Aktuelle Zeit: Sa Nov 25, 2017 10:35

Zeitzone: Europa/Berlin

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Okt 14, 2017 16:35 
Mega-Klicky

Land: Germany (de)
Tolle Party!
Okay, Mons ist der Star - aber Kraki hat alles wunderbar gemeistert.
Orgien sind irgendwie doch immer gut :pfeif

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2017 22:03 
alias Paula Parazzi

Logbuch der RS 2005 Mondstrahl
Samstag, der 23.9. 17
Spät in der Nacht traf ein ziemlich aufgeregter Don Kichoti auf der Eggsplorer ein. Rund um den Planeten Nanuu hätten sich eine Menge Schwarzer Löcher zusammengezogen und wir sollten nun ganz schnell dahinfliegen und den Planeten retten.
Daher haben wir uns natürlich sofort auf den Weg gemacht.

Am späten Vormittag stehen wir also im Thronsaal des Königsschlosses und versuchen, Königin Parti Tralitrala vor der Gefahr zu warnen.
Allerdings sind die Einzigen, die wir antreffen, zwei putzende Dienstmädchen.
Rallye 193.jpg

Holm: "Entschuldigen Sie, wir brauchen dringend eine Audienz bei Königin Parti. Können Sie uns sangen, ab wann sie Besucher empfängt?"
Dienstmädchen: "Da werden Sie die nächsten Woche wenig Glück haben. Wir sind gerade mitten in den Vorbereitungen für Königin Partis Geburtstagsfeier. Die Feier soll nächste Woche beginnen und drei Wochen dauern, da ist noch sehr viel zu tun und die Königin möchte daher nicht gestört werden."
Holm: "Aber wir kommen in einer äußerst wichtigen Angelegenheit, die keine vier Wochen warten kann! Es geht um das Wohl des Planeten!"
Dienstmädchen: "Der wichtigste Faktor für das Wohl des Planeten ist immer noch die gute Laune unserer Herrscherin. Also gefährden Sie dieses nicht und machen Sie den Abflug!"
Und damit ist das Gespräch beendet.
Rallye 194.jpg

Während wir noch beratschlagen, was nun zu tun sei, hören wir einen seltsamen Gesang: "Tralali und tralala, wir lieben Party/i, heißa, hopsassa!"
Rallye 195.jpg

Der Gesang stammt von einigen Hofnarren, die gerade in Polonaise hereingetanzt kommen."
Rallye 196.jpg

"Gestatten Ober-Hofnarr, angenehm."
Rallye 197.jpg

"Gestatten Mittel-Hofnarr, angenehmer."
Rallye 198.jpg

"Gestatten Unter-Hofnarr, noch angenehmer."
"Gestatten, Ober-Hofnärrin, am angenehmsten."
"Gestatten, Unter-Hofnärrin, am allerangenehmsten!"
Rallye 199.jpg

BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2017 22:12 
Super-Klicky

Land: Jolly Roger (jr)
Was für ein prächtiger Saal! Bin bekennender Altbaufan - aber sowas... traumhaft! :zehn :zehn :zehn :zehn

BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2017 22:21 
alias Paula Parazzi

Holm: "Vielleicht können Sie uns helfen? Wir müssen unbedingt mit Königin Parti sprechen. Es ist wichtig!"
Rallye 200.jpg

Unter-Hofnarr: "Die Königin ist um diese Zeit nie zu sprechen. Da hält sie ihren Schönheitsschlaf."
Rallye 201.jpg

Ober-Hofnärrin: "Und danach schminkt sie sich. Drei Stunden lang!"
Rallye 202.jpg

Unter-Hofnärrin: "Drei Stunden nur? Da geht noch was! Vier Stunden, vielleicht auch fünf. Und hoch!"
Rallye 203.jpg

Unter-Hofnärrin: "Möge die Schönheit Königin Partis aufsteigen wie die Sonne und wie ein strahlender Stern!"
Rallye 204.jpg

Unter-Hofnärrin: "Bis sie am Ende des großen Geburtstags wieder im tiefsten Loch versinkt... Boing!"
Rallye 205.jpg

Ober-Hofnärrin: "Hoch lebe Königin Parti! Dreimal hoch!"
Rallye 206.jpg

BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2017 22:41 
alias Paula Parazzi

Artona: "Bitte, sie müssen uns eine Audienz verschaffen. Nanuu ist von schwarzen Löchern umzingelt. Die werden Ihren ganzen Planeten vernichten, wenn keiner etwas dagegen unternimmt!"
Ober-Hofnärrin: "Ach was, Löcher! Wenn's sonst nichts ist! Unser Planet war schon immer von Löchern durchzogen und die haben uns noch nie beim Feiern gestört!"
Rallye 207.jpg

Ober-Hofnarr: "Schwarze Löcher? Na und! Wie haben hier jede Menge blaue Löcher. Und grüne Löcher! Vielleicht sogar gelbe Löcher. Aber die blauen sind die besten. Da fällt man rein, wenn man blau genug ist. Oder waren das vielleicht die roten Löcher? Gibt's eigentlich auch rosa Löcher? ..."
Rallye 208.jpg

Artona: "So nehmen Sie doch wenigstens einmal eine Sache ernst! Sonst ist ihr schöner Planet bald im Eimer!"
Närrin: "Eimer? In so einem Eimer vielleicht?"
Rallye 209.jpg

Die Närrin schnappt sich den Eimer des Dienstmädchens, lässt ihn einige Male am ausgestreckten Arm kreisen und stoppt ihn dann abrupt über ihrem Kopf. Platsch - klatscht das ganze Wischwasser über die Närrin und auf den Boden.
Närrin: "Tada! Da ist das Loch! Ein Loch ist im Eimer! Hihi! (singt:) Ein Loch ist im Eimer...."
https://www.youtube.com/watch?v=STfoUg36E0g
Rallye 210.jpg

Dann setzt sie sich den Eimer auf den Kopf und die ganze Polonäse marschiert singend aus dem Thronsaal.
"Dann stopf es, oh Henry, oh Henry..."
Rallye 211.jpg

Rallye 212.jpg

BeitragVerfasst: Di Okt 17, 2017 22:42 
alias Paula Parazzi

Yarr! hat geschrieben:
Was für ein prächtiger Saal! Bin bekennender Altbaufan - aber sowas... traumhaft! :zehn :zehn :zehn :zehn

Danke! :dank
Das ist der reguläre Thronsaal meiner Burg.

BeitragVerfasst: Mi Okt 18, 2017 8:39 
Mega-Klicky

Bin ich froh, das die Hofnarren nicht Özcan über den Weg gelaufen sind.
Sonst hätte er den Eimer über dem Kopf.

Nein.... klasse Idee!
Mein erstes Lachen am Morgen, ging an dich.
:great

die dunkle Seite schläft nicht
Amazonas-Rallye 20015

BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2017 14:16 
alias Paula Parazzi

Noch ziemlich verwirrt von der Begegnung mit den Hofnarren verirren wir uns im königlichen Schloss. Statt prächtiger Säle gibt es nun nur noch kahle, enge Flure.
Als wir um die soundsovielte Ecke biegen, hören wir auf einmal ein lebhaftes Stimmengewirr, das uns ziemlich bekannt vorkommt.
Rallye 213.jpg

Die Mehrzahl der Rallyeteams drängelt sich in einem dunklen Gang vor einem Loch in der Wand und führt lebhafte Diskussionen.
Rallye 214.jpg

Artona: "Was ist hier denn los?"
Daniela: "Hier ist ein Loch in der Wand zu Königin Partis Privatgemächern!"
Mons: "Ja, Darß Locher hat noch nicht einmal Respekt vor der Privatsphäre einer königlichen Hoheit! Und diese Banausen hier leider auch nicht! Ich weiß gar nicht, womit ich verdient habe, in solch elendige Gesellschaft zu geraten. Kein Benehmen! Widerlich!"
Rallye 215.jpg

Dunja: "Ui, die Königin ist ja wirklich hübsch! Und dann noch die gleiche Gesichtsfarbe wie ich!"
Rallye 216.jpg

Mons: "Hier, nimm den Eierkuchen und kleb ihn drauf! Dazu sind wir schließlich hierhergekommen. Wir werden die böse schwarze Gefahr vernichten!"
SteamYarr: "Wie oft soll ich es noch erklären: Ein Loch, durch das man durchgucken kann, ist kein Schwarzes Loch! Ein Schwarzes Loch hätte uns längst alle eingesaugt! Außerdem habe ich immer noch Zweifel, ob die ganze Sache mit Darß Locher nicht doch auf alternativen Fakten beruht."
Rallye 217.jpg

Rodrigo: "Jetzt will ich aber auch mal gucken! Eine Schönheit soll sich hinter dem Loch befinden? Das lässt sich ein Caballero doch nicht entgehen!"
Rallye 218.jpg

Rodrigo: "Äh... vielleicht sollten manche Anblicke doch vor der Welt verborgen bleiben! Im Sinne des guten Geschmacks."
Rallye 219.jpg

BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2017 14:29 
alias Paula Parazzi

Arkan: "Hmmm .... schwer zu sagen .... so ohne Flügel sehen doch eh alle Frauen gleich aus."
Rallye 220.jpg

Johnny: "Na ja, hässlich würde ich jetzt nicht sagen, aber alt ist sie halt. So 30 Jahre mindestens."
Rallye 221.jpg

Mons: "Da siehst du, was du angerichtet hast mit deinem 'alternative Fakten' Geschwätz. Keiner von denen nimmt unsere Aufgabe, die schwarzen Löcher mit Eierkuchen zu stopfen, mehr so richtig ernst."
SteamYarr: "Nun, wir sind schließlich auch nicht dazu da, um irgendetwas ernst zu nehmen. Ein wahrer Wellnesspirat nimmt nie etwas ernst!"
Rallye 222.jpg

Artona: "Jetzt will ich die Königin endlich auch einmal sehen!"
Rallye 223.jpg

"Ohhh! Was hat die denn auf der letzten Party getrunken? Sieht die morgens immer so aus? Kein Wunder, dass sie den halben Tag zum schminken braucht. Und ihre Röcke kauft sie bestimmt beim Zeltverleih."
Rallye 224.jpg

"Da klebe ich das Loch doch besser wieder zu!"
Rallye 225.jpg

BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2017 14:52 
Mega-Klicky

Endlich weiß ich, wie Parti wirklich ausschaut :kicher

Mein Playmo-Tagebuch
Rallye 2015
Rallye 2016
SpaceRace 2017

BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2017 21:18 
Mega-Klicky

Deine Hofnarren-Parade gefällt mir! :great :great

Tolle Bilder, tolle Ideen!

Und Königin Parti :faga1

LG
:knicks
Jolande

Meine Bildergalerie

BeitragVerfasst: Do Okt 19, 2017 22:27 
Traumtänzerin

Land: Brandenburg (bg)
Brrrr.... so häßlich hatte ich die gar nicht in Erinnerung!

:zehn

BeitragVerfasst: Fr Okt 20, 2017 8:06 
Super-Klicky

Land: Hamburg (hh)
hihi, echt wunderbar. Ich war schon von Kraki sehr begeistert! Tolles Bild - da konnte ich mir richtig vorstellen, wie er mit seinen Armen da abgeht.
Dann kamen die Hofnärrinnnen und Narren und ich mußte doch sehr grinsen - hat mich etwas an meine Arbeit erinnert... :pfeif

Und dann der Auflauf vor Partis Flur - hihihi

Und die drei-vier- äh Tage schminken, damit sie nicht mehr so brutal aussieht kann ich mir sehr gut vorstellen - gibt es auch ein "nachher" -Bild :grinsen

:blume

BeitragVerfasst: So Okt 22, 2017 23:20 
alias Paula Parazzi

Auf dem Rückweg vom Schloss schlendern wir durch die Gassen von Nanuu und diskutieren, wie wir weiter vorgehen wollen.
Rallye 227.jpg

Da öffnet sich plötzlich vor uns im Pflaster ein kleines schwarzes Loch.
Rallye 228.jpg

Sofort kramen Conrad, Caro und Sven ihre Messinstrumente heraus, um das Loch unter die Lupe zu nehmen. Yarrs Aussage, die Schwarzen Löcher wären nur Fake, hat uns doch ziemlich verunsichert.
Nach einigen Messungen steht fest: Das Loch ist kein normales Loch, denn man kann erstens nicht durchgucken und zweitens enthält es keine Luft. Das Loch ist aber auch kein Schwarzes Loch, denn das würde die ganze Umgebung einsaugen. Es ist ganz einfach - nichts. Nicht einmal ein Vakuum, sondern rein gar nichts. Schon ziemlich gruselig!
Rallye 229.jpg

Montag, der 25.9. 17
Für heute haben wir es endlich geschafft, eine Audienz bei Königin Parti zu bekommen. Und heute ist die gute Dame wirklich ein glänzender Anblick.
Rallye 230.jpg

Sven Holm versucht, Königin Parti unsere Erkenntnisse über das schwarze Loch nahezubringen. Mons jedoch unterbricht ihn immer wieder indem sie darauf beharrt, es mache keinen Sinn, die Löcher nicht lange zu analysieren, man müsse sie stopfen. Und zwar schnell, bevor der Planet in Stücke falle.
Rallye 231.jpg

Königin Parti bringt jedoch beide mit einer Handbewegung zum Verstummen.
"Nanuu war schon immer von Löchern durchzogen. Da kommt es auf ein paar mehr oder weniger jetzt auch nicht an. Vermutlich ist die Menge an Löchern einer natürlichen Schwankungsbreite unterworfen. Also, daher jetzt bitte keine Panikmache. Und wir verbitten uns alle Einmischungen von außen. Die Löcher sind unsere Sache!"
Und damit ist die Audienz auch schon beendet. Die Königin hat jetzt Wichtigeres zu tun, nämlich ihren Geburtstag vorzubereiten.
Rallye 232.jpg

Dienstag, der 26. 9. 17
Wir sitzen in der Mädelskabine unseres Ufos und halten Krisensitzung. Sollen wir hier bleiben und versuchen, den Planeten zu retten? Obwohl wir nicht willkommen sind? Aber ist das nicht unsere Pflicht? Oder sollen wir lieber direkt zur Eggsplorer fliegen und die Eierkuchen lieber auf einer lustigen Party mit netten Leuten verspeisen?
Rallye 226.jpg

BeitragVerfasst: Mo Okt 23, 2017 23:20 
alias Paula Parazzi

Mittwoch, der 27. 9. 17

Caro und Conrad sitzen jetzt schon seit Stunden in der Laborecke und analysieren Eierkuchen um herauszufinden, ob diese wirklich dazu taugen, die Schwarzen Löcher bzw. schwarzen Nichtse zu bekämpfen. Und wenn ja, wie wirken sie?
Es stellt sich heraus, dass Eierkuchen eine sehr hohe Konzentration an SFM (Spaß und Freude- Moleküle) enthalten. Und diese hochkonzentrierten SFM sind in der Lage, das Nichts zu besiegen.
Rallye 233.jpg

Gut, dass wir Meister Yogas R2 Roboter gefunden haben. Denn, seitdem Conrad diesen endlich repariert hat, bäckt er am laufenden Band Eierkuchen. Das heißt, wir haben jede Menge SFM für viele Schwarze Nichtse.
Rallye 234.jpg

Donnerstag, der 28. 9. 17
Wir sind wieder in der Hauptstadt Nanuus unterwegs um nach den kleinen, Schwarzen Loch zu schauen, das sich vor 5 Tagen im Pflaster gebildet hat. In der Zwischenzeit ist es zu einer recht ansehnlichen Größe angewachsen.
Rallye 235.jpg

Was allerdings keinen der Einwohner Nanuus auch nur im geringsten zu beunruhigen scheint. Sie spazieren einfach daran vorbei, als ob nichts los wäre.
Rallye 236.jpg

Nun, genau genommen ist ja "Nichts" los. Und so genießen die Bewohner Nanuus einfach den schönen Sommertag und merken nicht, was da vorgeht.
Rallye 237.jpg

Conrad und Caro nehmen noch einmal ein paar Messdaten vom Loch. Aber es gibt keine neuen Erkenntnisse. Das Loch ist schlicht und einfach nichts. Ein Nichts ohne die geringste Anziehungskraft.
Rallye 238.jpg

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin