Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 23. Februar 2023, 21:20

Für einige Stunden der Nacht, war die Wunderlampe ruhig.
Die Reisegesellschaft schlief Whiskyselig. Die einen stärker, die Anderen weniger.
Zwei die dem Fassgetränk nur in kleinsten Mengen zugesprochen hatten, waren am nächsten Morgen früh wach.
Ihr gemütliches Frühstück nahmen sie im Kreis von Freunden ein. Überraschenderweise hatte der Dschinn
wieder Überraschungsgäste hergebracht.
051.jpg
"2014, war für mich ein interessantes Jahr. Meine erste Klickywelt Regatta. Özcan r(j)ettet (um) die Welt.
Ich konnten Donar und
Özcan nicht alleine Abenteuer bestehen lassen."
"Wie wahr!"
"Das war aber auch eine aufregende Zeit."
"Wir hatten es mit Marsmenschen zu tun!"
052.jpg
"Jeder von euch hat es live mitbekommen. Wer hätte gedacht mal gemütlich Erinnerungen auszutauschen."
"Oh.... mein Kopf!" murmelte eine Gestalt die sich heranschleppte. "Oh Whisky.. ooohhh.... Whisky...
von wegen flüssiges Gold..... ooohhhhh..... Whisky, was machst du in meinem Kopf?.......oohhhhhh" Özcan hatte einen schweren Gang.
Er war so im Weh und Leid, dass er die fröhliche Frühstücksrunde zuerst nicht wahrnahm.
053.jpg
So bot er eine unbeabsichtigte Show. Alle Anwesenden kannten Özcan und lächelten breit.
"Ich rieche Kaffee! Oh Kaffee.... oh vertreibe das Weh in meinem Kopf. Oh, Halbert Mc Havoc... was machst du hier?"
"Wir schwelgen in Erinnerungen Özcan. 2014 war ich bei der Regatta auch dabei."

054.jpg
"Was Regatta? Hä.... 2014.....uh..... Kaffeeduft.... wir sind in 2023..... da brauche ich Kaffee."
"Schatz du siehst nicht gut aus!"
"Ähhh, Ayshe.... du auch hier? Wieso?"
"Özcan ich wohne hier und wir frühstücken gerade gemütlich." lachte Ayshe
"Habt ihr Kaffee? uff... Schwiegermons? Was machst du hier? Wieso seit ihr so fröhlich? Wieso seit ihr so laut?
Mein Kopf.... mein Kopf. Kaffee!"
055.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 23. Februar 2023, 21:41

"Özcan wenn dein Wackelkörper eine Tasse Kaffee halten kann, bekommst du ihn Literweise!" James marschierte mit zwei vollen
Kaffeekannen auf die Gäste zu und verteilte das köstliche Heißgetränk. Özcans Nase wurde immer länger.
"Da ist es...... Kaffeeeeeee!"
056.jpg
Fast hätte sich Özcan eine ganze Kanne genommen, als er auch die anderen Frühstücksgäste entdeckt.
"Onkel Di?
059.jpg
Schokoqueen?
Meerkönig?
058.jpg
Wie... was... ihr seit bei der Rallye doch gar nicht dabei!"
057.jpg
"Diesmal nicht. Aber wir schwelgen in Erinnerungen."
"Abenteuer schweißen zusammen!"
"Wir hatten einfach zu viel Spaß, wann hat man Gelegenheit gegen Marsmenschen zu kämpfen?"
"Ich habe mit ihnen gesprochen!" sagte Özcan. Ein paar Erinnerungsfetzen tobten durch sein Gehirn.
Ein Großteil seiner Gedanken, drehte sich um Kaffee. Nur der Maurentrunk konnte ihm Klarheit bringen.
"James, schütte es einfach in meinen Mund!" sprachs und warf sich vor James auf den Boden.
Dieser lächelte und erfüllte den Wunsch.

060.jpg
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 24. Februar 2023, 10:42

Durch den Gesichtsschal Kaffee trinken? Quasi als zweiter Filter, hm?!? :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 24. Februar 2023, 13:08

Es wird immer ein Geheimnis bleiben, wie er das macht.
:pfeif
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 25. Februar 2023, 22:26

Faszinierend wieviel Kaffee in einen Özcan passte.
Irgendwann sprang er auf. Schüttelte sich und rief: "Wann geht es los? Ich bin wach!"
"Mein Jung, gerade von den Scheintoten aufgewacht und schon huschig. Wir haben gerade unser Frühstück beendet.
Nun habe ich ein Erinnerungsbild für unsere Gäste. Die KLICKYWELT-Regatta 2014 - Özcan r(j)ettet (um) die Welt." frohlockte Mylady.
"Bei der Rallye war ich zum ersten Mal dabei. Das Chaos hatte ein Ende. Es ging hinauf in die Wolken mit unserem Cumulus-Collector."
061.jpg
"Das war ein Abenteuer!" stimmte Schokoqueen ihr zu. "Wir kämpften gegen Marsmenschen."
Was waren das für Zeiten.... wir waren neugierig und haben uns nicht vom Weg abbringen lassen." sagte Onkel D
062.jpg
"Unsere nächste Etappe führt uns nach Venedig." rief Mylady erfreut.
"Ich weiss...VENEDIG - Wenn die Gondeln Klickies tragen." murmelte Özcan
"Hier haben wir ein Luftbild der Lagunenstadt."
063.jpg
"2014 waren wir auch in Venedig. Ich erinnere mich, da gab es.... Sohle Mioooo..... und ich paddelte durch die Kanäle."
"Schatz, du warst schon immer verwegen."
"Schatz, da gab es so viel Wasser. Nicht wie bei uns in der Wüste!"
"Venedig, stimmt.... eine Etappe führte uns dahin." erinnerte sich auch Mylady
064.jpg
"Mal sehen ob es Neues zu entdecken gibt. Es ist eine so schöne Stadt. Unsere Reiselampe müßte das Ziel in einigen Augenblicken erreichen."
"Oh ja, wir werden auch hinunter gehen." freute sich Schoko.
"Auf einen schönen Tag!"
"Ja! Auf einen schönen Tag!"
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 26. Februar 2023, 19:20

Voller Vorfreude sammelten sich die Reisegesellschaften im Transportraum.
Das Reiseziel versprach einen wundervollen Tag.

Özcan trödelte noch etwas herum.
Bei der Rallye 2014 war ihm auch sein Marshund zugelaufen.
065.jpg
Er und seine Freunde kämpften um die Freiheit des Mars.
"Ja mein Kleine.... lang ist es her und wir sind noch jung und knackig!"
066.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Dienstag 28. Februar 2023, 22:10

Lachend landete die Reisegesellschaft und ihre Freunde in Venedig.
Die Sonne schien und überall wanderten Menschen umher. Hier trennten sich die Gäste von ihnen.
Fröhlich winkten sie sich noch einmal zu und entschwanden in der Menschenmenge.
Sofort erfüllte Mylady den Bildungsauftrag.

"Venedig." schwärmte Mylady. "Die Lagunenstadt ist weltberühmt.
Die Stadt besteht aus dem historischen Kern auf einer Insel und dem modernen Teil der Stadt Venedig auf dem Festland Kanäle, Gondeln und Königin der Adria.
Ihre Lage in der Lagune von Venedig ist einzigartig, vom Wasser umgeben und von großer städtebaulicher Schönheit ist Venedig auch UNESCO-Weltkulturerbe.
Rund 30 Millionen Besucher hat die Insel und Stadt jährlich, jede vierte Wohnung ist eine Ferienwohnung. Die Hauptinsel Venedig wurde auf Sandbänken erbaut, die kanalseitigen Fassaden der Gebäude wurden dabei auf Pfähle gestützt, um zu verhindern, dass die Mauern an den Ufern abrutschen.
Özcan, was machst du da?"
Anstelle gebannt zu lauschen, zog es Özcan zu den Gondeln hin. Damals war er mit einem kleinen Boot die Kanäle entlang geglitten.
Auch jetzt zog es ihn magisch an.
Ohne lange zu überlegen sprang er in ein kleines Ruderboot und stieß sich vom Ufer ab. Als die Anderen bemerkten was er tat,
war er bereits unterwegs.
"Özcan, mein Schatz!"
"Junge, du kannst nicht einfach von dannen paddeln."
"Doch kann ich!"
067.jpg
"Du Wüstenkrabbe, kannst mit Wasser überhaupt nicht umgehen. Das ist mehr als eine Badewanne!"
"Oh solemio.... das ist meine Erinnerung."
"Junge komm zurück, sonst tust du dir noch weh!"
"Mutter, er ist kein kleiner Junge."
068.jpg
"Äh, ja.... ich wollte euch so viel berichten."
"Wir waren hier schon."
"Was ihr bestimmt noch nicht wisst...... auch wenn Venedig schon lange kein Geheimtipp mehr ist, bleibt diese wunderschöne Stadt
immer eines der romantischsten Reiseziele der Welt.
In der Heimat von Casanova, auf den Spuren der Liebe und der Romantik, kann man hier turteln was das Zeug hält. Venedig ist nach wie vor ideal für eine ganz besonders schöne und außergewöhnliche Reise für Verliebte. Die Romantik ist hier zwar überall gegenwärtig. Dumm das Özcan dich allein lässt,
das wäre eine Chance mal für Enkel zu sorgen."
"Mutter!"
"Ayshe. Es wird mal Zeit!"
"Jetzt wird es interessant."
"Halt dich raus Bergmann."
"Oh seht, da ist Özcan wieder. Ihr könnt ihn ja rausfischen!"
069.jpg
"Bergmann!"
"Ich bin euch gern behilflich!"

Zum Glück hörte Özcan die Worte nicht. Er bewegte sich langsam hinfort.
070.jpg
"Oh solemio!"
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 1. März 2023, 06:40

Wunderschön, gerade das letzte Foto regt zum Spruch an: "Und wenn er nicht ertrunken ist, dann paddelt er noch heute!" :grinsen
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3428
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von rubberduck » Mittwoch 1. März 2023, 11:14

Boah, also das ist hier jetzt echt wieder ganz grosses Kino - ich bin mega-begeistert!!!

:zehn
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Donnerstag 2. März 2023, 11:58

"Das paddeln mit einem Paddel, ist paddelvolles paddeln!"

Özcan gab sich der Ruhe auf den Kanälen hin und entdeckte Wege, die noch nie ein Freipaddler aus der Wüste entdeckt hatte.
073.jpg
"Was wohl Özcan macht?" Ayshe blickte immer wieder über das Wasser.
Ihr Mann war ein Garant für Chaos.
"Mein Kind, was soll ihm hier passieren."
"Och, ich wüßte eine Menge!" grinste Bergmann
"Genau das würden wir hören. Keine Sirenen, keine Menschenaufläufe....."
"Hach Kinder, es ist Karneval, wir sollten uns Kostüme besorgen und uns in das Getümmel stürzen."
074.jpg
"Da haben Donar, James und ich Glück. Wir sind passend gekleidet." lächelte Ayshe
"Auch ich trage ein Kostüm, wie ihr sehen könnt."
"Mutter so eines ist nicht gemeint."
"Und ich habe mich heute nicht rasiert!" feixte Bergmann.
"Du rasierst dich doch selten."
"Da seht ihr, wie oft ich mich verkleide."
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 3. März 2023, 11:53

Der Canal Grande von Venedig ist berühmt für seine Palazzi, palastartige Anwesen, die mitten auf dem Wasser stehen.
Eines der berüchtigtsten dieser Häuser ist der Palazzo Dario, auch Ca'Dario genannt. Die Venezianer sind so sehr davon überzeugt,
dass das Haus verflucht ist, dass kein Boot hier anlegen will. Und soll ich euch etwas sagen.....
wir werden ihn besichtigen."
"Oh Mutter, ein Spukhaus? Das ist spannender als der Karneval."
"Spuckhaus?" Bergmann sah von einer Frau zur Anderen.
"Auch wenn sie nicht so aussehen, unsere beiden Ladies haben einen Hang zur dunklen Seite." Schmunzelnd klopfte Donar Bergmann auf den Rücken.
"Meifter möchte sich ein Haus in Venedig zulegen und wir haben den Schlüssel. Ah... da ist ja schon die Tür.

075.jpg

Ca' Dario ist ein wunderschöner Palast aus dem 15. Jahrhundert. Die Architektur ist erstaunlich und die Fertigstellung im Renaissancestil.
Die Legende besagt jedoch, dass jeder, der Eigentümer dieses Ortes wird, das Schicksal hat, bankrott zu gehen oder für einen gewaltsamen Tod zu sterben."
"Da ist es ja gut, dass Meifter schon tot ist."
"Es ist aber nicht der Grund für die Kaufabsicht des Meifters. Ein Großteil der Gebäude in Venedig, hat ein positives Flair. Ich musste
lange suchen bis ich etwas mit Fluchfaktor gefunden habe. Dieser Palazzo begleitet seit seiner Errichtung eine unheimliche Reihe von mysteriösen Morden und persönlichen Schicksalsschlägen: Es heißt, dass jeder, der hier einzieht oder länger als 20 Tage hier verweilt, vom grausamen Fluch getroffen wird.
Diese Vorfälle sind keine bloße Legende, sondern gut dokumentiert: Es finden sich zahlreiche Adelige und Prominente unter den „Opfern“ des Palazzo Dario."

076.jpg

"Das ist ja traumhaft schön!"
"So etwas habe ich nicht erwartet. Ich habe eine alte Ruine erwartet."
"Meifter hat einen guten Geschmack und das wird ihm gefallen. Ein Gebäude mit der passenden Vergangenheit.
Die aufgelisteten Todesfälle sind nur ein Auszug aus den überlieferten Berichten, tatsächlich sollen aber noch zahlreiche weitere Menschen unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen sein, die auf die ein oder andere Weise mit dem Haus in Verbindung standen. Was aber steckt nun hinter den zahlreichen Todesfällen? Einer Legende nach soll das Haus auf den Ruinen eines alten Friedhofs des Templerordens errichtet worden sein. Die Legende besagt, dass nun die Geister der begrabenen Ritter die Bewohner des Hauses heimsuchen."

077.jpg

"Das wird ja immer besser!" jubelte Ayshe. "Gut das Özcan nicht hier, er ist so sensibel und das würde ihn erschrecken."
"Ihr seit schon schräg drauf, Ladies. Wo finden wir diese Geister? Jetzt möchte ich sie kennenlernen." sagte Bergman
"Wirklich?" Nun war Mylady verwundert.
"Ich habe den Großteil meines Lebens im Untergrund gearbeitet. Ihr wisst nicht was ich da gefunden habe."
"Bergmann, ich wußte ja nicht das du so spannende Geschichten zu erzählen hast."
Ein geheimnisvolles Lächeln umspielte die Lippen des Mannes.

078.jpg

"Ende der Neunziger Jahre wollte die US-amerikanische Filmlegende Woody Allen das Todeshaus von Venedig kaufen.
Nachdem er jedoch Erkundigungen eingeholt hatte, wem das Haus zuvor gehört hatte und was mit den Besitzern geschehen war,
brach er die Verhandlungen ab. 2002 starb der Bassist von The Who, John Entwistle, an einer Herzattacke,
eine Woche nachdem er den Palast für eine Woche gemietet hatte. 2006 ging das Haus schließlich in den Besitz einer amerikanischen Firma,
deren Name nicht bekannt ist. Der Palazzo wird derzeit aufwendig restauriert und soll angeblich in ein Wohnhaus mit Luxusapartments umgewandelt werden.
Genaueres ist jedoch nicht über die Zukunft des unheimlichen Ca’Dario bekannt.
Ich hoffe sehr, dass wir einigen Geistern begegnen, muss ich ihnen doch von der Kaufabsicht vom Meifter berichten. Ihnen kann die Idee der
Luxusapartments nicht gefallen."

079.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 4. März 2023, 22:25

"Diese prunkvollen Räume! Welch Klasse und Eleganz! Wenn ich das Meifter berichte, fliegt er gleich her!"

080.jpg

"Wir müssen erst fragen ob sie mit seiner Ankunft einverstanden sind.
Noch haben wir keine Geister gefunden. Ich spüre auch nichts!" sagte Ayshe
"Menschen die so wagemutig sind, sind die Untoten nicht gewöhnt. Wahrscheinlich habt ihr sie erschreckt!"
081.jpg

"Dann rufen wir einfach!" lachte Bergmann. "Hallo ihr Geister, jemand zu Hause? Besuch!"
"Gute Idee Bergmann. Ihr Untoten dieses Hauses würdet ihr uns mit einer Präsenz erfreuen?"
Keine Antwort.
"Kommt raus, kommt raus, wo immer ihr seit! Wir tun euch nichts!"

082.jpg

Schweigen!
"Sehr schüchtern eure Geister. Sind die immer so?"
"Nein! Normalerweise nicht. Sonst schreien sie, lauern in dunklen Ecken und verströmen Kälte. Hier ist nichts!"
"Hier veranstalten sie rauschende Feste. Mit Musik und Tanz. Das wäre etwas für Meifter. Groß und prunkvoll."
Donar und James begannen sogar ein paar Tanzschritte. Aber keine Mittänzer erschienen.
Es blieb still.

083.jpg

So zog die muntere Reisegemeinschaft von Raum zu Raum. Obwohl der Zahn der Zeit an dem Gemäuer nagte,
war es sauber und gut gepflegt.

084.jpg
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 5. März 2023, 22:03

"Jetzt laufen wir schon seit 2 Stunden in dieser Ruine rum und kein Spuk zeigt sich! Ich bin dafür,
wir gehen wieder." murmelte Bergmann. Er war neugierig auf die dunkle Seite. Özcan hatte so viele gruselige Geschichten zum Besten gegeben
und bei der ersten Gelegenheit waren diese Schatten schüchtern.
"Wirklich enttäuschend Bergmann, der Meifter wird sich ein anderes Urlaubsdomizil suchen müssen.
Wir ziehen zum Palazzo Spinaci weiter. Da gibt es ein üppiges Büffet zur Karnevalsparty." Auch Mylady war enttäuscht.
"Warum sind wir plötzlich schwarz weiß?" wunderte sich Ayshe.
"Weil ihr Sterbliche unsere Ruhe stört." toste eine Stimme durch den Raum. Schatten wanderten über den Boden und sammelten sich an einem Punkt.
Erhoben sich und bildeten eine Gestalt.
"Na endlich. Du hast dir viel Zeit gelassen. Es freut mich, dass du dich zeigst!" sagte Mylady erfreut

085.jpg

"Wir haben euch nicht eingeladen, so müssen wir euch mit Schrecken überfluten." ertönte die donnernde Stimme wieder.
"Das ist ein Geist? Da ist ja nur ein Schatten." Bergmann schaute sich den Ankömmling genau an.
"Mein lieber Schatten, damit kannst du uns nicht erschrecken. Was immer du und deine Freunde ersinnen, es ist nur kleines Geplänkel."
"Ihr habt keine Angst? Dann muss ich euch zeigen was in mir steckt." Der Schatten plusterte sich auf und schwebte in der Luft.

086.jpg
"Ein Schattenmonster, Mutter!"
"Bist du der Verwalter?"
"Ich bin der Schatten, der euch das Fürchten lernt. Um hier heraus zu kommen, müsst ihr gegen mich würfeln. Ihr habt drei Würfe!"
"Mehr möchte er nicht?"
"Der Schatten, der die Nacht durchflattert."
"Unheil wird über euch hereinbrechen und ihr werdet......" setzte der Schatten erneut an.
Aber Mylady lies ihn nicht aussprechen. "Über uns bricht nichts herein. Langsam ist meine Geduld am Ende.
Wir laufen von Raum zu Raum und bitten um einen Ansprechpartner und nichts passiert. Wir haben gehört das dieses Haus
umgebaut werden soll. Luxusapartments für reiche und verzogene Sterbliche. Wir können das verhindern. Der Meifter, ein alter
Vampir möchte diese Immobilie erwerben. In seinem Großmut würde er diesen Palazzo zu seinem Urlaubsdomizil machen.
Damit hättet ihr seinen Schutz."
Bei den Worten flirrte die Luft und noch mehr Schatten tanzten vor ihren Augen.


087.jpg

"Der Meifter?"
"Von ihm haben wir gehört!"
"Er ist fast so alt wie die Zeit."
"Sein Ruf im Land der Schatten ist wie kein Anderer."
"Wir würden uns freuen, wenn er hier verweilt."
"Sagt ihm das!"
"Wieso habt ihr keine Angst?"
"Es ist erfrischend!"
"Für mich ist es erfrischend, dass ihr endlich aus euren Verstecken gekommen seid." lobte Mylady
"In der heutigen Zeit ist es für uns nicht einfach, Filmteams kommen her. Touristen, Exorzisten und Geisterjäger.
Alle wollen dem Fluch auf den Grund gehen. Wir dachten, ihr wärt genauso."
"Da kann ich euch versichern, dass dem nicht so ist. Erwartet den Sekretär des Meifters. Er wird sich um alles kümmern.
Keine Angst, er ist ein Unsterblicher!"
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023 - CITY LIGHTS: Byzanz` Shining

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 6. März 2023, 16:36

Sehr schön, sogar mit einer Anspielung auf "der kleine Vampir"! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten