Aktuelle Zeit: Mi Nov 22, 2017 19:46

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 13:56 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
10. Dezember 2016 - Watching Over Me

Bei einem gemütlichen, leicht Death-Metal-lastigen Abend in Geiselwind :kicher wurden folgende Entscheidungen getroffen:

- Nos4-R2 hat als Bürger der ÖDR in der neutralen Schweiz politisches Asyl beantragt.

- Genève und die CERN-Organisation haben versprochen, Furiosa bei dem Alternativantrieb für die LS-1 zu helfen.

- Im Gegenzug verständigten sich Genève und Furiosa darauf, dass sich die Statthalterin von Nos4-R2 um einen ungeklärten Kriminalfall in der Romandie kümmern werde: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.

Furiosa_05.jpg
Bild: Privat.

- Die losen Handlungsstränge des sogenannten lost time incident werden wieder zusammengeführt, auch wenn ich seit dem Film "Arrival" Anhänger der Palindrom-Zeitthese bin.

Wie bekomme ich eigentlich das Rauschen in meinem Kopf wieder weg? :grinsen

Christian.png



OST: Iced Earth ♫ Watching Over Me.

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Sa Dez 10, 2016 19:29 
Offline
Graf zu Graufelsen
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 25, 2007 1:04
Beiträge: 4108
Wohnort: Urfeld am Rhein
Land: 3 Confederate (3c)
Geschlecht: männlich
Die "Ehrenfeld" wurde umbenannt!? Ich protestiere gegen diese Entscheidung!

Trotz der Missbilligung einen herzlichen Gruß Hagen

_________________
A KLICKY A DAY - KEEPS THE DOCTOR AWAY!
-----------------------------------------------
Hagens Facebook-Seite heißt Play-MILL
-----------------------------------------------

Wir brauchen DEINE Anregungen zum GOLDENEN HANS


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 15:57 
Offline
Foren-Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jun 22, 2007 23:05
Beiträge: 3649
Wohnort: Bayerischer Vorwald
Alter: 44
Land: Klickywelt 1 (k1)
Geschlecht: männlich
Furiosa hat geschrieben:
Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.


Ah, jetzt, ja! Das klingt ja mal interessant - Verbrecherjagd bei der Rallye... :nawarte






...Ist notiert... :top












....und Sherlock Fool sucht schon mal seine Lupe. :joker

_________________
A klicky a day keeps the boredom away.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 17:50 
Offline
joking hazard
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 22, 2012 2:42
Beiträge: 1728
Wohnort: im Wilden Westen von Wuppertal
Land: Germany (de)
Geschlecht: weiblich
Playmofool hat geschrieben:
Furiosa hat geschrieben:
Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.

Ah, jetzt, ja! Das klingt ja mal interessant - Verbrecherjagd bei der Rallye... :nawarte
...Ist notiert... :top
....und Sherlock Fool sucht schon mal seine Lupe. :joker

Ach was, Verbrecher!
Neutrale Schweiz, reine Bergluft, Schäfchen auf der Weide...
Das wird bestimmt alles sehr i-düllisch.
:pfeif

_________________
Not with ten thousand klickies could you do this. It is folly!

Bild

Offizieller Ausrüster des Klickywelt-SpaceRace 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 17:53 
Offline
The Vampyre's Daughter
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 22, 2012 0:39
Beiträge: 852
Wohnort: 怪獣島 - Kaijujima (Monster Island)
Alter: 71
Land: United States Minor Outlying Islands (um)
Geschlecht: weiblich
Hagen von Tronje hat geschrieben:
Die "Ehrenfeld" wurde umbenannt!? Ich protestiere gegen diese Entscheidung!


Ist zur Kenntnis genommen. Im Augenblick ist alles im Umbruch. Schaun mer mal, dann sehn mer scho. :smile

Playmofool hat geschrieben:
Ah, jetzt, ja! Das klingt ja mal interessant - Verbrecherjagd bei der Rallye... :nawarte


Friedrich Dürrenmatt war ein Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler. Und HR Giger war ein Schweizer bildender Künstler, Maler und Oscarpreisträger ... :pfeif

Danke für eure Antworten!

Christian.png

_________________
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 18:17 
Offline
Baronin von und zu Attersee
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09
Beiträge: 4636
Wohnort: Seewalchen am Attersee
Land: Austria (at)
Geschlecht: weiblich
Furiosa hat geschrieben:
Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON


Toll! :great Eine Rallye in der Schweiz! :klatsch2 Da freue ich mich darauf! :hop

Freudige Grüße
Maria

Aber! :wink Passt bloss auf, dass niemand von geschmolzenen Massen der legendären Schweizer Schokolade aufgehalten wird.... :kicher

_________________
Leben und leben lassen und auch mal fünfe gerade sein lassen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Di Dez 13, 2016 19:27 
Offline
Traumtänzerin
Benutzeravatar

Registriert: Fr Jan 16, 2015 22:55
Beiträge: 6364
Wohnort: beim Alten Fritz
Alter: 43
Land: Brandenburg (bg)
Geschlecht: weiblich
Furiosa hat geschrieben:
Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2018 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.


Oh… Krimis sind ja nicht so meins… aber ich lass mich mal überraschen, was da noch kommt…

Furiosa hat geschrieben:
Friedrich Dürrenmatt war ein Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler. Und HR Giger war ein Schweizer bildender Künstler, Maler und Oscarpreisträger ... :pfeif


Äh… Erich von Däniken ebenfalls… aber so ganz erschließt sich mir der Zusammenhang nicht…

_________________
"... ... ... "
(Ihr wisst alle, welche Indianische Weisheit da steht)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Mi Dez 14, 2016 8:34 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mär 12, 2012 13:07
Beiträge: 2459
Land: Germany (de)
Geschlecht: Nicht angegeben
Eine Rallye im HR Giger style?
Oh, welch Verlockung.

_________________
Weisheiten aus Özcans Welt
Özcan erzählt
Özcans Dinner for one
die dunkle Seite schläft nicht
Amazonas-Rallye 20015


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 22, 2016 12:17 
Offline
Mega-Klicky
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 18, 2009 17:10
Beiträge: 1776
Wohnort: St. Aegyd am Schattwald
Alter: 98
Land: Austria (at)
Geschlecht: männlich
22. Dezember 2016 - The Final Curtain

Ihr Lieben!

10 Jahre Gegen-den-Strom-Schwimmen machen müde - sehr müde. Als Extremcustomizer, der ich bin, ist man einiges an Gegenwind gewöhnt. Allerdings bin ich wahrscheinlich über die Jahre feinfühliger geworden und habe manchmal mehr erwartet. Schwierig!

Kurz: Es wird es auch für Nosferatu Zeit Abschied zu nehmen. Ich möchte neue Projekte außerhalb der KLICKYWELT in Angriff nehmen. Trotzdem: Das PLAYMOBIL-Customizing wird immer ein Teil von mir bleiben ...

Ich bitte daher die Admins des Forums auch diesen account zum Jahreswechsel still zu legen.

Ich danke meiner treuen Leserschaft und wünsche uns allen frohe Festtage! :blume

Herzliche Grüße von

Christian.png



Furiosa_09.jpg
Bild: Privat.

Das Bild zeigt die kleine Familie wieder vereint: In der Mitte sehen wir Nosferatu. Zu seiner Linken steht Urania, die sich wieder einmal SCHWARZ geärgert hat ... Zu Nosis Rechten ist Furiosa aka Nel Kreski oder Trubelle von Scharrer, die Tochter der beiden - aber das ist eine andere Geschichte ...

Urania wünscht sich zum Abschied von Frankie Goes To Hollywood The Power Of Love. Nosferatu erinnert sich in diesen Tagen, dass alles mit Queen begann: The Show Must Go On. Und Furiosa schließlich lässt es mit Apocalyptica feat. Linda Faraway etwas ruhiger angehen.

_________________
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 189 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum