Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 17. März 2024, 15:10

Meinen herzlichen Dank an Julia und Michael für die grandiose und erfolgreiche Würfelvertretung. :dank :great
Und für Christian wegen dem schnellen Hochladen aller relevanten Informationen! :zehn

Hier daher auch schon meine Etappen-Nachbereitung in Wort und Bild -> viewtopic.php?f=90&t=79910&p=1203833#p1203833

Das wird in der letzten Etappe ein Kopf an Kopf Rennen und am Ende sind alle wieder glücklich und vereint. :hop :rockcool :klatsch2
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Donnerstag 21. März 2024, 12:07

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Es wird für den Americano № 9 am kommenden Samstag eine Routenänderung geben: Antelope → Mt. Hood → Portland → Mt. St. Helens NVM → Mt. Rainer NP → Tacoma → Port Orchard |

Ich bitte um Beachtung. Danke.

Außerdem gibt es wieder ein Zwischenspiel:

Mimi_orange.jpg
Bild: Privat.

Mimi erzählt:

Americano № 8⅔
DRAMHAPPAD
MOONY


Interlude: Ich hatte festgestellt, dass ich den Antler leicht zu allen möglichen Spielen anstiften konnte, die mir gefielen, so auch zu Dornröschen. Dabei "schlief" das Dornröschen [also ich] im Wiener Gästezimmer in dem engen Spalt zwischen Radiator und Bett.

Die Lücke hatte ich "Venusspalte" genannt. Ich fand das Wort passend. Außerdem bedeckte ich mich mit unzähligen Kissen, die dann vom Antler heruntergenommen werden mussten, ehe er mich wachküssen konnte.

Thou shalt shine
Antler


OST: Poison ♫ Every Rose Has Its Thorn.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Jolande » Freitag 22. März 2024, 21:28

Ich bin morgen Abend leider nicht da und bitte um Würfelvertretung.
Ich wünsche euch viel Spaß!

LG
:knicks
Jolande
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1633
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Aine » Samstag 23. März 2024, 09:25

Hallo Würfel-Verrückte,

bei mir wird es sicherlich wieder 20.30 Uhr bevor ich es in den Chat schaffe! :huh

Bis dann! :hop :rockcool
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Samstag 23. März 2024, 10:44

Aiaia.098.jpg
The Salish Lodge™ At Snoqualmie Falls matchcover: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Über die Routenänderung habe ich euch informiert.

Darüber hinaus möchte ich euch vorab mit Oscar Wildes Prince Star-Child bekannt machen. Say hello!

Aiaia.084.jpg
Bild: Privat.

Die heutige [letzte!] Etappe heißt:

Americano № 9
ÜBA D' HEISA
BEAT IT

Im Würfelchat gibt's am Abend erneut HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits.

Einen letzten #kopfankopfrennen Zwischenstand habe ich auch:

Aiaia.085.jpg
Bild: Privat.

Thou shalt shine
Antler


OST: S.T.A.R. Child ♫ The Orion Experience.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Flatterfee » Samstag 23. März 2024, 13:55

Antler hat geschrieben:
Samstag 23. März 2024, 10:44
... Über die Routenänderung habe ich euch informiert.
Darüber hinaus möchte ich euch vorab mit Oscar Wildes Prince Star-Child bekannt machen. Say hello!
Kannst du alles machen.
Aber Dix Trouby wird dir erst wieder von der Pelle rücken, wenn er die Eule bei den Schwungfedern gepackt hat...
:pfeif
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Samstag 23. März 2024, 22:09

Aiaia.088.jpg
Bild: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Zu Beginn der diesjährigen KLICKYWELT-Rallye hatte ich mir gewünscht, mehr würden aktiv teilnehmen, doch ich wurde eines Besseren belehrt. Ich hatte das Potential der Zaungäste verkannt. So sage ich nun: Danke an ALLE, die - gleich wie - mitgewirkt haben! 🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹

Für mich war's im Vorfeld ein schwieriges Experiment, denn es gab Prämissen: Keine Menschen. Nur Tiere [und Pflanzen]. Kein Tod. Keine Kriege. Ich glaube, dafür habe ich mich ganz wacker geschlagen ... Heraus kam ein für mich selten buntes Chaos, das ich weiterentwickeln werde.

Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter: Anfangs hatte ich KI-Hilfe, doch dann lernte ich loszulassen und übernahm selbst die Routinen. Die KI lieferte mir die Anleitung, wie man in nur kurzer Zeit das Maximale aus seiner Kreativität herausholen kann. Schreibblockaden gehören nun endlich der Vergangenheit an.

Mimi_orange.jpg
Bild: Privat.

Mimi erzählt:

Americano № 9
ÜBA D' HEISA
BEAT IT


Prelude: So langsam erfasse ich, was mit mir vor und während der Konfusion geschehen ist: Zum ersten Mal in meinem Leben fühlte ich mich völlig frei. Ich spürte, wie ich als ELO in der Luft schwebte! Für einen Moment war ich körperlos - nur noch Geist & Energie gewesen.

Und dann, als wir drei ELOs miteinander verschmolzen und mir das Wissen der anderen zu Teil wurde ... Obwohl ich mich mittlerweile an die Seesternchen-Hülle gewöhnt habe, legte ich Dix Trouby zuliebe ein letztes Mal [?] meine 🦉-Hülle an. Chou-chou!

Wir haben uns in der Wildnis verfranzt - immer noch der Trollrotte nordwärts folgend, die Ponderosa Piney in ihrer Gewalt haben. Ich glaube, Birdie mag Piney ebenfalls sehr – so verbissen wie sie ans Werk geht. Wann ist es in Sachen Liebe endlich bei mir soweit? I feel sexy!

Field № 1: Die Timberline Lodge an der Südflanke des Mount Hood ist nichts für schwache Tiernerven. Das Gebirgshotel [1.830 m ü. NN] diente als Kulisse für Stanley Kubricks Shining [1980]. In A I A I A ist die Lodge nur ein leerstehendes Gebäude, beruhigt uns der Bernhardiner vor Ort.

💀 Du denkst an die Fotografie einer Feier zum Unabhängigkeitstag am 4. Juli 1921, auf der Jack Torrance ganz vorn inmitten der Gäste steht und in die Kamera lacht. REDRUM! Tier, zieh' rasch ein Feld weiter!

Field № 2: Portland - die Stadt der Rosen - ist erreicht. Der Beiname der Stadt stand Pate für den Namen der Asiatischen Elefantenkuh Rosy. Als erste in Oregon lebende Elefantin brachte die Matriarchin im Portland Zoo bis zu ihrem Tod 6 Kälber zur Welt.

♥️ Ihre Tochter Me-Tu wurde die erste Elefantin in Nordamerika, die Zwillinge hatte. Na, wenn das kein Grund zu feiern ist: 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits vom Paltsgrave.


Aiaia.089.jpg
Bild: Gemeinfrei.

Field № 3: Die Völker der Klickitat [sic] und Binnen-Salish teilen einen Mythos über den Mount St. Helens, den sie wegen seiner ebenmäßigen Form [vor dem Ausbruch 1980] mit dem schönen weiblichen Geist Loo-Wit [= Trollfrau bzw. Therionidin?] identifizierten.

🌈 Um Loo-Wit stritten sich die beiden Söhne des Großen Geistes Wy'east [Mount Hood] und Pahto [Mount Adams]. Die beiden eifersüchtigen Männer [= Trolle oder Therioniden?] warfen mit Steinen und flüssigem Feuer. Der Große Geist konnte erst Ruhe schaffen, als er alle Drei in Vulkane verwandelte.

Genug gelabert! Du erhältst 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits von Kraki.

Field № 4: Ausgerechnet in Paradise, einem malerischen Hochplateau auf etwa 1.600 m ü. NN am Südhang des Mount Rainier, geraten wir in einen Hinterhalt der Trolle. Die Daveno unterhält sich gerade angeregt mit der grazilen Phytonidin Maxa, als die Trolle Halvor und Stilgar angreifen.

🗡️ Gewinnt Tier das Trolldoppeldüll, streichst du 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits von der Daveno ein.

Field № 5: Tand, Tand, ist das Gebilde von Menschenhand. Auf ihren Weg in den Norden haben die Trolle die Hängebrücke "Galloping Gertie" in Tacoma einstürzen lassen. Wir verlieren wertvolle Zeit und Schattenpflänzchen Kraki kümmert sich um eine Snakeberry!

Dix Trouby nutzt die Gunst des Augenblicks und packt mich bei den Schwungfedern. S l a p ! Gehe zwei Felder zurück.

Field № 6: Das 1. Mal hier - Das große Tor in Avalon ist noch verschlossen. Nütze die Zeit für eine Extrarunde oder ziehe schon 'mal - sicher ist sicher - 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits ein und warte, bis alle White King's Gate erreicht haben.

Alle hier: Vor dem Tor wird Tier empfangen. Doch statt einem letzten Düll verneigen sich Stilgar und Halvor und weichen zurück. Birdie schließt Ponderosa Piney in die Arme. Derweil versammeln sich immer mehr vor dem Tor - Trolle, Phyto- und Therioniden.

Sie bilden ein Ehrenspalier für EUCH, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der diesjährigen Rallye. Noch zögert ihr. Ihr bleibt sogar stehen, denn hinter dem Tor liegt die Wirklichkeit. Nach 9 Wochen Ausnahmezustand hat euch die Realität fast wieder!

Kraki und ich schließen auf. Es ist Zeit, Geheimnisse zu lüften: Habt ihr euch denn nicht gefragt, warum sich Kraki und Augie [Paltsgrave] niemals begegnet sind? Ella [Daveno] und ich ebenfalls nicht? Das hat einen Grund: Kraki war der Paltsgrave und die Daveno war ich.

Die Tenebres befreien Kraki und mich von den tierischen Hüllen. Wir sind abermals ELOs. Die Tenebres werkeln an uns herum. Dann verwandle ich mich in Mimi zurück und Krakis ELO erhält derweil [Überraschung!] die Hülle von Oscar Wildes Prince Star-Child.

"Bereit für die anstehende prom night?", flüstert mir der schöne Engel-Bengel zu. "Allzeit bereit!", erwidere ich.

Now and then Vol. 9: Als mein Papa mich 1991 bei der Fahrt nach St. Aegyd fragte, ob ich etwas vom Antler gehört habe, habe ich Papa zwar nicht angelogen, aber ihn zumindest angeschwindelt. Natürlich hatte ich vom Antler nicht nur etwas gehört ...

Auch Antlers Alter Ego - die Chris Skolka - kannte ich bereits: Ihr erinnert euch an die Blondine mit dem fabelhaften Aussehen am Sea-Tac-Flughafen? Trotzdem spielte ich mit, denn ich wollte Papa nicht seine Überraschung verderben. Er hatte sich doch so gefreut!

Am 8. August 1993 heirateten Prince Star-Child und ich in Illahee Falls. Nola hatte mir ihren gesamten Besitz vermacht. Das Land ging an die Ureinwohner zurück. Einzig Nolas White Springer's Hall East behielt ich. Die Heirat war das einzige Mal, dass sich Papa und Mama wiedersahen.


Aiaia.086.jpg
Bild: Privat.

🎲 VERLAUF

Die Karte auf Google Maps: 🌎

Team Runa | Trüffel | Sai: Für Runa - die № 1 des Würfelabends - übernimmt Meerkoenig. Nach einer geht's von Field № 5 auf Field № 3 zurück = 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits für Runa. Meerkoenig würfelt eine . Wieder die Felderschaukel. Weitere 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits für's Team. Nach einer dreht Meerkoenig eine Flatterfee'sche Pirouette. Es kommt zum ersten Knüll den Troll beim Doppeldüll [Zitat Flatterfee] des Abends. MK siegt [knapp] mit 105 : 99 [24 : 11, 26 : 25 und 55 : 63]. Runas Team erhält 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits und Schoko-Queen hadert derweil: Aah, kann frau schlechter starten als mit 11? No way! Des einen Freud ist des andern Leid. Meerkoenig würfelt ins Ziel und Team Runa | Trüffel | Sai erhält 9 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits. 🌹🌹🌹

Flatterfee: Wie immer 🥦-fueled ging die Start-№ 2 an's Würfeln. Erst kommt die = 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits an Flatterfee. Die : Ein Doppeldüll mit Schoko-Queen und Flatterfee unterliegt mit 89 : 100 [35 : 23, 21 : 66 und 33 : 11]. Das ist bitter! Nach einer pokert Flatterfee hoch: Extrarunde! Eine 2 bringt ihr weitere 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits ein. Nach einer Doppeldüll, die 2.! All handbags on deck! Der Endstand: 82 : 89 mit 15 : 61, 16 : 14 und 51 : 23. Odis "Hauhaua!" umschreibt den Ausgang des Düll sehr gut. Mit einer geht's zum Tor. Em Ende gibt's 6 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits für Flatterfee. 🌹🌹

Team Onkel_Di | Aine | Mika: Bei diesem Team stimmt einfach die Chemie der Hauptakteure. Nach einer wählt die № 3 in der Würfelreihenfolge die Optionalrunde [= größerer Fun-Fakor]. Durch eine auf Field № 2 kassiert Aine 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits für's Team ein. Eine und das Düll gegen die Schoko-Queen'sche Trollmeute beginnt! Machen wir's kurz: Aine gewinnt mit 162 : 120 [64 : 51, 53 : 55 und 45 : 14]. Ungemach SQ fühlt sich ob der Niederlage zu einem Statement genötigt: "Nicht dass es heißt, ich wäre immer gemein zu Frauen." Hihihi. Onkel_Di finalisiert mit einer . Zusammen haben wir 9 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits für's Team Onkel_Di | Aine | Mika. 🌹🌹🌹

DEVNUSOM: Die № 4 des Abends ist das Taktier [Zitat Onkel_Di] im Würfelchat. Es wäre klüger gewesen, DEVNUSOM am Anfang würfeln zu lassen. Und, nicht nur Schoko-Queen hätte gerne eine gesehen. Aber: Mit einer glatten beendet er die diesjährige KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee. 9 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits + 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits macht 12 boxes HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits insgesamt für DEVNUSOM. 🌹🌹🌹🌹

📚 VERSCHIEDENES

𝔐𝔶 𝔅𝔢𝔰𝔱 𝔉𝔯𝔦𝔢𝔫𝔡’𝔰 𝔚𝔢𝔡𝔡𝔦𝔫𝔤 - Oscar Wildes Hülle vom Prince Star-Child macht vieles einfacher: Als Chris Skolka und Mimi vorm Wald hätten wir eigentlich in Washington State erst 19 Jahre später den Bund der gleichgeschlechtlichen Ehe eingehen dürfen. In Österreich wären es sogar 26 Jahre gewesen. Als körperlose ELOs kreuz und que[e]r durch Raum und Zeit zu reisen wäre sicherlich auch eine Alternative gewesen! 🌈

Aiaia.090.jpg
Bild: Privat.

White Springer's Hall East steht hier: KLICK!

Für die omniösen Leuchtkugeln einen passenden Namen zu finden, war gar nicht so einfach. Nach einer Fragerunde im Chat entchied ich mich für ELO [Mz: ELOs]. ELO ist die Abkürzung für die Band Electric Light Orchestra und Electric Light Orb. Damit setzte ich mich bewusst von der Gaslamp Romance ab. In AIAIA hat schließlich der Fortschritt Einzug gehalten! Wie schlage ich jetzt noch die Brücke zu Xanadu und The Wonderful Land of Oz?

Die Letiche, Root und Birdie passen sehr gut ins Gesamtkonzept von Aἴαἴα. Nur mit den Trollen hatte ich so meine Schwierigkeiten, bis ich heute um 6.22 Uhr eine Eingebung hatte. The early bird catches the worm. Es fehlte bisher die Kategorie der Saxoniden - für einen Hobby-Geologen wie mich ein Unding! In diese Gruppe würde ich auch den Felsenbeißer Pjörnrachzarck [Die unendliche Geschichte] verorten. Überhaupt werden viele Geschichten in AIAIA erzählt. So wurde im Laufe der KLICKYWELT-Rallye 2024 aus AIAIA - die Insel der Vergessenen [Seelen] AIAIA - die Insel der Vergessenen [Geschichten].

Thou shalt shine
Antler


OST: Rupert Everett & more ♫ Say A Little Prayer.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. März 2024, 08:55

Traumhaft Christian, auch die ELO-Leuchtkugeln Lösung! :zehn

Vielen Dank für die Ralley! :dank
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 24. März 2024, 09:12

ELO - ?
Soso.
Muss ich mir da auf den letzten Metern noch einen ELOn zulegen?
Hat der Traumprinz-Potenzial...?
Fragen über Fragen...
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 24. März 2024, 10:08

@ Flatterfee: ELO kann man wieder sehr gut mit Murmeln umsetzen; so wie ich hier: viewtopic.php?p=1204285#p1204285
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Montag 25. März 2024, 12:22

Ihr Lieben!

Wie sieht es denn bei euch mit einem Termin für die Siegerehrung nach den Osterfeiertagen aus? Wieder an einem Samstag - um 20.30 Uhr?

Ich bitte um Info. Danke!

Thou shalt shine
Antler


OST: Blondie ♫ Call Me.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 25. März 2024, 15:49

Von mir aus gerne am 06.04., am 13.04. ist der OWL-Stammtisch, da kann ich nicht.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1633
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Aine » Montag 25. März 2024, 20:14

Hallo,

der 6.4. wäre für mich auch ok und Danke für den etwas späteren Beginn ! :wink :kicher
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2913
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Onkel_Di » Montag 25. März 2024, 21:36

Am 6.4. kann ich nicht, da bin ich bei der Ausstellung in Rain.

Horido Domi
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024: AIAIA - Eine tierische Odyssee

Beitrag von Antler » Dienstag 26. März 2024, 22:22

Aiaia.087.jpg
Bild: Privat.

YESLER POST-INTELLIGENCER

Wertes Renn- und Raufvolk!
Liebe Zaungäste!

Während ich auf weitere Rückmeldungen hoffe, gibt es ein Update:

Mimi_orange.jpg
Bild: Privat.

Mimi erzählt:

Americano № 9½
ÜBA D' HEISA
BEAT IT


Postlude: Bereits auf der Überfahrt nach Seattle entpuppt sich die Hülle von Prince Star-Child als Eintagsfliege. Die royale Pelle hat ihr Haltbarkeitsdatum überschritten. Die prom night scheint ins Wasser zu fallen und meine Hochzeit ebenso.

Sind also Flatterfees Zweifel angebracht? Sagen wir so: Fast! Sie hat nicht mit der Erfindungsgabe von Unser [= Trimorph Antler | Chris Skolka | Kraki] gerechnet. Der hat nämlich wohlweislich seine Chris-Skolka-Hülle für die Rückreise eingepackt. Mit Hilfe der Tenebres hat er sie sich rasch übergezogen.

"Well!", tröstet Chris Skolka mich. Sie räuspert sich und ihre Stimme wird plötzlich tiefer. "Ü b e r r a s c h u n g ! You need a [male] member. You get a [male] member. I am a man, or whatever you want me to be." "To me you are PERFECT!", erwidere ich. "A chick with a d***." ♥️♥️♥️


Aiaia.091.jpg
Bild: Privat.

Thou shalt shine
Antler


OST: Kitty in a Casket ♫ Bride Of The Monster.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten