Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 30. Januar 2021, 14:05

Danke, lieber Zwerg Nase. :dank

120 cm, d. h. wenn ein 7,5 cm großer Klicky 170 cm Realgröße darstellt, dann ist mein ZüNdapP-Gefährt umgerechnet 27,20 m :ohnmacht

Also mehr als ein EuroCombi. Die Gesamtlänge darf bei denen maximal 25,25 m anstatt der üblichen 16,50 m beim Sattelzug bzw. 18,75 m beim Lastzug betragen. Die Ausnahmegenehmigung erstreckte sich nicht auf das zulässige Gesamtgewicht, das bei 40 t bleibt, aber unter Umständen auf bis zu 60 t erweitert werden soll.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sattelzug
https://de.wikipedia.org/wiki/EuroCombi
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 30. Januar 2021, 19:14

So, Tarnvorrichtung aktiviert, dann wird auch in dem kleinen Städtchen Salem in Massachuetts das ZüNdapP-Gefährt niemand merkwürdig finden.
Die Post mag jeder (mehr oder weniger). :pfeif
DHL-DAF Gigaliner (Aussehen des ZüNdapP-Gefährts für Außenstehende).JPG
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 30. Januar 2021, 19:15

DEVNUSOM, ich glaube, Du hast Glück mit Deinem Gefährt,
da wir ja in Amerika sind und die ehe unglaubliche Lasterlängen haben. :nixweiss
Mit dem Gewicht bin ich mir da nicht so sicher. :gruebel :kicher
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 30. Januar 2021, 19:25

@ Zwerg Nase: Eben, aber das Gewicht ist kein Problem, immerhin stecken nur Holzfahrzeuge unter der Tarnvorrichtung - mit Metall verstärkt und einigem hochtechnischen Pipapo aus Eternia, aber im Grunde genommen die pure Leichtbauweise. :kicher
Sonst würden Swiftwind und die acht Pferde das alles auch nicht in die Lüfte bringen können - wir sind ja nicht der fiktive Weihnachtsmann von Kotz Cola. :nana
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 30. Januar 2021, 19:36

:gruebel Eternia, Star Wars????? Wo treibst Du Dich denn herum. :kicher :kicher :kicher
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 30. Januar 2021, 22:49

@ Zwerg Nase: Überall, wo es mittelalterlich oder phantastisch ist! :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 31. Januar 2021, 12:23

Etappe 1: Von Zallando / Florida nach Salem / Massachusetts


INTRO: Es ist 20:40 Uhr.
Bei Nacht und Nebel haben sich NALD DISMAY®s Handlanger davongemacht, um Zünderella in ein neues Versteck zu bringen. Zum Glück konnte sie uns einen Hinweis auf das Ziel hinterlassen - die berüchtigte "Hexenstadt" Salem in Massachusetts!
Salem (Massachuetts, Ansicht).JPG
Laut Kraki heißt es: "Bis dorthin sind es über 1.300 Meilen, und die Entführer haben einen gewaltigen Vorsprung. Rauf auf die Interstate 95 und Vollgas geben."
Etappe 1 Route (I-95).JPG
Da sie das Rätsel um die Papierschnipsel als Erste gelöst haben und schon vier Stunden in den Startlöchern stehen, beginnt das Team ZüNdapP angefeuert von den anderen freundlichen Befreiern von Zünderella.

DEVNUSOM würfelt eine 4
->
FELD 4: Bei Charleston / South Carolina lauert die Highway Patrol auf Dich. Laß Dich nicht erwischen! Mit einer 5 oder 6 kannst Du auf der I-95 davondüsen.
Ansonsten: Sofort runter vom Highway und abhauen über eine NEBENSTRECKE!
Charleston (South Carolina).jpg
Charleston (South Carolina).jpg (23.6 KiB) 2271 mal betrachtet
Der schwarze Ritter ist zuversichtlich: "Ich habe ja auch eine USA Karte vorliegen, immerhin stammt der Warlord Travis Morgan von dort und war Pilot bei der USAF."
DEVNUSOM würfelt eine 4

Sofort ertönt es von der Flatterfee: "Nebenstrecke! Uii, abhauen! Ab in die Berge!"

Während Artona ganz unschuldig fragt: "Hat Dein Team denn auch keinen Führerschein?"

Und Onkel Di spöttisch meint: "Und trotzdem laßt ihr euch von den Bullen erwischen?"

Aber der schwarze Ritter bleibt entspannt und entgegnet: "Egal, ich haue über die Nebenstraße ab. Liebe Artona: Doch, der Warlord auf jeden Fall. Sogar eine Fliegerlizenz."

Besorgt überlegt die Schokoqueen laut: "Hoffentlich halten die Kutschen das aus."

Und der tierliebe Stu fügt hinzu: "Die armen Gäule."

DEVNUSOM würfelt eine 2.
Dazu kommentiert Travis Morgan als Wagenlenker: "Blöde Bergstrecke, bin voll die Schnecke."
->
DETOUR-FELD 6: Du hast Dich im Nebel verirrt und mußt vor einer Bahnschranke warten. Der Wärter (engl. crossing keeper) fordert Dich zum DÜLL: Gewinnst Du, hast Du freie Fahrt direkt ins Ziel. Verlierst Du, mußt Du zurück auf‘s FELD 4.
Bahnübergang Schutz und Tor.jpg
Nachdem die Schokoqueen, Onkel Di, die Flatterfee und Kraki dem Team ZüNdapP ausführlich erklärt haben wie ein Düll abläuft, legt der schwarze Ritter auch gleich vor.
DEVNUSOM würfelt eine 6.

Das entlockt der Flatterfee ein: "Wow!"

Onkel_Di würfelt eine 3.

Hier kommentiert die Flatterfee schon sparsamer: "Hmm."

Der schwarze Ritter schwächt ab: "Anfängerglück."
DEVNUSOM würfelt eine 5.

Onkel_Di würfelt eine 3.

Von sich überzeugt jubelt der schwarze Ritter: "2 von 3 - der Sieg ist mein!"

Onkel_Di würfelt eine 5.

Schockiert über den beharrlichen Schrankenwärter blickt Taran nach hinten und schimpft: "Drecksbullen, freßt Staub!"

DEVNUSOM würfelt eine 2.

Ihre Notizen prüfend erkundigt sich die Flatterfee: "Das macht ...? "

Worauf Kraki sie aufklärt: "13 : 11 für Team ZüNdapP!"

Hier ergänzt Orko lachend: "Orko aus dem Zauberland, der macht so allerhand."

Es ist 20:50 Uhr.
FELD 9: Ziel erreicht! Offiziell gibt es natürlich keine Hexen in Salem. Trotzdem haben viele UnternehmerInnen bereits erfahren, daß wir kommen, und bieten uns eine Unterkunft an. Zufall? WIR sehen uns zu einer Lagebesprechung in der Alten Feuerwache.
Kartenausschnitt Salem (Massachuetts).JPG
Salem (Massachuetts, Alte Feuerwache).JPG
Statt der berechneten 21 Stunden und 12 Minuten hat es das Team ZüNdapP trotz Nebenstrecke, Nebel-Irrfahrt und Schrankenwärter-Düll es in nur 10 Minuten geschafft das Ziel zu erreichen!
Die Glückwünsche der anderen Befreier entgegennehmend beschaffte He-Man erst einmal 40 Pizzen Marke Diabolo extra scharf beim Engine House Restaurant direkt gegenüber und kochte extra starken Mokka. Denn bis die letzten Teams wohlbehalten in der Alten Feuerwache eintrudelten vergingen noch einmal 2 Stunden.

Vielen Dank noch einmal an die ARL und die anderen Befreier-Teams für den großartigen Spaß! :dank :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 31. Januar 2021, 14:56

Da ich oben die Quellenangaben nicht mehr nachliefern kann, hier dann separat:

Ansicht von Salem / MA: aus einem Artikel der Vogue -> https://www.vogue.com/article/witchy-gu ... sachusetts
Photo: Getty Images

Routenstrecke Zallando - Salem: aus dem Routenplaner WeGo Here -> https://wego.here.com/directions/mix/Or ... 7,5,normal

Ansicht Charleston /SC: vom niederländischen Urlaubsplaner Zoover -> https://www.zoover.nl/verenigde-staten- ... a52dc38ac3

Ansicht Schrankenwärter mit Bahnschranke: aus dem kostenlosen Abonement von Dreamstime.com -> https://de.dreamstime.com/redaktionelle ... ge42271970

Kartenausschnitt Salem / MA: aus dem Routenplaner WeGo Here -> https://wego.here.com/?map=42.51519,-70.88641,13,normal

Ansicht von der Feuerwache Salem / MA: vom entsprechenden Feuerwehr-Department -> http://www.firenews.org
Leider findet ich das exakte Bild und daher auch den passenden Link nicht wieder. :klonk

Beim nächsten Mal gelobe ich Besserung. :oops
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Onkel_Di » Montag 1. Februar 2021, 23:23

Interessante Bildergeschichte, so sieht man was von der Welt :grinsen .


Wikipedia hilft weiter, 38 meter darf ein Roadtrain in den USA und Kanada haben.

Horido Der Onkel

King of the Road
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 2. Februar 2021, 05:46

@ Onkel_Di: Freut mich daß es gefällt, wenn ich schon kein Playmobil aufgrund Mangel an passenden modernen Teilen nutzen konnte. :dank

Danke auch für den Link. Schade, daß dies beim Lastkraftwagen (https://de.wikipedia.org/wiki/Lastkraftwagen) nicht verlinkt wurde, sondern nur der EuroCombi (https://de.wikipedia.org/wiki/EuroCombi). :gruebel

Sehr schönes Lied übrigens! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 6. Februar 2021, 12:39

Mummy_Black_2021.png

Vielen Dank für's Mitmachen!
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 6. Februar 2021, 13:56

@ Kraki: Gerne, ist ja auch ein Riesengaudi! :lol

Ich freue mich schon wie Bolle auf heute Abend! :hop :rockcool :klatsch2
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 7. Februar 2021, 18:13

Etappe 2: von Salem / Massachuettes nach Chicago / Illinois


Auf die Frage von Flatterfee ob wir wüßten wo es Hexen zu finden gibt entgegnet Team ZüNdapP: „Nö, aber es gab ja auch kein Suchbild. Vielleicht im entsprechenden Museum? Das gibt es ja wirklich ... außerdem haben uns doch die Hexen, ähm, Unternehmerinnen in die Alte Feuerwache eingeladen. - Dann wohl ins Hexenhaus von Salem. Also Essex Street Kreuzung Summer Street.“
Und an alle: „Zur Ortslage: Wir sind in der Lafayette Street.“ Ehe die Konkretisierung folgt: „Also Lafayette Street nordwärts übergehend in die Washington Street, dann links in die Lynde Street und dort ist das Witch Dungeon Museum bzw. die Lynde Street bis zum Ende in die Summer Street, diese südwärts bis Ecke Essex Street und dort ist das Hexenhaus von Salem.“
Doch es sollte anders kommen. :ohnmacht

Auf Onkel Di‘s Äußerung, daß der Straßenname französisch klingt will Flatterfee wissen: „Aber wo sind die Croissants auf der Strecke?“
Team ZüNdapP: „Bei Steve's Quality Market in der Margin Street (unweit der Summer Street – Parallelstraße).
Onkel Di zweifelt an der Qualität, wenn diese Teil des Namens ist.
Doch Team ZüNdapP beruhigt: „Onkel Di: Gut, nomen ist omen!"
Onkel Di ist immer noch nicht überzeugt.
Team ZüNdapP wird nun ernst: „Onkel Di: Nicht unken! So heißt es immer bei Schreckenstein!

Onkel Di: „Memo an Flatterfee: bei der nächsten Regatta Prisen verteilen.
Team ZüNdapP hakt nach: "Onkel Di: So wie für Freibeuter?"
Onkel Di bestätigt: "Team ZüNdapP: Jawohl, Salut!"
Team ZüNdapP will es genau wissen: "Onkel Di: Eine Prise ist ein gekapertes Schiff!"

Nach dem Vorgeplänkel will Lilly es endlich wissen und fragt ob sie anfangen darf.
Team ZüNdapP gönnerhaft: "Lilly darf alles, vor allem Zünderella befreien! … und dann Handstand machen!"
Doch erst einmal verläßt Lilly uns und Schokoqueen vermutet, daß diese einen Kopfstand macht.
Meerkönig rät korrekt: "Wir haben eine Drehtür-Lilly."

Aber dann geht es endlich los! :hop

INTRO:
"Es sind 1.002 Meilen bis CHICAGO, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!“
Kraki: Wer hat das Zitat aus der Filmkomödie "Blues Brothers" erkannt? -> Alle außer Artona und Sonnenblume – und natürlich diejenigen die sich nicht dazu geäußert haben.
Kraki: Natürlich klaut auch die ARL bei dieser Rallye wo sie kann. Sogar Zitate. Aber: Wenn Herren in schwarzen Anzügen in Salem unterwegs sind, sind wir wahrscheinlich entdeckt worden. Ob das gut geht? Auf in die Hauptstadt des Verbrechens …
D. h. also es ist Essig mit der Suche in Salem, wir reisen nach Chicago! :grrr
Etappe 2 Route.JPG
Routenplaner WeGo Here -> https://wego.here.com/directions/mix/La ... 5,6,normal

Nachdem Lilly zwei Mal eine 2 gewürfelt hat, reicht ihr der schwarze Ritter mit dem Kommentar „Wenn das Vollgas ist, kannst Du die Bremse wegwerfen!“ seinen Würfel und mit zwei Vieren – über die sie sich beschwert und daher den Titel „Kontinuitätswürflerin“ erhält – geht es ins Ziel. :great

Es ist 20:43 Uhr.
Mit einem freundlichen Winken verabschiedet sich Team ZüNdapP von einer der Hexen, ähm Unternehmerinnen von Salem.
Salem (Alte Feuerwache, Abreise 1).JPG
DEVNUSOM würfelt eine 6 und jubelt: „So geht Knallgas!“
->
FELD 6: NAGELBAND auf der Straße! Mit 4 platten Reifen tuckerst du weiter auf FELD 7, während dein Team auf der nächsten Farm 4 Ersatzreifen klaut.
Bauernhof (mit Nagelband fern).JPG
Bauernhof (mit Nagelband nah).JPG
Bauernhof (nach Nagelband).JPG
Flatterfee: "Schokoqueen: Mit 4 Platten kann er ja nicht fahren."
Worauf Team ZüNdapP entgegnet: "Flatterfee: Die sind doch schon ausgetauscht, außerdem habe ich 12 Speichenräder!"
Onkel Di meint lakonisch: "Plattfuß im Holzrad ist bitter."

Nach einer kurzen Besprechung, wobei der Warlord Travis Morgan sachkundig das Nagelband von einem der zerfetzten Holzspeichen herausholt und für später auf das ZüNdapP-Gefährt wirft, versucht Orko sein Glück, doch der Zauberspruch:
"Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
Räder brauchen wir sofort,
herbei, herbei damit an diesen Ort."
liefert leider nur weitere zerbrochene Räder, eine runde Tischplatte und einen kleinen Nagel.
Aber He-Man tröstet den kleinen Zauberer: "Nicht schlimm, bei den Bauern dort drüben werden wir bestimmt Ersatz für die vier kaputten Räder erhalten."
Worauf Travis zuversichtlich meint: "Sicherlich, das macht der Taran, der Jungspund (mit 74 Jahren) und Hilfsschweinehirte!"

FELD 7: Seven is magic! Auf dem Rastplatz kocht ein Kobold sein magisches Süppchen, doch die siebte Zutat fehlt ihm noch. Schenke ihm etwas aus Deinem Vorrat, dafür hast du 1 Würfelwurf frei. Würfelpunkte = Zauberzwiebeln! Und vergiß nicht, die Suppe zu probieren …
Kochen beim Kobold (fern).JPG
Kochen beim Kobold (nah).JPG
Team ZüNdapP: Der Kobold bekommt extra scharfe Peperoni direkt aus Eternia, denn Orko zaubert wieder einmal:
"Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
komm hervor und zeig Dich schön,
der Kobold-Koch will Dich sehn. "
He-Man blickt mißtrauisch auf die Peperoni in Tarans Hand, welcher sie dem Kobold übergibt und stellvertretend für die Gruppe davon probiert, ehe seine Gesichtfarbe sich von gerötet, feuerrot, puterrot bis lavarot wandelt und der Stärkste der Giganten etwas spät warnt: "Vorsicht, diese Peperoni kommen aus den Immergrünenden Wäldern meines Planeten, aus ihnen werden die schärfsten Gewürze von Eternia hergestellt. Der Werbeslogan lautet schließlich nicht umsonst: <Diese Peperoni brennt 3x – rein, im Magen und raus!>"

Schnell versucht der kleine Trollaner es wieder mit einem Zauber:
"Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
nicht Feuer, Du armer Tropf,
gieße uns Wasser über den Kopf."
Doch außer einigen Speichelfäden rinnt dem jungen Held von Prydain keine Flüssigkeit aus den Mundwinkeln.

Bezüglich der Zauberzwiebeln als Gegenleistung würfelt Team ZüNdapP eine 1. und der schwarze Ritter kommentiert: „Mist, Zwiebeln kann ich nicht würfeln.“
Lilly: "Ich hätte Dir Deinen Würfel zurückgeben sollen ... der kann wenigstens Vieren."
Team ZüNdapP: "Lilly: Danke, aber dafür ist es nun zu spät."

Daher wird die Fahrt fortgesetzt.
DEVNUSOM würfelt eine 5.
Travis Morgan spukt sofort wieder große Töne: „Fahren kann ich, nur nicht zwiebeln …“

Es ist 20:47 Uhr.
FELD 9: Ziel erreicht! Die Unterwelt von Chicago wird beherrscht vom Costernato-Clan unter Führung der berüchtigten Cruella Costernato - einer entfernten Cousine von Nald Dismay®. Äußerste Vorsicht ist geboten! Haltet euch fern von dunklen Gassen und Hinterhöfen! Bleibt lieber in den belebten Shopping Malls und beklaut die Touristen …

Und wieder einmal hatte der Routenplaner Unrecht: Nicht 16 Stunden, sondern sage und schreibe 4 Minuten benötige Team ZüNdapP für die 1617 km! :rockcool

Während noch die Glückwünsche der anderen Teams dankbar angenommen werden, ruft der Warlord schon: "Lilly: Pack den Met aus, Taran muß versorgt werden, der hat eine Überdosis Peperoni!"
Doch Onkel Di rät zweifelnd: "Bei Peperonie-Vergiftung hilft Milch."
Aber der Warlord hält dagegen: "Onkel Di: Milch ist was für Kinder! Taran ist schon volljährig, auch wenn er noch so jung aussieht!"
(Nur der schwarze Ritter mit 45 Jahren, sowie He-Man und Orko mit je ca. 59 Jahren sind jünger; d. h. nur der Warlord Travis Morgan ist älter – nämlich 91 Jahre. Aber was bedeutet einer phantastischen Zeichentrickfigur schon das Alter, wenn sie ihre Lebensfreude besitzt?).

Während Igor erst nur „Met … Met … Met“ ruft, meint dieser dann: „Nach der Milch den Met.“ und: „Wir trinken den Met bif keiner mehr fteht.
He-Man prostet Igor zu: "Na dann: Salute!"
Artona: "Die Milch zum Löschen und den Met zum Vergessen."
Der Warlord entgegnet darauf: "Artona: Wer den Schmerz vergißt, braucht nicht zu löschen!"
Igor: "Met mit Milch hab ich noch nie aufprobiert." Ehe er zu dem Schluß kommt: "Metmilch? Nicht wirklich ..."

Lilly: "Met und Pizzen sind bestellt!"
Sofort fragt He-Man: "Lilly: Danke für das Bestellen, wo soll ich abholen?"
Lilly antwortet wie aus der Pistole geschossen: "Team ZüNdapP: Wie immer ... an der Hintertür abholen und "anschreiben" lassen."

Aine: "So, so, heute trinken wir also Met. Kann ich ja meine Wikinger auspacken."
Worauf der Warlord erwidert: "Aine: Gute Idee."

Während die anderen Teams so nach und nach eintrudeln, haben der Warlord und He-Man sich wieder einmal den Karten angenommen; dieses Mal den Stadtplan von Chicago.
Kartenausschnitt Chicago (Illinois).JPG
Routenplaner WeGo Here -> https://www.google.de/maps/place/N+Mich ... 87.6241934

Travis Morgan: "Boah, ist Chicago eine Flächenstadt, ich suche gerade die Shopping Malls …!"
Doch dann hat He-Man den entscheidenden Punkt gefunden: "Ah, Michigan Avenue, da sind wir!"

Noch ehe die letzten Teams ebenfalls bei den Shopping Malls angekommen sind, betten Travis und He-Man den inzwischen wieder sprechfähigen, dafür aber reichlich angetrunkenen Taran in ein Bett und auch sie schließen sich mit Orko und dem schwarzen Ritter einer vorzeitigen Bettruhe an, da es morgen wieder kurz nach 5 Uhr aus den Federn gehen wird.
Mit einem freundlichen Winken verabschieden sie sich von den anderen und wünschen allseits eine gute Nacht.
Worauf Onkel Di meint: "Team ZüNdapP: Gute Nacht und träumt etwas Schönes!"
Grinsend beendet der schwarze Ritter den heutigen Eintrag zur zweiten Etappe: "Onkel Di: Klar, von einer Ralley mit Amish vor Chicago die Blues Brothers Lieder hören wollen!"

So, meine Lieben, das war es von meinem Etappenbericht und ich kann mich nur noch einmal für den lustigen Abend bei der ARL und den anderen Teams bedanken! :dank
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 13. Februar 2021, 09:42

Beinweisschen_2021.png

Ganz schlicht: Dankeschön!
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 13. Februar 2021, 10:06

@ Kraki: Und Team ZüNdapP sagt schlicht: "Bitteschön!"

Ach ja, ist passend vor heute Abend auch eine gute Gelegenheit nicht verwendete Bilder zu zeigen. :pfeif

Der Abschied von der Alten Feuerwache in Salem wurde auch von der anderen Seite versucht. Nur irgendwie wollte die lokale Feuerwehr-Hexe, ähm Unternehmerin nicht so richtig auf das Bild. Da stand irgendsoein großes Gefährt im Weg - ich weiß auch nicht warum. :kicher
Salem (Alte Feuerwache, Abreise 2).JPG
Und die Sache mit dem Nagelband sah vor der Häuserfront wirklich toll aus, doch dann wären doch die dortigen Einwohner sofort verdächtig geworden, oder nicht? :gruebel
Außerdem warum sollten der Taran dann in einem nahen Bauernhof vier Räder stehlen und nicht direkt vor Ort? Ganz schön blöd! :klonk
Wegstrecke (mit Nagelband fern).JPG
Wegstrecke (mit Nagelband nah).JPG
Auch fand ich den Glitzerunterbau von Orko arg übertrieben. :oops

Nun denn, angespannt und Chicago-Bewohner um unnötige Finanzen erleichtert, damit wir endlich Zünderella befreien können! :hop

Bis heute Abend gehabt Euch wohl.

gez. Euer Team ZüNdapP (der schwarze Ritter, Warlord Travis Morgan, Taran von Prydain, He-Man und Orko)
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten