Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Fanny69
Mega-Klicky
Beiträge: 1457
Registriert: Donnerstag 11. August 2016, 21:38
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Fanny69 » Samstag 16. März 2024, 23:01

Jolande und Sonnenblume setzen sich auf die Bank unter die Lichterkette und genießen ihren Aperol.

Party 17_klein.jpg

Am See an der großen Tanne haben es sich Fischkopp Claas und Playmo-Fritz in den Liegestühlen gemütlich gemacht. Ein kühles Bier darf auch nicht fehlen.

Party 18_klein.jpg

Kerstin und Jolande springen entsetzt auf und rufen:" Don Snüff hat die Wurstkette! Egal, schon zu spät!"

Party 27_klein.jpg

Wie doch die Zeit vergeht, es ist schon dunkel geworden. Ausgelassen tanzen wir zur Musik.

Party 23_klein.jpg

Party 21_klein.jpg

Sonnenblume und ich machten uns Sorgen, hatten wir doch Fischkopp Claas und Playmo-Fritz schon lange nicht mehr gesehen.
Wir liefen Richtung See, wer saß den da vergnügt im Ruderboot und sang lautstark? Es waren Fischkopp Claas und Playmo-Fritz.
Diese Szene betrachteten auch Schoko-Queen und Meerkönig amüsiert.

Party 22_klein.jpg

Beruhigend zu wissen, den beiden geht es gut, gingen wir wieder zu den anderen und tanzten weiter ausgelassen zur Musik.

Party 24_klein.jpg

Was für ein wunderschöner Abend!

Party 26_klein.jpg
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Kerstin2 » Sonntag 17. März 2024, 13:13

Vielen Dank für den wunderschönen Abend!
:zehn
Leckeres Essen und tolle Gespräche. :grinsen

Ich habe mich sehr gut amüsiert und sogar das Notfallset konnte im Koffer bleiben. :kicher
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Astina Zee » Sonntag 17. März 2024, 18:51

Herzlichen Dank für die tolle Party! :klatsch2
Playmo-Fritz hat ganz wunderbar gegrillt! :great
Eine tolle Location hast Du da ausgesucht!
Super!
Wer hat, der kann … so ein Ferienhaus am See ist schon was!!! :bang1
:laola1
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1065
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Fischkopp Claas » Sonntag 17. März 2024, 19:48

:chor "Eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist schön denn da kann man Fritz & Fischkopp im Duette singen sehn!!!" :bang1 :kicher Vielen Dank liebe Fanny für den schönen und heiteren Abend und die tolle Party. :party3 Gut das wir nicht gekentert sind, ich bin nämlich einer der wenigen Fischköppe in meiner Familie der nicht schwimmen kann. Ich bin vom Sternzeichen her Bleiente... :titanic

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Sonnenblume » Montag 18. März 2024, 10:40

Vielen Dank für die tolle Party!
:party2
Das war wirklich ein schöner Abend! :great
Und das Essen war auch sehr lecker!
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1400
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:38
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Thorsis » Dienstag 19. März 2024, 11:18

:zehn
Superschöne Szenarien und atmosphärische Aufnahmen am Lagerfeuer und von der Party am See !
Beneidenswerte Steck- u PhotoKunst.
:dank1 :great :great :great

Gruß
T.
:kavalier
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Jolande » Donnerstag 21. März 2024, 22:37

Danke für die schöne Party - es war wirklich spitze bei dir!
Essen, Getränke - alles top! :great
:party2
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Jolande » Donnerstag 21. März 2024, 23:01

Allmählich versammeln sich die Zaungäste wieder zur Party :smile
Zaungäste082.jpg
Ein paar besondere Gäste sind auch dabei, sogar einige der Teilnehmer haben Gefallen am lustigen Treiben und leckerem Essen.
Zaungäste083.jpg
Aber sollte man dieses Mal etwas vom Grill essen? Wer weiß, was Paltsgrave ins Essen mischt!

:smile
Zaungäste084.jpg
Wir sind bereit!
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Freitag 22. März 2024, 13:45

WOW!!! liebe Güte, was für ein fröhliches Gewimmel! sehr, sehr schön! ich könnte so was gerade "in echt" gebrauchen! :troest
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Antler » Samstag 23. März 2024, 16:30

🦉 Catch me if you can!

Liebe Fanny, fein gemacht! Ich erwidere mit: Heino ♫ Haus am See. Eure wöchentlichen Zaungäste-Parties vermisse ich schon jetzt. Sie sind legendär. #raiseyourhorns

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Kerstin2 » Samstag 23. März 2024, 16:35

rubberduck hat geschrieben:
Freitag 22. März 2024, 13:45
WOW!!! liebe Güte, was für ein fröhliches Gewimmel! sehr, sehr schön! ich könnte so was gerade "in echt" gebrauchen! :troest
Winterblues? :huh
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 27. März 2024, 19:26

Das sieht toll aus, Jolande!!! :klatsch2
Aber: Sehe ich da etwa ein Wasser vor mir auf dem Tisch stehen ... :zitter
Verdammt, dann wurde ich wohl dieses Mal als Fahrerin eingeteilt. :wein
Aber ich habe jetzt die letzten Wochen soo viel gefeiert, da kann ich dieses Mal auch fahren! :lol
Und es gibt ja immerhin noch lecker Essen!!! :great
:dance2 :dance1 :dance2
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Jolande » Mittwoch 27. März 2024, 21:09

Dankeschön :knicks
Astina, es liegt ganz im Auge des Betrachters, was in deinem Glas ist - kennst du Blue Curacao??
Außerdem: bei meinen Parties brauchen wir doch keine Fahrer, wir sind bestimmt wieder einfach durch ein Tor gegangen :smile
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Astina Zee » Mittwoch 27. März 2024, 22:56

Jolande hat geschrieben:
Mittwoch 27. März 2024, 21:09
Außerdem: bei meinen Parties brauchen wir doch keine Fahrer, wir sind bestimmt wieder einfach durch ein Tor gegangen :smile
Ach, ja ... Dein magisches Tor ist klasse! :great
Na, dann ... lass' die Korken knallen ... :bang1
Allerdings ..., wenn das Blue Curacao ist, habe ich bestimmt erst auf dem Tisch getanzt :rockcool und später unter dem Tisch gelegen ... :rolleyes :kicher
:lol
Tolle Party! :birthday
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Antler » Freitag 29. März 2024, 06:06

🦉 Catch me if you can!

Liebe Jolande, manche Dinge gehen schneller zu Ende, als einem lieb ist. Du hast in Bilder gefasst, was ich in Worte nicht besser hätte fassen können. Dankeschön für die abschließende Zusammenschau! #thankyouforthemusic

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten