GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von pbfox » Sonntag 22. September 2013, 17:41

:lmao

Ich lach´ mich schlapp ...
Don Quichotte hat geschrieben:Sie als König hinter der Gräfin her? Laut der Sage müsste dies doch ein Henker tun.“
Heinrich: „Die ersten Jahre ist das ja auch so geschehen, aber inzwischen kann ich mir den Henker nicht mehr leisten. Sicherlich, er gehörte einer recht niedrigen Tarifgruppe an, aber die Nebenkosten … Sie verstehen sicherlich. Und als dann diese Margaret Thatcher kam und überall Einsparungen vornahm, da blieb mir nichts anders übrig, als selbst zum Beil zu greifen und jede Nacht aufs Neue die Gräfin Salisbury zu zerstückeln
Wenn es jetzt sogar im Reich der Geister zu Tarifkürzungen kommt, dann brauchen WIR ja keine Angst mehr zu haben :lach1

Die 4 Apokalyptischen Reiter werden dann demnächst auch nur noch mit Steckenpferden rumgaloppieren ... :blah

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von erwinius » Sonntag 22. September 2013, 17:55

Eine tolle Story, die Aufgabe ist, meiner Meinung nach, mit Bravour gelöst :great :zehn

Gratulation und Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 22. September 2013, 21:19

"Mei ist der puuuuuuuuuuutzig!"
:love
Wobei... Kanalwesen?
Dem Duft nach könnte es auch ein Blauschimmelkäse sein... :kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
TomTom
Mega-Klicky
Beiträge: 1049
Registriert: Montag 22. Dezember 2008, 21:05

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von TomTom » Montag 23. September 2013, 15:53

Moin DQ,
die Geschichte ist Suuper geschrieben und klasse dargestellt. :zehn
Der Humor passt perfekt :hop
Bitte weiter so.

Gruß TomTom :smile
Benutzeravatar
Caius Laurentius
Mega-Klicky
Beiträge: 1580
Registriert: Sonntag 8. Juli 2012, 11:19

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Caius Laurentius » Montag 23. September 2013, 16:52

Ich schließe mich meinen Voreednern an. Du schreibst an einer sehr witzreichen und totlustigen Geschichte!
LG
Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Global Player » Montag 23. September 2013, 17:17

:lol

Prima Story!

LG GP
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Furiosa » Mittwoch 25. September 2013, 19:13

Dateianhänge
Punkteaufnahme.png
Punkteaufnahme.png (19.18 KiB) 1315 mal betrachtet
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 01:17

Danke für die netten Kommentare und die viiieeeelen Danke-Drücker! :dank
Es geht weiter!

Lasst mich die Röntgenfunktion meiner Digi-Cam aktivieren und in den Mini-Camper schauen.
Max: „Gute Nacht, John-Boy!“
Tobias: „Hä? Ich weiß nicht, was du nimmst – aber nimm weniger!“
Max: „Achja – das war vor deiner Zeit!“
Es klopfte an der Tür zum verschimmelten Hamburger.
110.jpg
Polizistin: „Meine Herren, ich weiß nicht, was das hier werden soll – aber seien Sie sich versichert: Es wird nichts! Ich gebe Ihnen zehn Minuten und dann sind Sie und Ihre Vehikel hier verschwunden!“
120.jpg
Max: „Was war das denn jetzt?“
Tobias: „Vielleicht hat sie das Blaulicht nicht gesehen.“
Max: „Willst du damit wieder anfangen? Egal, jedenfalls habe ich britische Polizisten anders in Erinnerung.“
Tobias: „Trotzdem sollten wir es nicht drauf ankommen lassen – ich hab keinen Bock, in zehn Minuten nochmal aus der Schlafpelle zu krabbeln.“
130.jpg
Royal Guard: „Herrschaften, ich habe mich schlau gemacht.“
Max: „Ist Ihnen das als Soldat überhaupt erlaubt?“
Royal Guard: „Wie meinen?“
Max: „Schon gut! Was können wir für Sie tun?“
Royal Guard: „Anscheinen ist „Wir haben Blaulicht!“ kein Argument, Sie den Hof des Towers befahren zu lassen. Von daher fordere ich Sie auf …“
Tobias: „Jaja, schon gut – wir wissen Bescheid. Die Polizistin hat uns bereits weggeschickt.“
Royal Guard: „Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen – der Tower ist Kasernengelände und fällt unter die Obhut des Militärs.“
Mit diesen Worten ließ die Wache zwei grübelnde Geisterjäger zurück.[/size]
140.jpg
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 02:23

Notgedrungen machen sich die Zwei auf und fahren durch die Nacht – besser: Einer fährt, der andere schläft.
10.jpg
Einige Zeit später …
Tobias: „Uncle Ham – von der Kette hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Können wir aber gerne wieder ansteuern.“
Max: „Jepp – aber beim nächsten Mal benutzen wir nicht den Drive-Through. Dabei hätte ich schwören können, die Karre ist niedriger als zwei Meter vierzig!“
Tobias: „Inklusive Blaulicht?“
Max: „Offensichtlich nicht! Aber dass sich der verschimmelte Hamburger bei Rückwärtsfahren in der Spur verkeilt hat, das hätte es nicht gebraucht …“
20.jpg
Die Zeit schreitet voran …
Tobias: „Alex, ich dachte, du würdest dich freuen, zu hören, dass unser Team vorne liegt. Hallo? Alex? Alexandra!?! Muss wohl in einem Funkloch sein.“
Max: „Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Die wird sich schon wieder abregen. Bring ihr einfach etwas Nettes mit.“
30.jpg
Der Tag vergeht …
Max: „Shapton Mallet liegt auf dem Weg – da gibt es das Highwaymen Inn. Davon muss ich unbedingt ein Foto schießen – der Eingang ist eine alte Postkutsche. Ich würde da ja auch gerne mal mit dem PKE-Meter rein, da soll es auch diversen Spuk geben.“
Tobias: „Du erinnerst dich schon daran, dass das hier eine Rallye ist!?“
40.jpg
Max: „Fahr wenigstens etwas langsamer, damit ich ein Foto schießen kann!“
50.jpg
Tobias: „Irgendwas schiebt uns an – und zwar gewaltig. Die Tachonadel ist am Anschlag!“
Max: „ Wenn ich das richtig sehe, ist das pbfox mit seinem Buster.“
60.jpg
So kommt es, dass das Team Ecto2 zusammen mit pbfox als einer der Ersten am Ziel eintrifft. Max lässt sich schnell das Roadbook von der Flatterfee abzeichnen und die Party am Checkpoint kann beginnen.[/size]
70.jpg
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von pbfox » Samstag 28. September 2013, 06:41

Hallo DQ,

einfach wunderbar - vorallem die Szene im Tower ist ein richtiger Kracher (die Polizistin kommt mir auch irgendwie SEHR bekannt vor :wink ).

Dankeschön, dass mein Team bei Dir vorkommt - freut mich sehr wenn ich helfen konnte :kicher .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 10:15

pbfox hat geschrieben:Hallo DQ,

einfach wunderbar - vorallem die Szene im Tower ist ein richtiger Kracher (die Polizistin kommt mir auch irgendwie SEHR bekannt vor :wink ).

Dankeschön, dass mein Team bei Dir vorkommt - freut mich sehr wenn ich helfen konnte :kicher .
Die Ähnlichkeit ist zufällig und nicht beabsichtigt - im weiteren Verlauf der Geschichte wirst du erkennen, dass ich auf eine Filmfigur anspiele. :wink

Ich danke für die Hilfe - nicht auszudenken, was passiert wäre, hätten zwei haarige Hände nach dem Lenkrad gegriffen; Max hat doch eine Tierhaarallergie. :dance
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von playmolook » Samstag 28. September 2013, 12:12

Hi DQ!

Ich verfolge Deine Geschichte gespannt! :great Eine wirklich gelungene Mischung? :klatsch2
Don Quichotte hat geschrieben: Max: „Von Dover bis London ist es dann nicht mehr weit.“
Tobias: „Wahrscheinlich werden wir auf der Strecke noch andere Teilnehmer sehen.“
Max: „Vielleicht sogar das Team PlayEr…“
Tobias: „Wie kommst du jetzt gerade auf die?“
Max: „Ach … nur so.“
:gruebel Interessant! :wink Meinst Du, das PlayEr-Team bräuchte vielleicht auch ein Blaulicht ? :kicher
Neben den konventionellen Blaulichtern, deren Wirkung unbestritten ist und mit denen das PlayEr-Team jaaaaahrelage Erfahrung hat, gibt es auch noch die .......unsichtbaren.....Blaulichter.......mehr dazu zu gegebener Zeit...... :pfeif :kicher

Grüße

playmolook
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 12:20

playmolook hat geschrieben::gruebel Interessant! :wink Meinst Du, das PlayEr-Team bräuchte vielleicht auch ein Blaulicht ? :kicher
Solltest du das Bedürfnis nach einem konventionellem Blaulicht haben darfst du dich jederzeit vertrauensvoll an das Team Ecto2 wenden. In dem Bulli findet sich schon hinten ein Plätzchen - für Tobias, so dass sein Beifahrerplatz frei wird. :wink
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 20:22

Da Tobias und Max nach einer Dusche war, blieben sie nicht lange am Checkpoint und verzichteten darauf, wie manch andere Teilnehmer dort zu nächtigen. Stattdessen suchten sie sich einen kleinen Campingplatz und schlugen dort ihr Lager auf.
Während Max sich ums Essen kümmerte, versuchte Tobias seine Freundin in Deutschland zu erreichen – vergebens.
10.jpg
Tobias: „Ravioli – Campers bevorzugte Mahlzeit.“
Max: „Gut, dass du nicht im Bereich PR arbeitest.“
Tobias: „Gut, dass du kein Restaurant führst – nächstes Mal mach ich das Essen.“
Vom gegenüberliegenden Stellplatz kam aufgeregtes Gezeter herüber.
20.jpg
Tourist: „… und plötzlich griffen mir diese Affenhände ins Lenkrad – ich weiß, das klingt unglaublich, aber …“
Polizist: „Nein, klingt es nicht – Sie sind nicht das erste Opfer dieses Spuks. Sie können von Glück reden, dass Sie nicht im Graben gelandet sind.“
Tourist: „Und was passiert jetzt?“
Polizist: „Sie sind mit dem Schrecken davongekommen – freuen Sie sich darüber und setzen Sie Ihre Fahrt besser am Tage fort.“
Max mischt sich in das Gespräch ein: „Ich will ja nicht neugierig erscheinen – aber um welche Affenhände geht es?“
Polizist: „Ich bezweifle, dass es sich um die Hände eines Affen handelt.“ Der Polizist erklärte Max und Tobias, was es mit den behaarten Händen auf sich hat.
30.jpg
[/size]
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 28. September 2013, 20:26

Tobias: „Max, hältst du es für eine gute Idee, diese Hände zu jagen? Laut dem Regelbuch der Rallye …“
Max: „Hier sind Menschenleben in Gefahr – da kann ich auf sowas keine Rücksicht nehmen. Ich habe nur noch keine Idee, wie wir diesen Händen das Handwerk legen können. Hier vorne können wir den Desintegrator nicht einsetzen, dafür ist es zu eng.“
Tobias: „Ich hätte da eine Idee – fahr mal zum Checkpoint.“
40.jpg
Tobias: „Es scheinen alle zu pennen. Falls du doch jemanden siehst, gibst du mir ein Zeichen.“
Max: „Ich schalte die Sirene ein.“
Tobias: „Das würde auf jeden Fall von mir ablenken …“
50.jpg
Max: „Die Idee ist spitze. Will ich wissen, von welchem Wagen das Lenkrad ist?“
Tobias: „Nein, willst du nicht – und dreh mal die Heizung auf, ich muss das Fenster auf meiner Seite auf lassen, sonst funktioniert mein Plan nicht.“
60.jpg
Tobias: „DA SIND SIE!!! HALT AN, SCHNELL!“
70.jpg
Tobias warf das Lenkrad aus dem Fenster und sprang, den neben ihm liegenden Desintegrator in der Hand, hinterher. Er feuerte auf die Hände und Sekunden später hat er so dem Spuk ein unspektakuläres Ende bereitet.
80.jpg
Tobias: „Jetzt schnell zurück zum Checkpoint – nicht, dass Onkel_Di in seinen Wagen hüpft und sich wundert, wo sein Lenkrad geblieben ist.“
Max: „WAAAAS?! Das ist jetzt nicht dein Ernst – du hast das Lenkrad … du … du hast tatsächlich …“
Tobias: „Hol tief Luft und schmeiß die Mühle an – das Lenkrad ist wieder ratzfatz eingebaut und kein Mensch wird etwas merken.“
90.jpg
[/size]
Antworten