KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Dienstag 9. Oktober 2012, 21:40

Ironhorse und sein erstes Zeitsprungrennen.

Die Jagd.

Während eine gemeinsame Jagd in Monument Valley sahen wir die Karosse liegen. Sammeln und Jagen ist unser Hobby und was man in Monument Valley nicht so alles findet… unglaublich.
1.JPG
Gefunden: Die Karosse…

Wir hätten uns auch nicht darum gekümmert ( wir sammeln fast ausschließlich mit original Karton) wäre da nicht das Klickywelt-Rennen gewesen. Wir spielten schon länger mit den Gedanken, mitmachen oder nicht. Und da Pierre de Coubertin schon sagte:' Mitmachen ist wichtiger als Gewinnen', kamen wir kurzerhand zum Entschluss: Mitmachen!
2a.JPG
Ein gemeinsames Foto für die Historiker …unter Geiern.

Gedanken machen wir uns noch über das Thema, …. Ein Zeitsprung. Wie bastelt man sich den eine Zeitmaschine? Die kann man nicht so einfach in der Bucht kaufen . Jagen und Sammeln, das kennen wir, aber Customizen, was ist das den für ein Trieb?
3a.JPG
Aber dann doch lieber ohne Geiern.

Wir werden uns also einen Experten für große Rennen suchen müssen. Wir kennen in der Umgebung eigentlich nur den einen Spezialisten, aber wird der uns weiterhelfen? Er hat ein ziemlich schwieriger Charakter. Hat er Ahnung von Zeitsprünge und wo überhaubt befindet er sich jetzt?

Vielleicht suchen wir ihn erst mal im Nachbartal. Von Monument Valley nach Silicon Valley ist ja nur ein kleiner (Zeit)Sprung.

Wir halten euch auf dem laufenden.

LP

(unser neues Logo: Littledive und Playmorache)
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von Onkel_Di » Dienstag 9. Oktober 2012, 22:00

Das gefällt mir sehr gut, ein ganz eigener Stil, schön klassisch mit großartigem Hintergrund. :great

Horido Domi
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von TomTom » Dienstag 9. Oktober 2012, 22:26

Hallo playmorache,
ein schöner Anfang und sehr schöne Bilder. :great

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmolook » Dienstag 9. Oktober 2012, 22:33

Onkel_Di hat geschrieben:Das gefällt mir sehr gut, ein ganz eigener Stil, schön klassisch mit großartigem Hintergrund. :great
Dem hier Gesagten kann ich mich eigentlich nur anschließen! :respekt :klatsch2

Wow!! Wirklich toll!! Und tatsächlich ein ganz eigener Stil, der mir ausgezeichnet gefällt! :sensation :great

Grüße

playmolook/Maria
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1632
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von Aine » Mittwoch 10. Oktober 2012, 10:54

Grüzzi!

Ein schöner Einstand ist euch gelungen! Und schöne stimmungsvolle Bilder sind zu sehen! :great
Ich freue mich schon auf die Fortzetzung!

LG
Aine
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Donnerstag 11. Oktober 2012, 22:03

Intermezzo,
6.JPG
Also mussten wir unsere Heimat verlassen auf der Suche nach dem Professor.
7a.JPG
In diesem Intermezzo Beitrag für die Liebhaber auch ein "tune" für die "Road Music" Liebhaber.

(Leider ist dieses Video, das Musik von EMI beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat...."unbelievable"...)

Dann müsst ihr es halt selber singen:

WELL WE KNOW WHERE WE'RE GOIN'
BUT WE DON'T KNOW WHERE WE'VE BEEN
AND WE KNOW WHAT WE'RE KNOWIN'
BUT WE CAN'T SAY WHAT WE'VE SEEN
AND WE'RE NOT LITTLE CHILDREN
AND WE KNOW WHAT WE WANT
AND THE FUTURE IS CERTAIN
GIVE US TIME TO WORK IT OUT

We're on a road to nowhere
Come on inside
Takin' that ride to nowhere
We'll take that ride

I'm feelin' okay this mornin'
And you know,
We're on the road to paradise
Here we go, here we go

Maybe you wonder where you are
I don't care
Here is where time is on our side
Take you there...take you there

We're on a road to nowhere
We're on a road to nowhere
We're on a road to nowhere

There's a city in my mind
Come along and take that ride
And it's all right, baby, it's all right

And it's very far away
But it's growing day by day
And it's all right, baby, it's all right

They can tell you what to do
But they'll make a fool of you
And it's all right, baby, it's all right

We're on a road to nowhere


To be continued,

LG
ASBSani87
Landespolizeidirektor
Beiträge: 4118
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 02:04

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von ASBSani87 » Donnerstag 11. Oktober 2012, 22:09

Moin Moin,

eine tolle Geschichte und schöne Bilder! :dank1

YouTube :grrr
Das nutzt doch niemand mehr :kicher
Ich hoffe das ist das richtige Lied ---> HIER DRÜCKEN <---
Zwar mit Werbung aber dafür garantiert mit Erlaubnis der GEMA! :pfeif

Viele Grüße
Björn
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Samstag 13. Oktober 2012, 17:56

Währenddessen in Silicon Valley.....
8a.JPG
Im Haus vom Professor....
9.JPG
Max:" Professor ,Professor, wo sind Sie, Professor…

Professor: "Auh, hier du Klotzkopf…wir haben kein Licht…, drück den Knopf, Max!

Max: "Geht nicht, Professor, der tut es nicht, Sie haben die Stromrechnung nicht bezahlt, Professor…

Professor: "Ich hasse Rechnungen…Schimpf…wo sind wir denn…hier liegt ne Kerze…die zunde ich an…

Max: " Nein, Professor, das ist Dynamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...............................................t!
10.JPG
Boem...

Geht irgentwie doch noch weiter.....

LG
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Sonntag 14. Oktober 2012, 13:13

Intermezzo,
11a.JPG
Three hundred sixty five degrees
Burning down the house ...

http://www.youtube.com/watch?v=EHJmPcILfg8


Später am Abend:


Professor: "Aaarch, hmmmmrrr, aaarch..."

Max:" Professor ,Professor, wo sind Sie, Professor…"

Professor: "Aaarch, hier du Trottel…..unter den Brettern..."

Max: "Professor..., Ihnen fehlt ein Bein.... wo ist es?

Professor: "Verloren..., du hirnlose Gefriertüte, gib mir das stück Holz!"

Max: "Machen Sie sich ein Holzbein?"

Professor: "Nein..., ich möchte dich damit verkloppen!"


LG

LP
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 14. Oktober 2012, 13:37

Scheint eine ganz schön heiße Nummer zu werden... :kicher

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Dienstag 16. Oktober 2012, 21:59

Modern Times.

Das die Reise nach Silicon Valley 5 Tage dauern würde, hätten Littledive und Playmorache nicht gedacht. Endlich lag das Tal vor Ihren Füssen.
12.JPG
Playmorache:" Wir fahren erst mal in die Stadt rein, da liegen al die Haubtsitze von den Komputer, Kommunikations und High-Techfirmen,da irgentwo wird der Professor arbeiten."

Littledive:"Das ist ganz was anderes hier als unser Jagdgebiet. Bin mal gespannt ob er uns helfen wird, woher kennst du ihn eigentlich?"

Playmorache:" Ach, wir wollten den Professor während ein anderes grosses Rennen mit einer Gruppe von Indianer begrüssen, da dachte er wir würden ihm überfallen. Er zauberte eine Kanone aus sein Auto und hat auf uns geschossen.....daraus ist eine innige Freundschaft entstanden."

Littledive:"???"

Playmorache:"Ich bin halt nicht so Rachsüchtig und eigentlich ist er ein netter Kerl, man merkt es halt nicht."
13.JPG
Littledive:"Das Gebäude sieht aber nett aus..."

Playmorache:"Das ist von Zuckerberg, Facebook, bist du da auch drauf; ich hab schon 250 Freunde?"

Littledive:"Nein, das mag ich nicht."

Playmorache:"So denken viele, aber noch mehr machen mit...Kuck mal was für ein einfacher Junge der Zuckerberg geblieben ist, er kommt noch mit dem Fahrrad zur Arbeit."
14.JPG
Playmorache:"Hier ist der Sitz von Ebay, noch so ein Haubtgewinner."

Littledive:"Der Haubtgewinner bei dem Ebaygeschäft ist die Post."

Playmorache:"Yep, die wären ohne Ebay schon längst Pleite."
15.JPG
Littledive:"Beeindrückend die Gebäude aber ich bekomme Hunger von dem rumfahren."

Playmorache:"Ich habe noch ein Apfel für dich."

Littledive:"Oh, danke..."
16.JPG
Playmorache:"Ich bin es Leit, da liegt ein Penner."

Littledive:"Amerika, Land der unbegrenzten Möglichkeiten".

Playmorache:"Denn fragen wir jetzt einfach."
16c.JPG
Playmorache:" Hallo, Penner, hallo, aufwachen!"
17.JPG
Penner:" Aaaaaaaaaaah, herrlich so ein "power nap", wer seid Ihr denn?."

Playmorache:" Wir sind LP und wir suchen den Professor , wir haben einen wichtigen Auftrag".

Penner:"O, der professor, der kennt auch jeder...aber der arbeitet nicht in der Stadt, der kann ja nicht mit Menschen, der arbeitet und wohnt allein."

Littledive:"Und wo ist er zu finden...?"

Penner:" Oben in den Hügeln stand sein Haus, das ist aber vor einigen Tagen explodiert. Er lebt aber noch und wohnt jetzt mit sein Gehilfe in den Resten seiner Scheune."

Littledive:" Vielen dank für die "info", dann machen wir uns wieder auf den weg."

Penner:" Und ich mach es mir Gemütlich, im Karton...Viel erfolg!"

LP:" Danke...Schuuuu..."
18.JPG
Und so verabschiedeten wir uns vom Penner und fuhren in den Hügeln von Silicon Valley zum Haus (oder was da noch von ubrig war) vom Professor.

Wordt vervolgd...

LP
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von TomTom » Dienstag 16. Oktober 2012, 22:47

Hallo Ihr Beiden,
eine sehr schöne Geschichte mit toll gemachten Bildern. :great
Schreibt Ihr die Geschichte zusammen oder liegt alles bei playmorache ???
würde mich echt mal interessieren und wie stimmt Ihr Euch ab ???

Gruß TomTom :grinsen
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Freitag 19. Oktober 2012, 18:55

Tempus Teleportus.


Nach einige Kurven durch den Hügeln von Silicon Valley sahen wir eine riesige verbrannte Wiese. Inmitten stand die Ruine vom Professor. Das Haus war Komplet abgebrannt nur ein Teil von der Scheune war erhalten. Rings rum liefen einige verwirrte Longhorns.


Playmorache:“ Da vorne an der Scheune das ist Max, der Diener vom Professor.“

Littledive:“ Aber wo ist der Professor??“

19 a.JPG


Playmorache:“ Hallo, Max , Darf ich dir vorstellen, Littledive, mein Jagdfreund, ist alles ok…?

Max:” Hallo LP, Yep, ein kleines Missgeschick, Haus abgebrannt, Bein verloren ,aber wir haben es überlebt. Der Professor ist in der Scheune er räumt grade auf.“

20.JPG

Professor: “Maaax, Maaax,du verschollene Nacktschnecke...., jetzt sitzt die blöde Kuh schon wieder im Wohnzimmer…!
Oh, wir haben Besuch…! Hallo Playmorache und…..?“

Max: „ Das ist der Herr Littledive, Professor."

Professor: „Ich bin der berühmte Professor Schicksal.“

Littedive: “Angenehm...., hoffe ich.“

Playmorache: “Eher berüchtigt würde ich sagen… Professor, wir kommen gleich zur Sache , wir brauchen dringend Zeit-Sprung-Technologie. Wir nehmen Teil an ein großes Klickywelt Rennen , haben uns eine Karosse ausgesucht und die sollen Sie umbauen und mit Zeit-Sprung-Technologie ausrüsten.“ Wir haben natürlich auch Gold dabei um das Projekt zu finanzieren.“

Professor: „Du weißt ja das ich Spezialist bin für große Rennen. Aber ich bin nür einverstanden wenn Max und ich mitfahren. Und...wir gewinnen auf meine Art!!

LP: "Wir haben wohl keine andere Wahl, Einverstanden!

Professor: „Ihr habt Glück das ich grade an dem Projekt "Tempus Teleportus" arbeite. In dem Projekt kombiniere ich die Teleportierungstechnologie durch Dematerialisierung mit einer Zeit-Schaltuhr ,geschaltet an einem Computer gefüllt mit eine historische Datenbank und einen Zukunftsgenerator. Der Computor hat die Grösse einer Fernbedienung. Diese Geniale Fernbedienung kann uns zurück in die Geschichte und nach vorne in die Zukunft schicken. Von hier zum Klo und zurück, geht natürlich auch....“

Max: “Wenn wir ein Klo hätten…“

Playmorache: “Wir haben aber auch keine Arbeiter und konnten die Kutsche nicht mit uns mitschleppen.“

21.JPG


Professor: “Ich habe einige Roboter die an der Scheune arbeiten, die kann ich nach belieben reproduzieren. Wir werden Sie dann nach Monument Valley teleportieren zum Umbau der Kutsche . Das Teleportieren werde ich euch vorführen, Max, schnapp dir ein Roboter und hopp... ins Wacht Häuschen.“

LP: “Wacht Häuschen…???“

22.JPG


Professor: “Zum teleportieren brauch man immer ein kleinen Raum um Spannung auf zu bauen für den Sprung, ob es jetzt ein von-zu Sprung oder ein Zeit Sprung ist, den Tempus Teleportus. Angefangen hab ich mit den von-zu Sprung in ein Klo Häuschen, aber das war offensichtlich nicht der Hit.“

Max: “Eine Scheiß-Idee.“

Professor: “Mit ein rotes Telefon Häuschen bin ich dann schon in die Zukunft gereist, Problemlos.“

Max: “Wie, Problemlos…2000 Meilen unter See ohne Luft, mitten in einen aktiven Vulkan, zwischen feindliche Oempaloempa‘s!!!.“

Professor: “OK, man weiß halt nicht wo man landet. Das Wacht Häuschen sorgt auf jeden fall dafür, das man nicht auf ungeeignete Landeplätze landet und ...... es detektiert Gefahr.“

LP: “Brillant.“

Professor: “Diese Kenntnisse werde ich in der Kutsche integrieren wobei die Kutsche sich selber durch Zeit und Raum schießt ,und das nür mit der Fernbedienung.“

LP: “Genial.“

Professor: „Max, bist du bereit…! Mit einem Druck auf den Knopf dieser Fernbedienung werde ich Max und den Roboter von einem Wacht Häuschen ins andere Teleportieren."

LG: "Drücken Sie auf den Knopf, Professor! "

22b.JPG

Blitz….

23.JPG

Max: “Na Toll....“


Wie soll das denn weiter gehen.....?


LG

LP
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3495
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 20. Oktober 2012, 21:31

Uahahahahahahahahahahahahaha! :roll Ich hab mir ja beinahe in die Hose gemacht vor Lachen! :lmao Danke! Weiter So! :hop
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

KLICKYWELT-Rennen 2012: Ironhorse

Beitrag von playmorache » Dienstag 23. Oktober 2012, 21:31

Men at Work


Der Professor brauchte noch 3 mal hin-und-her Teleportieren bis er Max in einem Stück , getrennt von Roboterteile, wiederhergestellt hatte.


Professor:“ So, mein Plan ist wie folgt, die Roboter werden schon mal anfangen mit dem Umbau der Kutsche. Wir werden Sie jetzt nach Monument Valley teleportieren. Die Zeit lauft uns sonst davon.“

Littledive:“ Können die da so selbständig arbeiten?“

Professor:“ Selbständig ist gut, ich muss sie natürlich vorprogrammieren.“


Das vorprogrammieren war schnell fertig. Die Roboter in das Wacht Häuschen zu bekommen, war aber schwieriger als gedacht.

24.JPG
Blitz…
22b.JPG

24b.JPG

Kurz nachdem die Roboter neben der Kutsche erschienen… fingen sie auch fleißig an die programmierte Arbeit aus zu führen.

24c.JPG


Professor:“ Die Roboter können schon die Karosse ausbauen und die motorischen und mechanischen Änderungen die ich mir so ausgedacht habe beginnen. Danach werde ich selber die Zeit Sprung Technik und die Bewaffnung anbringen.

Playmorache:“ Bewaffnung…?“

Max:“ Der Professor will auf seine Art gewinnen, damit habt Ihr zugestimmt.“

Littledive:“ Und das heißt..?“

Max:“ Im Vorfeld des Rennens werde ich versuchen die Fahrzeuge der Konkurrenz zu sabotieren…“

Professor:“ Und wenn das nicht klappt, Schießen wir uns den weg frei …ha..haha…hahaha!!!“

LG:“…!!!“


Wir wüsten das es mit dem Professor kein harmloses Wettrennen geben würde, aber mit Bewaffnung hatten wir nicht gerechnet . Der Professor nahm unser Schock aber überhaupt nicht wahr und fuhr fort mit seinem Plan….


Professor:“ Ihr werdet jetzt mit der Kutsche nach Monument Valley fahren , Pferde teleportieren finde ich zu gefährlich..“

Max:“ Jaja , Experimente machen wir nur mit vertraute Mitarbeiter…“

Professor:“ Max, ja du, ängstlicher Waschlappen… und ich, wir werden uns selber nach Monument Valley teleportieren. Wenn Ihr dann ankommt ist das Fahrzeug so gut wie fertig.

„Also , Max , rein ins Häuschen…. LG: "Schuuuu und biss denne…!“


Auch der Professor und Max passten nur so grade ins Wacht Häuschen.

25a.JPG

Max:“ Professor, Sie haben Deo versagen..“

Professor:“ Und du Mundgeruch….und zieh gefälligst dein Bauch ein!“

„Du musst die Fernbedienung halten…. Druck auf den Knopf , Max!“


Blitz…

9.JPG


Max:“ Professor, Professor ….. wo sind Sie, Professor?“

Professor:“ Halt dich still, ich bin in der nähe…… aber der Dematerialisierungszustand dauert zu lange….hast du den Knopf noch eingedrückt ? …. Loslassen, Max, loslassen ….!“

26.JPG


Max:“ Professor, Professor ….. wo sind Wir, Professor?“

Professor:“ Wie sieht es denn aus, du blinder Elefantenfinger…… verloren in der Wuste !!!“



To be continued…


LG


LP
Antworten