Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "PlayEr-Teams"

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "PlayEr-Teams"

Beitrag von erwinius » Sonntag 8. September 2013, 22:31

Endlich ist es geschafft....... nach langer Wartezeit können Playmolook und Erwinius ihr Fahrzeug in Empfang nehmen.
Es wurde nach ihren Vorgaben (und denen der ARL..... :wink ) in den Geheimlabors einer Spezialfirma mit Sitz in..... (das wird hier nicht verraten, wir wollen doch nicht die Geisterwesen anlocken....) entwickelt.

Unser Team besteht aus Playmolook und Erwinius. Für die kommenden Etappen haben wir uns extra vorbereitet und können (hoffentlich) von den gemachten Erfahrungen der letzten Rallye profitieren.... :pfeif :kicher
Selbstverständlich haben wir ein "Traningscamp" absolviert und uns dazu auch teammässig eingekleidet.....
(An dieser Stelle einen ganz ganz herzlichen Dank an den "Ausstatter" von Erwinius...... :wink :kavalier :kavalier )
Geist23.jpg
Geist24_3.jpg
Folgen wir nun aber den beiden Teammitgliedern in die Entwicklungsabteilung.....


Herzlich willkommen, ich bin P.I. Ninfarina, der Konstrukteur. Ich freue mich euch bei der gefährlichen Mission zu unterstützen. Folgt mir bitte in die Werkhalle.
Geist2.jpg
Das Fahrzeug wurde wunschgemäss umgebaut und ausgerüstet. Es ist sehr schnell, strassen- und geländetauglich und mit den verschiedensten Extras zur Geisterjagd ausgerüstet....
geist3.jpg
In einer Ecke erblicken die beiden ein sehr schnittiges Fahrzeug...
Geist4.jpg
Playmolook scheint begeistert.... "Sehr schick!"
Geist6.jpg

Erwinius ist etwas skeptisch....... "Schick ja... schnell bestimmt auch.... aber geländetauglich ??? Und die Spezialausrüstung muss ja extrem faltbar sein...... :gruebel :grinsen "
"Aber nein..... dies hier ist bloss eine kleine Spielerei..... wenn's mal fertig ist, schicke ich es euch nach"
Geist5.jpg
Ein Raum weiter.....................

"DAS hier ist euer Wagen"
Geist7.jpg
Fortsetzung folgt.........
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Geisterrallye 2013 Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Furiosa » Sonntag 8. September 2013, 23:17

Ja, klasse! Der Wagen gefällt und ist der ARL drei Extrapunkte wert. Weiter so! Ebenfalls Daumen nach oben für eure Teamkleidung. :great

XXX
Urania

P. S. Ein update der Teilnehmerliste folgt ...
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Geisterrallye 2013 Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von erwinius » Sonntag 8. September 2013, 23:42

Na.... DAS passt doch schon eher.....
Geist9.jpg
"Lasst mich euch nun das Fahrzeug erklären. Ausgangsbasis ist ein Hawkei. Ein gepanzertes Fahrzeug mit einem österreichischen Steyr-Motor, dessen Basis wir in der Schweiz bei der Firma MOWAG verkürzen und dessen Panzerung umarbeiten liessen." (Ein weiterer Beweis für die Möglichkeit einer Schweizerisch-Österreichischen Zusammenarbeit..... :wink :meet )
"Der Motor leistet nun über 400PS, das Fahrzeuggewicht beträgt knapp 4 Tonnen, 4x4 Antrieb...blablabla....."
Das Team hört nur mit halbem Ohr zu... ZU faszinierend ist der Anblick des Wagens...... :rockcool :kicher
Geist8.jpg
"Ein voll beweglicher "Arm" lässt sich mit verschiedenstem Zubehör ausrüsten. Z.B. mit einer Kamera"
Geist10.jpg
"Oder, vielleicht praktisch bei Begegnungen mit Vampiren etc.... Einem Kruzifix" :zitter
Geist11.jpg
"Auf dem Dach befindet sich die Laserkanone, die Geisterwesen paralisiert und optional auch einsaugt und in einem Behälter einschliesst." Die Stärke der Strahls lässt sich einstellen. Von "Betäubung" bis zu "Pulverisierung"
Geist12.jpg
"Und hier werden die Geisterwesen dann zwischengelagert. Der Behälter ist tragbar und im Einsatz im Heck untergebracht."
Geist1.jpg
"Der Frontbereich kann den Bedingungen angepasst werden. Aexte können von einer Horde Ritter bis hin zu einem Tannenwald alles abräumen.... :viking Eine TÜV-Genehmigung liegt dafür zwar nicht vor, aber ich denke, in der Zwischenwelt und in Notfällen fragt niemand danach...... :pfeif "
Geist13.jpg
High-Five.......... DAS ist wirklich ein cooler Wagen, die Beiden sind begeistert.
Geist26.jpg
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Geisterrallye 2013 Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von erwinius » Montag 9. September 2013, 00:19

"Kommen wir nun zu der tragbaren Ausrüstung. Schusswaffen, optional mit Silberkugeln, dann verschiedene Paralyzer und eine Weiterentwicklung des "Schreckweg" eines italienischen Geisterjägerkollegen...... :wink "
Geist14.jpg
"Hier nun noch die von der ARL geforderte Campingausrüstung, falls ihr euch mal verirren solltet. Das Zelt ist aus unzerreissbarem Kevlargewebe, hält Werwolfskrallen stand und ist zum weiteren Schutz mit Silberfäden durchsetzt. Dazu Kühlboxen und ein Solartablett zur Stromerzeugung."
Geist15.jpg
Für das Team ist es nun Zeit sich umzuziehen..... Dunkle Spezialkleidung, schuss- und bissfest :wink
Erinnert euch Playmolook nicht auch ein bisserl an jemanden aus der Serie "Mit Schirm, Charme und Melone"..... :wink :wink (Nein, NICHT John Steed...... :top )
Geist16.jpg
Zeit für einen Outdoor-Test....... Fast schon furchterregend, die Frontansicht.....
Geist17.jpg
Berggängig ist das Gefährt auf jeden Fall........
Geist20.jpg
In Schräglage.......... :grinsen
Geist19.jpg
Der Test war erfolgreich ! :great
Geist18.jpg
Fortsetzung folgt.............
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Flatterfee » Montag 9. September 2013, 02:45

Ein Teleskop-Kruzifix...?
:zehn
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von pbfox » Montag 9. September 2013, 06:09

Hallo ihr ZWEI :kavalier !

Das nenne ich mal ein schickes Wägelchen - meinen RESPEKT!
... mit einer ebenso tollen Ausstattung :great

- gilt natürlich auch für die Besatzung (Erwin und Emma ähm. Maria :pfeif )

Freue mich schon.

LG

Manfred
Benutzeravatar
Don Quixote
Alter Zausel
Beiträge: 4289
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:42
Gender:

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Don Quixote » Montag 9. September 2013, 07:25

Sag mal Playmolook, in so einem schwarzen Auto, so cool es auch aussieht, gehst du doch in deinem schwarzen Dress unter. In einem weißen (oder meinetwegen auch in einem rot-weißen :pfeif ) Auto würdest du in deinem Outfit erst so richtig zur Geltung kommen. :blume
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Die Osebergs » Montag 9. September 2013, 08:59

Ja sehr schickes "Wägelchen"
Das Team hat an alles gedacht!
:great
Klasse
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von playmorache » Montag 9. September 2013, 09:14

:klatsch2


Hallo Playmolook und Erwinius,


"A cool car" und auch wieder technisch Genial mit tolle "gadgets".

:klatsch2 :klatsch2


Aber was macht ihr mit den paranoïde gestörte Geister, den PG's (Psycho-ghosts).

:gruebel


Oder wie wehrt ihr euch gegen den FFG's (Fliesende flüssig Geister )...,

:rolleyes


...wie der Londoner Fettklumpen ???

:staun1


Ich wunsche euch "a safe journey"...

:great


LG


Playmorache
Benutzeravatar
Global Player
Finsterling
Beiträge: 2605
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:52

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Global Player » Montag 9. September 2013, 09:28

Tolles Wägelchen, aber nur 400 PS für 4 Tonnen ist ja fast schon wieder untermotorisiert... :pfeif

LG GP
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Flatterfee » Montag 9. September 2013, 13:11

Ähem - dürfte ich das Fahrzeug mal von hinten sehen...?
:brille
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Onkel_Di » Montag 9. September 2013, 13:24

Mich überzeugt vor allem die Universalkanone auf dem Dach, ich vermute, es handelt sich dabei um eine Kombination aus Protonen- und Elektronen-Kanone, mit integrierter Geisterfalle,
und die Zusatzpanzerung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände kann auch nicht schaden :great


Horido Domi
Benutzeravatar
erwinius
Tribun in Helvetien
Beiträge: 8373
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 17:20

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von erwinius » Montag 9. September 2013, 18:17

Vielen Dank für die vielen netten Reaktionen und Kommentare :kavalier :knicks
Wir freuen uns sehr wenn "The PlayEr" (aus PLAYmolook und ERwinius) gefällt.

@Flatterfee: Ansichten vom Heck? Kommen sofort....... :bang1

Ein breiter "Rücken" kann auch mal entzücken....... :kicher
Geist27.jpg
Vollgepackt ist's............
Geist30.jpg
Und drangvolle Enge herrscht.........
Geist29.jpg
Die Fangbox, voll einsetzbar und "in Action"........
Geist28.jpg
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von Flatterfee » Montag 9. September 2013, 19:48

Hach, wenn das meiner wäre :love dann hätte er schon längst eine handgehäkelte Reserveradabdeckung...
Wie dem auch sei :heilig , ich denke, ein Deflektorschild am Heck könnte nicht schaden.
So ganz ohne Kennzeichen :wink ist da ja noch jeeede Menge Platz.
Und die ganz bösen Buben schleichen sich bekanntlich von hinten an.... :brille

Cheers!
:knicks die Flatterfee
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
playmorache
Mega-Klicky
Beiträge: 1412
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 09:30

Re: Geisterrallye 2013: Die Abenteuer des "Player-Teams"

Beitrag von playmorache » Montag 9. September 2013, 19:54

dann hätte er schon längst eine handgehäkelte Reserveradabdeckung.
:roll :roll :roll
Antworten