Ein Besuch auf Rytfeilea

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Mattes
Super-Klicky
Beiträge: 753
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:23
Gender:

Ein Besuch auf Rytfeilea

Beitrag von Mattes » Mittwoch 25. Januar 2012, 19:45

Ein Besuch auf Rytfeilea

Unser nächster Stop führte uns nach Rytfeilea, einen hübschen kleinen Märchenplaneten.
Wir wollten uns natürlich die wichtigste Sehenswürdigkeit des Planeten ansehen, das Einhorn.

Leider erwartete uns dieser Anblick !!!
:staun1
K800_gehege1.JPG
Anscheinend war das berühmte Einhorn irgendwie abhanden gekommen. :nixweiss

Der nächstliegende Baum enthüllte die schockierende Wahrheit.
K800_baum.JPG
Irgendjemand war vor uns hier gewesen und hatte Furchtbares getan.
K800_Steckbrief.JPG
Für uns war sofort klar, der kleine Junge und sein großer Freund müssen dingfest gemacht werden.
Außerdem gibts wahrscheinlich eine Belohnung.
Also auf zur Jagd nach Jedi & Komplitzen !!!
Gruß Mattes :kavalier
Schlachtruf des PzBtl 203
"HACKE-TAU" - "Et geit fort Vaterland"
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Ein Besuch auf Rytfeilea

Beitrag von Knusperkeks » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:15

Ui. :gruebel Jedi und Atlan sollten besser eine Mitfluggelegenheit mit Tarnvorrichtung suchen.

LG,
Knusperkeks
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Ein Besuch auf Rytfeilea

Beitrag von Jedi » Mittwoch 25. Januar 2012, 20:39

Knusperkeks hat geschrieben:Ui. :gruebel Jedi und Atlan sollten besser eine Mitfluggelegenheit mit Tarnvorrichtung suchen.

LG,
Knusperkeks

...oder mit mächtig Power :kicher

@Mattes Jedi ist doch kein Junge :beleidigt

:roll klasse Idee ! Jedi und Atlan wieder mal auf der Flucht, ach, da werden Erinnerungen wach.

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Antworten