Regatta 2012 Per Anhalter

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Sonntag 26. Februar 2012, 19:13

:kicher weiß er das?
Und hat sich der Jedi schon jemals von einer ausgesprochen dödeligen Idee abbringen lassen?

Nö! :lmao
P1040079.jpg
Atlan: „Das kommt ganz oben auf die Liste der vielen Dinge, die ich dir NIE verzeihen werde!“ :klonk

Jedi: „Wer wollte denn unbedingt in den Laden 'CRYSTAL - Just for Princess'?

Atlan: „Man, die gucken schon so komisch und Tickets haben wir auch keine. Das wird nie klappen.“
P1040078.jpg
Jedi: „Mach Dir nicht in dein Amidala-Outfit. Du siehst klasse aus! Keiner wird was merken!“
P1040081.jpg
Zum Glück erreicht in diesem Moment der Raumschiffshebewerkstourguide mit seinem super-coolen E-Buggy die Wartezone.

„Guten Tag meine Damen und Herren!“
P1040082.jpg
Atlan flüster: „Mist, er hat uns erkannt!“

Jedi: „Pscht!“

„Ich bin Carsten, Ihr heutiger Tour-Guide! Bitte begeben Sie sich mit mir zur Panorama-Plattform. Mit dieser werden wir direkt zum Raumschiffshebewerk fliegen, wo Sie dann meinem dreistündigen Vortrag lauschen müssen, äh dürfen. Danach können Sie auf Wunsch noch die Schleusen besichtigen.
Natürlich habe Sie nach unserer Rückkehr zum Aldoranian-Busstop noch die Pflicht, äh die Möglichkeit in unsrem Rauschiffshebewerks-Fan-Shop einzukaufen. Heute gibt es übrigens 2% Rabatt auf alles außer Tiernahrung. Alle galaxiebekannten Kreditkarten und Währungen werden akzeptiert. Versuchen Sie aber bitte nicht wieder unserem Kassen-Roboter Drachmen anzudrehen – der Witz hat langsam einen Bart.
Auf geht’s, nicht bummeln!“
P1040084.jpg
Schon konzentriert sich die Aufmerksamkeit der Besucherinnen nicht mehr auf die beiden seltsamen Ladies, die zuletzt gekommen sind.
P1040085.jpg
Jedi: „Siehste, klappt doch!“

Werden die beiden Hübschen auffliegen? Oder erreichen sie mit Ihrer List wirklich das Rauschiffhebewerk auf Feld 54? Und sollten sie wirklich den fakultativen Ausflug zu den Schleusen buchen?

Das werden wir heute Abend sehen, wenn es heißt:

Gentlemen, äh Ladies, start your engines!

[/size][/b]

Ende Kapitel 13 - Fortsetzung folgt
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von pbfox » Sonntag 26. Februar 2012, 19:26

Hallo Jedi,

eine wahnsinns Geschichte - oberaffengenial :respekt .

deine Weltraumbushaltestelle sieht super ABER wenn deine liebe Sissi mitbekommt was du mit ihrer Tupper gemacht hast, dann ... :nudel1

Bin ja schon gespannt was deine beiden Helden in Frauenkleidern so alles erleben :wink .
Jedi hat geschrieben:übrigens 2% Rabatt auf alles außer Tiernahrung.
Da sieht man mal wieder, dass im Weltraum alles anders ist - beim Praktiker gibt es wenigstens 20% :kicher .

Begeisterte Grüße :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 26. Februar 2012, 19:33

Ich muss sagen, das Krönchen steht dem Jedi, und auch der Atlan ist liebreizend anzusehen :kicher .

Horido Domi

p.s. Da freu ich mich gleich noch mehr auf Augschburg (wie mir Schwaben sagen :wink )
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Vauban » Sonntag 26. Februar 2012, 20:46

Klasse, Jedi! :onfire

Und das mit dem Bilderfehler sei dir verziehen :kicher ;hatte ich heute aber auch bei mir :oops . Da hat die Regieassistenz wohl versagt.

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 26. Februar 2012, 22:40

:roll Meine Verfassung schwankt gerade zwischen "zu Tränen gerührt" und "gekrümmt vor Lachen".
Benutzeravatar
Daniela
Playmo-Opernhaus-Intendantin
Beiträge: 3384
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Daniela » Sonntag 26. Februar 2012, 23:40

Jedi und Atlan als Crossdresser und natürlich die Hebewerksbesichtigungstour - ganz jugendfrei - ein neues geschichtenerzählerisches Gustostückerl!

:great

Mehr! MEHR!!!

Ich bin absolut Jedigeschichtensüchtig!!!! :staun1

:knuddel3

Daniela
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Playmodschungel » Montag 27. Februar 2012, 13:31

Daniela hat geschrieben: Mehr! MEHR!!!

Ich bin absolut Jedigeschichtensüchtig!!!! :staun1

:knuddel3

Daniela
Ich auch! :hop

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9629
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Montag 27. Februar 2012, 13:45

:gruebel ...nö der Rotrockfanclub kann das nicht sein !
....der trägt bekanntlich Uniform.
Wobei ich diesen Damenauflauf um meinerwillen eher nachvollziehen könnte ,
als bei diesem Schleusenzausel ???? :ohnmacht

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
klickyeagle
Mega-Klicky
Beiträge: 1393
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:58
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von klickyeagle » Montag 27. Februar 2012, 21:06

:great :great :great

Was will man dazu noch schreiben..(prust) :roll

Weitermachen, Jedi..weitermachen..einfach genial !!!

:great :great :great

LG, Jürgen
"No braver sword led braver hand,
Nor braver bled for a better land;
Or better hand had a cause so grand,
Or cause a chief like Lee."
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Mittwoch 29. Februar 2012, 21:15

Hallo Astronautinnen und Astronauten,

@pbfox :kicher wenn die Sissi erst sieht, was wir hier mit ihren Kleidern gemacht haben. Aber Spaß beiseite, das sind meine Sortierboxen, da darf ich das. Die sind übrigens vom Praktiker :lmao

@Onkel Di :dank1 Ja, der Jedi musste schon ab und an in Frauenklamotten die Regatta retten. Für Atlan dürfte das eine Premiere sein (so guckt er auch :wink)

@Vauban Öh, den Fehler habe ich gar nicht bemerkt – so schlecht kann Deine Regieassistenz also gar nicht sein.

@Don Quichotte Hoffentlich entkommt Dir noch ein gerührtes Lächeln, wenn Du siehst, wie es weitergeht :oops

@Daniela :kavalier...und die Schleuse, ich bin ja schon soooo gespannt auf die Schleuse. :gruebel ob das dann aber jugendfrei bleibt kann wohl nur DQ beantworten. Am 'mehr Jedi' wird schon schwer gearbeitet.

@Playmodschungel :knuddel3 für Jedigeschichtensüchtige wird jetzt sogar schon unter der Woche weitergearbeitet. Die Bilder sind schon im Kasten!

@Rotrock Wir hatten doch letztes Jahr bei Gibraltar einen Mädelsauflauf nur wegen Dir. Ich habe sogar die Spruchbänder noch hier in Studio 2 in der Requisite gefunden :wink .

@klickyeagel Danke, und ich bin schon weg zum Weitermachen....

Ganz liebe Grüße natürlich noch vorher

vom Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Donnerstag 1. März 2012, 00:41

Eine kleine Bemerkung vorweg: Bitte nicht traurig sein, wenn nicht alle Regattateilnehmer in der Geschichte vorkommen, die gerade auf den beschriebenen Feldern sind. Der Wille wäre da, nur am Material mangelt es leider all zu oft.


14. Kapitel
Enemy at the Gates oder
das welt(raum)erste Ferndüll


Die Besucher begeben sich zur Aussichtsplattform.
P1040086.jpg
Carsten: „Willkommen an Bord Ladies. Unsere hochmoderne Aussichtsplattform vom Typ Z(wackelmann) 2012 bietet ihnen höchsten Komfort und den besten Blick auf das Raumschiffshebewerk. Wir haben so ein Schutzschirmdingsbums und dami trübt keine Glaskuppel Ihren Blick.
P1040088.jpg
Lassen Sie mich nun, während wir den Busstop verlassen, mit meinem überaus interessanten Vortrag beginnen.....“
….das Alte Hebewerk Henrichenburg wurde Sternzeit 18.9.9 erbaut...bla..blä...blup...die Stilllegung war 19.6.2. ..
P1040090.jpg
Ende der 19.6.0er wurde ein Versuch unternommen, er noch einmal in Betrieb zu nehmen, dabei verkantete sich die Raptor auf halber Strecke und dort steckt sie heute noch.

Atlan: „Das wird wohl ne längere Sache!“

Oh ja, 5 Parsecs lang und kein Ende in sicht.

„...bla...sehr interessant ist der Abstieg zu den Hyperraumkammern, wo eine fast schon bedrückende Atmosphäre herrscht...
P1040091.jpg
Da ein Schrei! Jedi: „Was? Endlich zu Ende? Sind'mer da?“ NEIN - „Zum Angriff!“
„Zwögpinscha, i hob die gseng! Jetzt dawischi di, Du Bazzi!!!“
P1040092.jpg
Jedi: „Jö, der Arni!“
P1040094.jpg
Atlan:“Der Apfelstrudel-Rambo gefährdet die Sicherheit der Damen! Und natürlich, ganz nebenbei bemerkt, auch unsere!“
Jedi versucht schnellstmöglich sich von seinem Rock zu befreien und die Küchenrolle des Verderbens in Anschlag zu bringen.
P1040095a.jpg
P1040096.jpg
[/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Donnerstag 1. März 2012, 00:52

Carsten ergreift ob des Kugelhagels von Seiten des fiesen Ösisi die wichtige taktische Maßnahme des Duckens (wird in Schlachten immer wieder unterschätzt und hat schon vielen berühmten Helden das Leben gekostet).
P1040097.jpg
Die drei bemerken dabei nicht, was die Mädels so alles aus Hand- und Jackentaschen zaubern.
P1040099.jpg
Und so erhält Arni weitaus stärkeres Gegenfeuer als erwartet.
P1040098.jpg
Jedi: „Hä?“

Atlan: „Hä?“

Carsten: „Hä?“
P1040100a.jpg
Der Weltraum erbebt.
P1040102.jpg
Was die Mädels so alles dabei haben.
P1040104.jpg
Arni gibt auf.

Oh, oh, die solltet Ihr nicht mehr abfeuern. Das ist eine absolut unstoppable Wella-Frisurzertrümmerungsfernrakete. [/size][/b]
P1040103.jpg
!!!KRACHMANINOF!!!

„Nein!!!“
Bei allen guten Geistern in Nuss, die rauscht ab durch den freien Weltraum. Na, zum Glück ist ja weit und breit keiner zu sehen.





Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von playmolook » Donnerstag 1. März 2012, 00:53

Hallo Ernst!

Deine Geschichte ist ja wirklich der helle Wahnsinn!! :sensation Sooooooo cooool und toll!! :great :hop :klatsch1 :klatsch2

Ich konnt zwar leider bisher nur ganz kurz reinlesen :sad und hoff, dass ich so bald wie möglich Zeit finde, die ganz Story zu genießen!! :bang1

Vielen Dank auf jeden Fall für dieses Meisterwerk an Humor, Spass, Witz, Inszenierung............

DAS VERDIENT DEN OSCAR!!!!!!!!! :great :rockcool

Liebe Grüße

Maria
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Donnerstag 1. März 2012, 00:58

Während die Mädels Arni in Schach halten,
P1040106.jpg
prüft Carsten zur Sicherheit auf dem Radar-Laptop die Flugbahn des Frisurzertrümmerers.
P1040107.jpg
Bilderrahmen - (P1040105b1).jpg
Oh, nein der verirrte Scheitelschrecker fliegt direkt auf die Sternenglanz von Vauban zu. Die Rakete ist unzerstörbar! Da kann nur noch einer Helfen – richtig da Jedi.
P1040109.jpg
In die Küchenrolle der Verdammnis wird eine Hkf4[/size][/b] (Hakle feucht 4-lagig) Patrone eingelegt.
So, bester Schütze der Galaxis, jetzt ist ein ruhiges Händchen gefragt.

P1040110b.jpg
ZaZusch – und schon rast ein ewig langer Schwall von Toilettenpapier (extra feucht) auf Walz-Rache zu.

Wird das Klopapier die Rakete stoppen können? Wie wird Vaubans Frisur aussehen, wenn sie trifft? Schießt Captain Brigt zurück und fragt dann, was das ganze soll? Und sollen wir den Ausflug zur Schleuse noch buchen? Wir werden es bald erfahren, denn dieser Krampf wird fortgesetzt (und da hilft auch nix von Ratiofarm).[/size][/b]
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Regatta 2012 Per Anhalter

Beitrag von Jedi » Donnerstag 1. März 2012, 01:01

Hallo Maria,

noch eine Leserin zu so später Stunde. Schön, dass Dir die Geschichte schon beim Reinschauen gefällt. Ich hoffe Du findest mal Zeit sie ganz zu lesen.

Zeit ist ja immer so ein Problem und wenn ich gerade auf die Uhr schaue :staun1 stelle ich fest - ab in die Heiha!

Bis morgen beim Würfeln!

LG

ERnst
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten