Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Samstag 17. November 2012, 23:12

WHITE BREAD

Immer häufiger ist Nosferatu in Begleitung der Morlock-Queen Galatea zu sehen. Die Miss Orange County wurde am 3. Oktober 1969 in Fullerton, Kalifornien, geboren ...

Was findet er nur an diesem white bread?

The sea still sings!

Triton's Daughter


OST: No Doubt ♫ Tragic Kingdom.
Dateianhänge
Urania.080.jpg
Hintergrund Zitrusfrüchte: Public Domain.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Sonntag 18. November 2012, 17:42

DER ALTE MANN UND DIE MASCHINE - Bild einer Überwachungskamera.

Sieht so ein glücklicher, frischverliebter Titan aus? Ich glaube nicht. Traurig tätschelt Nosferatu die verwaiste Maschine vor sich. Die Haltung des Titans ist gebückt - vornübergebeugt. Seine Schultern sind eingefallen und es zeigt sich deutlich ein Bauchansatz. Er spricht mit der Maschine, aber sie gibt ihm keine Antwort. Sein deformierter, haarloser Titanenschädel ist zurück. Keine Spur mehr von dem jungen Afroamerikaner. Immerhin atmet er nun frei. Das Morlockgift ist am Schwinden. Und ausgerechnet in die Morlock-Queen, der er all dies zu verdanken hat, soll er verliebt sein ... Verkehrte Welt!

Da mi basia mille

Triton's Daughter


OST: Charles Trénet ♫ La Mer. Auch Meerjungfrauen können heiße Tränen weinen.
Dateianhänge
Urania.084.jpg
Bild: Privat.
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Montag 19. November 2012, 23:52

THE OLD MAN STRIKES BACK?

Nosi, Nosi, so gefällst du mir schon viel besser! Kaum wieder zu Kräften gekommen, hat sich das schröckliche "Phantom der Nacht" also seiner Kernkompetenzen erinnert! Erkenne ich da etwa eine Mischung aus František Kupkas Bild "The Black Idol (Resistance)" von 1903, H. R. Gigers "Mitra Mask" sowie früher Stammeskunst?
Urania.089.jpg
Bild Geäst: CC BY-SA 3.0. Urheber: Hermux.
Bild Mond: CC BY-SA 3.0.


Was sagt eigentlich deine bleiche Freundin zu der jüngsten Metamorphose? Ich habe mir gleich den lebensgroßen Starschnitt besorgt. Teil 1 und 2 siehst du hier …
Gut siehst du aus. Zum Fürchten!

My wet grave is calling!

Triton’s Daughter


OST: Jex Thoth ♫ When The Raven Calls.[/color]
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 21. November 2012, 22:04

WHAT A FEELING
Zielprogrammierung: Freitag, 25. September 1987 n. u. Z.; Benedum Center for the Performing Arts, Pittsburgh, USA, 40° 26' N - 79° 60' W.


Am Mittwochabend entführte Galatea Nosferatu nach Pittsburgh. Für einen Abend war er Nick Hurley Junior, der 18-jährige Sohn aus der ersten Ehe des Pittsburgher Unternehmers Nick Hurley Senior; die Morlock-Queen schlüpfte kurzerhand in die Rolle der Alex(andra) Owens, der 22-jährigen Ex-Freundin von Hurley Senior. Vor viereinhalb Jahren hatte Alex tagsüber noch als Schweißerin für den Unternehmer gearbeitet. Nachts war sie als Tänzerin in einer Bar namens Mawby’s aufgetreten. Durch die Fürsprache des Unternehmers schaffte sie schließlich die Aufnahmeprüfung am renommierten Pittsburgh Conservatory of Dance. Innerhalb von nur viereinhalb Jahren wurde sie der neue shooting star des Konservatoriums. Im Augenblick war sie in der Doppelrolle Odette / Odile in einer Neuaufführung von Tschaikowskis „Schwanensee“ anlässlich der Eröffnungsfeierlichkeiten des frisch renovierten Benedum Centers zu sehen.
Urania_093.jpg
Bild Beleuchtung: CC BY 3.0. Urheber: Andreas Praefcke.

Besonders die Rolle der Odile / des Schwarzen Schwans hatte es Nick Hurley Junior angetan. Außerdem mochte er Alex sehr! Er war ganz vernarrt in sie: Die großen, fast schwarzbraunen Augen, ihr hübsches Gesicht und die dunkle Haut der Afro-Amerikanerin. In der Garderobe nach der Premierenfeier kamen sich die beiden näher …

She is a maniac!

Christian


OST: Irene Cara ♫ What A Feeling.

First when there's nothing
But a slow glowing dream
That your fear seems to hide
Deep inside your mind.
All alone I have cried
Silent tears full of pride
In a world made of steel,
Made of stone.
Well, I hear the music,
Close my eyes, feel the rhythm,
Wrap around, take a hold
Of my heart.
What a feeling.
Bein's believin'.
I can have it all, now I'm dancing for my life.
[...]
Text: Keith Forsey & Irene Cara.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Donnerstag 22. November 2012, 21:39

LAMENTATIO: WAS SOLL ES BEDEUTEN, DASS ICH SO TRAURIG BIN?
Nosferatus Denkarium; mitten am Tag.


Ob das so klug war, die Rolle der Alex Owens anzunehmen? Galatea kennt offenbar meine Schwäche für exotische Frauen. Allerdings hatte sie viel riskiert, denn sie musste damit rechnen, dass ich unweigerlich an Urania denken musste. Ein Fehler?
Andererseits bin ich ganz fasziniert von Galatea. Manchmal habe ich das Gefühl, ich habe die Orientierung verloren. Mir wird ganz schwindelig von ihr ...
Ich bin ein Titan und war ein Phantom - ein Vampir. Dann trank ich auf Golden Brown vom Wasser des Lebens. Ich war de facto unsterblich und wurde unverwundbar. Als Träger des baharat vermag ich den Raum falten. Auch Zeitsprünge bedeuten keine Schwierigkeit für mich (ein Geheimnis, das ich dem Titan Chronos entlockt hatte). Und trotzdem bin ich in vielen Dingen ein Vampir geblieben. Ich war über Jahrhunderte ein Phantom. Titan bin ich erst seit kurzem.
Galatea, die Morlock-Königin, ist so geheimnisvoll. Sie ist vielgestaltig und viel zu mächtig für eine Morlock. Erst hat ihr Gift mich vergiftet. Nun betört mich ihr Liebreiz. Sie legt sich gewaltig ins Zeug für mich. Ich fühle mich geschmeichelt. Sie ist eine ungewöhnliche Frau.

Urania.079.jpg
Bild: Gemeinfrei.

Allerdings finde ich nur wenig Zeit, um nach zu denken. Auch fällt mir das Denken zunehmend schwer. Etwas lähmt meinen Verstand. Ich kann mich kaum aufs Wesentlich konzentrieren. Selbst das Denkarium hilft mir dabei nicht weiter. Ist es genauso wie ich manipuliert worden?
Ich vermisse Urania. So sehr, dass es schmerzt. Sie lebt, dass spüre ich. Wo ist sie nur? Eigentlich hatte ich ihr einen Antrag machen wollen. Und warum mache ich mich nicht endlich auf die Suche nach ihr? Ich habe keine Zeit. Sie hat es doch verdient, gesucht zu werden. Will sie mich denn überhaupt noch? Was ist nur mit mir? Gibt es überhaupt ein Morlock-Gift, oder ist Galatea das Gift selbst? Je länger wir zusammen sind, desto mehr verliere ich mich in ihr.

:gruebel

Nosferatu


OST: Christina Aguilera ♫ Beautiful.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Donnerstag 22. November 2012, 22:00

Gedankenstrahl

Ich bin es, Urania, und ich mache mir große Sorgen um dich, Nosi. Mittlerweile hat jeder – außer dir – kapiert, dass ich hinter dem Pseudonym "Triton’s Daughter" stecke – selbst dein "Weißbrot". Deine Sinne sind vernebelt und es ist an der Zeit herauszufinden, warum das so ist. Ich habe dir schon einen entscheidenden Hinweis gegeben. Andere Dinge hast du bereits selbst herausgefunden. Du musst nur noch die einzelnen Steine zusammensetzen: Wann hat Galatea Geburtstag?

XXX

Urania aka Triton’s Daughter


P. S. Es geht mir gut und es ist an der Zeit zurückzukehren. Schließlich habe ich ein Rennen zu leiten. Alles Weitere wird sich finden. Ich bringe jemanden mit. Hast du dich eigentlich nicht gefragt, wo der treue Lem ist? Nicht?!

OST: Christina Aguilera ♫ Fighter oder Beyonce ft. Jay-Z ♫ Crazy in Love. :troest
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Jedi
Mega-Klicky
Beiträge: 2951
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 12:27
Gender:

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Jedi » Freitag 23. November 2012, 20:59

Hallo,

ich weiß, es liegt schon etwas zurück, aber ich bin gestern erst dazu gekommen alle Geschichten und diesen Thread nachzulesen. Ich möchte Nosi und Urania für die Lösung des Speiseeisproblems danken :knuddel3

Der Besuch bei Ben & Jerry's ist eine meiner liebsten Erinnerung an eine wunderschöne Reise durch die Neuenglandstaaten im September 2000. Leider war auf dem ganzen Firmengelände das Fotografieren nicht erlaubt, aber die Bilder sind noch im Kopf, der Geschmack noch auf der Zunge .... :kavalier für diesen exquisiten Flasback :wink

VG

Jedi auf Aufhohljagd
Es gibt übrigens auch Erwachsene in unserem Alter.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 24. November 2012, 00:55

Urania hat geschrieben: Du musst nur noch die einzelnen Steine zusammensetzen: [...]
What you waiting for?
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Samstag 24. November 2012, 16:58

Liebe Simone,

ein alter Mann ist doch kein D-Zug! Während Nosferatu tagsüber ruht, musste sein user heute erst mal den Garten winterfest machen. Aber, treue Leserin! Es geht gleich weiter …

:wink

Christian


@Jedi: Das ist ja ein Zufall. Im September 2000 waren Marion und ich ebenfalls in Neuengland! Von Boston (Massachusetts) fuhren wir über die Witch City Salem und der Stephen-King-Stadt Bangor (Maine) die Küste hinauf zum Acadia-Nationalpark. Im Landesinneren (New Hampshire, Vermont und New York State) ging es dann wieder in Richtung Süden. In Albany feierten wir Marions Geburtstag und über Gillette Castle (s. u., Connecticut), Rhode Island und Cape Cod ging es wieder nach Boston und Cambridge zurück. Eine wunderschöne Rundreise! Leider war es noch zu früh für den Indian Summer.

[ externes Bild ]
Bild CC BY-SA 2.5 US. Urheber: Henry Zecher.

OST: Bee Gees ♫ Massachusetts.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Samstag 24. November 2012, 17:04

Gedankenstrahl

Dearest Nosi,

unravel finally the riddle, but use a tinfoil hat.
Do not use your pensieve. It is unsafe.

Love

Urania



OST: C&A-Ad ♫ California Dreamin' (1988).
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Samstag 24. November 2012, 17:18

Nosferatus Elektronisches Denkarium, Nachtrag vom 07.01.2013.

Ich erhob mich vom Taglager (seit Tagen schon schlief ich nicht mehr in meinem Sarg). Neben mir schlummerte tief und fest Galatea, die Morlock-Queen. Ich verließ das Zimmer, traf hinter dem Motel auf Don Quichotte und Clyde im YPS-Abenteuer-Zelt und suchte das Big C Café auf. In der verwaisten Küche machte ich mir eine Haube aus Alufolie (ein alter Trick, um Gedankenstrahlen zu unterbinden). Schon ging es besser. Warum war ich selbst nicht draufgekommen? Schließlich galt es doch ein Rätsel zu lösen!
Titania.gif
Titania.gif (10.32 KiB) 1573 mal betrachtet
Bild: Privat.

An der Rezeption der Lodge setzte ich mich an den Bildschreiber. Galateas Geburtstag? Den hatte mir doch Urania als Triton’s daughter mitgeteilt! Ich überflog via VoceCom die Einträge. Da stand es:[/color]

Die Miss Orange County wurde am 3. Oktober 1969 in Fullerton, Kalifornien, geboren ...

Und was sagte mir das? Nosi, streng' doch dein Hirn an! Das war doch ein ganz normales Datum. So richtig unspektakulär. Viel zu normal? War das denn überhaupt ihr Datum? Ich gab die Daten in den Bildschreiber ein. LOUGLE (s. Hot Tub – Der Whirlpool … ist 'ne verdammte Zeitmaschine, USA 2010) macht's möglich!

Und, tatsächlich, das war gar nicht Galateas Geburtstag. Jemand anderer hatte genau an diesem Tag Geburtstag: Die von mir sehr verehrte US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Designerin Gwen Renée Stefani, Frontfrau der US-amerikanischen Rockband No Doubt. Ich dachte nach. Wenn ich es mir so recht überlegte, dann sah Galatea der Sängerin verblüffend ähnlich: Platinblondes Haar, kirschroter Kussmund und ausdruckstarke Augen. Dann also war die Identität genauso geborgt, wie die der Alex Owens (Jennifer Beals, * 19. Dezember 1963 in Chicago, Illinois) oder die der Kara (Alexandra Alrey "Ali" Cobrin, * 8. August 1989 in Chicago, Illinois). Wer macht den so was?

Dann fiel es mir plötzlich ein: Es gab jemanden, der sich aufs Gestaltwechseln verstand: LILITH, die Vielgestaltige Dämonin. Galatea war Lilith, meine jahrhundertelange Gefährtin! Eigentlich hätte ich mich wundern müssen, da ich sie solange schon nicht gesehen hatte. Was bezweckte sie damit? Eifersucht konnte es nicht sein … Ich setzte die Alufolienhaube ab, als mich ein weiterer Gedankenstrahl von Urania erreichte:


OST: C&A Young Collection Ad ♫ Don Quixote.
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Furiosa
The Vampyre's Daughter
Beiträge: 843
Registriert: Samstag 22. September 2012, 00:39

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Furiosa » Samstag 24. November 2012, 17:25

Gedankenstrahl

Und, hast du das Rätsel gelöst?! Dann habe ich etwas für dich:

Zielprogrammierung: Samstag, 16. März 1907 n. u. Z.; Green's Ledge Light, Norwalk, USA, 41° 2' N, 73° 26' W.

Bis gleich!

Urania


OST: Florian Snyder ♫ Alice In Fashionland (Theme).
Sorry for the article!
Scorpions ♫ No One Like You.
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Samstag 24. November 2012, 17:35

DREAM A LITTLE DREAM OF ME
Nosferatus Elektronisches Denkarium, Nachtrag vom 07.01.2013.


Heute war ein schöner Tag. Finnland wählt (allgemeines Wahlrecht) und Urania und ich trafen uns in der Vergangenheit. Sie war extra zurück aus der Zukunft gekommen. Sie sah wunderschön aus: Sie strahlte förmlich. Der Titan Triton hatte sie in der Zwischenzeit adoptiert. Nach dem Montauk-Vorfall war sie eine Halbtitanide geworden, da ich an ihr die Bluttaufe vollzogen hatte. Das baharat in meinem Blut hatte sie dazu werden lassen. Mit Tritons Hilfe hatte sie ihre letzten menschlichen Schwächen abgelegt. Urania kam – wie bereits angekündigt – nicht alleine: Sie führte zwei Kleinkinder an der Hand. Im ersten Moment verstand ich nicht ganz.
"Das sind deine beiden Söhne - Jules und Ulysses", sagte sie zu mir.
"Meine Söhne?", erwiderte ich überrascht.
Die Vampirnixe nickte.
"Erinnerst du dich noch an die Nacht vor dem Rennen?", wollte sie wissen. "Als es mir ganz dreckig ging, weil das baharat gegen das Morlock-Gift in meinem Körper kämpfte …"
"Wie konnte ich das nur vergessen!", fiel es mir wieder ein.
"Hallo, Papa!", begrüßten mich die beiden Racker.
"Das war aber eine kurze Schwangerschaft!", meinte ich hinterher.
"Zeit ist relativ!", meinte Urania schulterzuckend.
"Was für drollige, aufgeweckte Kerlchen!", stellte ich fest und streichelte deren pelzigen Kopf.
"Eben ganz der Papa", entgegnete Urania mir, während der treue Lem ein Foto machte. Lem war der beste Babysitter, den man sich nur wünschen konnte. Was hatte ich nur für ein Glück! Als Phantom hätte ich niemals Kinder zeugen können.

Urania.092.jpg
Bild: Gemeinfrei.


OST: Doris Day ♫ Dream A Little Dream Of Me. :bussi[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Benutzeravatar
Knusperkeks
spannt den Zeitenbogen
Beiträge: 9515
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2007, 18:02

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Knusperkeks » Samstag 24. November 2012, 20:08

Nosferatu hat geschrieben:Liebe Simone, ein alter Mann ist doch kein D-Zug :wink
:knuddel3 Ich wollte dich nicht hetzen,
- nur auch mal einen Musiklink posten. :kicher
Nosferatu hat geschrieben:Galatea, die Morlock-Königin, ist so geheimnisvoll. Sie ist vielgestaltig und viel zu mächtig für eine Morlock.
Daraufhin hatte ich die Forensuche bemüht: "vielgestaltig" :nixweiss "Gestaltwandler" :nixweiss "Gestaltwandlerin" :nixweiss "vielgestaltige" :idee
Aber ich war mir unsicher, ob die Parallele Absicht oder Zufall war.

Um zu wissen, wo "Lilith" gerade ist, brauche ich übrigens keine Suchefunktion. Ich habe sie eben noch ganz real da gesehen, wo sie zuerst erwähnt wurde. (Ja, ja: Das Ergebnis ist wohl wirklich Zufall und hilft dem Nosi nicht weiter. :kicher )

LG,
die treue Leserin :kavalier
Benutzeravatar
Nosferatu
Mega-Klicky
Beiträge: 1694
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 17:10

Re: Urania und Nosferatu beim ZEITSPRUNG-Rennen

Beitrag von Nosferatu » Mittwoch 28. November 2012, 20:54

HEART-SHAPED GLASSES (When The Heart Guides The Hand)
Zielprogrammierung: Dienstag, 17. April 2007 n. u. Z.; Hollywood Sign, Los Angeles, Kalifornien, USA, 34° 8' N - 118° 19' W.
Nosferatus Elektronisches Denkarium, Nachtrag vom 08.01.2013.


She reminds me of the one in school
When I was cuttin'
She was dressed in white
And I couldn't take my eyes off her
But that's not what I took off that night
She'll never cover up what we did with her dress, no
She said kiss me
It'll heal
But it won't forget
Kiss me
It'll heal
But it won't forget
And I don't mind you keepin' me
On pins and needles
If I could stick to you
And you stick me too
Don't break
Don't break my heart
And I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
Don't break
Don't break my heart
And I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
And making me low
That blue is getting me high
And making me low
She reminds me of a one I knew
That cut up the negatives of my life
I couldn't take my hands off her
She wouldn't let me be anywhere but inside
And I don't mind you keepin' me
On pins and needles
If I could stick to you
And you stick me too
Just don't break
Don't break my heart
And I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
Don't break
Don't break my heart
And I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
And making me low
She'll never cover up what we did with her dress, no
She said kiss me
It'll heal
But it won't forget
Kiss me
It'll heal
But it won't forget
I don't mind you keepin' me
On pins and needles
If I could stick to you
And you stick me too
Don't break
Don't break my heart
And I, I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
Don't break
Don't break my heart
And I, I won't break your heart-shaped glasses
Little girl, little girl
You should close your eyes
That blue is getting me high
And making me low

Text: Marilyn Manson

Ein Rendevouz in der Vergangenheit geht gehörig schief:

Urania.102.jpg
Bild: Gemeinfrei.

Galatea (= Jungschauspielerin) + Nosferatu (= alternder Schockrocker) = Über das Ziel hinausgeschossen → Nosferatus gellender Schrei: LILITH! → Die Tarnung ist aufgeflogen. Was nun?
Mit Cameo-Auftritten von Evan Rachel Wood (* 7. September 1987 in Raleigh, North Carolina) und Marilyn Manson (* 5. Januar 1969 in Canton, Ohio).

Mors janua vitae. :kicher

Christian


@Knusperkeks: :knuddel3 ,too.

P. S. Schaut auf das Nummernschild: NOS4R2 = Nosferatu. :lmao

OST: Video bedingt jugendfrei → Heute keines.[/color]
At the gates of hell I stand alone
waiting for the call.
Now my time has come to pay the price
for the things I've done.

Bloodbound ♫ Nosferatu.
Antworten