Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Furiosa » Sonntag 7. Juli 2013, 08:28

An dieser Stelle können sich die Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen bis einschließlich Sonntag, den 15. September 2013, Schlag Mitternacht (12.00 pm GMT - Greenwich Mean Time) vorstellen. Die ARL behält sich vor, für besonders originelle Vorstellungen EPs (Extrapunkte) zu vergeben!

Viele Grüße
Urania


P. S. Auf speziellen Wunsch gibt es bei dieser Rallye Vorlagen für Startnummernschilde.
Dateianhänge
Urania.026.jpg
Bild: Vorlage Starnummernschild.
Urania.026.jpg (163.61 KiB) 2356 mal betrachtet
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von pbfox » Sonntag 14. Juli 2013, 20:10

Hallo Zusammen :kavalier !

Obwohl ich das Fahrzeug samt Team schon gezeigt habe, hier der vollständigkeitshalber nochmal die wackeren Rennfahrer von Tharsis Prime:
1_Bild_Rennteam_SEPP.JPG
Der Wagen heißt: "Buster"
Team v. l. n. r.: R4-2-8, Optio John Snake, Optio Frank Klinger, Dekurio Emilio Curtis, Zenturio Jackie Cho und Optio Klingss Snorfff Musss.
Natürlich handelt es sich bei den genannten Personen nicht einfach nur um einfache Soldaten des Imperiums. Nein - diese Männer gehören zur Spezialeinheit für paranormale Phänomene (kurz: SEPP).

Ich freue mich schon sehr auf´s Rennen. Die Bildergeschichte ist schon in Arbeit.

LG :roemer

Manfred
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 14. Juli 2013, 20:43

SEPP?
Das ist ja ganz :love entzückend!

In mein bescheidenes kleines Service-Mobil wird derzeit ein HEPP eingebaut - ein Hohlvolumen-Extraproportionalisator.
Sonst würde gar nicht alles reingehen, was man (frau) unterwegs so braucht... :pfeif
Bis zur Vorstellung mit Bild dauert es allerdings noch ein bißchen - zu viel zu tun im Rennleitungsbüro :kicher

Cheers!
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Global Player » Montag 15. Juli 2013, 10:40

pbfox hat geschrieben:Hallo Zusammen

...Der Wagen heißt: "Buster"
...

LG :roemer

Manfred
Bestimmt nicht ohne Grund! Der wird auf den engen englischen Landstraßen wohl so manchen Kleinwagen "busten".... :kicher

Cooles Teil!

LG GP
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von erwinius » Montag 15. Juli 2013, 10:47

Ein echt geniales Fahrzeug :staun1 :ohnmacht :great
Da kriegen nicht nur die Geisterwesen das flattern..... (kleines unbeabsichtigtes Wortspiel........ :kicher )

Toll gemacht und beeindruckend in seinem Auftritt :respekt :klatsch1

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Global Player » Montag 15. Juli 2013, 11:00

Die Wege der Geisterwelt sind schmal und voller Unwägbarkeiten....

LG GP
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Flatterfee » Montag 15. Juli 2013, 11:02

Global Player hat geschrieben:Die Wege der Geisterwelt sind schmal und voller Unwägbarkeiten....

LG GP
... und oftmals ohne Wendemöglichkeit :brille
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
midge28
Super-Klicky
Beiträge: 947
Registriert: Freitag 20. Februar 2009, 13:16

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von midge28 » Montag 15. Juli 2013, 13:31

Hallo aus Wien und dem sonnigen Weinviertel!
Klickklack Toni und Rudi Rastlos are on the Road again und lassen es sich nicht nehmen, 2013, nach einem Jahr Pause, wieder für Wien anzutreten.

Es wird zwar eine harte Rallye, aber die Beiden haben dank eines Freundes keine Kosten und Mühen gescheut sich aufstellen zu lassen.

Die detailierte Geschichte gibt es HIER nachzulesen!

midge28 proudly presents:

GR.jpg
liebe Grüße

Thomas

[/color]
[/b]
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Furiosa » Montag 15. Juli 2013, 18:59

Eine erste Teilnehmerliste. Bitte überprüfen ...

XXX
Urania


OST: Devil Doll - Queen Of Pain.
Dateianhänge
Urania.032.jpg
Tabelle Teilnehmerliste.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von pbfox » Montag 15. Juli 2013, 20:58

Hallo Freunde der jagenden Zunft :kavalier !

Eure Kommentare freuen mich schauderlich - bin auf´s fürchterlichste begeistert (danke auch für´s Button drücken!).

@ Flatterfee:
Flatterfee hat geschrieben:Service-Mobil wird derzeit ein HEPP eingeba
:ohnmacht OH NO - so was hätte ich auch gebrauchen können - dann wäre mein Fahrzeug auch kleiner ausgefallen :wink .
Flatterfee hat geschrieben:... und oftmals ohne Wendemöglichkeit
... dafür gibt es andere Mittel und Wege ... der Weg ist das Ziel ...

@ Global Player:
Global Player hat geschrieben:Der wird auf den engen englischen Landstraßen wohl so manchen Kleinwagen "busten"...
RICHTIG - warum muss ich gerade wieder an Domi in einem kleinen Schwarzen an der Ecke denken ... :gruebel :kicher
Global Player hat geschrieben:Die Wege der Geisterwelt sind schmal und voller Unwägbarkeiten..
dann wird es ja höchste Zeit das diese schlechten Straßen mal richtig "verbreitert" werden ...

@ Thomas:
SUPER - eine richtig heiße Kiste hast Du da :respekt .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 15. Juli 2013, 22:49

pbfox hat geschrieben: @ Global Player:
Global Player hat geschrieben:Der wird auf den engen englischen Landstraßen wohl so manchen Kleinwagen "busten"...
RICHTIG - warum muss ich gerade wieder an Domi in einem kleinen Schwarzen an der Ecke denken ... :gruebel :kicher ...
Domis kleinen Schwarzen zu "busten", gibt Punkteabzug, nicht vergessen!

Dann lieber die Hecke planieren oder sonst was.

LG SQ :kicher
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von pbfox » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:34

Hallo SQ,

STIMMT - wg. der ARL und so ... :pfeif

Es wird sich schon was zum "BUSTEN" finden :heilig .

LG

pbfox
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Flatterfee » Mittwoch 17. Juli 2013, 12:51

pbfox hat geschrieben:Es wird sich schon was zum "BUSTEN" finden :heilig .
LG
pbfox
Jaja :pfeif ... vor lauter "Busten" bitte das "Boosten" nicht vergessen.
Wir wollen ja schließlich vorwärts kommen - "We've got a long way to go, and a short time to get there!"
:kavalier
die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von pbfox » Mittwoch 17. Juli 2013, 20:45

Flatterfee hat geschrieben:
pbfox hat geschrieben:Es wird sich schon was zum "BUSTEN" finden :heilig .
LG
pbfox
Jaja :pfeif ... vor lauter "Busten" bitte das "Boosten" nicht vergessen.
Wir wollen ja schließlich vorwärts kommen - "We've got a long way to go, and a short time to get there!"
:kavalier
die Flatterfee
Nur keine Angst liebste Flatterfee,

für was hat mein Fahrzeug den 10-Radabtrieb ...

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Herbstrallye - Die Teilnehmer & Fahrzeuge

Beitrag von Don Quixote » Mittwoch 17. Juli 2013, 20:54

Flatterfee hat geschrieben:"We've got a long way to go, and a short time to get there!"
:knuddel2 Du zitierst meinen Lieblingsfilm! Sollte ich vielleicht mit einem schwarzen Sportwagen am Rennen teilnehmen, um Vorschusslorbeeren zu erhalten? :heilig
Gesperrt