Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Jedi » Sonntag 11. März 2012, 13:25

Hallo Vauban,

ein furioses Finale einer wahrhaft galaktischen Geschichte!

Das Lesen in den letzten Wochen hat so richtig Spaß gemacht. Zum Glück steht ja nur unter dieser Geschichte von Dir eine ENDE, die anderen gehen ja weiter :hop

Liebe Grüße

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Vauban und das A-Team

Beitrag von Vauban » Sonntag 18. März 2012, 11:32

@Playmodschungel: Vielen Dank! :kavalier Die nächste Regatta ist ja bereits in SIcht - auch wenn ich mit diesem Thema nicht ganz so verbunden bin :kicher

@Nosferatu: Dankeschön! :dank1 Sagen wir es mir Erich von Däniken: Erinnerungen an die Zukunft sind die besten - ich erinnere mich jetzt schon an meinen ersten Regattasieg in 20??.

@pbfox: Herzlichen Dank! :bang1 Zumindestens ein Gesicht wird in der nächsten Regatta wieder mit dabei sein; aber ich verrate noch nicht welche(s) :pfeif

@kaethe: thank you very much :hop . Yes, it was really a big projekt. I would not have thought that the story became so long. :ohnmacht

@Jedi: Vielen Dank! :great Ihr wedet Captain Bright auch nicht zum letzten Mal gesehen haben. Das ist schon mal amtlich. Die Frage ist, ob er wieder zu erkennen sein wird :heilig

Ad astra

Vauban
Antworten