag von sirklicky » Freitag 17. Februar 2012, 17:35

So, hier die Reperaturgeschichte, da Vauban ja leider nicht nur Wort- und Bildbegabt ist, sondern auch noch ein guter Schütze zu sein scheint... :pfeif

Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Geschichte heute etwas kurz ausfällt, aber da ich Morgen früh für 5 Tage weg bin, und noch gepackt werden muss, bin ich heute etwas in Zeitzwang.

Ich hoffe Ehrwürdige Regattaleitung hat dafür Verständniss und erkennt die Geschichte trotzdem an. :oops

Gruß :kavalier
Dateianhänge
r53.jpg
Ziemlich angeschlagen erreichen unsere Freunde eine Reperaturstation, wo auch schon ein " Repairship " wartet.
r54.jpg
Sofort wird damit begonnen, die Schäden zu reparieren, und dem Motor eine ordentliche Ölration zugute kommen zu lassen.
r55.jpg
Auserdem nutzen die Frauen natürlich die Zeit, um über neue Ereignisse der Glamour-Welt zu tratschen, und natürlich, wer im Dschungelcamp wie vorankommt
r56.jpg
Und so können unsere Freunde wieder durchstarten, denn weitere neue Gefilden warten darauf, erobert zu werden...
The Old Church bell will peal with joy, Hurrah!
To Welcome home our darling boy, Hurrah!
The village lads and lassies say,
With roses they will strew the way
And we all feel brave when sirklicky comes marching home: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 94#p631794
Antworten