Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die Welt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von pbfox » Samstag 4. Oktober 2014, 07:01

Sehr gut mein lieber Darklord,

das fetzt ja richtig - sieht für mich aus wie Tontaubenschießen (ich wusste gleich, dass diese Marsheinis nix drauf haben, wenn sie mal einen richtigen Gegner begegnen) :zehn .

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Samstag 4. Oktober 2014, 09:23

pbfox hat geschrieben:Sehr gut mein lieber Darklord,

das fetzt ja richtig - sieht für mich aus wie Tontaubenschießen (ich wusste gleich, dass diese Marsheinis nix drauf haben, wenn sie mal einen richtigen Gegner begegnen) :zehn .

LG :kavalier

pbfox
@pbfox: Vielen Dank für die Blumen! :kavalier Tontaubenschießen war es diesmal tatsächlich! :balrog Aber da hat auch alles gepasst. Nach der Reparatur scheinen die Waffensysteme des Fliwatüt extrem gut eingerichtet zu sein. Oder liegt es an einer hoch motivierten Ultrafinitisma Suprema, die als Avatar eines riesigen Schlachtschiffes (der Ultrafinitisma Suprema) so ziemlich alles mitbekommt, was in diesem Sonnensystem vor sich geht? :bang1 Mal sehen wie es beim nächsten Düll aussieht. Es scheinen ja sehr viele Marsianer zu sein. Und eines der Grundprinzipien des Darklord ist es, niemals einen Gegner zu unterschätzen.
Das lernen gewisse arrogante Offiziere eines gewissen Imperiums sicherlich auch noch! :pfeif

Gruß,
DL
Benutzeravatar
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM
Beiträge: 3921
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 10:09

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von pbfox » Samstag 4. Oktober 2014, 20:51

Servus DL,
Darklord hat geschrieben:Oder liegt es an einer hoch motivierten Ultrafinitisma Suprema, die als Avatar eines riesigen Schlachtschiffes (der Ultrafinitisma Suprema) so ziemlich alles mitbekommt, was in diesem Sonnensystem vor sich geht?
So so :brille
Darklord hat geschrieben:Und eines der Grundprinzipien des Darklord ist es, niemals einen Gegner zu unterschätzen.
Das lernen gewisse arrogante Offiziere eines gewissen Imperiums sicherlich auch noch!
ARROGANT - aber nicht doch :pfeif . Das Tharsis Imperium unterschätzt NIEMALS einen Gegner (versprochen).

LG :kavalier

pbfox
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 5. Oktober 2014, 09:49

Ein Replikator...?
Habt ihr da den gesamten Proviant drin gebunkert?
Und wer weiß, was ihr da noch so alles rauszaubern könntet...!
:zitter
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Sonntag 5. Oktober 2014, 15:45

... In Calcutta angekommen muss die Crew um den dunklen Lord leider feststellen, dass diese Stadt nicht mehr zu retten ist. Mit den verbleibenden Energiereserven ist an einen Sieg nicht zu denken. Zu allem Übel wird das Trio auf dem Weg durch die Sundarbans auch noch von einem Trupp Marsianer verfolgt.

"Mal sehen, ob wir die die Marsheinis im Dschungel abhängen können! Wenn ich den Professor in die Finger kriege, bekommt der was zu hören! Demnächst will ich einklappbare Flügel, damit ich in so einem Gelände schneller vorankomme! Ultrafinitisma - wie weit ist es noch bis zum Fluss Padma?" "Nur noch ein kurzes Stück, Dunkeldurchlaucht. Evtl. können wir sie ja da abhängen!"
Verfolgung_1.jpg
"Da ist ja der Fluss, aber meine Sensoren zeigen, dass die Mini-Gleiter der Marsianer uns immer noch folgen. Allerdings kommen sie in diesem Gestrüpp auch nicht sehr gut voran! Sie scheinen nur in einer geringen Höhe über dem Boden fliegen zu können!?" "Na dann wollen wir mal die Schwimmfähigkeit des Gefährtes testen! Dem Professor geht es an den Kragen, wenn ich dabei nass werde!"
Verfolgung_2.jpg
"Schwimmt doch gut mein Fliwatüt! Gut, dass ich mich auf meinen engsten Stab verlassen kann! Sind sie uns noch dicht auf den Fersen Ultrafinitisma?" "Auf dem Fluss werden wir sie nicht abhängen! Soll ich sie aus dem Orbit mit den Bordwaffen der DERIVE wegpusten, Dunkeldurchlaucht?" "Bloß nicht! Sowas machen wir nur im Notfall, oder wenn es keiner mitbekommt! Nicht dass uns noch jemand nachsagt, wir hätten bei der Regatta betrogen. Es sind ja schließlich noch andere Schiffe im Orbit, die uns beobachten! Also fahren wir an Land weiter, bringen das Fliwatüt irgendwo in Stellung und pusten sie weg!"
Verfolgung_2a.jpg
"Dunkler Lord - da vorne ist eine geeignete Stellung!" "Habe ich schon gesehen! Haltet euch fest! Ich mache eine heiße Wende und dann geht es los!"
Verfolgung_2b.jpg
Doch die Wende gerät in Erwartung eines weiteren Tontaubenschießens etwas zu heftig! "So ein Mist, jetzt habe ich die Kiste zu dicht ins Gestrüpp gesetzt!" "Achtung! Baum fällt!" "So ein Dreck, jetzt sind auch noch die Bordkanonen verkeilt!" "Mein Lord - die Marsianer holen auf!"
Verfolgung_3.jpg
"Dann müssen wir sie halt mit unseren Handfeuerwaffen besiegen! Googol - halt uns den Rücken frei. Ultrafinitisma - lass und die Wummen auspacken!" "Dunkler Lord, soll ich nicht doch lieber aus dem Orbit ..." "Nein! Wie stehen wir denn dann da!"
Auspacken.jpg
In wenigen Sekunden ist das Team Darklord in Stellung gegangen und lässt die Marsianer herankommen!
Stellung.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Sonntag 5. Oktober 2014, 16:04

...

"Auf mein Kommando Feuer aus allen Rohren! ... Warten, ... Warten, .... Feuer!"
Gefecht_1.jpg
Das Gefecht ist kurz und heftig - die Marsianer haben keine Chance!
"Guter Schuss Ultrafinitisma! Die haben wahrscheinlich gedacht, nach dem Crash hätten sie uns im Sack! Jaaaaa, Volltreffer! Habt ihr sein Gesicht gesehen?"
Gefecht_2.jpg
Nach kurzer Zeit sind alle Verfolger aus dem Weg geräumt und die Befreiung aus dem Gestrüpp kann beginnen.
Reparatur_1.jpg
"Wie gut, dass ich meine gute alte Axt dabei habe!" Ultrafinitisma flüstert zu Googol: "Lass ihn ruhig machen - das baut Wut ab, die er dann nicht an uns auslässt! Mir ist klar, dass Du dieses Ästchen ebensogut einfach abbrechen könntest!"
Reparatur_2.jpg
Ohne die Aliens im Nacken ist der Baum schnell beiseite geräumt ...
Reparatur_3.jpg
... und das Fliwatüt aus dem Gestrüpp herausgeschoben.
Reparatur_4.jpg
"Darklord an ARL: Die nächste Etappe kann kommen! Wir sind wieder auf dem Weg!"
Aufbruch.jpg
[/size]
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 8. Oktober 2014, 08:26

Schön das dem Dunklen auch banale Dinge passieren. :lol
Ein festgefahrenes Fliewatüt.


Das da mal keine Kratzer in den Lack kommen! :pfeif
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 9. Oktober 2014, 20:25

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

♡-liche Grüße
Eure Nosie


OST: Hydra ♫ Keep You Around.
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 1002 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:27

Etappe IV: GOLF VON BENGALEN – HANOI

Endlich nach vielen Wirren bei der berühmten Shwedagon Pagoda angekommen, muss das Team Darklord wieder einmal ein extremes Desaster mit ansehen:

"Hier sind wir wohl zu spät gekommen, Dunkeldurchlaucht!" "Ja Ultrafinitisma, da können wir wohl kaum noch was an Sachwerten retten! Darklord an DERIVE - sofort möglichst viele Menschen in meinem Umkreis in Sicherheit beamen!" "Aber Durchlaucht, verspüre ich da einen Hauch von Menschlichkeit?" "Papperlapapp Googol - wir brauchen Platz für einen geordneten Rückzug! Durch eine Massenpanik kommen wir nicht so gut durch!" "Wenn meine KI durch das Beamen abgelenkt wird, könnten wir dabei aber Einiges abbekommen!" "Das müssen wir wohl in Kauf nehmen, Ultrafinitisma! Wenn ich uns wegbeamen lasse, wird mir das nachher noch als Betrug ausgelegt!"
01_Tempel_in_Flammen.jpg
Innerhalb kürzester Zeit beamt die DERIVE was das Zeug hält. 3629 Menschen werden dabei gerettet, obwohl das der Darklord niemals zugeben würde.
02_DERIVE_beamt.jpg
Beim Rückzug zur Brücke am Kwai wird das Fliwatüt tatsächlich mal wieder ziemlich beschädigt! Dort angekommen ist es Zeit für eine Bestandsaufnahme.
03_Ankunft_River_Kwai.jpg
"Wenn ich den Schrotthaufen sehe, möchte ich am liebsten alles hinwerfen!"
04_Darklord_entnervt.jpg
"Kann denn bei dieser Regatta nicht mal irgendwas glatt gehen? Eine Etappe ohne Schäden wäre auch mal ganz gut! Am liebsten würde ich den ganzen Mist abbrechen, und mich ganz dem Kampf gegen diese Marsianer widmen!" Wenn der Darklord eine solche Laune hat, sollte man ihm am besten nicht in die Quere kommen! Googol und Ultrafinitisma widmen sich also geschäftig ihren Standardaufgaben.
05_Schnauze_voll.jpg
"So - lange genug gehadert! Googol und Ultrafintisma - ihr sichert den Luftraum. Darklord an DERIVE: Beamt mir sofort ein Team aus Sicherheitsleuten und Mechanikern runter! Den Chefingenieur will ich auch hier haben. Ausführung!"
06_Alte_Werte.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Dienstag 14. Oktober 2014, 21:46

...

Kurze Zeit später ist das angeforderte Team angekommen. "Chefingenieur Kab el Salad, sehen Sie zu, dass Sie und ihr Team das Regattagefährt wieder einsatzfähig machen!" "Jawohl eure Dunkeldurchlaucht!"
07_Anweisungen.jpg
"Los Männer - an die Arbeit! Wir sind die Besten und werden unseren Herrn nicht enttäuschen!" Unterdessen verschwindet der Darklord ums Eck.
08_Beginn_Reparatur.jpg
Geraume Zeit später ist das Fliwatüt wieder einsatzbereit. "Chefingenieur Kab el Salad meldet: Auftrag ausgeführt!" "Gut gemacht Kab! Darklord an DERIVE: Chefingenieur und Sicherheitsteam ebenfalls zurückbeamen!"
09_Reparatur_beendet.jpg
"Darklord an DERIVE: Senden Sie über Hyperraum-Kommunikation folgende Nachricht an die Ultrafinitisma Suprema auf Math: Sofort Hyperraum-Sprung in das Sonnensytem und die Alternativwirklichkeit, in der die Regatta stattfindet, berechnen, vorbereiten und auf Standby bleiben! Sprung jederzeit innerhalb von 15 Minuten nach meinem Kommando! Darklord an ARL: Wir sind wieder einsatzbereit und erbitten die Genehmigung, den Mars in seine Atome zerlegen zu dürfen!"
10_Kampfansage.jpg
Darklord Ende![/size]
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 15. Oktober 2014, 19:11

Punktevergabe

Für die Geschichte erhältst du / erhaltet ihr 6 Punkte + 2 Extrapunkte.

♡-lichst
Eure Nosie


P. S. Ohne weitere Worte: :dank

OST: Steely Dan ♫ Rikki Don't Lose That Number.
Dateianhänge
Alien.png
Alien.png (31.62 KiB) 963 mal betrachtet
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Dienstag 21. Oktober 2014, 18:44

Etappe V: CÁT BÀ – PJÖNGJANG

"Schaut mal meine Androiden-Freunde - was für eine geniale Landschaft! Irgendwie habe ich es im Urin, dass wir diesmal von den Marsheinis verschont bleiben!"
Teil_4_Bild_01.jpg
"Euer Wort in unserer schwarzen Königin Ohr, Dunkeldurchlaucht!" "Paperlapapp Ultrafinitisma - jetzt, wo ich meine Rüstung angezogen habe, haben die Marsianer nur noch nackte Angst vor mir!"
Teil_4_Bild_02.jpg
"Da unten liegt Taiwan, dunkler Lord" "Das ging diesmal aber einigermaßen zügig, Ultrafinitisma." "Meine Sensoren zeigen, dass uns die Marsianer nicht aus den Augen lassen, Dunkeldurchlaucht! Ich registriere andauernd Beinahe-Erfassungen Marsianischer Waffen-Sensoren" "Dann unterfliegen wir ihre Sensoren halt, Googol!"
Teil_4_Bild_03a.jpg
"Beeindruckend! Durchlaucht, wenn man so tief fliegt, sieht man so richtig was vom Land! Schon verrückt diese Leute hier! Überall riesige Statuen ihres Diktators Chiang Kai-shek" "Bist Du etwa im Touristen-Modus, Ultrafinitisma? Erinnere mich lieber zuhause daran, dass ich von mir auch so große Statuen anfertigen lasse! Jetzt aber schnell weiter, wir liegen eh schon ganz hinten!"
Teil_4_Bild_03b.jpg
So geht der Flug ohne wesentliche Zwischenfälle weiter. Ultrafinitisma zitiert endlos lange Texte zu den Sehenswürdigkeiten und wichtigen Persönlichkeiten des Landes aus ihrer Datenbank.

"Da unten liegt das Gebirge Sanqing Shan, mein dunkler Herr!" "Jetzt schalte mal endlich den Touri-Modus aus, Ultrafinitisma! Von so vielen Informationen bekomme ich ja Karussel in die Kopf!" "Was ganz anderes, dunkler Lord! Ich empfange am Boden bekannte Signale!" "Ach, das wird der gute alte Al sein! Der Professor hat sich extra Urlaub genommen, um sich mit dem Daoismus zu beschäftigen. Ich weis zwar nicht, welche mathematische Theorie das nun wieder ist, aber er hat sich einige Tage Urlaub verdient!" "Aber mein Lord, Daoismus ... " "Ich will es gar nicht wissen! Ich setze zur Landung an - evtl. hat der Professor ja Entdeckungen gemacht, die uns weiterbringen!" "Aye Aye, dunkler Lord!"
Teil_4_Bild_04.jpg
"Hallo Professor! Irgendwelche Neuigkeiten, die uns bei der Regatta, oder gegen die Marsianer helfen könnten?" " In der Zeit der Jin-Dynastie praktizierte der daoistische Gelehrte und Alchemist Ge Hong hier Selbstkultivierung und stellte angeblich Unsterblichkeitspillen her. Durch Zufall bin ich an sein Rezept gelangt! Ich habe gerade eine der Pillen aufgelöst und wollte das Elixier probieren!"
Teil_4_Bild_06.jpg
"Nix da! Wenn hier einer unsterblich wird, dann der Darklord! Her mit dem Gesöff!"
Teil_4_Bild_07.jpg
"Ich spüre nichts! Hier Ultrafinitisma, probiere Du es ebenfalls aus und analysiere die Wirkung mit Deinen Sensoren!" "Komische Idee, aber Befehl ist Befehl!" Schlürf, schlabber, ...
Teil_4_Bild_08.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:50

...

"Und, was zeigen Deine Sensoren?" "Außer einem leichten Druck in der Gegend meines bionischen Magens spüre ich nichts, Durchlaucht!" "Dann brechen wir sofort wieder auf! Professor - ich erwarte sie pünktlich zum Regatta-Ende zurück auf der DERIVE! Bleiben Sie aber in Ruf-Bereitschaft! Der Konflikt mit den Marsianern spitzt sich zu. Es könnte sein, dass ich sie früher brauche!" "Sehr wohl, eure Dunkeldurchlaucht!"
Teil_4_Bild_09.jpg
"Weiter gehts! Ultrafinitisma - Kurs zum Etappenziel berechnen! ... Ultrafinitisma?" "Entschuldigung, dunkler Lord, aber mir wird gerade so komisch! Alle Sensorwerte spielen verrückt! Das kenn ich so gar nicht!"
Teil_4_Bild_05.jpg
"Festhaaaaaaalteeeeen! ........"
Teil_4_Bild_10.jpg
"Ach du Donner - was war denn das Ultrafinitisma? Wo sind wir?" "Das war offensichtlich eine ungewöhnlich starke Gasentwicklung bedingt durch das Elixier! Der Rückstoß hat wie ein Raketentriebwerk gewirkt, Dunkeldurchlaucht!" "Wenn ich das daheim erzähle, glaubt mir das niemand! Da pfurzt eine Androidin so stark, dass wir offensichtlich kilometerweit vom Kurs abgekommen sind! Bist Du jetzt in der Lage unsere Position zu bestimmen, Ultrafinitisma?"
Teil_4_Bild_10b.jpg
"Wir sind gerade über die große Mauer in die innere Mongolei geflogen, Dunkeldurchlaucht! Da unten: Die Ruinenstätte Shangdus, liegt heute am Ufer des Luan He, der hier, wo er einen Bogen durch die Innere Mongolei zieht, Shandian He heißt. ... " "Nicht schon wieder so viel Text! Sonst platze ich noch und wir werden durch den Rückstoß in ein anderes Sonnensystem katapultiert! Errechne lieber einen neuen Kurs! Wenn möglich über Peking, ich möchte die Verbotene Stadt sehen!" "Aye Aye, Durchlaucht!"
Teil_4_Bild_10c.jpg
"Also hier ist auch nicht mehr viel zu retten! Selbst die Verbotene Stadt steht in Flammen!"
Teil_4_Bild_11.jpg
"Eins muss man den Marsianern lassen - sie leisten ganze Arbeit, Dunkeldurchlaucht" "So eine unmenschliche Äußerung kann ja wirklich nur von einem Androiden kommen! Schäm Dich, Googol!" "Jawohl Dunkeldurchlaucht - kommt nicht wieder vor!"
Teil_4_Bild_12.jpg
"Jetzt aber schnell zum Etappenziel nach Pjöngjang" "Der Kurs ist berechnet, Herr!"
Teil_4_Bild_13.jpg
...[/size]
Benutzeravatar
Darklord
of Math
Beiträge: 2625
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 21:22
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Darklord » Dienstag 21. Oktober 2014, 19:55

...

Gesagt - getan! Das Team Darklord gelangt schließlich nach Pjöngjang. "Schaut mal, Dunkeldurchlaucht, hier gibt es wieder unheimlich viele Menschen, die einer Statue ihres Herrschers huldigen!" "Gut dass Du mich daran erinnerst, Ultrafinitisma! Solche Statuen muss ich auch haben! Auf Math fangen wir damit an!"
Teil_4_Bild_14.jpg

"Darklord an ARL: Wann darf ich endlich den Mars pulverisieren? :grrr "

Darklord Ende!

[/size]
Benutzeravatar
Leutnant Jankee
Mega-Klicky
Beiträge: 1099
Registriert: Dienstag 30. März 2010, 09:36

Re: Die KLICKYWELT-Regatta 2014: Darklord fliwatütet um die

Beitrag von Leutnant Jankee » Dienstag 21. Oktober 2014, 21:35

LJ an Darklord: Biete Mithilfe beim Pulverisieren an!
Antworten