GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Samstag 28. September 2013, 21:50

...
63_Bild_KRACH.JPG
64_Bild_Schrottauto.JPG
65_Bild_auch gehört2.JPG
„Warrr dasss nicht …“
Ein Blick von Zenturio Cho lässt Snorfff Musss verstummen.
66_Bild_Hotdogwagen.JPG
„Ein Hotdog wäre jetzt auch nicht schlecht gewesen“, hört man von der Rückbank.
„Klinger! Denken sie auch noch an was anderes als Essen?“
„Also eigentlich …“
„So genau will ich es gar nicht wissen. Ruhe jetzt!“ damit beendet Cho die Essensfrage.

Ihn quält vielmehr eine ganz andere Frage: „Wo sind jetzt diese komischen haarigen Wurstfinger?“

Anmerkung:
Bei dem ganzen PENG und KRACH ist der SEPP gar nicht aufgefallen, dass sie schon die ganze Zeit ein anderes (viel kleineres) Fahrzeug schieben. Erst im Etappenziel wurde diese Tatsache festgestellt … man nennt dieses Phänomen auch „Aktiven Windschatten“!

67_Bild_Entschuldigung bitte.JPG
Der wütende Fahrer des kleinen schwarzen Autos ruft dem Rennteam des Tharsis Imperiums noch irgendwas unverständliches hinterher.

Im selben Moment wird er mit den Worten: „Entschuldigen Sie bitte, ich hätte da mal eine Frage!“, an der Schulter berührt.




ENDE der 2. Etappe!

FORTSETZUNG FOLGT? …
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von erwinius » Samstag 28. September 2013, 22:10

Geniiiiiiiiiiiiiiiiial !!!!!! :great :roll :roll
Die Story ist fantastisch umgesetzt! :klatsch2 Da sieht man mal den Vorteil eines etwas.....grösseren Fahrzeugs.... :pfeif :grinsen

Um den Fahrer und dessen Begleitung in dem kleinen schwarzen Wagen tut es mir natürlich leid :sad
Falls gewünscht, bietet sich das PLayER-Team gerne an, sie zumindest für die nächste Etappe mitznehmen :wink

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 22:33

:great Eine sehr actionreiche Etappe - wie immer super in Szene gesetzt! :zehn
Und deine Bildergeschichte beweist: die Qualität bei Geobra war in den 1970ern deutlich besser als in den 1990ern - an der Stoßstange von Ecto2 ist nichtmals ein Kratzer. Wenn ich mir dagegen Onkel_Dis Wagen ansehe ... :kicher
Falls du beim nächsten Mal wieder ein Blaulicht siehst, dann halt zumindest am Hotdog-Stand kurz an. :grinsen
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Furiosa » Sonntag 29. September 2013, 09:14

Ich hoffe, dass das Tharsis Imperium gut versichert ist, denn die Schlussrechnung wird teuer, wenn weiterhin solche "Flurschäden" verursacht werden. Die ARL behält sich weitere Restriktionen vor. Was ist das für ein Gefühl, wenn das kleine schwarze (Auto) einem unter die Räder kommt? :roll

XXX
Urania


OST: ManOwaR - Battle Hymn.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 29. September 2013, 09:57

:brille
Ich fürchte, da wird die ARL mal den tharsisianischen Botschafter zum Tee bestellen müssen.
Wie gut, das heute Sonntag ist...!

:knicks
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2947
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Jedi » Sonntag 29. September 2013, 13:37

Endlich besinnt sich mal jemand der guten alten Traditionen der Ralleys und Regatten ...

... nämlich eine gepflegte Schneise durch die Landschaft zu pflügen
und das eine oder andere zu zerdöppern :hop :rockcool :hop

LG

Jedi
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Montag 30. September 2013, 07:31

Hallo Erwin, DQ, Urania, Flatterfee und Jedi,

ein herzliches DANKESCHÖN, dass ihr hier wieder eure Spuren hinterlassen habt :dank .

@ erwinius:
erwinius hat geschrieben:Um den Fahrer und dessen Begleitung in dem kleinen schwarzen Wagen tut es mir natürlich leid
Falls gewünscht, bietet sich das PLayER-Team gerne an, sie zumindest für die nächste Etappe mitznehmen
Vorsicht mit deinen Angeboten - man kann nie wissen, WER da sein Fahrgast ist ...

@ DQ:
Don Quichotte hat geschrieben:Falls du beim nächsten Mal wieder ein Blaulicht siehst, dann halt zumindest am Hotdog-Stand kurz an
Versprochen :wink

@ Urania:
Urania hat geschrieben:Die ARL behält sich weitere Restriktionen vor
Die geschätzte ARL würde doch nicht etwa annehmen, dass das Team des Tharsis Imperiums absichtlich Mitglieder (und deren Fahrzeuge) der hochangesehenen Rennleitung schädigen würde - NIEMALS :roemer !
Die gnädige ARL sollte sich aber bewusst sein, dass auch hier ein Täuschungsversuch aus der Geisterwelt vorliegen könnte (Beweise hierzu werden noch nachgereicht!).
Urania hat geschrieben:Was ist das für ein Gefühl, wenn das kleine schwarze (Auto) einem unter die Räder kommt
Hat gar nicht weh getan ... :pfeif


LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Die Osebergs » Montag 30. September 2013, 08:39

Täuschungen aus der Geisterwelt?
Das würde sie nie tun.
Gefährlicher sind Fahrzeuge der Rallyeteilnehmer, die tief durch den Nebel fliegen.
Big Eddy
Klickyweltfrischling
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. Januar 2013, 18:07

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Big Eddy » Montag 30. September 2013, 18:56

Hilfe hilfe habe schon Entzugserscheinungen (Hände zittern Nägel sind abgekaut) brauche dringt die neue Fortsetzung. :wirr .
:zehn
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Onkel_Di » Montag 30. September 2013, 21:42

Die Ähnlichkeiten sind tatsächlich frappierend :gruebel , es sollte allerdings bedacht werden, das mein kleines Schwarzes über ein britisches Landekreuz und keinen Dachträger verfügt :brille
(ganz abgesehen davon hätte es auch die Busterbesatzung gemerkt, wenn sie mein Fahrzeug gestreift hätten :pfeif ).

Und sollten mir in nächster Zukunft, noch öfter Beschwerden von aufgebrachten Engländern bezüglich zerstörtem Eigentum zu Ohren kommen, sehe ich mich gezwungen, deine Räder zu beschlagnahmen, und zwar alle 21 :nana .


Horido Domi
PS: die PENG, PAFF, BUMM, KUFF Bilder kommen mir bekannt vor :gruebel .
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:14

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für eure Beiträge und das Interesse :dank .

@ Die Osebergs:
Die Osebergs hat geschrieben:Täuschungen aus der Geisterwelt?
Das würde sie nie tun.
Gefährlicher sind Fahrzeuge der Rallyeteilnehmer, die tief durch den Nebel fliegen.
Laß´ Dich überraschen ...

@ Big Eddy:
Oh je - DU bist ja schon auf ENTZUG :kicher - dir wird gleich geholfen ...

@ Domi:
Onkel_Di hat geschrieben:Die Ähnlichkeiten sind tatsächlich frappierend , es sollte allerdings bedacht werden, das mein kleines Schwarzes über ein britisches Landekreuz und keinen Dachträger verfügt
so ist es - oft kopiert ABER nie erreicht ...
Onkel_Di hat geschrieben:ganz abgesehen davon hätte es auch die Busterbesatzung gemerkt, wenn sie mein Fahrzeug gestreift hätten
ich glaube nicht ... :pfeif :kicher
Onkel_Di hat geschrieben:Und sollten mir in nächster Zukunft, noch öfter Beschwerden von aufgebrachten Engländern bezüglich zerstörtem Eigentum zu Ohren kommen, sehe ich mich gezwungen, deine Räder zu beschlagnahmen, und zwar alle 21
:wein2
Onkel_Di hat geschrieben:PS: die PENG, PAFF, BUMM, KUFF Bilder kommen mir bekannt vor
ich schreib einfach nur ASTERIXHEFT ...

LG

pbfox
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Dienstag 1. Oktober 2013, 14:20

UND NUN das kleine Zwischenspiel - VIEL SPASS damit :kavalier

68_Bild_Igo.JPG
„Guten Morgen Dornröschen! Hast Du gut geschlafen?“
69_Bild_HaaryMoon.JPG
„HEY! Was soll das? Wo bin ich? Wieso kann ich mich nicht bewegen?“
70_Bild_Schlagabtausch.JPG
Das "Wesen“ auf dem Untersuchungstisch nervt weiter: „Ich bin ein hochangesehenes Mitglied der ARL! So eine Frechheit! Machen sie mich sofort los!“

Igo ist von diesem Wutausbruch richtig belustigt. Es erstaunt ihn immer wieder wie gut diese Wandler ihre Rolle spielen: „Ach Haary – DU bist echt ein lustiges Kerlchen! ABER ich muss wirklich zugeben, dass die Idee mit der falschen Landstraße hervorragend war. Hätte von mir sein können.“

„Ich habe keine Ahnung wovon Sie sprechen!“
71_Bild_die Umwandlung.JPG
Igo ist mittlerweile zu dem Behandlungstisch hinter sich gegangen und hat mit der Handsteuerung den Transformator in Position gebracht: „Dann werde ich deinem Gedächtnis mal auf die Sprünge helfen!“
Er aktiviert das Gerät.

„NEIN! AUFHÖREN!“
72_Bild_Hallo erstmal.JPG
Ein erstickter Schrei kommt aus dem Mund des Wandlers: „ARGHH … !“

„Na also. Herzlich Willkommen Mr. Haary Moor – oder sollte ich dich lieber als die „Haarigen Hände von Dartmoor“ begrüßen?“
73_Bild_Haary kocht .JPG
Haary kocht vor Wut: „Du miese kleine imperiale Marionette! DAS wirst Du noch bereuen Igo. Ich werde dich … “
74_Bild_Igo grinst.JPG
„Immer mit der Ruhe Mr. Moor, wir haben jede Menge Zeit. Du solltest dir deine Kräfte besser einteilen. Es gibt da nämlich noch ein paar Sachen die ich unbedingt von dir wissen muss … „

UND wieder meint man fast ein leichtes GRINSEN erkennen zu können …



ENDE des Zwischenspiels!

FORTSETZUNG FOLGT? …
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von Furiosa » Donnerstag 3. Oktober 2013, 22:49

Hier kann es weitergehen, denn ...

XXX
Urania


OST: Phillip Boa - Container Love.
Dateianhänge
Punkteaufnahme.png
Punkteaufnahme.png (19.18 KiB) 1746 mal betrachtet
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Sonntag 6. Oktober 2013, 14:11

3. Etappe:
75_Bild1_Feldweg.JPG
Nach der Feier bei Erwin und Maria UND dem ausgiebigen Hotdog-Essen geht es für das Team des Tharsis Imperiums erst mal weiter.
Die Nacht ist unheimlich SCHWARZ. Fast könnte man glauben, dass die Finsternis ein magisches Eigenleben besitzt.

Doch davon merken die wackeren Recken der SEPP nicht viel. Warum?

Zenturio Cho stöhnt: „Man brummt mir der Schädel. Die Feier beim Team PlayEr war zwar super ABER vielleicht hätte ich nicht so viel Champus trinken sollen.“
Zustimmendes Gemurmel kommt von der übrigen Crew – mit einer Ausnahme.
75_Bild2_Feldweg.JPG
„Alssso mirrr macht dasss Zeug garrr nichtsss ausss – bei Butterrrmilch hätte die Sssache natürrrlich andersss ausssgesssehen,“ trällert Snorfff Muss: „Ausssssserrrdem – werrr hätten denn dann fahrrren sssollen?“

Zenturio Cho verdreht leicht die Augen: „Am besten wir suchen uns irgendwo ein gemütliches Plätzchen zum Übernachten. Heute erreichen wir sowieso nichts mehr.“
76_Bild_Camping.JPG
Alle haben es sich gemütlich gemacht und genießen die willkommene Ruhe und den Frieden.

„DAS ist schon viel besser“, hört man Cho sagen: „Stellt euch nur mal vor, wir müssten jetzt die ganze Zeit durch Prestbury rennen und irgendeinen kopflosen Typen suchen.“

Die anderen Mitglieder der Einsatzgruppe teilen die Meinung ihres Vorgesetzten. Kommentare wie: „Jawohl Sir!“ „Ganz genau!“ „Immer diese Hetzerei!“ sind zu hören.
77_Bild1_kopfloser Reiter kommt.JPG
Diese Ruhe wird überraschend gestört, als der kopflose Reiter von Prestbury plötzlich beim Lagerplatz der SEPP auftaucht: „Hallo Zusammen! Dürfte ich mich wohl zu euch setzen, hier sieht es so unheimlich gemütlich aus.“

Alle waren sprachlos. Cho fand zuerst seine Stimme wieder: „Natürlich. Sehr gern sogar. Bitte nehmen sie Platz.“

„Vielen Dank.“
77_Bild2_nimmt Platz.JPG
Mittlerweile hatten sich alle am Lagerfeuer versammelt – diverse Getränke wurden ausgegeben.

Der Zenturio hakte nach: „Entschuldigen sie bitte meine Neugier, ABER müssten sie jetzt nicht in Prestbury sein?“
„Na ja … eigentlich schon. Mir war es da aber zu VOLL, wenn sie verstehen was ich meine. Überall Geisterjäger die unbedingt ein Foto von mir machen wollen. Jede Nacht derselben Schmarrn – ich brauchte einfach mal eine Pause.“
„Und wer reitet jetzt durch die Stadt?“, wollte Klinger wissen.
Der Geist schmunzelte: „Mein Vetter Fred – auch der fast kopflose Fred genannt hat …“

Weiter kommt er nicht, da bereits ein neuer „Besucher“ auf der Lichtung erscheint …

...
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - SEPP in ACTION

Beitrag von pbfox » Sonntag 6. Oktober 2013, 14:21

...
78_Bild1_Olga kommt.JPG
„Guten Abend meine Herren. Mein Name ist Baronin Olga Roxanova.“

„Guten Abend Frau Baronin. Was können wir für sie tun?“, wurde sie vom Zenturio begrüßt: „Nehmen sie doch bitte Platz.“
78_Bild2_nimmt Platz.JPG
„Dankeschön. Nun, sie werden sich sicher fragen was ich von ihnen möchte. Das ist etwas delikat. Sie gehören doch zum Tharsis Imperium – nicht wahr?“

Zustimmendes Nicken – mit einer Ausnahme …

„Vor nicht ganz einem Jahr habe ich bereits Bekanntschaft mit dem Imperium gemacht – UND mit einer unglaublichen Frau.“
Die Baronin bekommt einen leicht verträumten Blick.

„UND?“, wollen alle wissen.

„Ich hatte irgendwie gehofft, dass sich Zenturio Ryback unter ihnen befindet …“

Weiter kommt auch die Baronin nicht, da bereits ein neuer „Besucher“ auf der Lichtung erscheint …
79_Bild_Thor kommt.JPG
„Guten Abend ihr Menschen … und anderen Wesen! Ich bin auf der Suche nach Angelina Ryback, weil ich …!“
„SIE IST NICHT HIER“, schallt es dem edlen Thor entgegen.
Er wird zum Bleiben eingeladen und soll natürlich auch seine Geschichte erzählen.
80_Bild_Feier.JPG
UND so wird die ganze Nacht geredet und natürlich auch wieder getrunken und gefeiert.
Es werden Geschichten von Abenteuern erzählt und man hat jede Menge Spaß – auch ohne Angelina … :wink
81_Bild_Morgen danach.JPG
Die ersten Sonnenstrahlen wecken unsere wackeren Helden.
Hinter ihnen liegt eine sehr bewegte und interessante Nacht – nachdem der erste Kaffee getrunken ist brummt der Schädel zwar immer noch gewaltig ABER man macht sich trotzdem wieder auf den Weg. Die Erinnerungen an die vergangene Nacht verblassen allmählich – ist das alles überhaupt passiert …?

… wer kann das schon sagen. Außerdem wartet schon das nächste Abenteuer auf das Team des Tharsis Imperiums.



ENDE der 3. Etappe!

FORTSETZUNG FOLGT? …
Antworten