Dankeschön Nosferatu

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
KlickyWelt-Team
Foren-Moderator
Beiträge: 2229
Registriert: Montag 7. Juli 2008, 21:23

Dankeschön Nosferatu

Beitrag von KlickyWelt-Team » Freitag 23. Dezember 2016, 18:01

Liebe Klickyweltmitglieder,

unser lieber Freund und geschätzter Moderator Nosferatu (Organisationsaccount "Furiosa")
legt sein Amt nieder.

Wir sagen DANKESCHÖN für 5 lange Jahre Organisation der Regatta/Rallye in der Klickywelt,
in einer Qualität, die nur mit enormem Zeit-, Arbeitsaufwand und Herzblut möglich war.
Was konnten wir nicht alles über die Welt lernen und unseren Horizont im spannenden Spielspaß der Rallyes erweitern.
Hier sei natürlich auch seine Organisationspartnerin Flatterfee mit ihren Ideen und dem wunderbaren Wortwitz genannt,
die uns hoffentlich weiterhin erhalten bleibt.

Nosis Geschichten, die von Stammlesern mit Recht als hohe Kunst bewertet werden, sind ein Schatz, den wir in Ehren halten.
Die Charaktere der Geschichte(n) sind zweifellos unsterbliche Legenden der Klickywelt.
Vielen Dank für all diese Werke und dein investiertes Herzblut.

Lieber Nosi,
wir wünschen dir eine gute Zeit mit neuen interessanten Projekten und hoffen sehr, dich irgendwann wieder hier zu lesen.
Du weißt, wo du uns findest.

Dein Klickywelt-Team







Kopie für Nosis Forum. Haupt-Thread in den Klickywelt-Themen
Gesperrt