Regatta 2012 Malina im All

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Regatta 2012 Malina im All

Beitrag von Malina » Mittwoch 22. Februar 2012, 20:27

Malina will dieses Jahr wieder bei der Regatta teilnehmen, doch als sie erfuhr, das es ins All geht, steht sie ziemlich ratlos da.
"Wie soll das denn gehen? Wir kommen doch nie ins All, ich werde mal Zauberer Pipifax fragen, ob er eine Idee hat..."

[ externes Bild ]

Und er hatte eine Idee!
"Ich habe mich bei meiner Zauberei schon mal weit in der Zukunft wiedergefunden und da habe ich ein Gefährt gesehen, das ich für diese Aufgabe für geeignet finde. Ich werde versuchen es herzuzaubern."

[ externes Bild ]

Gesagt getan, er gab sein bestes und...

[ externes Bild ]

Er schaffte es auch!
Seltsames Gefährt...

[ externes Bild ]

Alle beäugten es skeptisch. "Und damit kommen wir ins All?

[ externes Bild ]

Einsteigen und los gehts! Genug Platz hat es ja

[ externes Bild ]
LG Melanie
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Re: Regatta 2012 Malina im All

Beitrag von Malina » Mittwoch 22. Februar 2012, 20:31

Nach einem nicht ganz so erfreulichem Zusammentreffen mit einem Regattagegner sah ihr Gefährt nicht mehr wirklich flugfähig aus.

[ externes Bild ]

Aber auch hier konnte der Zauberer helfen. Er schwang seinen Zauberstab und...

[ externes Bild ]

...zaubert es einfach wieder heile.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
LG Melanie
Benutzeravatar
Malina
Mini-Klicky
Beiträge: 195
Registriert: Montag 16. November 2009, 15:27

Re: Regatta 2012 Malina im All

Beitrag von Malina » Donnerstag 1. März 2012, 19:13

"Was ist denn nun schon wieder los? Wieso geht der Motor aus?"
"Ich glaube das war ein Beschuss von der Seite..."
"Na Gott sei dank sind wir im All und shweben somit weiter. Ein Absturz könnte sonst Schmerzhaft werden..."

[ externes Bild ]

"Laßt uns erst mal aussteigen und schauen was los ist."

[ externes Bild ]

Zauberer Pipifax läßt nach kurzer Begutachtung wieder seinen Zauberstab schwingen und...

[ externes Bild ]

...plötzlich fiel ein Mechaniker aus allen Wolken direkt auf seinen Popo.

[ externes Bild ]

Dieser bekam unser fliegenden Untersatz relativ schnell wieder flott.

[ externes Bild ]

Zum dank dafür durfte er uns noch eine Weile begleiten

[ externes Bild ]
LG Melanie
Benutzeravatar
Fredeswind
die Märchenfee
Beiträge: 5437
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2009, 10:10
Gender:

Re: Regatta 2012 Malina im All

Beitrag von Fredeswind » Freitag 2. März 2012, 11:06

Hallo Malina,
:dank1 für das tolle kleine Geschichtchen! Gefällt mir sehr. Na, was nicht alles auf so einer Reise passieren kann und gut, wenn man diverse Helfer hat. :grinsen
:hop

LG Fredeswind

NS.: Hatte bei meiner Regatta 2009 auch ein paar tolle Helfer. Kennst du die Geschichte? Hier kannst du sie nachlesen: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=105
LG und schönes Wochenende
Irmi
"Ein guter Mensch ist, wer sein Kinderherz nie verliert."
(Chinesische Weisheit)




15 JAHRE Fredeswinds Märchenschatztruhe 15 JAHRE
Antworten