GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 15. September 2013, 22:51

Max: „Äh… Siebert… da wäre noch etwas… Du weißt, dass Ecto2 ein Zweisitzer ist…“
Victor: „Ist mir bekannt! Soll ich es dem Frischling sagen, oder machst du das?“
Max: „Tja, das Problem ist: Er und ich sind bereits bei der Rallye gemeldet. Und von daher…“
Siebert: „Ganz ehrlich? Gottseidank! Ich fühle mich mittlerweile zu alt für die Geisterjagd.“
11.jpg
Victor: „Außerdem kann ich von hier aus für das Unternehmen viel wertvoller sein.“
12.jpg
Damit steht das Team: Max Ritter und Tobias Herzog auf Ecto2.
Ecto2.jpg
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 15. September 2013, 23:06

Nach wie vor ein schönes Gefährt, und so schön geräumig, gibt es da eigentlich noch Bilder von der Innenausstattung (mal abgesehen von Duftbaum, Kleeblatt und Gummiente)?

Allerdings dachte ich, das wir vor allem Bilder und Interviews wollten, ich glaub da bleibt bei dir nicht viel übrig :pfeif .

Die Kulissen sind bei dir wie immer erstklassig, ebenso die Handlung, gefällt mir :great .

Ein "Blues Brother" mit Saxophon :gruebel , da gibt es doch auch was passend zur Szene: Peter Gun Theme


Horido Domi
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 15. September 2013, 23:18

Onkel_Di hat geschrieben:Allerdings dachte ich, das wir vor allem Bilder und Interviews wollten, ich glaub da bleibt bei dir nicht viel übrig :pfeif .
Ich kann halt nicht aus meiner Haut raus. :aeh
Aber ich versuche nach dem Motto zu handeln Erst fragen (und interviewen), dann schießen.

Die Inneneinricht zeige ich die Tage, da gibt es noch etwas, das trocken muss - es sei denn, ich entscheide mich kurzfristig um und öffne beim örtlichen Spielwarenhändler meine Geldbörse. (Ich hoffe, das taugt jetzt als Cliffhanger. :kicher)

:dank Vielen Dank für dein Lob.
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von playmorache » Montag 16. September 2013, 09:05

:klatsch2

Und wieder "a cool classic vehicle"..., mit trendy Besatzung!

:klatsch2 :klatsch2

Good luck,

Playmorache
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von playmolook » Montag 16. September 2013, 12:05

Absolute Spitzenklasse, geschätzer DQ! :great :klatsch2

:zehn für Fahrzeug, Geschichte und Ausführung!
Benutzeravatar
muellermilch11
Mega-Klicky
Beiträge: 5315
Registriert: Samstag 12. Juli 2008, 14:32

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von muellermilch11 » Montag 16. September 2013, 13:05

find ich auch gut gelungen.. ueberigens hat nicht jedes auto das lenkrad auf der anderen seite.. was garantiert hier viele denken. es gibt 2 firmen die haben das nicht aber vertreeiben ihre autos dort.. nur mal zur info..
...hrmz
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 21. September 2013, 17:39

So erarbeitete das Team Ecto2 seine Reiseroute nach London, wo der Start der Rallye sein sollte.
Tobias: „… durch den Eurotunnel geht das ruckzuck.“
Max: „Aber auf der Fähre haben wir die bessere Aussicht.“
10.jpg
Max: „Von Dover bis London ist es dann nicht mehr weit.“
Tobias: „Wahrscheinlich werden wir auf der Strecke noch andere Teilnehmer sehen.“
Max: „Vielleicht sogar das Team PlayEr…“
Tobias: „Wie kommst du jetzt gerade auf die?“
Max: „Ach … nur so.“
20.jpg
Zum Glück hat Ecto2 einen großzügig bemessenen Laderaum…
40.jpg
… es gilt einiges an Equipment …
60.jpg
… zu verstauen.
70.jpg
Max: „Es ist nicht so, dass ich deinem Schraubertalent nicht traue – aber wenn die ARL schon einen Breakdown-Service anbietet, dann sollten wir auch die geforderten Bedingungen erfüllen.“
50.jpg
Victor: „Hey, Männer – kommt mal her, ich hab noch etwas für euch!“
Tobias: „Ein Mini-Camper?!“
Max: „Was soll denn das jetzt werden? Wir sind das Team Ecto2 – und nicht Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt!“
Victor: „Na gut, wenn ihr auf der Insel mit der größten Geister- und Gespensterdichte lieber in einem Zelt übernachten wollt…“
Max: „Naja, das Teil ist grün …“
Tobias: „Grün wie ein verschimmelter Hamburger!“
Max: „Also das Teil ist grün, nicht blau – da wird man es schon nicht mit dem Fliewatüüt verwechseln.“
80.jpg
Und so machen sich die beiden Helden mit Ecto2 und dem verschimmelten Hamburger auf dem Weg ins Vereinigte Königreich, dem Land mit den roten Telefonzellen, den frittierten Schokoriegeln und dem Land mit der am längsten regierenden Queen der Welt: Elton John!
90.jpg
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von pbfox » Samstag 21. September 2013, 21:32

Servus DQ,

eine tolle Geschichte mit noch schöneren Bildern :zehn .

Besonders gut gelungen ist auch dein WOHNWAGEN :respekt .
Irgendwie erinnert mich das an eine Serie mit 3 Engländern die ich vor kurzem gesehen habe. Die machen immer so seltsame Fahrzeugtest - u. a. war da auch mal so ein ähnlicher Wohnwagen dabei.

Freue mich schon auf eine BEGEGNUNG - wir können gerne mal Dosenwürstel tauschen...

LG

´pbfox
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 21. September 2013, 22:19

pbfox hat geschrieben:Irgendwie erinnert mich das an eine Serie mit 3 Engländern die ich vor kurzem gesehen habe. Die machen immer so seltsame Fahrzeugtest - u. a. war da auch mal so ein ähnlicher Wohnwagen dabei.

Freue mich schon auf eine BEGEGNUNG - wir können gerne mal Dosenwürstel tauschen...
Danke für dein Lob - du sprichst sicherlich auf TOP GEAR an. Ich selbst gucke regelmäßig den US-amerikansichen Ableger, da habe ich mir auch den Elton-John-Spruch geliehen.

Dosenwürstel - klingt gut! Für eine eventuelle Begegnung aber bitte langsam fahren - sonst holt der alte Ecto2 dich nicht ein. :oops
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Samstag 21. September 2013, 22:33

Tobias: „Und du bist dir ganz sicher, dass wir den Innenhof des Towers befahren dürfen?“
Max: „Jepp!“
Tobias: „Und wieso bist du dir da so sicher?“
Max: „Wir haben Blaulicht – wir dürfen überall hin!“
Tobias: „Äh… ja… okay. Victor hat zurück gemailt: Wir sollen hier am Bloody Tower anfangen, hier sollen angeblich zwei Kinder herumspuken.“
Max: „Die Geister zweier Kinder!“
Tobias: „Oder so! Willst du noch etwas zum Hintergrund wissen?“
Max: „Nö! Ich hoffe, dass darauf niemand achtet.“
Tobias: „Ich meinte eigentlich den Hintergrund zu den beiden Geistern. Sei's drum!“
10.jpg
Max: „Wow! Ich wusste ja, dass es hier einige gibt, aber dass ich direkt am ersten Abend einen sehe…“
Tobias: „Was ist das?“
Max: „Das ist ein Kanalwesen – eigentlich scheue kleine Gesellen. Über das einfache PKE-Meter nicht zu erfassen, da sie nicht feinstofflich sind.“
20.jpg
Max: „Siehst du? Keine Reaktion des PKE-Meters.“
Tobias: „Bei seinem Aroma braucht man kein PKE-Meter – da reicht meine Nase.“
Max: „Wieso heißt der Kleine hier wohl Kanalwesen!?“
30.jpg
Tobias: „Und was sollen wir damit jetzt machen? Interviewen und auf Punkte hoffen?“
Max: „Kanalwesen zählen leider nicht als Spuk, in Torbins Geisterführer sind sie nicht aufgeführt. Das bedeutet: Keine Punkte! Aber drollig anzusehen ist er schon.“
40.jpg
Edward: „Hast du eine Ahnung, was die an unserem Platschi so toll finden?“
Richard: „Also die ersten hundert Jahre fanden wir ihn ja auch noch ganz putzig, aber irgendwann wird er halt langweilig.“
Edward: „Komm, wir hauen ab – Platschi hat vorhin noch eine Dose Bohnen gegessen, ich will nicht dabei sein, wenn die wirkt.“
50.jpg
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von pbfox » Sonntag 22. September 2013, 07:04

Servus DQ,

KURZ und GUT :zehn .

Ich finde du hast die Aufgabenstellung perfekt gelöst.
Don Quichotte hat geschrieben: du sprichst sicherlich auf TOP GEAR an
ja genau - das war´s
Don Quichotte hat geschrieben:Dosenwürstel - klingt gut! Für eine eventuelle Begegnung aber bitte langsam fahren - sonst holt der alte Ecto2 dich nicht ein
Prima- meine Männer werden sich deinem Tempo anpassen. Kein Problem.

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von playmorache » Sonntag 22. September 2013, 08:41

Hallo "Der..,der gegen den Windmühlen kämpft",


Ersten muss ich dir ausrichten von Kwaasi das ihm dein Mini-Camper sehr gefällt...

:great


Endlich mal ein Camper wo er seine Frau nicht mitnehmen muss..., aber das später!

:kicher


Und dann noch eine kleine Bemerkung von Kwaasi zur Towerspuk:

"Immer auf die Kleinen rumhakken....

:wein2


LG

Playmorache

(short people)
http://www.youtube.com/watch?v=1NvgLkuEtkA
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 22. September 2013, 09:35

playmorache hat geschrieben:Ersten muss ich dir ausrichten von Kwaasi das ihm dein Mini-Camper sehr gefällt...
Endlich mal ein Camper wo er seine Frau nicht mitnehmen muss..., aber das später!
Tut mir leid - aber die Ausrede funktioniert nicht, der Camper ist für zwei Personen ausgelegt. :troest Aber danke für deine anerkennenden Worte. :dank

:klatsch2 Und tausend Dank für den Youtube-Link zu einem der größten Filmmusik-Komponisten unserer Zeit. Randy Newman hat auch zur zweiten Geistererscheinung im Tower, der kopflosen Gräfin von Salisbury, ein passendes Lied geschrieben: You Can Leave Your Head On. :pfeif
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Furiosa » Sonntag 22. September 2013, 10:39

Das gefällt mir alles doppelplusgut, was ich hier sehe. Und vielleicht gibt das kleine Kanalwesen (was für eine Schöpfung!) ja doch Punkte ... :pfeif Bravo! Nur weiter so!

XXX
Urania


OST: Jex Thoth - Psyar.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: GEISTERRALLYE 2013 - Manchmal kommen sie wieder

Beitrag von Don Quixote » Sonntag 22. September 2013, 17:17

Urania hat geschrieben:Das gefällt mir alles doppelplusgut, was ich hier sehe. Und vielleicht gibt das kleine Kanalwesen (was für eine Schöpfung!) ja doch Punkte ... :pfeif Bravo! Nur weiter so!
:dank Doppelplusgut - danke für dieses Lob. Ich bin mir sicher, dem kleinen blauen Gesellen erneut zu begegnen. :kicher Dieses Mal wollte es mit einem Interview (noch) nicht klappen - es warteten noch andere Aufgaben.



Nachdem die beiden Geisterjäger am Bloody Tower keinem Spuk begegnet sind (Das Kanalwesen hatte sich in einen nahegelegen Gully geflüchtet – scheinbar ohne erkennbaren Grund.), zogen sie weiter zum Richtplatz.
Max: „Wenn es irgendwo im Tower spukt, dann auf jeden Fall hier. Ich kenne da die Geschichte eines Soldaten aus dem Zweiten Weltkrieg, der während eines nächtlichen Luftangriffs hier Soldaten in mittelalterlichen Gewändern eine Bahre tragen sah. Und so schnell sie kamen, waren sie auch wieder verschwunden. Dieser Spuk hat sich seitdem zwar nicht wiederholt, aber wer weiß, was uns hier begegnet. Laut PKE-Meter muss hier irgendetwas sein.“
10.jpg
Max hatte recht – es dauerte nicht lange, bis plötzlich zwei verschwommene Gestalten auftauchten.
Heinrich VIII.: „Renn … doch … röchel … nicht so!“
Margaret: „Henry, du weißt doch … japs … the same procedure as every night!“
20.jpg
Tobias: „Ich gebe mal einen Warnschuss ab. HALT, STEHENBLEIBEN!“
30.jpg
Heinrich: „Was erlaubt er sich? Weiß er nicht, vor wem er steht? Ich bin Heinrich VIII.!“
Max: „Und genau da würde ich gerne mit meiner ersten Frage ansetzen: Wieso rennt der Geist eines Königs hinter dem Geist von … von wem eigentlich?“
Heinrich: „Verzeiht mir meinen Fauxpas – das ist Margaret Pole, 8. Countess of Salisbury.“
Max googelt schnell den eben genannten Namen und setzt seine Frage fort: „Also, warum rennen Sie als König hinter der Gräfin her? Laut der Sage müsste dies doch ein Henker tun.“
Heinrich: „Die ersten Jahre ist das ja auch so geschehen, aber inzwischen kann ich mir den Henker nicht mehr leisten. Sicherlich, er gehörte einer recht niedrigen Tarifgruppe an, aber die Nebenkosten … Sie verstehen sicherlich. Und als dann diese Margaret Thatcher kam und überall Einsparungen vornahm, da blieb mir nichts anders übrig, als selbst zum Beil zu greifen und jede Nacht aufs Neue die Gräfin Salisbury zu zerstückeln.“
40.jpg
Tobias: „Ich hätte da eine Frage an die Gräfin: Steht die Art Ihres Todes mit dem englischen Namen für Hacksteak – also dem Salisbury-Steak – in Verbindung?“
50.jpg
Max: „Sag mal, geht’s noch? Du kannst die Frau doch nicht fragen, ob nach ihr die Frikadelle benannt wurde.“
Tobias: „Ach nein? Bräuchte ich vielleicht ein Blaulicht, um diese Frage stellen zu dürfen?“
Max: „Was soll das denn jetzt heißen?“
Tobias: „Das soll heißen, dass es mich tierisch nervt, dieses Wir-dürfen-das-weil-wir-Blaulicht-haben!“
Max: „Wenigstens lenkt das Blaulicht von deiner Justin-Bieber-Frisur ab!“
Tobias: „Du bist ja nur neidisch, weil bei dir schon das Waldsterben auf höherer Ebene eingesetzt hat!“
60.jpg
Plötzlich schlug es aus der Ferne 1:00 Uhr – und mit dem Ende der Geisterstunde verschwanden sowohl der König als auch die Gräfin.
Tobias: „Verdammte sch…! Was war das denn jetzt eben?“
Max: „Verdammt, das hatte ich total vergessen. Manche Geister haben eine Aura, die die Menschen in ihrer Umgebung aggressiv werden lassen. Davor hätte ich dich warnen müssen. Ich hab auf jeden Fall genug für heute Nacht, ich hau mich auf’s Ohr.“
Tobias: „Gute Idee – ab in den verschimmelten Hamburger!“
70.jpg
[/size]
Antworten