5 Jahre sind genug!

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

5 Jahre sind genug!

Beitrag von Furiosa » Montag 19. Dezember 2016, 21:38

Liebe Renn- und Raufgemeinde!

Nachdem es mir immer schwerer fällt, Contenance zu wahren, möchte ich nach reiflicher Überlegung meinen Posten als ModeratorIn des Unterforums "Auf die Plätze, fertig, LOS!" zur Disposition stellen.

Die KLICKYWELT-Tort(o)ur 2016 RING OF FIRE wird von meiner Seite noch fertig abgewickelt, dann ist für mich Schluss.

Ich danke vor allem Flatterfee und Knusperkeks ganz herzlich für die Zusammenarbeit! :blume

Ich bitte die KLICKYWELT-Administratoren mit dem Jahreswechsel meinen account Furiosa still zu legen.

Ich wünsche meiner Nachfolge alles Gute!

Christian.png
Christian.png (2.3 KiB) 2117 mal betrachtet

OST: Leonard Cohen ♫ Hallelujah.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Gesperrt