Mimi und der Antler - Der Weg gleitet fort

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Nosferatu » Sonntag 24. Juli 2016, 16:31

TANZ DER VAMPIRE

Und das Leben geht auch 2016 weiter! Neulich nahe der slowakischen Grenze in Ungarn: Die Gräfin Sarah von Krolok, eine mächtige Vampirin, zeigte sich sehr ungehalten! Ihr Altenteil war in weite Ferne gerückt, seit der Demiurg Nosferatas und Draculeas Rolle umgeschrieben hatte und er mangels Alltagstauglichkeit nicht zu seinem Vampirdasein stand. Sie war gezwungen worden für die Kroloks erneut deren Familiengeschäfte zu übernehmen. Außerdem fehlten bei den beiden Morphospezien Draculeæ und die Nosferatæ deren Oberhäupter.
"Aus Nosferata hast du wieder Nosferatu bzw. Nos4-R2 gemacht!", schimpfte sie. "Und Draculea wurde wieder zu dieser sterblichen Wissenschaftlerin Urania ... Warum nur?"
"Aber Nos4-R2, mein Avatar, könnte doch zumindest das Oberhaupt der Nosferati werden", zeigte sich der Demiurg reumütig.
"Unsinn! Dein Maschinenmensch ist doch kein Vampir! Und außerdem: Denk' an die Frauenquote ...", entgegnete Sarah von Krolok.
Der Demiurg zuckte mit den Schultern.
"Und was machen wir mit den Draculeæ und den Kroloks?", wollte die Vampirgräfin wissen.
Der Demiurg zuckte mit den Schultern.
"Du bringst das wieder in Ordnung!", verlangte die Gräfin weiterhin verärgert. Sie rauschte ab und der Demiurg stand alleine da im hohen Gras.
"Oh, weia!", dachte der sich nur.


Ketora_005.jpg
Bild Nagyoroszi: CC BY-SA 4.0. Urheber: Szeder László.
Bild Sharon Tate: CC BY 2.0. Urheber: Film Star Vintage.



OST: Coven ♫ Blood On The Snow. }:‑)
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Furiosa » Sonntag 20. November 2016, 12:37

RAISE YOUR HORNS

Vor kurzem wurde Nos4-R2 zum Time Lord ernannt - eine besondere Ehre, denn Chronos und er sind sich in der Vergangheit nicht immer grün gewesen. Der Great Time War ist ausgebrochen und Vater Zeit braucht jeden Mitstreiter ...

Beim Besuch des gestrigen AMON-AMARTH-Konzert im Münchner ZENITH übertrug mir daher Nos4-R2 bis auf weiteres alle operativen Geschäfte.


Furiosa_01.jpg
Bild: CC BY-SA 4.0. Urheber: Sven Mandel.

Rock on!
Furiosa


OST: Grand Magus ♫ Valhalla Rising.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 20. November 2016, 21:56

Es geht hier weiter.
Juhu!
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Furiosa » Samstag 10. Dezember 2016, 13:56

WATCHING OVER ME

Bei einem gemütlichen, leicht Death-Metal-lastigen Abend in Geiselwind ;-) wurden folgende Entscheidungen getroffen:

Nos4-R2 emigiert nach dem Danubischen Volksaufstand von 1956, der durch die Rote Armee blutig niedergeschlagen wurde, in die neutrale Schweiz. Seine Tochter Furiosa begleitet ihn ins Exil.


SFRD.jpg
Bild: Gemeinfrei.

Schweiz.jpg
Schweiz.jpg (5.34 KiB) 1375 mal betrachtet
Bild: Gemeinfrei.

Genève und Furiosa verständigten sich darauf, dass sich die Statthalterin von Nos4-R2 um einen ungeklärten Kriminalfall in der Romandie kümmern werde: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2017 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.


Furiosa_05.jpg
Bild: Privat.

Versprochen: Die losen Handlungsstränge des sogenannten Lost Time Incident (die Jahre 1936 bis 2012) werden wieder zusammengeführt! BTW: Seit dem Film "Arrival" bin ich übrigens Anhänger der Palindrom-Zeitthese.

Wie bekomme ich eigentlich das Rauschen in meinem Kopf wieder weg? *-)

\m/
Christian


OST: Iced Earth ♫ Watching Over Me.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Playmofool
Mega-Klicky
Beiträge: 3136
Registriert: Freitag 22. Juni 2007, 23:05

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Playmofool » Dienstag 13. Dezember 2016, 15:57

Furiosa hat geschrieben:Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2017 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.
Ah, jetzt, ja! Das klingt ja mal interessant - Verbrecherjagd bei der Rallye... :nawarte






...Ist notiert... :top












....und Sherlock Fool sucht schon mal seine Lupe. :joker
A klicky a day keeps the boredom away.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Flatterfee » Dienstag 13. Dezember 2016, 17:50

Playmofool hat geschrieben:
Furiosa hat geschrieben:Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2017 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.
Ah, jetzt, ja! Das klingt ja mal interessant - Verbrecherjagd bei der Rallye... :nawarte
...Ist notiert... :top
....und Sherlock Fool sucht schon mal seine Lupe. :joker
Ach was, Verbrecher!
Neutrale Schweiz, reine Bergluft, Schäfchen auf der Weide...
Das wird bestimmt alles sehr i-düllisch.
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6300
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von playmolook » Dienstag 13. Dezember 2016, 18:17

Furiosa hat geschrieben: Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2017 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON
Toll! :great Eine Rallye in der Schweiz! :klatsch2 Da freue ich mich darauf! :hop

Freudige Grüße
Maria

Aber! :wink Passt bloss auf, dass niemand von geschmolzenen Massen der legendären Schweizer Schokolade aufgehalten wird.... :kicher
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Ischade » Dienstag 13. Dezember 2016, 19:27

Furiosa hat geschrieben:Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2017 - LE MYSTÈRE DE MOLÉSON.
Oh… Krimis sind ja nicht so meins… aber ich lass mich mal überraschen, was da noch kommt…
Furiosa hat geschrieben:Friedrich Dürrenmatt war ein Schweizer Schriftsteller, Dramatiker und Maler. Und HR Giger war ein Schweizer bildender Künstler, Maler und Oscarpreisträger ... :pfeif
Äh… Erich von Däniken ebenfalls… aber so ganz erschließt sich mir der Zusammenhang nicht…
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Urania & Nos4-R2 - Zwischen den Tagen

Beitrag von Die Osebergs » Mittwoch 14. Dezember 2016, 08:34

Eine Rallye im HR Giger style?
Oh, welch Verlockung.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 22. Dezember 2016, 12:17

THE FINAL CURTAIN

Ihr Lieben!

10 Jahre Gegen-den-Strom-Schwimmen machen müde - sehr müde. Als Extremcustomizer, der ich bin, ist man einiges an Gegenwind gewöhnt. Allerdings bin ich wahrscheinlich über die Jahre feinfühliger geworden und habe manchmal mehr erwartet. Schwierig!

Kurz: Es wird es auch für Nos4-R2 (Nosferatu) Zeit Abschied zu nehmen. Ich möchte neue Projekte außerhalb der KLICKYWELT in Angriff nehmen. Trotzdem: Das PLAYMOBIL-Customizing wird immer ein Teil von mir bleiben ...

Ich bitte daher die Admins des Forums auch diesen account zum Jahreswechsel still zu legen.

Ich danke meiner treuen Leserschaft und wünsche uns allen frohe Festtage! @>‑‑>‑‑

Herzliche Grüße von
Christian


Furiosa_09.jpg
Bild: Privat.

Das Bild zeigt die kleine Familie wieder vereint: In der Mitte sehen wir Nos4-R2. Zu seiner Linken steht Urania, die sich wieder einmal SCHWARZ geärgert hat ... Zu Nosis Rechten ist Furiosa bzw. Marie Scharrer, die Tochter der beiden - aber das ist eine andere Geschichte ...

Urania wünscht sich zum Abschied von Frankie Goes To Hollywood The Power Of Love. Nos4-R2 erinnert sich in diesen Tagen, dass alles mit Queen begann: The Show Must Go On. Und Furiosa schließlich lässt es mit Apocalyptica feat. Linda Faraway etwas ruhiger angehen.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Antler » Freitag 29. Dezember 2017, 10:39

THE FINAL CURTAIN? Nicht ganz!

Als The Dog-headed Saint werde ich die Geschichten von Urania und Nosferatu fortführen und vor allem die einzelnen Handlungsfäden wieder zusammenknüpfen. Getreu dem Motto "One face to the customer" sollte es nun die geneigte Leserschaft etwas leichter haben, den verworrenen Geschichten aus dem Nosi(e)versum zu folgen - ohne durch Avatarwechsel zu sehr vom Geschehen abgelenkt zu werden.

The Dog-headed Saint sehe ich dabei als eine Art mittelalterlichen Chronisten, der von den Ereignissen berichtet.

Warum ich das tue? Ich tu's vor allem für mich - als Therapie. Und wenn ich zumindest einen Teil meiner früheren Stammleserschaft zurückgewinnen kann, dann freut's mich ebenfalls. Wem's nicht gefällt, der kann dem thread fortbleiben. Wie ich schon einmal - am Ende des ZEITSPRUNG-Rennens - schrieb: Husch, sucht euch einen anderen Spielplatz!

Der sidekick Kraki soll vor allem den Regatten vorbehalten bleiben.
:bang1


DIE AUSGANGSSITUATION

Die TS-1 "Evermore" steht nur noch virtuell zur Verfügung. Der Rest wurde von mir entsorgt. Ich habe zwischenzeitlich meinen Dachboden entrümpelt. Damit meine ich aber auch mein Oberstübchen. Ich habe bewiesen, dass ich ein Luftschiff bauen kann. Allerdings war es schon ein Riesenklotz am Bein ...

Godzilla_033.jpg
Bild: Privat.

Den Vulkan und viele Teile von Kaijujima bzw. Skull Island habe ich ebenfalls als Bauschutt entsorgt.

Vorerst baue ich nur noch LEGO®-Dioramen. Allerdings steht noch immer ein großes PLAYMOBIL®-Projekt an: 1420 - Die Heirat von Henry V of England und Catherine de Valois.

Nach dem letzten PLAYMOBIL®-Diorama NIGHT OF THE NEWLYWED (Pforzen 2016) ist das Nosi(e)versum ziemlich in Schieflage geraten. Der Iskariot-Effekt macht das Ganze auch nicht besser. Ich bin - wie geschrieben - ein Anhänger der Palindrom-Zeitthese. Und eine eine KLICKYWELT-Torto(u)r steht an ...

Ketora_034.jpg
Bild: Privat.

Ketora_038.jpg
Bild: Privat.

Furiosa aka Traudl Scharrer, die Tochter von Nosi(e), bereitet mir immer noch Kopfschmerzen!

Und überhaupt: Wo zum Teufel stecken eigentlich Urania und Nos4-R2? Und was für eine Rolle spielt Chronos noch?

Das wars für heute!

Liebe Grüße von
Christian aka The Dog-headed Saint


OST: Grand Magus ♫ Bond Of Blood.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Onkel_Di » Samstag 30. Dezember 2017, 14:32

Ich werd das hier auch mit Begeisterung weiter verfolgen. :kavalier

Beim Tiki-Thema muss ich immer an Surfer denken, Surfaris: Wipe Out


Horido Domi
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Antler » Sonntag 31. Dezember 2017, 11:36

Ihr Lieben,

herzlichen Dank! Interessiert es euch eigentlich, wie sich Urania und Nos4-R2 kennengerlernt haben? ;-)

BTW: Das Bild unten war im Sommer 2011 - noch vor Nosferatus Baharat-Schädel - aufgenommen worden. Nosi aka "Die weiße Schlange von Schäßburg" war ein gewöhnlicher Vampir, der sich auf's Zeitreisen verstand.

Urania, die Leiterin von Montauk II, hatte im Frühjahr 2012 von den Morloks eine ramponierte Zeitmaschine erstanden ...


Moleson_15.jpg
Bild Wolken: CC BY-NC. Urheber: fir0002.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr! wünscht euch
euer Christian


OST: Ulfsdalir ♫ Nach Der Sonne Untergang.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Urania & Nosferatu - Zwischen den Tagen

Beitrag von Antler » Samstag 13. Januar 2018, 11:36

FADE TO BLACK

Harte Zeiten sind für unser dynamisches Duo angebrochen: Urania und der Cyborg Nos4-R2 sind im Jahr 1991 gestrandet. Nach einem wilden Zeitenwechsel sind die beide vom vielen Reisen gezeichnet: Urania ist sehr krank. Nicht nur ihre wunderschönen, pechschwarzen Haare hat sie verloren ... Und Nos4-R2? Das Baharat hat seinen Klicky-Kopf deformiert und durch Chronos' Sun-dance-Folter ist kein Fleisch mehr auf seinen bleichen Rippen.

Ensemble_Drue.jpg
Bild: Privat.

BTW: Wir erinnern uns an den Iskariot-Effekt?!

TDS


OST: Metallica ♫ Fade To Black.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten