Das SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Das SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 15. September 2017, 19:40

:bang1
Verschollen in der Zeit ... sind Karim und Zosch.

Wir erinnern uns vage...
Karim, der Gatte von Soraya du Soleil, Magierin (in einem kleinen, aber nicht unbedeutenden Königreich - weit, weit weg) ...und er selbst ist Allgemein-Hexer mit Macht über Tiere aller Art.
Zosch... genauer gesagt Dragonaxx-Xeria, Drachenkind und Tochter von Dragonaxx-Xorr.

Wie kommen die Beiden nun in das Raumschiff von Medusa Liraia (Captain, vom Planeten Medusa) und ihrem Co-Piloten, dem Melfaner Klickeryx-Xyx-Klicko? Und generell in die Zukunft?
DSCI0802.JPG
Warum hat der alles-essende Melfaner die blinden Passagiere nicht verzehrt?
Warum hat die Wissenschaftlerin Liraia den primitiven Terraner nicht seziert?
Fragen über Fragen...

Liraia und Klicko sind auf dem Wege zum Trainingscamp der Padawane. Sie möchten neues Wissen sammeln und neue Fähigkeiten erwerben. Neugierig sind sie auf die helle Seite der Eierkuchen.
Der dunklen Seite wollen sie sich nicht hingeben, in dem sie die Gestrandeten aus einer primitiven Zeit in die Pfanne hauen. (Oder ins Reagenz-Glas.)
Vielleicht mag das Don Kichoti überhaupt nicht.

Die anderen müssen mit... im Weltraum ist vorzeitiges Aussteigen eine schlechte Sache...
DSCI0799.JPG
Liraia hat ihre Kopf-Tentakel lose zu einem Zopf gesteckt. Die anderen drei Zopflosen ... schauen wir mal.

Möge der heilige Eierkuchen mit ihnen sein!
Mögen die Gestrandeten einen Weg zurück in ihre Zeit finden!
Mögen wir irgendwann mal verstehen, was hier los ist!
:grinsen
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2499
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Beitrag von Flatterfee » Freitag 15. September 2017, 19:52

Gleich zu Anfang schon verschollen?
Dann kann es ja nur noch besser werden, ganz egal, welchen Unfug die ARL mit euch vorhat...!
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3282
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Das KLICKYWELT-SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Beitrag von Schoko-Queen » Freitag 15. September 2017, 19:55

Flatterfee hat geschrieben:Gleich zu Anfang schon verschollen?
Dann kann es ja nur noch besser werden, ganz egal, welchen Unfug die ARL mit euch vorhat...!
:pfeif
So ist es! :kicher

:hop
Benutzeravatar
Ischade
Traumtänzerin
Beiträge: 6276
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55

Re: Das KLICKYWELT-SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Beitrag von Ischade » Freitag 15. September 2017, 19:56

Jaaaa!!! ich wußte, dass Du Deine Geschichte noch rechtzeitig schaffst!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1147
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00
Gender:

Re: Das KLICKYWELT-SpaceRace 2017: Verschollen in der Zeit

Beitrag von Antler » Freitag 15. September 2017, 20:07

Kopf-Tentakeln geh'n immer! :grinsen

Ich bekenne mich schuldig: Ich finde Twi'leks Klasse. Besonders die weiblichen haben es mir angetan. ¡Ay, caramba! Talon ist ja so 'was HOT!

Willkommen zurück!

Christian
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten