Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 3. Februar 2024, 18:02

Heimkehr 1.jpg

Heimkehr 2.jpg
Brrrrrruuuuuuummmmm


Heimkehr 3.jpg

Heimkehr 4.jpg
Artona: "So, da wären wir!"
Don Schnüff: "Wuff!"



Heimkehr 5.jpg
Artona: "Irgendwie hatte ich meinen Garten anders in Erinnerung..."


Heimkehr 6.jpg
Artona: "Also, der Baum da kommt mir völlig unbekannt vor. Der stand da vor unserer Abreise noch nicht!"
Don Schnüff: "Der Baum riecht wie dein alter Wanderstab. Hast du den nicht mal als Markierung in den Boden gesteckt?"
Artona: "Stimmt, der alte Weidenstab. Dass der so wächst?!!"
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 3. Februar 2024, 18:15

Heimkehr 7.jpg
Artona: "Oh je, sooo viel Post. Hoffentlich ist was Gescheites dabei!"


Heimkehr 8.jpg

Heimkehr 9.jpg

Heimkehr 10.jpg
Artona: "Werbung ... Rechnung ... Werbung ... Werbung ... Rechnung ... Mahnung ... Werbung ... Mahnung ... kann alles in Ablage P.!"


Heimkehr 11.jpg
Artona: "Ach, guck mal, eine Einladung zur diesjährigen Rallye. Mitmachen können alle Tiere. Start am 27. 1. 24 in Seattle."
Don Schnüff: "Klingt spannend!"
Artona: "Ist aber nur für Tiere!"
Don Schnüff: "Und? Ich BIN ein Tier!"
Artona: "Aber der Start war schon letzte Woche. Außerdem waren wir so lange unterwegs, da bin ich froh, endlich mal wieder zuhause zu sein."
Don Schnüff: "Bist du gar nicht neugierig auf die Rallye?"
Artona: "Irgendwie schon. Aber wir können die Rallye ja auch im Fernsehen verfolgen."
Don Schnüff: "Alleine macht es aber keinen Spaß!"
Artona: "Auch wieder wahr! Ich kann ja mal Jolande anrufen, vielleicht gibt sie wieder eine Party für Zaungäste."



Heimkehr 12.jpg
Artona: "Hallo Jolande, wie geht es dir? Wir haben uns lange nicht mehr gesehen ... wie sieht es aus, veranstaltest du zufällig wieder eine Rallye-Party?"
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4723
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Jolande » Samstag 3. Februar 2024, 19:16

Das Telefon klingelt.

"Wo ist nur wieder mein Handy?!"

Zaungäste025.jpg

"Ah, hier liegt es. Hallo Artona! Lange nichts mehr von dir gehört - wie geht es dir, was machst du?

Ja, hier gibt es wieder eine Rallyeparty, magst du dazukommen? Es ist immer ein Platz frei für dich!"
Zaungäste026.jpg
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 3. Februar 2024, 21:44

Heimkehr 13.jpg
Artona: "Klasse, Jolande, da freue ich mich! ... Ach, die Party ist bei Sonnenblume? Aber du nimmst mich mit? ... Prima! Da freue ich mich!"


Heimkehr 14.jpg
Im Hintergrund: "Wuff-wuff-waff!" "Kssss!"
Artona: "Ach, und Rubberduck und Kerstin samt Fischkopp kommen auch? Klingt ... was ist denn jetzt los, Don Schnüff?"


Heimkehr 15.jpg
Artona: "Musst du so ein Theater wegen einem harmlosen Spinnchen machen, Don Schnüff? Stell dich mal nicht so an!
Jolande, bist du noch dran? Ich glaube, ich muss Don Schnüff mitbringen, der hat leider ein Problem mit Krabbeltierchen."
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 4. Februar 2024, 10:05

Ob so eine riesige Spinne harmlos ist? Mal schauen! :grinsen
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Dienstag 6. Februar 2024, 20:53

Schön war der Abend bei Sonnenblume. War wieder sehr lustig!
Aber nächstes Wochenende bin ich dran mit Party ausrichten. Also ranklotzen und die Bude auf Vordermann bringen, die Gäste sollen sich schließlich wohlfühlen.


Heimkehr 16.jpg
Erst mal Müll raus.


Heimkehr 17.jpg
...fegen


Heimkehr 18.jpg
"So, ihr Spinnen, ab jetzt wohnt ihr draußen!"


Heimkehr 19.jpg
... und weg mit dem Gespinnst!


Heimkehr 20.jpg
Bald glänzt es hier wieder!


Heimkehr 21.jpg
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Dienstag 6. Februar 2024, 21:11

Heimkehr 22.jpg
Artona: "So, und jetzt zu dir: Mach dich von Acker, du wirst mir keine Gäste erschrecken!"
Spinne: "KKKKKKSSSSSSS!!!!"



Heimkehr 23.jpg
Neuer Versuch:
"Artona: "Komm, putt-putt! Hier gibt's fein Fresschen!"


Heimkehr 24.jpg
Spinne: "KSSS! Schnapp!!!"
Artona: "Aha! Würstchen scheinen dir zu schmecken!"
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3427
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von rubberduck » Donnerstag 8. Februar 2024, 15:59

Artona hat geschrieben:
Dienstag 6. Februar 2024, 21:11
Heimkehr 22.jpg
Artona: "So, und jetzt zu dir: Mach dich von Acker, du wirst mir keine Gäste erschrecken!"
Spinne: "KKKKKKSSSSSSS!!!!"




Heimkehr 23.jpg
Neuer Versuch:
"Artona: "Komm, putt-putt! Hier gibt's fein Fresschen!"



Heimkehr 24.jpg
Spinne: "KSSS! Schnapp!!!"
Artona: "Aha! Würstchen scheinen dir zu schmecken!"

oh ist die süüüüüssss!!!!! die will ich auch!!!!

und hahaha für das : putt-putt...
das habe ich direkt gehört! :great

und sehr cool in Szene gesetzt, wie du mit den Briefen und dem Glas die Spinne gefangen hast!!! :zehn
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Freitag 9. Februar 2024, 18:48

rubberduck hat geschrieben:
Donnerstag 8. Februar 2024, 15:59


oh ist die süüüüüssss!!!!! die will ich auch!!!!
Mal sehen, ob sich bei unserer Party morgen da was machen lässt. :gruebel
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Antler » Samstag 10. Februar 2024, 16:19

🦉 Catch me if you can!

Liebe Artona, wenn's denn immer so einfach wär: [Zitat] ... und weg mit dem Gespinst! Die Maxi-Spinne ist auch kein kleines Kaliber. Und wenn ich den Doppeldecker sehe, wird mir bewusst, dass ich meinen schon vor Weihnachten auspacken und zusammenbauen wollte. #wegmitaltenzöpfen

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 10. Februar 2024, 21:18

Heimkehr 25.jpg
"So, du Tier! Magst du das Würstchen? Dann hol's dir!"


Heimkehr 26.jpg
"Da bist du ja! Feine Würstchen! Los, de kriegst sie!


Heimkehr 27.jpg
"Immer brav den Würstchen hinterher!"


Heimkehr 28.jpg
"Uuuuund Tschüß!"
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 10. Februar 2024, 21:26

Heimkehr 29.jpg
Jetzt kommt die Partydeco...


Heimkehr 31.jpg
...das Essen


Heimkehr 31a.jpg
Kostüm habe ich an. Jetzt noch das Sektchen zur Einstimmung.
Passend zur Rallye habe ich das Motto "Tierisch gut drauf" ausgegeben. Bin schon gespannt, wie sich die anderen verkleiden.
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Artona » Samstag 10. Februar 2024, 21:54

Heimkehr 32.jpg
Kaum habe ich das gedacht, klingelt es schon an der Tür. Draußen stehen Jolande, als Einhorn verkleidet, und Möhrchen, ganz ohne Kostüm."
Möhrchen: "Hallo Artona. Ich habe lange überlegt, als was ich mich verkleiden soll, aber mehr Tier, als ich eh schon bin, kann ich eigentlich gar nicht mehr werden."
Artona: "Alles gut, kommt rein. Schön, dass ihr da seid. nehmt euch einen Sekt!"



Heimkehr 32a.jpg
Der nächste Gast ist Sonnenblume. Sie ist heute von der Blume zur Biene geworden.


Heimkehr 33.jpg
Beim nächsten Klingeln stehen gleich zwei Gäste vor der Tür. Es sind Kerstin2 und Fischkopp Claas im Partnerlook.


Heimkehr 34.jpg
Solange ich noch die Neuankömmlinge begrüße, haben es sich die Gäste bequem gemacht und fangen an, die Muffins und Donuts zu probieren.


Heimkehr 35.jpg
Wieder klingelt es. Noch ein Einhorn. Es ist Rubberduck, begleitet von ihrer Hyäne.


Heimkehr 35a.jpg
Don Schnüff ist so begeistert, dass Hyäne mitgekommen ist, dass er sogar seinen Donut mit ihr teilt.


Heimkehr 36.jpg
Astina Zee hat sich als Katze fein gemacht. Prost!
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1114
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2018, 18:50
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Astina Zee » Samstag 10. Februar 2024, 22:01

PROST!!! :anstoss
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
Kerstin2
Super-Klicky
Beiträge: 800
Registriert: Freitag 1. Mai 2009, 20:52
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024 - Tierisch lange weg gewesen

Beitrag von Kerstin2 » Sonntag 11. Februar 2024, 06:42

:roll Ich werf mich weg!

Was für tolle Kostüme und so eine gemütliche Location!

Mein Kostüm war mega praktisch! :knicks

Bequem und man sah nicht wieviele köstliche Muffins ich verputzt habe. :kicher

Vielen Dank für die tolle Party! :knuddel3
Viele Grüße
Kerstin :kleeblatt
Antworten