Föderations Geschichten - Regatta 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 21:50

Prolog

Endlich wieder Regatta !!! Hisst die Segel und macht die Kanonen Klar...oder etwa doch nicht ??? Nein, dieses mal geht es in den Weltraum...

Die Vorstellung meiner Crew findet ihr hier

Viel Spass bei der Geschichte, ich hoffe ich finde die Zeit diese auch über die Regatta fortzuführen... :rolleyes

LG

Don-Lobo
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:01

Irgendwo im Atlantik vor der Nordamerikanischen Küste...

D-L: Guten Morgen Seth, ist das nicht wieder ein herrlicher Tag?

Seth: Perfekt und wenn der Wind so bleibt, laufen wir gegen Abend in Norfolk ein...

Bild-01.jpg
Plötzlich taucht eine merkwürdige Gestalt auf...

Max: Enschuldigen Sie die Störung Sir, ich habe eine wichtige Nachricht vom Flotten-Oberkommando die nicht warten kann.

Seth: Typisch...immer wenn man Urlaub hat...

Captain Don-Lobo las die Nachricht...

Bild-02.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:13

D-L: Computer! Programm Don-Lobo 3.4 beenden und speichern.

Computer: Programm Don-Lobo 3.4 wird beendet und gespeichert.

Seth: Was will das FOK?

D-L: Wir soll uns an Bord der USS Constitution begeben und uns auf den Weg zur Erde machen... Im Orbit sollen wir uns mit der USS Prometheus treffen, dann erhalten weitere Anweisung...

Seth: Adieu Urlaub auf der Terra 4...

D-L: Max, sende eine Nachricht zum Raumdock die sollen das Schiff Startbereit machen, danach machst Du das Shuttle klar.

Max: Jawoll Sir...

D-L: Und wir beide Seth, gehen uns dann mal umziehen und packen...

Bild-03.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:26

Wenig Später im Shuttle Hangar 2 der Raumstation...

D-L: Bericht !

Max: Schiff ist bereit und das Shuttle ist auch startklar.

D-L: Gut dann lass uns mal los....

Seth: Warum benutzen wir eigentlich nicht den Transporter???

D-L: Weil ich nicht will...

Seth: Warum??

D-L: Es passieren nun mal öfters mal Transporter-Unfälle, ausserdem fühle ich mich immer wie zerlegt und wieder zusammengesetzt...Beamen nur wenn es nicht anders geht...

Seth flüstert zu Max: Typische Transporter-Phobie... :kicher

D-L: Ruhe das habe ich gehört.... :grrr
Bild-04.jpg
D-L: Also Max bring uns raus hier...Energie !

Max: Äehm, zu welchem Raumdock müssen wir denn... :what

D-L: Raumdock 6, aus dem Hangar raus und dann links.... :grrr Ich dreh noch durch mit denen....

Bild-05.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von olki » Dienstag 17. Januar 2012, 22:34

:hop Star Trek!! :hop
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:36

Am Raumdock 6...

D-L: Mein Babe...schön Dich wieder zu sehen....

Seth: Wieso?? Ich war doch die ganze Zeit da...

D-L: Ich meinte nicht Dich sondern unser, nein MEIN Schiff... Trottel...aber mal ehrlich, ist das nicht eine schöner Anblick???

Seth: Geht so....

D-L: Mann hab ich einen launischen Ersten Offizier...

Bild-06.jpg
Wenig Später auf der Brücke...

D-L: So, meine Crew auf geht es zur Erde, es wartet ein Neuer Auftrag auf uns und neue Abenteuer...

Seth: Ich hätte lieber noch ein Wenig Urlaub gemacht...

D-L: Seth, das werden wir nachholen...

Bild-07.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 22:41

D-L: Lt. Com. Folder ! Warp 3, Energie!
Bild-07a.jpg
So flogen wir dann weg von unserem Urlaubsort, der Raumstation Terra 4, in richtung Erde neuen Abenteuern entgegen...[/size]
Bild-08.jpg
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don Quixote » Dienstag 17. Januar 2012, 22:43

Wow - super Bilder! Ich bin gespannt, was da noch kommt. :great
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1474
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:16

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Don-Lobo » Dienstag 17. Januar 2012, 23:04

12 Stunden Später...

Lt. Com. Folder: Wir haben die Erde erreicht und befinden uns in einer stabilen Umlaufbahn.

D-L: Sehr gut.

Wikinson: Ein Schiff nähert sich uns von 1 Uhr...

D-L: Auf den Schirm...

Bild-09.jpg
Wilkinson: Sir, es ist die USS Prometheus.

D-L: Einen Kanal öffnen und rufen.

Admiral Riker: Hallo Don, Schön das Sie so schnell kommen konnten.

D-L: Hallo Admiral Riker, Sie sollten uns einen neuen Auftrag geben, worum geht es denn?

Riker: Es findet wieder eine Klickywelt Regatta statt und das FOK hat beschlossen Sie mit der USS Constitution teilnehmen zu lassen. Start ist von der Erde aus, die Erste Etappe geht zum Mars.

D-L: Regatta, super...lassen Sie mir noch eine Teilnehmerliste zukommen, damit ich weiß mit was für Gestalten wir es zu tun bekommen...

Riker: Natürlich, infos zu ARL und alles weitere schicke ich Ihnen auch und verteidigen Sie die Ehre der "Föderation der Vereinten Planeten"

D-L: Das werde ich...

Riker: Riker, Ende

D-L: Don-lobo, Ende

Bild-10.jpg

Fortsetzung folgt....
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von leblanc d. II. » Dienstag 17. Januar 2012, 23:36

Gut dass es nicht das Flotten-unter-kommando heisst :lmao .
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 9561
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:12
Gender:

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Dienstag 17. Januar 2012, 23:52

......ich glaube mit dem Segelschiff hättet ihr größere Chancen . :kicher

Spacerock ende

mit besten Grüßen

Colonel X

aus dem geheimnisvollen Schottland


Link:
Schwarze Löwen, die Festung auf Nassau

Erster Teil der Reihe


Gefolgt von :

Schwarze Löwen am Hudson, Teil 2
Die schwarze Sphinx am Nil , Teil 3
Das Lied von Aaaalbany , Teil 4
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 18. Januar 2012, 00:05

:hop Klasse! Ich bin total begeistert! :hop

Das ist wirklich eine Space-Regatta-Teilnahme mit Stil! :top

Fand womöglich die letzte Regatta nur auf einem Holodeck statt?
Erzähl mir nicht, wir waren nur virtuell unterwegs. :ohnmacht


:grinsen LG,
Knusper
Benutzeravatar
leblanc d. II.
Mega-Klicky
Beiträge: 2061
Registriert: Dienstag 27. November 2007, 18:56

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von leblanc d. II. » Mittwoch 18. Januar 2012, 00:11

Was macht der Don wenn er die Regatta gewonnen hat :gruebel ?

Er schaltet das Holodeck aus und geht ins Bett.

:roll
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von olki » Mittwoch 18. Januar 2012, 00:22

leblanc d. II. hat geschrieben:Gut dass es nicht das Flotten-unter-kommando heisst :lmao .
:rofl
Benutzeravatar
Vauban
Mittlands Chronist
Beiträge: 4375
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:19

Re: Föderations Geschichten - Regatta 2012

Beitrag von Vauban » Mittwoch 18. Januar 2012, 02:10

Wow - ich bin zutiefst beindruckt ... und sprachlos. Faszinierend!

Ad astra

Vauban
Antworten