Auf Sternenreise - Artonas Logbuch zur Regatta 2012

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Auf Sternenreise - Artonas Logbuch zur Regatta 2012

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Januar 2012, 20:29

Logbucheintrag Tag 4:
Aaaah, langsam gewöhnen wir uns an die dünne Luft hier oben. Wir machen gerade ruhige Fahrt, die anderen Schiffe liegen hinter uns, und wir sind wieder alle gesund, so dass ich nun eeendlich mit dem Logbucheintrag beginnen kann.

"Du musst schon schreiben. was 'endlich sind wir wieder gesund' bedeutet" beanstandet Petronella.

"Muss ich? Das ist doch peinlich..."

"Solltest du als Ritterin nicht der Wahrheit verpflichtet sein?"

"Der Wahrheit, ja, aber nicht dem Kochtopf..."

"Na, dann kannst du die Geschichte ja schreiben, ohne rot zu werden..."
Dateianhänge
Logbuch 1a.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Auf Sternenreise - Artonas Logbuch zur Regatta 2012

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Januar 2012, 20:42

Logbuch, Fortsetzung:

Eigentlich war nur die Linsensuppe schuld. Da will ich meinen Reisegefährten mal so richtig was bieten, nämlich selbstgekochte Linsensuppe. Soll ja keiner vom Fleisch fallen...
Dateianhänge
Logbuch 2a.JPG
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Auf Sternenreise - Artonas Logbuch zur Regatta 2012

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Januar 2012, 20:52

Die Suppe hat ja allen wirklich geschmeckt. Naja, wir hatten ja auch schon länger außer der Milch der Milchstraße nichts in den Magen bekommen. Also haben alle kräftig zugeschlagen.
Logbuch 3a.JPG
Und die Wirkung war wirklich... durchschlagend... muss ich zugeben.
Naja, leider haben wir keinen A-bort an-Bord...
also legten wir uns in die Riemen, was das Zeug hielt, und erreichten gerade noch rechtzeitig, den... wie man es auch nennen mag, aber jedenfalls hat uns das Örtchen gerade noch gerettet!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Auf Sternenreise - Artonas Logbuch zur Regatta 2012

Beitrag von Artona » Sonntag 22. Januar 2012, 21:05

So ein merkwürdiger Planet! Was ist denn das für eine Welt? So einen Abort habe ich ja noch nie gesehen!
Aber jedenfalls hat er seinen Dienst getan, und, wie gesagt, uns gehts jetzt allen wieder gut...
Dateianhänge
Logbuch 4a.jpg
Antworten