DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Freitag 8. Dezember 2017, 17:08

Ischade hat geschrieben:Wir werden ein interessantes Odeur verströhmen auf der Gala!
Hauptsache ihr bringt die Schweinchen nicht mit ans Büffet.
Bin schon sehr gespannt...
:bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
JTD
Mega-Klicky
Beiträge: 1050
Registriert: Sonntag 25. März 2012, 04:09
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von JTD » Freitag 8. Dezember 2017, 17:33

Ischade hat geschrieben:mit sehr viel Moschus? Wir werden ein interessantes Odeur verströhmen auf der Gala!
Moschus ist ein Duftstoff, der aus dem Analsekret von Moschusochsen gewonnen wird.

Wir Menschen glauben, wir wären unattraktiv, wenn wir unter den Achseln riechen wie ein Mensch, und glauben, wir wären attraktiver, wenn wir dort riechen wie ein Ochse aus dem A****...

Ich frage mich, was wohl die Ochsen darüber denken.
Schöne Grüße,
Jörg

One measure of a man is what he does
when he has nothing to do.

Robert E. Fulton Jr.
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1148
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 8. Dezember 2017, 22:40

Episode Ich-habe-nicht-mitgezählt: ORWELLA™, oder: Schwatzwutz, der Gamorreaner!

Willkommen auf Orwella™, dem Wellness-Wasserplaneten im Laola™-System!

Hier gibt es heute keine Eierkuchen, sondern duftende ALL-Zweck-Seife zu gewinnen: HA! - Mit der wilden Frische von Klingonen™.

Der Planet ist sommerlich temperiert und es darf nach Herzenslust geplantscht werden.

Wäre da nicht ein klitzekleines Problem ... Orwella™ wird, wie der Name bereits vermuten lässt, von frechen kleinen Schweinchen regiert, die sich gerne ungefragt überall einmischen.
Daher: Nutzt die Macht der SEIFE!

Feld 1: Die Thermalquellen von Heißerbray™ sind ein begehrtes Ausflugsziel für Wellness-Reisende. Also, nicht lange drumherumschleichen, sondern rein ins Vergnügen! Für einen mutigen Sprung vom 3-Meter-Brett bekommst du 3 Stück Seife.

Feld 2: HUIII, Rutschgefahr! Welches Schweinchen hat da seine Seife liegengelassen? Auf der Schaumspur rutschst du durch bis auf Feld 4.

Feld 3: Flatterfees Seifen-EGGSpress steht heute am Tränensee von Armatropf™. Hier kannst du einen beliebigen Teilnehmer zum Seifen-Düll fordern: 3x Würfeln, der höhere Wert gewinnt, der Verlierer bestimmt mit 1x Würfeln, wie viele Seifenstücke der Gewinner mitnehmen darf.

Feld 4: Schweinchen-Alarm! 7 freche Ferkel folgen dir zum Plantschen in der Schweinebucht™ (spanisch: Bahía de Cochinos). Wie viele kannst du mit 3x Würfeln abschütteln? 1 Punkt = 1 Ferkel. Für jeden überzähligen Würfelpunkt bekommst du ein Seifenstück EGGStra!

Feld 5: Zeit für eine Dusche unter dem Shampania™-Wasserfall! Für eine gelungene Performance (Gesang und Tanz) winken dir 5 Seifenstücke zum Mitnehmen.

Feld 6: GESCHAFFT - Saubere Leistung! Jetzt schnell das Wasser aus den Ohren schütteln und dann ab zur Gala!


Für diesen Beitrag habe ich den Badeplaneten Orvella™ in Orwella™ umgetauft, da ich ein großer Fan des englischen Schriftstellers George Orwell bin. Daneben wäre auch die Alternativ-Schreibweise "Orvvella" möglich. Diese Freiheit sei mir verziehen! Este baño esta reservado ha nuestros invitados mas cochinos ... :roll

LÄUTERUNG war der einziger Sinn und Zweck dieser transzendenten Episode! Sich befreien von Schlacken oder Verunreinigungen, sich zu reinigen, war das Ziel. Und: Das Ziel ist der Weg! Schließlich ist die Goldener-Hans-Gala nah. Nur wenn wir uns von alten Zöpfen trennen und Altes (Verkrustetes) aufbrechen, sind wir bereit für Neues.

Ihr wisst nicht, worüber ich schreibe. Ich auch nicht!


"Per Handtuchhalter durch die Galaxis (Zitat nach Meerkönig)", hieß es gleich zu Beginn für Playmo-Fritz: Eine glatte 6 und auf der Seife ausgerutscht und ins Ziel geschlittert. Von Läuterung zunächst keine Spur ...

Auch Ischade im Anschluss wollte ihre (Zitat) schmutzigen Gedanken behalten: TA DA! Eine 6.

Für Die Osebergs würfelte Schoko-Queen: Eine 4 = Schweinchen-Alarm im Weltall! Nach der Augenfolge 2, 4 und 3 hieß es +2 ESS (Extraseifenstücke) für Die Osebergs! Schließlich einigte man sich auf die geschlechterneutrale Duftrichtung "Lange sündige Nacht ohne Schwiegermonster" (Danke, Playmo-Fritz!). Mit einer 5 war das Ziel erreicht.

Jolande: Sie würfelte eine 2 und rutschte von Feld 2 auf Feld 4. Nach einer 3, einer 6 und einer 5 erhielt sie ganze +7 ESS! Doppelplusgut in Neusprech. Los! Googelt euch einen Wolf. Ich spickte den Text mit Anspielungen. Nach einer 2 hieß es auch für sie: ♫ Du, die Wanne ist voll! ♫ (Zitat Ischade)
Über Ischades bildungsdeutsche Entgleisung "Ich hab' Tinnitus im Auge - ich sehe überall nur Pfeifen!" breiten wir rasch den Mantel des Schweigens. :roll

Stattdessen ging es mit Artona weiter. Nach einer 3 folgte ein Düll mit Playmo-Fritz, welches dieser mit 1:2, 3:1 und 3:1 gewann (= +3 ESS (Duft-)Marke Büffelmist aka Eau de Prairie). Eine 6 und auch Artona war sauber. We're feelin' clean! Trollrotzduft (Zitat Floranja89)!

Schoko-Queen und Jolande düllten sich ebenfalls auf Feld 3. Das Seifen-Duell entschied Schoko-Queen für sich mit 6:4, 1:2 und 6:1 (= +4 ESS für Schoko-Queen). SQUEAK! Von Flatterfee gab's Gallseife (aka Stallseife (Zitat ANDI); gegen die bösen Schweinchen). Mit einer ging ins Ziel, wo schon heftig geplanscht (Zitat Flatterfee), gesungen (Zitat Schoko-Queen) und eingeseift (Zitat Flatterfee) wurde.

Piratenbraten (Zitat Flatterfee) - trällerte: "Über 7 Schweinchen musst du gehen!" Er schlitterte von Feld 2 auf Feld 4. Für die Würfelreihe 1, 5 und 4 gab's +4 ESS für ihn! Duft Russisch Schröder: Erdgas, Macht und Männerfreundschaft ... Mit einer 6 beendete er die Würfelrunde. Snowball!

Floranja89s 1 (+3 ESS) wurde nicht erwürfelt, sondern war beschlossene Sache. Tja, Playmo-Fritz, die ARL darf DAS! Nach einer 4 folgte das Jamaika-Aus für Floranja89 (= +5 ESS). Schampanski, davai davai! Mit einer 5 ging's in Ziel:

I, I, I, I, I, I wouldn't worry 'bout it!
We're feelin' clean!
A little crowed as we're singing
in the shower tonight.


Es wurde zunehmend feucht-fröhlich ...

Und während ich noch über den Namen des jungen Schweins in Orwells dystopischer Fabel "Farm der Tiere" nachdachte (Pinkeye!), setzte Meerkönig den Würfelabend fort. Von Feld 2 ging's auch für ihn auf Feld 4: 6, 3 und 2 = +4 ESS Duftnote Mighty Methan (Zitat Flatterfee). Die 6 und auch er paral für die Gala. Willingdon Beauty!

Danielas Würfeln übernahm Jolande. Nach einer 5 notwasserte Burny im mittlerweile gutgefüllten Hot Tub, den Vollblut-Geschäftsfrau Flatterfee bereit gestellt hatte (+5 ESS für Daniela. Eine 1 und Punktlandung! Der Berkshire-Eber hieß Napoleon.

ANDI würfelte für das Team Playwinius eine 4. Nach einer 3, 5 und 2 gab's +3 ESS für das Team. Via Raetica (Zitat Playmo-Fritz)! Nach einer 4: Das Ziel!

Floranja89 vertrat Sonnenblume: Von Feld 2 auf Feld 4. Nach zwei 4en und einer 2 erhielt Sonnenblume +3 ESS! Eine weitere 4 = Ziel! Pittiplatsch!

Und während Flatterfee aka EierForceOne das Synchronschwimmen im Whirlpool einleitete, würfelte Artona für Mara: Eine 1 = Splash! = +3 ESS für Mara! Eine 2 = Düll gegen Flatterfee. Flatterfee gewinnt mit 6:4, 4:4 6:2. Whaaat? Seit wann gewinnt denn die ARL?! Flatterfee muss ihre +52 ESS an Mara abtreten ... Once again: Merke, Playmo-Fritz: Die ARL darf DAS! Das kann man nicht oft genug sagen. Die Duftnote der 52 war übrigens Kikiblue. Wenn ich allein an die Menge von den Seifenblasen denke ... BTW: Hot tubs und Seifenschaum vertragen sich nur bedingt. Das weiß ich seit meiner Hochzeitsnacht. Blablabla! ♫ WATERloo ♫


Wie immer danke ich für's Mitmachen und Flatterfee für's Skript.

Bleibt sauber in Klickywood! Wir haben uns größte Mühe gegeben! We make the ** great again. :kicher

Euer Kraki


OST: Becky G ♫ Shower. Todas las noches es como la Bahía De Los Cochinos.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Flatterfee » Samstag 9. Dezember 2017, 05:49

Achtung-Achtung!
Der Besitzer der schwarz-gelb gestreiften Badeente wird gebeten,
diese vor Verlassen des Planeten am General-Wellington-Raumhafen abzuholen.
Vielen Dank.

:knicks


ModCom Kraki: Ich spendier mal einen passenden Song: KLICK!

BTW: Das ist der Motihari-Weltraumbahnhof auf dem Planeten Orwell™ ... Mahnah Mahnah!
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Samstag 9. Dezember 2017, 07:35

Mist! Ich muss nochmal zurück!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Schoko-Queen » Samstag 9. Dezember 2017, 09:45

Ischade hat geschrieben:Mist! Ich muss nochmal zurück!
Finger weg!

DAS WAR ... ist ... meine!

Sie hört auf den Namen Müller-Lüdenscheidt!
Bitte etwas streicheln, sie dürfte verstört sein.

LG Schoko-Queen :smile


ModCom Kraki: Dass die Kleine verstört ist, glaube ich auf's Wort ...

♫ Ob FKK,
ob hochgeschlossen,
ob barfuß oder in Gummiflossen,
am weißen Strand herrscht buntes Treiben!
Sich braune Körper aneinanderreiben. ♫
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Ischade » Samstag 9. Dezember 2017, 11:51

:nana Mit Ihnen teilt meine Quitscheente nicht das Wasser!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Freitag 15. Dezember 2017, 12:54

:kavalier Liebe Leser, :knicks

wie sieht das aus? Heute abend rälli? 20:15 h?
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Floranja89 » Freitag 15. Dezember 2017, 15:27

Playmo-Fritz hat geschrieben::kavalier Liebe Leser, :knicks

wie sieht das aus? Heute abend rälli? 20:15 h?
Weiß noch nicht, wie es bei mir zeitlich klappt. :gruebel
Bin ab 17.30 Uhr (mal wieder :grinsen ) auf einer Weihnachtsfeier. :anstoss :weihnacht3

Ich schau aber später bestimmt nochmal rein. :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 25. Januar 2018, 20:24

:kavalier Liebe Leute, :knicks

Wie sieht es aus: Treffen wir uns mal wieder im Chat?
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Floranja89
Herrscherin des Chaos
Beiträge: 3192
Registriert: Dienstag 14. Januar 2014, 19:35

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Floranja89 » Donnerstag 25. Januar 2018, 20:30

Playmo-Fritz hat geschrieben::kavalier Liebe Leute, :knicks

Wie sieht es aus: Treffen wir uns mal wieder im Chat?
Da sind wir doch eh ständig. :pfeif
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Butch » Donnerstag 25. Januar 2018, 20:31

Dann chattet da !!!
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Playmo-Fritz » Donnerstag 25. Januar 2018, 21:16

Butch hat geschrieben:Dann chattet da !!!
:hop :rockcool Tun wir auch, und haben ganz tolle Stimmung da! :klatsch2 :great
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Butch
Cologne Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 21:51
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Butch » Donnerstag 25. Januar 2018, 21:31

Anscheinend so toll, dass Du vor Freude vergißt, wann die Zeiten sind zu denen ihr euch trefft ...

Man gewinnt den Eindruck, das soll hier zusätzliche Unruhe stiften, wenn man keine Dummheit unterstellen will... m.M.n

Hochachtungsvoll

Butch
https://www.youtube.com/watch?v=nGcv3zqBMiE
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1148
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: DAS WARS - Das SpaceRace 2017

Beitrag von Antler » Freitag 26. Januar 2018, 19:16

Lieber Butch,

ich habe den Eindruck, dass du Unruhe stiften willst. Die letzte Regatta hat ohnedies schon genug gelitten, endlich hat sich alles wieder normalisiert und beruhigt und dann kommst du mit weiteren Sticheleien.

Lasst endlich Gras über die Sache wachsen! Und: Husch! Sucht euch einen anderen Sandkasten für eure Machtspielchen!

Ich behalte mir vor, rigoros Beiträge zu löschen, sollte der Brand von Neuem entfacht werden.

Christian


P. S. Und lasst euch eines sagen: Die Regatta und die KW haben die jetzige ARL und die Teilnehmer immer als Einheit gesehen. Der Exil-Chat wurde aus der Not heraus geboren. Wir erfuhren keinerlei Unterstützung durch die KW. Schade eigentlich! Ich hatte mir als Mitglied der KW und Verantwortlicher des Unterforums "Auf die Plätze, fertig, LOS!" mehr erwartet ...

P. P. S. Was habe ich dir eigentlich getan, Volker, dass du schon wieder Öl ins Feuer gießt?
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Gesperrt