Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 28. Januar 2012, 22:47

Und tatsächlich: Seine Rundenzeit toppte alles. :klatsch2 Sensationell! "Jetzt bin ich dran!" Knusperkeks hüpfte vor Vorfreude. "Aber natürlich. Bitte sehr." Captain Future überließ Knusperkeks den Cosmoliner und trat zu Leblanc, der ihm anerkennend auf die Schulter schlug.
DuellLeb33.JPG
"So, jetzt locker aus dem Handgelenk." dachte sie und der Cosmoliner hob sich leicht vom Boden ab. "Uh, hui, das geht ja schnell los." Knusperkeks konzentrierte sich auf die Balance des Vehicels und nickte SH zu.
Auf "los" düste Knusper im Cosmoliner davon.
DuellLeb38.JPG
"Waah" ...knapp an den Felsen vorbei, bis *klonk!* ihr Flug abruppt abgebremst wurde. "He!"
DuellLeb39.JPG
[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 28. Januar 2012, 23:03

Etwas quietschte und der Cosmoliner baumelte hin und her. Knusper versuchte es mit Rückwärtsschub, aber das hatte ein beängstigendes Knarren zur Folge. "Okay, das ist jetzt nicht gut. Oh man!"
DuellLeb40.JPG
"Was mache ich? Egal wie...weiter!" Knusper öffnete die Kanzel, hangelte sich herunter und ließ sich auf den Boden fallen, wo sie flux losrannte.
DuellLeb42.JPG
Zieleinlauf
*japs* "Ich bin da! Wie ist meine Zeit?" Entgeistert sahen die Männer Knusperkeks an und Ialokin ließ erstaunt seine Kamera sinken. SH versuchte sich zu fangen und starrte auf seinen Timer. "Wie ist meine Zeit?" wiederholte Knusperkeks ausser Atem. SH suchte nach einer möglichst diplomatisch klingenden Antwort. Fand aber keine und entschied sich für ein: "Mehrstellig." :nixweiss
DuellLeb44.JPG
"Okay," räumte Knusper ein "ich habe wohl verloren." "Knusper?" fragte Curtis "Wo ist der Cosmoliner?"
"Der was? Ach,....den habe ich an der Garderobe abgegeben." "Wie....?" "Naja, der hängt da vorne irgendwo." [ externes Bild ] [/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 28. Januar 2012, 23:41

Galant ergriff der König das Wort. "Nunja, eine weitere Runde hätte ich leider auch nicht mehr mitbestreiten können. Ich habe heute zu sechseinhundert eine Lagebesprechung auf der Raptor einberaumt. Es war mir eine ausserordentlich Freude, Sie liebe Knusperkeks mal wieder getroffen zu haben. Captain, es war mir eine Ehre" Der König legte die Hand zum Gruß an den Tropenhelm und verabschidete sich per Handschlag auch von ialokin und Sh. "Es war mir eine große Freude, ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." "Ganz meinerseits....."
DuellLeb47.JPG
Knusperkeks hörte die Worte schon nur noch im Hintergrund ihrer Gedanken "Das mit dem Cosmoliner muss ich in Ordnung bringen. Hoffentlich kann Piep mir helfen. Am besten, ich pflücke den Liner mit dem Mech da runter...." "Auf Wiedersehen Knusper!" "Auf Wiedersehen!" Knusper winkte dem König nach. "Mach´s gut alter Freund!"
DuellLeb50.JPG
Später bei der Reparatur:

"Piep, es tut mir leid, dass du jetzt meinetwegen Arbeit damit hast." "Tütübibieb" "Reparieren macht dir Spaß? Ehrlich?" "Bibip :smile Düdelüt pabip" "Weil es deine Aufgabe ist? Das ist doch kein Grund....?" "fütpibip" "Meine Einstellung ist unpraktisch? Hm. ja *lach* Deine ist praktischer." Knusper reichte Piep das Öl. "Du wärst mir nicht böse, wenn du nochmal etwas am Cosmoliner reparieren müsstest?" "Tüdüt bib" "Prima. Dankeschön."
DuellLeb37.JPG
Gleich nach der Reparatur setzte sich Knusper wieder in den Cosmoliner und übte - Runde um Runde - und wurde immer besser. Der Cosmoliner nahm zum Glück keinen Schaden mehr und Knusper ließ nicht locker, bis sie ihn im Schlaf beherrschte.
"Ha, Jungs! Wenn es dazu nochmal eine Gelegenheit geben sollte, dann werdet ihr Augen machen!" :smile [/size] :bang1

:wink LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von pbfox » Sonntag 29. Januar 2012, 07:59

Hallo Knusperkeks,

eine schöne Fortsetzung :hop - allerdings VOLL MIT VORURTEILEN :pfeif :kicher . Seit wann können den Frauen nicht fahren ähm fliegen!?!

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Jedi » Sonntag 29. Januar 2012, 08:09

Hallo Knusperkeks,

eine tolle Reparaturgeschichte!

Also den mit 'habe ich an der Garderobe abgegeben' muss ich mir merken :kicher
Schön, dass sich Piep so gut bei Dir eingelebt hat und brav mit hilft.

Heute Abend werden wir ja sehen, ob sich das viele Üben gelohnt hat.

Lieben Grüße

Jedi

PS Bei uns kann die Sissi besser rückwärts Einparken als ich :oops Soviel zu Vorurteilen :kicher
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Sonntag 29. Januar 2012, 12:43

Hallo Jedi, hallo pbfox,

vielen Dank für eure netten Postings. :dank2
Ich fahre auch mehr, als mein Mann.
Die Frauen von heute können ruhig ganz ungeniert mit solchen Vorurteilen um sich schmeißen und sich selbst auf die Schüppe nehmen.
Dumm gelaufen ist das nur, wenn´s zu sehr zutrifft. :kicher

:gruebel "Dumm gelaufen" wäre eine prima Überschrift für das Kapitel gewesen. :lmao

Bis heute abend! [ externes Bild ]

:wink LG,
Knusperkeks
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von ASBSani87 » Sonntag 29. Januar 2012, 14:38

Super Bildergeschichte! :respekt

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 29. Januar 2012, 15:11

Wie auch immer: Frauen sind definitiv die besseren AutofahrerInnen. UND: Es gibt nichts Schlimmeres als eine nörgelnde Beifahrerin.

Schöne Geschichte mit großem nostalgischen Charme. Ach, was hab ich CF beneidet um seine blonde Mitstreiterin. Joan Landor hieß sie in der deutschen Fassung.

Viele Grüße :great
Christian
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Vauban » Mittwoch 1. Februar 2012, 00:11

Sehr schönes Rennen! :top

Der Cosmoliner gefällt mir sehr gut. Die kleinen Flitzer machen sich gut an Bord eines jeden Schiffes.

Ad astra

Vauban
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:14

Hallo Björn, Christian und Volker,
vielen Dank für eure Kommentare. :kavalier

Heute geht es weiter mit einer Begegnung, der besonderen Art.

Viel Vergnügen.
Simone
Dateianhänge
Titel Duell.jpg
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 18:29

Unsere Freunde auf der GALA-XY sind in bester Laune.
Lagen sie bei den letzten Regatten immer recht weit hinten, so mischen sie diesmal tatsächlich irgendwo in der Mitte mit.
Den verschiedendsten Regatta-Schiffen sind sie bereits begegnet, doch heute hat Gala-xy eine seltsame Meldung für sie: "Organisches Objekt kreuzt unsere vorgesehene Flugbahn. Kollisionswarnung! Kollisionswarnung! Objekt hält direkt auf uns zu!" Ialokin, der das Steuer sicher in der Hand hält, fliegt die abenteuerlichsten Ausweichmanöver. Knusperkeks schnappt nach Luft. "Links! Nein, das andere Links!"
DuellNosi11.JPG
Es ist die Sturmbringer, die sich beim besten Willen nicht abschütteln lässt. Immer wieder krallt sie sich an das Schiff, rüttelt daran und fixiert dabei ialokin mit durchdringendem Blick.
DuellNosi18.JPG
[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:20

Ungeachtet der hitzigen Situation, klang Gala-xys Stimme weich und ruhig wie immer: "Wir erhalten einen Skypeanruf von Nosferatu." "Auf den Schirm!" gespannt sah Knusperkeks auf den Bildschirm. "Hier Nosferatu. Madame, bitte entschuldigen Sie das temperamentvolle Gebahren der Sturmbringer. Es sind ihre Instinkte." "Welche Instinkte? Hatte sie kein ausgewogenes Frühstück?" "Nein, nicht doch." Nosferatu winkte beruhigend ab. "Es sind wohl eher so etwas wie Mutterinstinkte. Das Gesicht eures Teamkollegen und seine schwarze Kleidung....nun, ich denke, sie könnte meinen, es sei ein Junges, das aus der Glaskuppel befreit werden müsste." "Waas?" Ialokin sprang auf "Ich bin doch nicht....aber was soll´s. Ich habe schon gesehen, dass sie mich will. Ich gehe da jetzt raus, bevor sie die GALA-XY noch zertrümmert! Stuart! Den Raumanzug!""Nein, tu das nicht!" Entsetzt guckte Knusper sich um und sah, wie ialokin bereits der Sauerstoffhelm übergestülpt wurde.
Dateianhänge
DuellNosi25.JPG
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:39

"Geh da nicht raus ialokin! Das ist glatter Selbstmord! Die Sturmbringer ist riiiiesig und hat unglaubliche Kräfte!" "Wenn sie mich tatsächlich als Junges ansieht, dann wird mir nichts geschehen." "Ja, vielleicht....WENN!" Doch ialokin dachte nicht daran, auf Knusperkeks zu hören. "Durch den Sauerstoffhelm sieht alles so gelblich braun aus."
DuellNosi22.JPG
Stuart schob ialokin zur Beamplattform und antwortete trocken: "Bunt würde nicht zum Kapitel passen. Fertig zum Beamen?"
*przzzl*
Und schon stand ialokin außen auf dem Raumschiff.
Die Sturmbringer ließ ein tiefes Grollen hören, als er von der Beamplattform verschwand. Aber es dauerte nicht lange, und sie hatte ihn auf seiner exponierten Position entdeckt. Sie ließ von der Kuppel ab und näherte sich unserem nun sehr winzig wirkenden Helden.
DuellNosi01sep.jpg
Schnaubend senkte sie den Kopf und der Dunst aus ihren Nüstern gefror auf seinem Sauerstoffhelm. Gala-xy richtete ein Plasmageschütz auf die Sturmbringer aus, aber ialokin gab ihr mit einer Geste zu verstehen, dass sie das Geschütz absenken sollte.[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:52

Ialokin wagte nicht, sich weiter zu bewegen. Die wenigen Sekunden schienen ihm, wie Minuten zu vergehen. Da hob die Sturmbringer mit einem lauten Schnauben den Kopf und warf ihren gigantischen Körper herum. Ialokin machte sich darauf gefasst, dass die GALA-XY von einem Schlag erfasst wurde....aber nichts geschah. Ganz ruhig lag die Sturmbringer neben ihm im All. Da knirschte es in seinem Helmlautsprecher und Knusperkeks sagte: "Kraul ihr den Bauch!" "Den Bauch?" "Ja, probiere es." Langsam streckte ialokin seine Hand aus. Er hielt vor Spannung den Atem an und berührte vorsichtig den hellen Bauch des mächtigen Tieres.
DuellNosi04sep.jpg
[/size]
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Quer durch die GALAXY - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 8. Februar 2012, 19:56

Die Sturmbringer gab ein wohliges Grunzen von sich und die Situation entspannte sich mit zunehmenden Krauleinheiten.

So wurde die Situation für alle noch zu einem freudigen Ereignis.
Auch für Piep, denn er hatte wieder jede Menge zu reparieren.
:grinsen
Dateianhänge
DuellNosi19.JPG
Antworten