Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1314
Registriert: Montag 25. September 2017, 21:15
Gender:

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Bestcatever » Samstag 28. Oktober 2017, 22:18

Ohne Worte!

:lach1 :lach1 :lach1
:roemer Die Römer sind wieder da :roemer
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8163
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Das KLICKYWELT-SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von olki » Sonntag 29. Oktober 2017, 00:53

Flatterfee hat geschrieben:
Ischade hat geschrieben:Es wäre nur lieb, wenn die neue Chat-Adresse nicht öffendlich gepostet wird, sondern nur an die Rallyemitglieder weitergegeben wird...
Das ist doch selbstverständlich - schließlich ist Trivia ein knallharter Profi!
(Und außerdem musste man die alte Adresse auch öfters mal suchen, gell...?)

Na, aber dann nicht hinterher meckern, das der Chat nicht von uns moderiert wird, nicht wahr? :pfeif
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Antler » Sonntag 29. Oktober 2017, 01:59

Ne, ne, Volker, lass mal stecken. Meine letzten Erfahrungen im PLAYMOTALK-Chat haben mir gereicht. Das hat gesessen und das vergess' ich nicht so schnell. Im Übrigen möchte ich nicht, dass externe Themen erneut in die KLICKYWELT getragen werden. Das SpaceRace 2017 ist bereits genug torpediert worden und so langsam werde ich humorfrei ... :bombe

Sayonara!

Christian


BTW: Nächstes Wochende bietet sich die Gelegenheit, dass ich mich mit Sniper und Littledive - wie ausgemacht - in Ruhe unterhalte. Daher bitte ich alle Beteiligten, den Ball flach zu halten! Danke sehr!
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Artona » Freitag 17. November 2017, 17:39

Was ist eigentlich mittlerweile aus dem "verrosaten" Troll geworden? Ist er dem Team beigetreten? Oder wurde ihm von seinem eigenen Aussehen übel? :kotz

Freue mich schon auf die Fortsetzung! :wink :hop
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 2551
Registriert: Montag 30. November 2009, 22:51

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von playmore » Freitag 17. November 2017, 19:02

Artona hat geschrieben:Was ist eigentlich mittlerweile aus dem "verrosaten" Troll geworden? Ist er dem Team beigetreten? Oder wurde ihm von seinem eigenen Aussehen übel? :kotz

Freue mich schon auf die Fortsetzung! :wink :hop
GENAU,...das würde mich auch interessieren :grinsen
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Ischade » Freitag 17. November 2017, 23:53

Die müssen erst die ganze rosa Farbe anrühren um den Müllplaneten über zu streichen!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Artona » Samstag 18. November 2017, 09:15

Ischade hat geschrieben:Die müssen erst die ganze rosa Farbe anrühren um den Müllplaneten über zu streichen!
Hoffentlich rühren die dann auch genügend Veilchenduft rein. :wink
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 18. November 2017, 09:19

Ob es auf dem Müllplaneten die allwissende Müllhalde gibt?
Irgendwo muss sie hingeflohen sein.
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Ischade » Samstag 18. November 2017, 11:41

Die Osebergs hat geschrieben:Ob es auf dem Müllplaneten die allwissende Müllhalde gibt?
Irgendwo muss sie hingeflohen sein.
Jaaaaaaaaaaa!!!!!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Das SpaceRace 2017: IRONy SKY

Beitrag von Artona » Samstag 18. November 2017, 13:11

Ischade hat geschrieben:
Die Osebergs hat geschrieben:Ob es auf dem Müllplaneten die allwissende Müllhalde gibt?
Irgendwo muss sie hingeflohen sein.
Jaaaaaaaaaaa!!!!!
Aber diese bitte nicht rosa anpinseln. :dank Die ist ja nett. :pfeif
Antworten