Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von pbfox » Sonntag 28. September 2014, 10:08

Hallo Nosie,

es ist einfach erschreckend - diese abscheulichen Marsianer :grrr .

Leider wird sich das Tharsis Imperium NICHT in die inneren Belange eines fremden Planeten einmischen. AUSSER wenn die Marsianer die imperialen Truppen angreifen. In diesem Fall wird volles Rohr zurück geballert :brille .

Somit sind Knusperkeks und Angelina auf sich allein gestellt. IHR schafft das Mädels :great .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 28. September 2014, 17:07

Gehört Angelina nicht zur imperialen Truppe? :pfeif
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von pbfox » Sonntag 28. September 2014, 20:20

Leutnant Jankee hat geschrieben:Gehört Angelina nicht zur imperialen Truppe? :pfeif
Doch schon :pfeif :kicher .
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Leutnant Jankee » Sonntag 28. September 2014, 20:25

Dann würde ich doch mal sagen, schick n paar Fotografen los, die das Gefecht zwischen den Marsianern und den beiden Mädels dokumentieren... :pfeif
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 30. September 2014, 13:07

Leutnant Jankee hat geschrieben:Dann würde ich doch mal sagen, schick n paar Fotografen los, die das Gefecht zwischen den Marsianern und den beiden Mädels dokumentieren... :pfeif
Hat er wirklich gemacht. :kicher http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 61#p763861

Lieben Gruß!
Simone
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Freitag 3. Oktober 2014, 16:36

Mittwoch, 1. Oktober 2014 - The Great Global Warming Swindle

Die Alternativwirklichkeit, in der wir uns gerade befinden, ist nicht ungefährlich: Vor diesem 1974 war Nosie bereits von Chronos, dem Zeittitanen, im Vorfeld der Regatta gewarnt worden. Etwas stimmte nicht mit dieser Realität. So hatte diese Alternativwirklichkeit bisher noch jedem Versuch getrotzt, sie zeit- und raumfalttechnisch zu reparieren.
Die erste Anomalie war, dass die Zeit einfach stillstand, wenn sich kein Zeitreisender in dieser Alternativwirklichkeit befand.
Suchte man indessen dieses 1974 auf, dann konnten wiederum die Gesetze des Raumfaltens nicht angewendet werden, d. h. Raumnavigatoren wie Nosie konnten nicht einfach von einem Ort zum nächsten springen.
Außerdem konnte man sich – so fand Nosie ebenfalls heraus – so gut wie nur linear und in Echtzeit entlang des Zeitstranges vorwärts bewegen, d. h. Zeitsprünge vor und zurück waren nur innerhalb eines sehr enggefassten Rahmens möglich.
Der Titan Chronos war es auch gewesen, der Nosie vor weiteren Abweichungen warnte. Irgendetwas hatte in dieser Realität die Naturgesetze ausgehebelt. Nicht auszudenken, was sonst noch nicht stimmte … Nosie schob es auf die technologische Dominanz der Marsianer in dieser Alternativwirklichkeit. Omnipräsenzen wirkten sich nie vorteilhaft auf Alternativwirklichkeiten aus.
Der Titan Chronos erwägte sogar, dieses 1974 komplett zu schließen. Nosie erwirkte jedoch für die Jubiläumsregatta einen Aufschub, nachdem sie genügend Sicherheitsvorkehrungen nachweisen konnte. Nach der Regatta, so verständigte sie sich mit Chronos, wird die Alternativwirklichkeit für immer geschlossen werden.


OST: KISS ♫ Black Diamond.
Dateianhänge
Urania_095.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 2.5 Generic (CC BY-SA 2.5). Urheber: Luca Galuzzi.
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1690 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 12. Oktober 2014, 10:39

Mittwoch, 8. Oktober 2014 - Take Me To Church

Nosie war unendlich erleichtert: Vor kurzem hatte sie erfahren, dass Urania noch lebte! Der Zufall wollte es, dass sich unter den Gefangenen, die die Marsianer gemacht hatten, auch Produzenten wie Louis „Butchie“ Peraino, der mit Geldern der Colombo-Familie – einer der Fünf Familien der La Cosa Nostra in New York City – Filme gemacht hatten. Das waren nicht irgendwelche Filme ...
„Wir haben die Linda (Lovelace) ganz groß rausgebracht!“, gab er zu bedenken und der Marsianer, den Urania nur „den Kröterich“ nannte, wurde hellhörig. Offenbar kannte man selbst auf dem Mars Butchies fragwürdige Qualitäten.
„Und, was ist Chuck Traynor?“ , wollte der Kröterich wissen, der bereits eine Idee hatte …
„Nein, mit dem arbeiten wir nicht mehr“, antwortete Butchie.
„Wie schade!“, bedauerte der Kröterich und ließ sich sogleich von Butchie Nachhilfe geben in: How to become a ☆ZENSUR☆STAR in less than one month.
Schließlich hatte der Kröterich genug gehört. Er winkte seine Lakaien herbei.
„Bringt den Butchie auf die Erde zurück und lasst ihn frei“, befahl er. „Das hat er sich verdient. Und bringt mir den Flynt!“
Seine Lakaien nickten und taten, was ihnen aufgetragen worden war.
So entführten Marsianer als nächsten also Larry Flynt, den Verleger eines US-amerikanischen Männermagazins, mitsamt seinem besten Fotografen. Ohne Umschweife brachten sie die beiden auf den Mars. Offensichtlich war der Kröterich auch ein Bewunderer Flynts Arbeit und wollte, dass dieser exklusiv für den Mars shootings organisierte. Der Mars sollte sein erstes, eigenes centerfold bekommen und das Modell war niemand geringerer wie unsere Urania … NAG! NAG! NAG!


OST: Jane Birkin ♫ Elisa.
Dateianhänge
Urania_113.jpg
Bild: Privat.
Urania_099.jpg
Bild: Attribution ShareAlike 2.0 Generic (CC BY-SA 2.0), Urheber: Buitenzorger.
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1668 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Darklord » Montag 13. Oktober 2014, 11:14

Hi!

Ich glaube ich muss doch die Ultrafinitisma Suprema vom Planeten Math in dieses Sonnensystem verlegen und den Mars einfach wegpusten. Langsam gehen mir die kleinen grünen L-Männchen gehörig auf den Nerv! :balrog

Gegen eine Allianz mit dem Tarsis Imperium hätte ich in diesem Fall nichts einzuwenden. Auch dort dürfte mehr als genug Feuerkraft vorhanden sein.

Gruß,
Darklord of Math
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von pbfox » Montag 13. Oktober 2014, 12:00

Darklord hat geschrieben:Hi!

Ich glaube ich muss doch die Ultrafinitisma Suprema vom Planeten Math in dieses Sonnensystem verlegen und den Mars einfach wegpusten. Langsam gehen mir die kleinen grünen L-Männchen gehörig auf den Nerv! :balrog

Gegen eine Allianz mit dem Tarsis Imperium hätte ich in diesem Fall nichts einzuwenden. Auch dort dürfte mehr als genug Feuerkraft vorhanden sein.

Gruß,
Darklord of Math
Wie wahr - irgendwie geht es dem Imperator des Tharsis Imperiums ähnlich wie Dir ... :pfeif ... :roemer .

Das Imperium hat bisher noch nicht entsprechend reagiert, da sehr wahrscheindlich wieder der finstere Imperator Ming hinter dem miesen Angriff der Marsianer steckt. Zumindest haben die letzten "Gespräche" mit dem marsianischen "Botschafter" entsprechende Informationen zu Tage gebracht. Mal sehen wie sich die Sache entwickelt ...
Eins ist auf alle Fälle klar - das Tharsis Imperium will diesen Ming ... und zwar um jeden Preis ... Mars hin oder her :nawarte

In diesem Sinne

pbfox
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Die Osebergs » Montag 13. Oktober 2014, 12:04

Und wenn ihr ihn habt, stecken wir ihn mit Schwiegermons... zusammen.

Oh er soll leiden!!!!!
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3935
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von pbfox » Dienstag 14. Oktober 2014, 07:39

Die Osebergs hat geschrieben:Und wenn ihr ihn habt, stecken wir ihn mit Schwiegermons... zusammen.

Oh er soll leiden!!!!!
JA das soll ER - und wir sollten ein Treffen organisieren :pfeif
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Knusperkeks » Dienstag 14. Oktober 2014, 15:20

:gruebel Vielleicht schaffen wir es ja, Urania unbemerkt gegen Schwiegermons auszutauschen.
Das wird ein Centerfold! :staun1 :lol

LG,
Simone
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Ein Käfig voller Narren

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 14. Oktober 2014, 19:30

Ja macht die Marsheines fertig!

Ich finde, n bisschen Vergnügen haben wir uns bei dem ganzen Invasionsabwehren durchaus verdient... :kicher

Ich würd ja auch noch n paar Schiffe beisteuern, aber ich will sie jetzt auch nicht billig ausm Internet kopieren, wenn schon selbst bauen.(was leider nicht geht)
sowas in die Richtung...
Daedalus :pfeif


mfG
Patrick
Gesperrt